Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Gewinnspiel zu Chroniken der Unterwelt - City of Lost Souls(Gewinner gezogen)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Gewinnspiel zu Chroniken der Unterwelt - City of Lost Souls(Gewinner gezogen)

Beitragvon Leanne » Mo 04 Feb, 2013 01:14

Mach jetzt kostenlos mit und gewinne ein Buch!

In wenigen Tagen erscheint der fünfte Band der Chroniken der Unterwelt-Reihe von der Autorin Cassandra Clare. Aus diesem Anlass veranstaltet Fantaxy.de zusammen mit dem Arena-Verlag, der diese Reihe verlegt, ein Gewinnspiel. Wir verlosen 1 Exemplar von Chroniken der Unterwelt - City of Lost Souls.


Hier einige Informationen zum Buch:


Bild Bild

Mitmachen lohnt sich also und ist ganz einfach!

Geh auf unser Gewinnspielformular und schau dir dort die Frage zur Buchreihe an. Wer die ersten vier Bücher bereits gelesen hat, sollte damit keine Probleme haben. Gebe die richtige Antwort in das Eingabefeld ein und klicke dann auf "Absenden" und schon hast du die Chance das Buch zu gewinnen!

Teilnahmeschluss ist der 24. Februar 2013 um 23:59 Uhr

Nach Ablauf des Gewinnspiels werden aus den korrekten Einsendungen der glückliche Gewinner ausgelost und bekanntgegeben. Sobald die Anschrift des Gewinners bei uns eingegangen ist, werden wir das Buch abschicken.

Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder von Fantaxy.de mit Ausnahme von Harry, Victor Krum, Ripper, Ronni und Leanne. Außerdem werden User, die mit Zweitnicks teilnehmen, umgehend vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an den Arena-Verlag, der uns das Buch freundlicherweise zur Verfügung stellt!

Hier geht es zum Gewinnspielformular!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 17 Feb, 2013 21:13

Da das Buch erst Ende des Monats erscheint, verlängern wir das Gewinnspiel um eine Woche. Einsendeschluss ist nun also der 24. Februar 2013 um 23:59 Uhr.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 02 Mär, 2013 13:41

Bild
Heute morgen kam das Verlosungsexemplar zu Chroniken der Unterwelt - City of Lost Souls von Cassandra Clare an. Wir haben auch schon den Gewinner gezogen. Doch bevor wir den bekanntgeben wollen wir uns erstmal für die rege Teilnahme bei euch bedanken!
Unsere Frage lautete: Mit wem ist Alec Lightwood zusammen?

Die richtige Antwort wäre gewesen:

Magnus Bane

Alle Teilnehmer wussten die richtige Antwort! Nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen und verraten welcher User das Buch City of Lost Souls gewonnen hat. Es ist:

Peeta

Herzlichen Glückwunsch!

Schick mir (Leanne) bitte deine Anschrift per PN oder per Mail an kontakt@fantaxy.de zu. Das solltest du bis Dienstag, den 05. März 2013 um 20 Uhr erledigen. Sollte die Adresse bis dahin nicht bei mir eingetroffen sein, müssen wir leider einen neuen Gewinner auslosen. Sobald die Adresse bei mir eingetroffen ist, werden wir das Buch natürlich schnellstmöglich losschicken. Die Adresse des Gewinners verwenden wir vertraulich und löschen sie nach dem Versand.

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich beim Arena-Verlag bedanken, die das Gewinnspiel erst ermöglicht haben!

Wir hoffen ihr hattet viel Spaß!

Euer Weltengericht
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 02 Mär, 2013 15:11

Glückwunsch Peeta! Hoffentlich ist es ein Buch, das Dich interessiert. Viel Spaß damit!
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 02 Mär, 2013 16:40

Herzlichen Glückwunsch :D
/das richtige rätsel beginnt jetzt, welcher Baum ist Leanne :mrgreen2:
Bild
danke Zoe <3

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Sa 02 Mär, 2013 23:17

WOW! Ich fass es nicht!
Ich hätte mir nie gedacht, dass ich es gewinne! :D
Danke Wehwalt, fürs Bescheid sagen!
Ich schicke dir sofort meine Adresse zu, Leanne.
Danke!
LG
Peeta

EDIT: Adresse abgeschickt. ;)
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 03 Mär, 2013 08:12

Herzlichen Glückwunsch ;)
Bild

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » So 03 Mär, 2013 11:32

Danke. :D

@Wehwalt: Und ob es mich interessiert! :) Die ersten drei Bände hab ich schon gelesen, das heißt, jetzt mach ich mich erstmal an City of Fallen Angels dran. :D

LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖