Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Hexenwoche Ausgabe 02/'11 - Sommer

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Hexenwoche Ausgabe 02/'11 - Sommer

Beitragvon Dáirine » Di 21 Jun, 2011 22:08

Leanne

Bild
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 21 Jun, 2011 22:08

Bild

Liebe User,
Die Sommerausgabe ist zwar etwas schlanker als die anderen, aber nur weil auch die Hexenwoche eine Bikinifigur für den Sommer braucht.
Nein Scherz, es liegt daran, dass ich mehr oder weniger alleine in der Redaktion sitze.


Ich werde zwar tatkräftig unterstützt, aber dennoch wären zwei Mitschreiberlinge eine große Hilfe.
Hier sind die Stellen ausgeschrieben.


Nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.

Eure Dáirine
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 21 Jun, 2011 22:08

Dáirine



Bild

Hot

Sommergewitter
Im Regen tanzen und nicht drinnen rumsitzen.

Wassereis
Die erfrischende Alternative zu Creme-Eis ist diesen Sommer ein sehr heißer… ähm… kalter Trend.

Open Air Kino
Filmkunst und warme Sommernächte lassen sich prima vereinen.

Festivals
Nette Leute, tolle Musik, entspannte Stimmung und mit Freunden zelten. Die perfekte Sommeraktivität.



Not

Überfüllte Freibäder
Badeseen sind viel schöner und meist auch ruhiger.

High Heels
Für den Sommer total ungeeignet. Geht liebe Barfuß, Mädels

Internet-Ferien
Nur Zuhause rumsitzen ist langweilig. Rausgehen und etwas erleben ist angesagt.


Bild
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 21 Jun, 2011 22:08

Dáirine



Bild

Sommer, Sommer, Sonne. Endlich ist sie da, die heiße Jahreszeit. Endlich braucht man keine Jacken mehr und man kann Barfuß durch die Straßen laufen ohne sich zu verkühlen. Die Massen strömen in die Freibäder und kleine Kinder sind über und über mit Schokoladeneis bekleckert.
Oh und wie genau weiß ich doch, dass ihr den Sommer ohne meine modischen Tipps nicht überstehen würdet (haha). Darum hab ich ein paar (hoffentlich) hilfreiche Tipps zusammengesucht.


Hakuna Matata
… diesen Spruch hab ich gern. Was ich noch gern habe, sind lange Sommerkleider. Und die sind dieses Jahr wieder groß im Kommen. Egal ob gestreift, gepunktet oder irgendwie anders gemustert: Hippiekleider sind absolut tragbar. Eigentlich ist alles, was mit Flower Power zu tun hat heuer modern. Blumen im Haar oder geflochtene Stirnbänder sind beliebte Accessoires. Passend dazu kann man auch die Schuhe mal für einen Tag Zuhause lassen. Da ist es dann aber wichtig, dass man genau aufpasst wo man hin steigt. Offenen Augen sind ein effektives Mittel gegen alte Kaugummis an den Füßen.


Brightness
Eigentlich sollte jeder wissen, dass dunkle und triste Farben im Sommer tabu sind. Aber ich will es euch nochmal sagen: Dunkle und triste Farben sind im Sommer tabu! Eigentlich sollte bei der Mode ja jeder selbst für sich entscheiden können, aber es gibt Grenzen. Und die Grenze liegt heuer bei grau. Oder schwarz… ach egal… zieht doch einfach keine dunklen Sachen an, das spart mir etwas Zeit und ihr müsst jetzt nicht eine Auflistung von 100 „unerwünschten“ Farbtönen durchlesen.

Was zu viel ist, ist zu viel
Natürlichkeit ist heuer beim Makeup angesagt. Und nicht der Nude-Look den allzu viele als „natürlich“ bezeichnen. Ich spreche von wirklich „Nude“. Kein Makeup, kein Kajal. Weg mit Lippenstift und Lidschatten. Es ist zwar sicher komisch ohne Schminke aus dem Haus zu gehen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Dieser Tipp ist nicht für jede was aber manch eine kanns durchziehen. Und wer weiß, vielleicht erlebt ihr dann einen Sommer in dem ihr euch nicht drum kümmern müsst, ob eure Schminke verlaufen ist. Und wenn ihr auf keinen Fall ungeschminkt sein wollt, solltet ihr einfach mal wasserfeste Produkte verwenden… sie wirken Wunder ;)

Bild
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 21 Jun, 2011 22:09

Dáirine


Bild

Dieser Beitrag kommt im Laufe der Woche. Es tut mir leid, dass ich ihn jetzt noch nicht einfügen kann.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 21 Jun, 2011 22:09

Dáirine



Bild


Silvana

Bild

Name:
Silvana

Spitzname:
Sil

Alter:
Wunderbare 16 (:

Wie hast du ins Forum gefunden?
Eher durch Zufall. Ich war auf der Suche nach den neuesten Infos für den letzten Harry Potter und schon bin ich auf euch gestoßen und geblieben.

Was ist dein erster Eindruck vom Forum?
Ich hatte einen wunderbaren ersten Eindruck, da gerade die Walpurgisnacht in vollem Gange war.
Dort konnte ich schon einige nette Leute kennenlernen und mich gut eingewöhnen.

Harry Potter, Herr der Ringe oder Twilight?
Eindeutig Harry Potter, da ich mir schon als Kind immer wieder gewünscht hatte, dass ich zaubern könnte. Kaum hatte ich das erste Buch begonnen zu lesen, hat mich diese magische Welt gefesselt und bis jetzt nicht mehr losgelassen.

Absolute Lieblingsfiguren aus dem Fantasy-Universum?
Hm... schwere Frage, aber ich fand Snape immer schon sehr interessant (auch bevor ich sicher wusste, dass er zu den Guten gehört).

Ich mag ...
> Meine Familie, Freunde und mein Kätzchen
> Bücher
> Warme Sommergewitter
> DVD Abende mit Freunden

Ich mag nicht ...
> Kalte Tage
> Besserwisserische Personen

Kurze Vorstellung ...
Zurzeit bin ich noch eine angehende Kindergartenpädagogin und spiele Gitarre und Querflöte.
Meistens bin ich gut gelaunt und offen für Neues. Wenn ich mal Zeit habe lese ich außerdem noch gerne, bevorzugt Fantasybücher (HP, HoN,...).



Sanny77

Bild

Name:
Sandra

Spitzname:
Sanny

Alter:
34

Wie hast du ins Forum gefunden?
Mein Freund "Google" hat mir den Weg gezeigt

Was ist dein erster Eindruck vom Forum?
Überwältigend, grandios ... bin schlichtweg begeistert, über die Kreativität und das Engagement, welches hier drinnen steckt ... die Aktionen und der Einbezug der einzelnen User machen dieses Forum zu etwas Besonderen ...

Harry Potter, Herr der Ringe oder Twilight?
Harry Potter & Twilight ... aber es fehlen Eragon und die schwarzen Juwelen

Absolute Lieblingsfiguren aus dem Fantasy-Universum?
Die Charaktere der schwarzen Juwelen (Daemon, Lucifer, Saetan) ... Snape ... die Weasly-Zwillinge ... Jasper Cullen ... Jacob Black ... Murtagh ... es gibt einfach zu viele tolle Figuren im weiten Fantasy-Universum

Ich mag ...
Fantasy, Musik, Fußball & Capoeira (aber nur von der hooliganistischen Fan-Seite aus) ... alles was Spaß macht ... aber den höchsten Stellenwert nimmt meine kleine chaotische Family ein

Ich mag nicht ...
Arrogante, unehrliche, besserwisserische Läster-Tussen ... und Rassismus in seiner ganzen Bandbreite

Kurze Vorstellung ...
Hmm ... ich bin eine Mischung aus vielen Charakteren: mal zickig und launisch ... dann wieder lustig und lebensfroh; einerseits vorsichtig und abwartend ... andererseits dann wieder abenteuerlich und zielsicher!
Optisch gehöre ich zum "Mittelfeld": ein paar Rundungen (nicht nur an den richtigen Stellen) und trotzdem glücklich; lange, dunkle Haare und als Verstärkung ein paar schöne Gläser für den Durchblick ... alles andere müsst Ihr schon selbst herausfinden.
Achja - das hätte ich fast vergessen ... Privat leite ich (neben meinem Studium und der Arbeit) ein kleines Familienunternehmen - in Form meiner kleinen Rasselbande (6, 14 und 15).
So ^^ ... hoffentlich seid ihr jetzt nicht zu abgeschreckt von meiner Wenigkeit.


Bild
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 21 Jun, 2011 22:09

Dáirine



Bild

Dieses Mal war unsere Frage:
Der schönste Platz der Welt ist...



DER schönste Platz der Welt? Keine Ahnung, aber MEIN schönster Platz ist definitiv mein Bett. Es gibt nichts schöneres, als nach einem anstrengenden Arbeitstag ins Bett zu fallen. Oder morgens am Wochenende einfach noch etwas drin liegen bleiben und gemütlich faulenzen. Dazu ein gutes Buch und Musik an - was will ich mehr?
Ripper, Welt des Dunkels


… für mich keine bestimmte Stadt oder Land, es ist einfach der Ort wo man wunschlos glücklich isr,sich fallen lassen kann und einfach nur das leben genießen kann, ganz egal wo!
Aber wenns eine bestimmter Ort sein soll dann wär das die Insel Paros im Griechenland für mich! Oder Stratford upon Avon.
Zecily Malvolio, Welt des Zwielichts


…bei meinem Freund in Hamburg
Amarylia, Welt des Lichts


…da wo ich mich frei fühle - Also immer da, wo ich meine Sorgen vergessen kann.
Das kann überall der Fall sein, es kommt auf die Menschen an, die mit einem zusammen sind
Elduvain, Welt des Zwielichts


Da habt ihr ja eine ziemlich schwierige Frage gestellt^^ Ich hab lange nachgedacht, weil irgendwie war's nicht so, dass ich sofort, als ich die Frage gelesen hab, eine Antwort im Kopf hatte. Letztendlich sage ich jetzt einfach Covent Garden. Im Sommer. Wenn die tollen vier oder fünf jungen Musiker mit ihren Streichinstrumenten spielen Warum? Weil ich mich jedes Mal, wenn ich in London war (als ich das halbe Jahr in England war, zur Zeit bin ich da nicht mehr so häufig ), darauf gefreut habe. Obwohl es ziemlich hektisch und teilweise wirklich überlaufen ist, fühle ich mich unheimlich wohl dort.
Es gibt auch noch viele, viele andere tolle Plätze auf dieser Welt, aber Covent Garden ist mir einfach zuerst eingefallen
Hilaria Felinely, Welt des Zwielichts


... sicher und man könnte frei leben.
Flocke, Welt des Dunkels


... dort wo man sich wohl fühlt.
Krümel, Welt des Dunkels


Bild
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 21 Jun, 2011 22:09

Dáirine



Bild

Hippogreif (21. Januar bis 19 Februar)
…Alltag…
Harmonie und Sicherheit kommen auf dich zu. Aber entspann nicht zu viel denn bald stehen ein paar Herausforderungen an.
…Liebe…
Dieser Monat ist perfekt zum Flirten. Amor meint es gut mit dir. Genieß diese Zeit.

Hauself (20. Februar bis 20. März)
…Alltag…
Es scheint schwierig sich aus einer festgefahrenen Situation zu befreien. Verlier nicht den Mut bald wird ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen sein.
…Liebe…
Singles haben zurzeit schlechte Chancen. Obwohl Frühling ist kommt der Hauself nicht zum Flirten. Auch bei Hauselfen in einer Beziehung kriselt es zurzeit. Geduld ist zurzeit wirklich wichtig.

Sphinx (21. März bis 20. April)
…Alltag…
Veränderungen kommen auf dich zu. Anfangs scheint es, als ob die Welt untergehen würde aber letztendlich bringt es dich ans Ziel.
…Liebe…
Dein Partner ist zur Zeit etwas unaufmerksam und zieht sich etwas zurück. Die kleine Eiszeit wird auch noch eine Weile anhalten. Singles sollten sich jetzt auf die Suche machen, ein paar Flirts sind drinnen.

Hinkepank (21. April bis 20. Mai)
…Alltag…
Du bist voller Kraft und Energie. Versuche herauszufinden wo du sie einsetzen kannst. Deine Mühe wird sich bald auszahlen.
…Liebe…
Denk diesen Monat ein wenig mehr an dich. Lern auch einmal NEIN zu sagen, du musst es nicht allen zu jeder Zeit recht machen.

Phönix (21. Mai bis 21. Juni)
…Alltag…
Es stehen große berufliche Erfolge an. Du solltest aber nicht überheblich werden, das kommt bei deinen Mitmenschen gar nicht an. Bleib auf dem Teppich!
…Liebe…
Amor fliegt dich in den siebten Himmel. Sei wachsam, der Prinz/die Prinzessin könnte jeder Zeit an die Tür klopfen.

Basilisk (22. Juni bis 22. Juli)
…Alltag…
Achte auf dein Geld. Sonst gibt’s Probleme. Abgesehen davon bist du in topform und sprühst nur so vor Ideen. Die Sterne versprechen große Erfolge.
…Liebe…
Die Liebe ist ein seltsam Spiel. Du kannst dich zurzeit überhaupt nicht beschweren. Venus verwöhnt dich mit Romantik pur. Singles werden sich verlieben und Pärchen werden auf rosaroten Wolken schweben.

Chimära (23. Juli bis 23. August)
…Alltag…
Erfolg stellt sich oft ganz unvermittelt ein. Dann, wenn wir schon gar nicht damit gerechnet haben kommt auf einmal der ersehnte Erfolg. Genieß die Früchte des Erfolgs.
…Liebe…
Dein Partner ist im Moment offener für Gespräche und Liebe. Auch Singles winkt das große Glück. Die Chancen, diesen Monat die große Liebe zu treffen, waren nie besser. Genieß das Leben und die Liebe!

Veela (24. August bis 23. September)
…Alltag…
Mit geschickter Argumentation schaffst du es, jeden von dir zu überzeugen. Du zeigst deine Stärken und kannst nachhaltig Eindruck machen. Und du kannst dich ausgiebig deinem Lieblingshobby widmen.
…Liebe…
Hui was ist denn da los??? Wenn du nur Zuhause bist, wirst du nie den Traumprinzen kennenlernen. Da haben es Veelas in einer Beziehung schon einfacher. Die können sich zurücklehnen und das Leben genießen.

Dementor (24. September bis 23. Oktober)
…Alltag…
Harmonie! Du kannst dich mit bestem Gewissen zurücklehnen und den Lauf der Dinge beobachten.
…Liebe…
Was willst du mehr? In der Liebe und in freundschaftlichen Beziehungen läuft alles optimal. Mit spielerischer Leichtigkeit meisterst du die kleinen Unwegsamkeiten des Lebens.

Acromantula (24. Oktober bis 22. November)
…Alltag…
Es gibt gute Chancen, die du nicht verpassen solltest. Bald gibt es eine wunderbare Überraschung für dich.
…Liebe…
Neue Erkenntnisse Klarheit können neue Harmonie und Balance in eine Beziehung tragen. Geben Sie Ihre Gefühle verschwenderisch weiter. Das Geben der Liebe geschieht völlig mühelos und ohne Zweifel.

Thestral (23. November bis 21. Dezember)
…Alltag…
Du stößt and deine Grenzen. Du hast dich verausgabt. Tanke neue Kraft. Treibe ein wenig Sport. Bald hast du wieder genug Energie für große Projekte.
…Liebe…
Du und dein Partner sind im Moment ein Herz und eine Seele. Nimm dich vor Neidern in Acht, nicht alle gönnen dir dein Glück. Auch Singles fühlen sich sehr wohl und haben beste Flirtchancen. Viel Spaß!

Einhorn (22. Dezember bis 20. Januar)
…Alltag…
Du kannst deine Ideen gewinnbringend umsetzen und hältst die Fäden fest in der Hand.
…Liebe…
Die Üppigkeit der Gefühle lassen jede Partnerschaft erblühen. Die Liebe und Zuwendung, die du anderen entgegen bringst, wird auch dir entgegengebracht. Genieß diesen emotionalen Reichtum.


Bild
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 21 Jun, 2011 22:10

Dáirine



Bild

Sudoku

Einfach
Bild

Mittel
Bild

Schwierig
Bild





Es hat keine Farbe, trotzdem kann man es sehen. Es wiegt nichts, aber jeder Gegenstand wird damit leichter.

Lösung: ɥɔoן uıǝ

Bild
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 21 Jun, 2011 22:10

Dáirine


Bild

1. I wanna a sheep - Ezra Furman and the Harpoons
“I just wanna be a sheep and be gentle and docile and dumb
And o hear a voice call me and know I must come”


2. Marry You - Bruno Mars
“ Well I know this little chapel on the boulevard we can go,
No one will know“


3. Ain´t that a Kick in the Head - Robbie Williams
“ My head keeps spinnin',
I go to sleep and keep grinnin'“


4. When Love takes over - David Guetta feat. Kelly Rowland
“ Give me a reason I gotta know, do you feel it too ?
Can't you see me here on overload, and this time I blame you...“


5. Make it Shine - Victoria Justice
“ And you don't know where you are now
Or what it would come to“


6. I don't Dance - Sunrise Avenue
“ I know it's a little bit sad and strange,
I stay alone in the shade. “


7. I got not Roots - Amy MacDonald
“ Many people will come and go
Many faces long lost you know“


8. Time To Pretend - MGMT
“ I'll miss the playgrounds and the animals and digging up worms.
I'll miss the comfort of my mother and the weight of the world.“


9. Freunde – Die Toten Hosen
“ Wir streiten und vertragen uns,
weil wir noch Freunde sind.“


10. This is Me – Charlie McDonnell
“ These are my arms around you, though you’re reluctant
And my fingernails, I can’t help but bite“


Bild
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 21 Jun, 2011 22:10

Dáirine



Bild

Ron und Hermine sind bei den Potters zum Mittagessen eingeladen worden. Nach dem Essen sagt Hermine: "Mein großes Kompliment Ginny. So gut habe ich lange nicht mehr gegessen!" Da meint Harry: "Wir auch nicht..."

Der lorische Schützenverein möchte neue Mitglieder werben. Haldir stellt ein Schild
auf: „Nur hier: Schießen lernen – Freunde treffen!“


Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, Edward kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit Neujahr!!"
"Was soll denn der Quatsch ?", weist ihn der Wirt zurecht. "Es is Sommer!"
"Sommer?", stammelt der Edward perplex. "Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie Feiern..."


McGonagall zu Ron: “Diese Frage scheint Ihnen große Schwierigkeiten zu bereiten.”
Ron: “Die Frage nicht, aber die Antwort!”


Kommt Eowyn zu Theoden: "Ich glaub, Eomer ist verrückt geworden.
Jeden Morgen beim Frühstück isst er die Tasse auf und lässt nur den Henkel
übrig!" Darauf Theoden: "Der muss ja völlig irre sein! Wo doch der Henkel das
Beste ist!"


Bella: *singt* "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..."
Alice: "Weil du neben Jasper stehst"


Bild
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 21 Jun, 2011 22:11

Wir suchen ...

... Gast-Schreiberlinge.

Du hast eine Idee zu einem Bericht oder zu einer Serie in der Hexenwoche? Okay ...
Schreib mich einfach an und sag mir, was du gerne schreiben möchtest!
Du willst zwar gerne etwas schreiben, weißt aber noch kein Thema? Auch das ist nicht schlimm!
Schick mir einfach eine Eule und ich werde versuchen, mit dir zusammen etwas Nettes zu finden!

Auch für neue Ideen sind wir immer offen.



~ + ~



Impressum

Ein herzlicher Dank geht an Leanne, die die Arbeit unterstützt hat.


Lob, Anregungen und Kritik bitte an

Dáirine oder im Kommentarthread




Viele der hier geschriebenen Artikel sind lediglich ausgedacht und entsprechen NICHT der
Wahrheit ... daher sollten die Artikel auch NICHT ernst genommen und in keinem Fall als Quelle genutzt werden!


Bild
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

cron