Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Der Klitterer - Kommentare

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Der Klitterer - Kommentare

Beitragvon Rabastan » Mo 29 Mär, 2010 18:19

Hallo liebe Leser!

Seit heute gibt es nun wieder eine neue Aktion! Die (hoffentlich) unterhaltsame Zaubererzeitung "Der Klitterer".

Vorläufig wird sie vielleicht noch etwas unregelmäßig Erscheinen, ich werde jedoch versuchen 1 mal in der Woche eine Ausgabe zu Posten.

Ich suche noch einen Mitschreiber, der 10 Minuten in der Woche opfern kann ;) Einfach mal anschreiben!

Wie der Titel schon sagt: Kommentare hier rein! Die besten Kommentare werden in der nächsten Ausgabe veröffentlicht!
Bild
Combo by Leanne

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 29 Mär, 2010 18:21

Das unsere liebe Chrissi sich bei den Weltenrichtern eingekauft hatte wundert mich ja nicht grade: Slytherin...

Eine Tolle Zeitung
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 29 Mär, 2010 18:23

hast du so schnell schon alles gelesen? naja xd

Danke!


Ja, AVADA ist sich gaaanz sicher
Bild
Combo by Leanne

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 29 Mär, 2010 18:35

Ist eine tolle Idee, mir gefällt die Zeitung jetzt schon.
Ist schon witzig, so viele interessante Fakten, die man gar nicht kannte :lol:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 29 Mär, 2010 19:07

Wow, ich wollte schon immer mal wissen, wie man diese Nagel sichtbar macht =)
Danke für die news, das hab ich jetzt gebraucht :mrgreen:

Spoiler
Kleiner Scherz^^ Ist eine interessante Idee :D

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 29 Mär, 2010 20:50

Jaja, das Chrissi sich eingekauft hat war mir schon immer klar gewesen ♥ :lol:
Okay, ich sprühe dann jetzt mal mein Zimmer aus, muss doch diese lästigen Nargel finden!!!

Gute Zeitung, großes Lob!
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Akasha De Lioncourt
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 29.01.2008
Beiträge: 979
Wohnort: In your darkest Dreams

Beitragvon Akasha De Lioncourt » Mo 29 Mär, 2010 21:45

Ich bin begeistert :twisted:

Endlich eine Zeitung die ohne Rücksicht auf Verluste die Wahrheit ans Licht bringt :wink:
Wenn aber so pikante Sachen wie der Forumsskandal aufgedeckt werden,
sollte man doch von Zeit zu Zeit prüfen, ob alle Klitterer-Mitarbeiter noch da sind....man weiß ja nie....will aber jetzt auch nichts angedeutet haben... :P

Reportage: Der Orden des Halbblutprinzen – Die moderne Sekte


Na das wundert mich ja überhaupt nicht :lol:
So etwas hat ja unsereins nicht nötig :twisted:
Bild
^v^ Gildenmeisterin in der Gilde der Schattenkinder ^v^ Besitzerin von Miinnneeee ^v^

* stolzer Hufflepuff-Vampir * Hufflepuffs aufgepasst *
Wir gestalten unseren Gemeinschaftsraum neu
Im lila

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 30 Mär, 2010 16:06

Die Zeitschrift gefällt mir und außerdem ist es absolut toll, dass mal wieder etwas Leben in den loaklen Teil gebracht wird und die Aktion nicht vom NB stand. :D
Sehr schöner Einfall, Ajihad. Ich freue mich schon auf mehr ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 30 Mär, 2010 16:19

Diese Idee war echt genial :) ich finde, das war eine tolle idee ;D und ich freue mich auch schon auf die nächsten ausgaben
No, mia figlia no, bastarda!!

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Di 30 Mär, 2010 19:15

Ah der Klitterer. Das hat ja noch gefehlt! :lol:
Kann man die Zeitschrift abonnieren? :oops:
Endlich greift mal jemand zur Lupe und bringt die kleinkarierte Wahrheit ans Licht.


P.S Willst du dich den Severalen anschliessen?
Dann komm bei Vollmond zum geheimen Ordenstreffpunkt.
Die grüne Fledermaus wird dir den Weg weisen.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mi 31 Mär, 2010 14:32

Sicher kannst du das, xD Melde dich per Eule an dann bekommst du sie per Eulenpost direkt nach "nach Hause"
Bild
Combo by Leanne

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mi 31 Mär, 2010 14:41

Ui, echt tolle Zeitung! Super geschrieben und echt unterhaltsam! (:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 31 Mär, 2010 21:21

Ich hab mich ja auch noch nicht geäußert - lag dadran, dass ich ein paar Tage auf der Flucht war. Die magische Strafverfolgung ist auf mich aufmerksam geworden wegen dem Artikel. Aber inzwischen hat sich die Lage beruhigt.
Man sollte Schmerzensgeld von dir verlangen, Simon!

Aber ansonsten eine sehr schöne Ausgabe und auch das Logo gefällt mir.
Weiter so!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mi 07 Apr, 2010 14:39

Ab heute ist die neue Ausgabe des Klitterers online!

Außerdem hat sich Nyala ins Team gesellt!
Bild
Combo by Leanne

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 07 Apr, 2010 14:53

Wie macht ihr das?
Kurz und interresant.
Das die Hüter ausgelost werden war ja auch zu erwarten. Siehe Lila^^
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron