Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Hexenwoche - Kommentarthread

Welches Buch soll Nyro in der nächsten Ausgabe aufs Korn nehmen?

Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle von Jana Oliver
2
22%
Rebellen der Ewigkeit von Gerd Ruebenstrunk
5
56%
Sternenfeuer: Gefährliche Lügen von Amy Kathleen Ryan
2
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Hexenwoche - Kommentarthread

Beitragvon Ashlyn » Mo 30 Nov, 2009 22:51

Kommentare zur Hexenwoche


Wir freuen uns über jede Art von Kommentaren. Ob Lob, Kritik oder Anregungen alles kann in diesen Thread. Hier könnt ihr euch auch über die Artikel der Hexenwoche austauschen, wenn ihr das möchtet.
Außerdem werden wir hier Bekanntmachungen posten, wenn z.B Personaltausch oder Ähnliches an steht.

Viel Spaß beim Lesen unserer Zeitschrift wünscht das Team der Hexenwoche:


Elduvain und Ashlyn
Zuletzt geändert von ~Alice~ am Fr 25 Dez, 2009 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 30 Nov, 2009 23:00

Liebe User,

Und da kommt auch schon die erste Ankündigung, und zwar haben uns nach dem Forenumzug User verlassen und einer ist neu dazu gekommen.

Severina, Nyrociel Visalyar und Ajihad haben uns verlassen. Ich möchte ihnen an dieser Stelle noch alles Gute wünschen und ihnen für die gute Arbeit danken, die sie geleistet haben.

Außerdem hat sich noch etwas geändert - und zwar ist Elduvain nun mein neuer Kollege. Ich möchte ihn nun hier nochmal herzlich Willkommen wünschen.

Ich hoffe, dass die aktuelle Ausgabe gefällt und wie immer würden wir uns über Kommentare freuen, ebenso wie Feedback zu den Artikeln (und natürlich Antworten auf Fragen.. :P).

Mit herzlichsten Grüßen,
Ashlyn (im Auftrag der HW)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 30 Nov, 2009 23:28

Eine wirklich schöne und interessante Hexenwoche. Hat viel Spaß gemacht es zu lesen :D
Und das kleine Weihnachtsgewinnspiel ist eine schöne Idee - dann hoffe ich für euch, dass da viele mitmachen ;)

Und danke für den Pokal - hab mich sehr gefreut :mrgreen:
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 01 Dez, 2009 10:56

Die Ausgabe der Hexenwoche hat mir sehr gut gefallen, ein dickes Lob an Euch ;-) es macht wirklich Spaß sie zu lesen mir hat besonders gut der Muggel - Mode - Teil und die In/Out´s gefallen. Weiter so :-)
Glückwunsch an Mel :mrgreen:

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 03 Dez, 2009 01:08

:D ich fand die ausgabe sehr vielseitig und informativ und dazu auch noch eine prise witz, ist euch echt gelungen, weiter so ;)
Bild
danke Zoe <3

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 03 Dez, 2009 07:29

Hupsala, noch garnichts geschrieben^^

Natürlich habe ich diese Ausgabe auch gelesen (:
Und sie gefiel mir wieder mal sehr gut.
Ihr leistet echt tolle Arbeit :D

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 07 Dez, 2009 00:23

Liebe User, vergesst nicht das Weihnachtsgewinnspiel der Hexenwoche.

Tolle Preise warten auf euch.

Einsendeschluss ist der 22.12
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 12 Dez, 2009 11:39

Und nochmals möchten wir euch daran erinnern, dass das Weihnachtsgewinnspiel

nur noch bis zum 22.12 läuft.

Also eilt und schickt uns eure Ideen
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 25 Dez, 2009 17:30

Hier die Kommentare zur aktuellen Hexenwoche Ausgabe 8.


Ich habe leider keine Rechte, den Namen hier zu aktuallisieren, deswegen wird das noch warten müssen.

Liebe Grüße,

Elduvain
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 25 Dez, 2009 18:02

Bild

ich würde lieber so gehn :mrgreen: man beahte die Flocken
------
zu dem gewinnspiel:
Melika :knuddel: deine geschichte ist echt wunderschön :D zurecht gewonnen

und vielen Dank :oops: das ihr mich auch ausgewählt habt
-----

Interview mit Ripper :mrgreen2: herrlich
ich muss ihrgendwie an Skrooge denken (Charls Dikens-Weihnachtsgeschichte)
-----

die ~~ Fantaxy Christmas Story ~~hat mir echt am bessten gefallen :D
Harrik mein Retter :lol:
Paddi, ein Zwerg :mrgreen:
Krümel felt vom stuhl :mrgreen2: ...
einfach supa ^^
Bild
danke Zoe <3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 25 Dez, 2009 18:43

Ich muss sagen, wieder eine sehr gelungene Ausgabe der Hexenwoche!
Und ich unterstreiche noch einmal die Worte, dass Schniefelus wirklich bald in Rente geht, wenn keine Briefe mehr geflattert kommen. An dem Gerücht ist wirklich was dran. Also schnell Briefchen schreiben. (Schleichwerbung Ende) :mrgreen:
Und auch die Interviews fand ich wieder sehr gelungen ;)
Weiter so! :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 25 Dez, 2009 18:45

Sylvia des mit Skrooge sehe ich mal , soweit möglich, als Kompliment. Aber ich hatte auch das Gefühl, dass der Reporter der Hexenwoche sehr frostig ist :P

Die Weihnachtsgeschichte war wirklich klasse, weiter so! ;-)
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 27 Dez, 2009 05:44

Wieso denn kalt? :D

Ich finde es schon lustig, wie du den Reporter da ( wer war das nur ^^" ) in den Boden stampfst :D
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 27 Dez, 2009 15:12

Geniale Hexenwoche, muss ich sagen.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 10 Jan, 2010 15:06

Ich will nur sagen, dass Avada mich gestern 10 mal Rausgeschmissen hat :P
Bild
Combo by Leanne