Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Der misslungene Liebestrank... Valentinstag 2011

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Der misslungene Liebestrank... Valentinstag 2011

Beitragvon ~Alice~ » Mi 09 Feb, 2011 17:05

Liebe User!

Bild

Wie ihr sicherlich schon wisst, steht nächste Woche schon wieder der Valentinstag vor der Tür, was natürlich heißt, dass ihr dringend ein Geschenk für euren Liebsten oder eure Liebste braucht! Da ist es natürlich gar nicht so leicht, etwas Passendes zu finden.
Deshalb haben wir NBs uns gedacht, dass wir dem etwas Abhilfe schaffen und euch ein! Geschenk zur Verfügung stellen, aber dafür müsst ihr schon etwas tun.
Jeder kennt die berühmten Liebespaare aus dem echten Leben, Hollywood, oder auch in Disney-Filmen spielt die Liebe eine große Rolle. Nebenbei bemerkt ist die Liebe auch für unsere Hauptwelten wichtig…
Leider ist uns beiden, ZoeStClaire und ~Alice~, etwas wirklich Blödes passiert, denn wir haben einen abgelaufenen Liebestrank getrunken, der jetzt beträchtliche Nebenwirkungen zeigt. Wir hatten so schöne Bilder von bekannten Pärchen gesammelt und jetzt können wir sie nur noch verschwommen oder total entstellt sehen! Und nicht nur das! Auch die Verse, die wir uns zu den Pärchen ausgedacht haben, sind nicht mehr wieder zu erkennen!
Deshalb müsst ihr uns helfen, die Namen der Pärchen herauszufinden, denn andernfalls können wir euch leider kein Geschenk per PN verschicken!
Und damit nicht einer alleine uns die Arbeit abnimmt, könnt ihr maximal ein Rätsel lösen – entweder ein Bild- oder ein Versrätsel, was spontan entschieden wird.
Helft uns also bitte, die Namen wieder zu finden – für euch wird es leicht sein!
Und nun noch mal zusammengefasst:
PN an ZoeStClaire oder ~Alice~ und nach einem Rätsel fragen, dieses lösen und die Antwort zurückschicken und dann ein Geschenk bekommen und dieses euren Liebsten geben!
Um uns eure endgültige Antwort mitzuteilen, habt ihr insgesamt bis Sonntag um 12 Uhr Zeit, damit wir euch noch die Geschenke zukommen lassen können!

Viel Spaß beim Helfen und Rätseln wünschen euch
ZoeStClaire und ~Alice~
Zuletzt geändert von ~Alice~ am Sa 19 Feb, 2011 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Live. Love. Laugh.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 09 Feb, 2011 17:56

schöne idee^^ ich werd direkt mal mitmachen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 09 Feb, 2011 18:08

Die Idee finde ich auch toll :blume: ich mach auch mit.. *Eule klar macht*

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Mi 09 Feb, 2011 20:47

Da werde ich doch auch mal mitmachen =)
Bild
~ Combi by Juli ~

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 10 Feb, 2011 08:00

Darf man auch helfen, wenn man keinen Liebsten zum Beschenken hat?
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 10 Feb, 2011 20:19

Natürlich ;) Du kannst auch deiner liebsten Freundin das Geschenk übergeben oder es einfach nur für dich behalten :)
Was du damit machst, bleibt dir überlassen :D
Sprich: Es darf jeder nach einem! Rätsel fragen!
Bild
Live. Love. Laugh.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 10 Feb, 2011 20:56

Dann mag ich eins. Bitte.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 11 Feb, 2011 11:26

Ich mach dann auch mal mit. :D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Fr 11 Feb, 2011 11:33

ich auch ; )
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon