Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

7 weeks until the summer (Hexenwoche)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

7 weeks until the summer (Hexenwoche)

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 08 Mai, 2011 11:11

Hallöchen ihr Lieben,
In der letzten Zeit brodelt es im kreativ-Kessel unserer Hexenwoche wieder gewaltig. Lange haben wir uns den Kopf zerbrochen, Ideen ausgeklügelt und ausprobiert. 

Aber es hat sich gelohnt. Denn wir haben für euch exklusiv ein siebenwöchiges Special zum Thema Mode! 
Ihr sucht Tipps & Tricks für Fingernägel, Outfits oder Stylings?

Dann empfehlen wir ab jetzt unser Special: 7 weeks until the summer 

Sieben Wochen lang gibt es ab jetzt jeden Montag eine neue Ausgabe, extra für unsere modebewussten Hexen (und Zauberer).

Und nach den sieben Wochen? Da gibt es eine neue Ausgabe der Hexenwoche extra für euch!



Viel Spaß wünscht euch die Redaktion der Hexenwoche




Kommentare sind bei dieser Aktion HIER IM THREAD erlaubt :)

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 08 Mai, 2011 17:54

Na dann bin ich vor allem auch mal auf den Beauty Teil gespannt, das ist genau das richtige für mich :mrgreen:
Zuletzt geändert von Teardrop Cherry am Mo 09 Mai, 2011 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 08 Mai, 2011 22:57

Bild
Es ist die erste Woche und wir wollen langsam in unser Special starten. Diese Woche geht es um Düfte, Fingernägel und Frühlingsoutfits in gedeckten Farben.

Viel Spaß


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Alle großen Sänger, Schaupieler, Musiker usw. haben ein eigenes Parfüm. Gerade der Frühling ist die Zeit sich neu zu erfinden. Dazu gehört auch der Duft. Der Duft eines Menschen ist etwas ganz besonderes.
Das wissen auch wir in der Redaktion. Daher haben wir große Neuigkeiten für euch.

Die Hexenwoche hat sich in ihr Labor zurückgezogen und zwei eigene Düfte für euch entwickelt. Ihre Namen lauten
lemon lies never und flower power wie die Namen schon sagen handelt es sich bei dem einen um einen sehr frischen Zitronigen Duft während das andere eine sehr blumige Note hat.

Und nun kommt die große Neuigkeit: IHR könnt diese Parfüms GEWINNEN!

Was ihr dazu tun müsst? Eigentlich gar nicht so viel. Wollt ihr das lemon lies never gewinnen? Dann schickt eine PN mit dem Kennwort: LEMON per PN an mich. Möchtet ihr lieber das flower power? Dann schickt FLOWER per PN an mich.
Das könnt ihr bis zum 15. Mai tun. Über den Gewinner entscheidet das Los.




. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Ich habe hier ein kleines Nail Art Tutorial für euch.
Es ist ziemlich einfach und passt gut für den Frühling.
Was ihr dazu braucht?
Ein bisschen Zeit, Fingernägel, Nagellackentferner und ein Stamp Set (gibts in fast jeder Drogerie oder online).
Bild Bild
Ich werde es mit den Farben Orange und Lila machen, weil ich denke, dass sie sehr gut für den Frühling passen.
1. Step: Nägel mit der "Hintergrundfarbe" lackieren und gut trocknen lassen. Bei Bedarf eine zweite Schicht auftragen.

2. Step: Die Schablone des Stamp Sets nehmen und auf das Bild, dass auf die Nägel soll den anderen Nagellack (Lila) auftragen. Ich habe mich für die Hibiskusblüte entschieden, die man gerade nicht sieht weil Nagellack drauf ist ;)
Bei der zweiten Farbe, solltet ihr euch immer für eine entscheiden, die man auf dem Hintergrund sieht und gut deckt. Obwohl ich ein sehr dunkles Lila verwendet habe, sieht es aufgestempelt blass aus. Für die Stempeltechnik gibt es auch spezielle Nagellacke, die besonders gut decken.
Bild

3. Step: Nehmt den kleinen Schaber aus dem Set und streift damit den überschüssigen Nagellack von der Schablone ab.
Bild

4. Step: Nehmt den "Stempel" und "rollt" ihn über die Schablone. So bleibt der Nagellack der noch in der Blüte ist daran hängen.
Bild

5. Step: Stempelt das Bild mit derselben Rollbewegung auf euren Nagel.

Step 2-5 werden wiederholt bis alle Nägel gestylt sind. Die Schablone solltet ihr zwischendurch ein-zweimal reinigen, damit es auch wirklich funktioniert. Es ist auch wichtig nicht zu lange zu warten, da der Nagellack sonst trocknet.

Bild

Naja, und dann sind eure Frühlingsnägel auch schon fertig :D



. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Der Frühling ist da und wir kennen sie wohl alle, die wohl bekannte Frage „Was zum Teufel ziehe ich nur an?“.
Vielleicht können wir euch ein bisschen helfen. Wir stellen euch heute unsere Top 3 Freizeitoutfits (in gedeckten Farben) vor.

Unser Lieblingsteil in Outfit Nummer 1 ist das Oberteil. In Kombination mit der ¾ Jeans + Gürtel und den farblich abgestimmten Schuhen ein echter Hingucker.
Sehr passend für die Schule, da man nicht zu extrem auffällt und dennoch Blick auf sich zieht.

Bild

Lässig und bequem in die Stadt? Gar kein Problem.
Mit lockerer Strickjacke geht’s los. Farblich abgestimmt dazu die Tasche.
Unser besonderer Liebling hier: die Schuhe.

Bild

Du stehst eher auf Kleider und bist der romantische Typ? Auch kein Problem. Wie wäre es mit diesem dunkelblauen Kleid?
Besonders gefällt uns hier der zeitliche Unterschied zwischen dem Stil von den Schuhen und der Handtasche.

Bild



Dáirine & Nyrociel Visalyar


Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 09 Mai, 2011 00:48

Oh das zweite Outfit gefällt mir aber gut. Genau mein Ding. Vor allem die Schuhe.... ihr wisst nicht zufällig, wo man das herkriegen kann???
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 09 Mai, 2011 08:11

Die Schuhe gibt es bei Zalando, das weiß ich genau weil ich sie mir auch bestellen wollte, allerdings habe ich ähnliche (etwas dunkler) bei Deichman gesehen. Für die anderen Sachen schau ich gleich nochmal nach und Poste dann heut abend ne Liste =)

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 09 Mai, 2011 08:44

Hey,
also euer Beitrag gefällt mir echt gut, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob Pastellnagellacke in diesem Jahr wieder so in sind, wie letztes Jahr...
Außerdem würde mich interessieren, welches Stamping Set benutzt wurde (es gefällt mir sehr gut :) )
Die Outfits schauen auch sehr gut aus, allerdings sind die Farben für mich zu "langweilig" :D

Edit:// habe grade gesehen, dass es von Essence ist :lol: beim nächsten Mal schau ich genauer hin.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 09 Mai, 2011 10:27

Also die Farbe sieht vielleicht durchs Photo pastellmäßig aus aber das könnte an der Handykamera liegen.
Der lila Nagellack auf dem Photo war auch im Endeffekt ned der den i benutzt hab. Ich war dann gezwungen eine viel dunklere Farbe zu nehmen.
Aber im RL ist es ein ziemlich knalliger Look.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 09 Mai, 2011 18:43

Dáirine hat geschrieben:Also die Farbe sieht vielleicht durchs Photo pastellmäßig aus aber das könnte an der Handykamera liegen.
Der lila Nagellack auf dem Photo war auch im Endeffekt ned der den i benutzt hab. Ich war dann gezwungen eine viel dunklere Farbe zu nehmen.
Aber im RL ist es ein ziemlich knalliger Look.


Welche Lacke hast du denn benutzt? :D
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 09 Mai, 2011 18:46

Essence Whoom Boom 02 Andy, You`re A Star & so ein dunkles Metallic Lila von s-he Stylezone
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 09 Mai, 2011 18:49

Ja ok, dann muss es wirklich knallig sein :D
Ich dachte du hättest vielleicht einen aus der Catrice LE, den ich auch habe der wirkt sehr pastell corallig schon fast.
s-he Stylezone gibts hier gar nicht scheint aber sowas ähnliches wie essence zu sein oder?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 09 Mai, 2011 18:59

Ja es is eine Eigenmarke von DM
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 16 Mai, 2011 22:34

mit der zweiten woche müsst ihr euch leider noch einen Tag gedulden, ich bin gerade im Krankenhaus (nur als Besucher aber ioch kann hier gerade nich weg) und werde mein kram erst Morgen Mittag/Abend posten können sodas Juli es dann online stellen kann.

Sorry

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 30 Mai, 2011 19:12


Bild
Es tut mir leid, dass die letzten zwei Wochen nichts gekommen ist. Ich habe zurzeit sehr viel für die Schule zu tun und daher nur Zeit für ein kleines Nail-Art Tutorial.
Trotzdem werde ich versuchen die nächsten Wochen ein bisschen mehr zusammenzutragen.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Heute habe ich ein kleines Tupf-Tutorial für euch.

Bild
Was ihr braucht: Hautfarbenen Nagellack (hier hab ich den aus meinem French Manicure Set genommen), einen dunklen Lack, einen Lack der ein bisserl glitzert aber den Untergrundlack durchscheinen lässt & ein Schwämmchen (man kann einfach einen Putzschwamm zerschneiden)

Bild
Step 1. Hintergrundfarbe auftragen und gut trocknen lassen.

Bild
Step 2. Den Schwamm in die dunkle Farbe tauchen und auf die Spitze der Nägel auftupfen. Kümmert euch nicht um Patzer, die kann man nachher mit Nagellack korrigieren.

Bild
Step 3. Dasselbe mit dem Glitzerlack machen aber ein bisserl weniger draufgeben. Das Ganze trocknen lassen und
FERTIG!
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;