Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Liliths und Tonys Schmuseparadies

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Liliths und Tonys Schmuseparadies

Beitragvon Tony Almeida » So 02 Dez, 2012 21:28

Nein, dies wird nicht unser persönlicher Thread, in welchem wir euch irgendeine Liebesgeschichte von uns präsentieren. Wenn ihr nun mit dieser Hoffnung hierhergekommen seid, müssen wir euch leider enttäuschen. An dieser Stelle wollen wir euch Interviews vorstellen, die wir immer mit zwei Usern des Forums durchführen. Schließlich soll ja keine 2 gegen 1 – Situation entstehen und Partnerinterviews sind doch sowieso viel schöner und amüsanter als wenn man alleine dasteht. Wir befinden uns jedoch nach am Anfang unserer Karriere und sind somit über jede Rückmeldung dankbar! Wir hoffen, dass es euch gefällt und wünschen euch gute Unterhaltung!


Lilith: Tretet ein, tretet ein, in unser gemütliches Stübchen. Eigentlich sollte das Interview ja in Tonys Büro stattfinden, doch auf seinem Schreibtisch herrscht so eine Unordnung, an welcher ich auch nicht ganz unschuldig bin, wie ich gestehen muss *hüstel* - aber das tut ja nichts zur Sache – jedenfalls haben wir beschlossen, es hierher zu verlegen. Aber ich denke, das sollte kein Problem darstellen. Macht es euch einfach auf dem Sofa bequem. Wenn ihr wollt, dürft ihr euch auch gerne einen Keks nehmen, fühlt euch wie zu Hause.

Victor Krum: Nur einen Keks? Für uns beide? Wollt ihr, dass wir verhungern?

Leanne: Da wird man so herzlich eingeladen und du bist als erstes Mal wieder total unverschämt. Benimm dich gefälligst, Vic :P

Tony Almeida: So, nachdem wir es uns nun alle gemütlich gemacht haben, freuen wir uns, euch als erste Interviewpartner allerherzlichst begrüßen zu dürfen. Tja, und somit seid ihr auch noch unwissend und habt nicht die geringste Ahnung, was auf euch zukommt, es wird also spannend. Aber nicht nur für euch, sondern auch für uns, denn schließlich haben wir auch noch keine Erfahrungen in dieser Hinsicht. Aber kommen wir jetzt mal vom großen Tätärätä weg, dass sowieso niemanden interessiert, und fangen mit dem eigentlichen Interview an.

Victor Krum: Ich glaube ja, der eine Keks wurde uns demonstrativ angeboten, um zu zeigen, dass wir das Nachrichtenboten-Budget erhöhen sollen....
Aber gut, meinetwegen können wir gerne anfangen :D


Tony Almeida: Es ist ja kein großes Geheimnis, dass ihr euch zu zweit als Pärchen im Forum zurückgezogen hat. Man sieht euch kaum noch im Doppelpack und es kursieren schon die schlimmsten Gerüchte, dass ihr euch sogar getrennt hättet.
Nun denn, so weit können wir wohl alle beruhigen, aber trotzdem fragen wir euch, woran das liegt. Verbringt ihr eure Zeit lieber in trauter Zweisamkeit?


Victor Krum: Wer streut denn so etwas in die Welt? Ich will Namen hören!
Aber die Gerüchteküche können wir beruhigen, da gibt es keine Probleme :D Und ihr könnt das ja wahrscheinlich auch verstehen - schließlich verbringt ihr ja auch eure Zeit gerne im Büro.


Lilith: Das kann ich nur bestätigen, ich halte mich am liebsten in Tonys Büro auf, es gibt keinen Ort im Forum, wo ich mich wohler fühle. Wann dürfen wir denn mit der lang geplanten und bereits sehnlich erwarteten Hochzeit rechnen? Habt ihr schon irgendwelche Vorstellungen? Wird es eine Hochzeit im kleinen Kreise, vielleicht sogar in einer abgelegenen kleinen Kapelle? Oder geht die Welt vorher unter bevor ihr euch traut?

Leanne: Wir hatten unsere Hochzeit ja schon zweimal geplant, aber dann ist immer irgendetwas dazwischen gekommen. Wir sind wohl der typische Fall für Dauerverlobung. Aber wenn es mal irgendwann so weit ist, werdet ihr selbstverständlich eingeladen - das ist doch, auf was ihr mit der Frage hinauswolltet, oder?

Tony Almeida: Ja, wir hätten gerne Plätze in der ersten Reihe reserviert! In letzter Zeit waren wieder romantische Anbahnungen im Forum zu beobachten. Da denkt ihr doch bestimmt auch manchmal daran zurück, wie ihr euch kennengelernt habt und alles begann. Wer ist denn für euch aktuell das Traumpaar im Forum?

Leanne: Oh ja, das war eine schöne Zeit damals im Ravenclaw-Gemeinschaftsraum, ist ja schon ewig her.
Das ist eine schwierige Frage, alle Pärchen haben ja irgendwas Besonderes. Wenn ihr aber schon so fragt: Dann seid es natürlich ihr beiden!
Ihr seid wirklich süß zusammen. 


Lilith: Das ist aber lieb von euch. Aber kommen wir zu einem ganz anderen Thema. Ihr beide steckt ja nun schon jahrelang euer Herzblut in das Forum und engagiert euch ohne vor irgendwelchen Anstrengungen und Mühen zurückzuschrecken. An dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön für eure Arbeit, die ihr immer investiert. Was wünscht ihr euch für das Forum? Auf welche Aktionen im Forum freut ihr euch schon besonders?

Victor Krum: Dem Forum wünschen wir natürlich, dass es weiter wächst und noch viele, viele Jahre lang so viele treue User hat :)
Und die spannendste Aktion ist natürlich immer die nächste - alle machen sehr viel Spaß und da kann man nur schwer einen Favoriten küren. Aber gut, dass der Weihnachtsball die nächste Aktion ist, der hat natürlich immer eine ganz besondere Atmosphäre.


Leanne: Ich mag die Weihnachtszeit auch immer ganz besonders. Vor allem den Adventskalender, weil das eine Sache ist, wo sich jeder beteiligen kann - egal ob Artler oder Schreiberling. Ist immer schön zu sehen, was sich die User so einfallen lassen.

Tony Almeida: Ja die Weihnachtszeit löst halt etwas ganz Besonderes in jedem von uns aus
:)
Dann bedanken wir uns ganz herzlich bei euch, dass ihr euch Zeit genommen habt und hergekommen seid. Es hat wirklich Spaß mit euch gemacht! Zum Ende hin wäre ein Feedback von euch sehr hilfreich. Wie fandet ihr unser Interview und wen könntet ihr euch als nächstes Gästepärchen in unserer Kuschelecke vorstellen?


Leanne: Wir bedanken uns für die Einladung, hat viel Spaß gemacht. Ich fand das Interview gut, hab mich zumindest wohl gefühlt. Und als nächstes Pärchen könnte ich mir Lú und Naberius vorstellen.

Victor Krum: Schon vorbei? Schade - dabei haben wir uns gerade erst warmgeredet :D
Bekommen wir wenigstens noch einen zweiten Keks als Nahrung für unterwegs? :mrgreen:


Lilith: Aber natürlich, den habt ihr euch ja wirklich verdient. Freut uns, wenn unsere Backkünste so gut ankommen! Dann wünschen wir euch noch einen guten Heimweg, obwohl ihr in euer Büro ja schon im Schlaf finden solltet. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 02 Dez, 2012 22:18

Ich dachte natürlich auch zunächst, daß das ein Nachbericht über jene öminöse Decke in Liliths Hamburger Studentenbude sein würde ...
Aber was rauskam, war natürlich noch viel besser. Wer interessiert sich schon für zwei grüne kalte Frösche, wenn man aus der Chefetage selbst erfahren kann, was man natürlich aus dem Ravenclaw-Gemeinschaftsraum ("Schatz") eh seit Jahren weiß ... nun ja.
Aber ... ähm ... ich lese hier das Wort "Gerüchteküche"? Nein, bei aller Anerkennung Eurer Leistung hier: Aber an den Chefkoch reicht Ihr an journalistischem Biß und einfallsreicher Hinterhältigkeit noch nicht heran. Freilich - er scheint sich ja auch zur Ruhe gesetzt zu haben - ich glaube, wir warten seit eineinhalb Jahren auf die Nummer 99 ...
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 03 Dez, 2012 16:05

Ich habs schon gestern gelesen und ich muss sagen, die Idee gefällt mir ganz gut. So ein Partnerinterview ist echt cool, aber ich fand es recht kurz; bzw. relativ wenig Informationsgehalt gegenüber den "Füllern".
Aber ich denke, das wird noch besser, war ja auch erst euer erstes Interview und dafür fand ich es echt schon gut und unterhaltsam.
:knuddel:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 03 Dez, 2012 21:58

Ich hatte auch erst etwas anderes erwartet :lol:
Aber ihr habt ein schönes Interview geführt, nur, wie Ashlyn schon sagte, leider etwas informationslos.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.