Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Der Klitterer - Ausgabe 1

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Der Klitterer - Ausgabe 1

Beitragvon Rabastan » Mo 29 Mär, 2010 18:15

Bild

In dieser Ausgabe:
Top News der vergangenen Woche
Schniefelus – Mythos oder real
Schutzwirkung von Butterbierkorken bewiesen
Forumsskandal entdeckt: Ashlyn hat sich nur eingekauft!

Die Reportage: Der Orden des Halbblutprinzen – Eine moderne Sekte!
Alltagstipp: Sichtbar machen von Nargeln[/size]



Die Top News der vergangenen Woche!

Schniefelus – Mythos oder real?
Wir von der Klittererredaktion gehen schon seit längerem der Frage nach, ob der legendäre Schniefelus eine wirksame Werbeaktion der Nachrichtenboten ist, oder eine real existierende Person ist. Doch nun sind wir uns sicher – Schniefelus lebt! Unsere unbekannte Quelle will unbekannt bleiben.



Schutzwirkung von Butterbierkorken bewiesen
Am vergangenen Montag konnten irische Wissenschaftler endlich beweisen, was wir von der Redaktion schon lange wussen  Bierkorken schützen Tatsächlich vor gewissen Geisterangriffen. Diese hilfreiche Information hat uns Stan Shunpike für 5 Kronen verraten.
Wollen sie sich auch etwas dazuverdienen? Geben sie uns wichtige Tipps und erhalten sie bis zu 10 Kronen im Gegenzug!


Forumsskandal aufgedeckt: Ashlyn hat sich nur eingekauft!
Avada hat uns verraten, dass Ashlyn sich mehrmals mit Victor Krum im Chat geschrieben hat. Doch jetzt kommt es hart auf hart: In den meisten Gesprächen haben sie über eine betrachtliche Summe von 200 Kronen gesprochen, die Ashlyn auf ein geheimes Bankkonto in der Schweiz überweisen müsse, damit sie zur Weltenrichterin ernannt wird.




Reportage: Der Orden des Halbblutprinzen – Die moderne Sekte

Er ist der beliebeste Orden in diesem Forum – Der Orden des Halbblutprinzen. In ihm treffen sich alle Fans von Severus Spane und plaudern über ihr Idol. Doch nicht alles ist so wie es nach außen scheint!
Unsere verdeckten Ermittler haben sich neuerdings in den Orden des Halbblutprinzen eingeschleust und erstaunliches Erfahren. Neue Mitglieder müssen ja bekanntlich einen Test machen. Durch diesen sehen die Gruppenleiter, ob die Anwärter des Clubs würdig sind.
Würdige Mitglieder werden erstmals freundlich aufgenommen und ins Gruppenleben eingefügt. Doch hier beginnt schon der teuflische Plan. Langsam aber sicher werden die Neulinge einer Gehirnwäsche unterzogen und zu Hirnlosen Marionetten gemacht.
Doch was ist der Plan hinter diesen ganzen Machenschaften? Auch das haben wir für euch herausgefunden! Als „die Severalen“ will diese Sekte die alleinige Herrschaft über dieses Forum übernehmen um es dann in ein reines Severus Spane Forum zu verwandeln.
Wir von der Klittererredaktion wollen diese Schreckensherrschaft unbedingt verhindern, deshalb bitten wir alle Mitglieder des Forums um Hilfe: STOPPT DIE SEVERALEN! (Unsere Schließfachnummer für Spenden erhalten sie Per Eulennachricht!)



Alltagstipps: So machen sie lästige Nargel sichtbar

Nerfen sie die Nargel bei ihnen zu Hause auch immer so? Wir haben das absolute Rezept gegen die lästigen Dinger!

Das brauchen sie:
Essig (können sie in jedem Muggelladen kaufen)
Drachenpopel
Salamanderschleim
Phönixschnabelpulver (keine Angst, sie brauchen nur eine Prise, die können sie gerne für 1 Galleone bei uns bestellen!)


Rühren Sie alle Zutaten bis auf den Essig zusammen und erhitzen Sie sie kurz. Danach einfach den Essig dazugeben und in eine Sprühflasche füllen. Nun sprühen sie den befallenen Raum kräftig aus und nach ca. 10 Sekunden werden sich die Nargel rot färben. Einen geeigneten Kescher können sie bei uns um 10 Galleonen erwerben.
Bild
Combo by Leanne

cron