Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die Fantaxy Awards 2010 (Sieger stehen fest!)

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mo 08 Mär, 2010 12:56

*dankend den Preis entgegennimmt*

*auf das Mirkofon tippt und sich räuspert*

Hallo Leute :) Erstmal möchte ich mich herzlichst bei den Menschen bedanken, die mich gewählt haben. Herzilichen Dank, ich freue mich riesig. :)(Das muss nämlich heißen, dass mich noch mehr Leute gewählt haben, ausßer die, die ich dafür bezahlt bzw. erpresst hatte ;) ) Danach möchte ich mich noch bei dem Committee für die Organisation und Auswertung von sämtlichen Fantaxy-Awards bedanken. Bin schon gespannt wobei man das nächste mal wieder den Besten der Besten der Besten herauswählen kann. Weiter so. :) Nun denn, ich wusste gar nicht, dass meine Nickpage so herausragend ist^^, desto mehr bin ich überrascht, dafür einen Award verliehen zu bekommen. Und weil dies aber so ist, muss ich natürlich auch noch Muffin danken. Er wird von mir einen extragroßen Muffin mit Schokostückchen gebacken bekommen werden tun. Wie dem auch sei, danke ich noch mal allen, die es verdient haben und meinen verdient zu haben und gratuliere allen restlichen Award-Gewinnern. Es hat genau die richtigen getroffen. Auf dann! Nehmt was ihr kriegen könnt und gibt nichts wieder zurück!

*hebt ihren Award in die Höhe und verbeugt sich*
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 08 Mär, 2010 15:24

*Ratsche dreh und johle*

Schöne Rede :D Glückwunsch an alle, die gewonnen haben.
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 08 Mär, 2010 15:26

Glückwunsch, ihr alle. :knuddel:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 08 Mär, 2010 16:07

Glückwunsch an alle Gewinner ;)
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 08 Mär, 2010 19:26

Von mir auch Glückwunsch an alle Nominierten und vorallem an die Gewinner! :D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Primrose
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.03.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Distrikt 12

Beitragvon Primrose » Mo 08 Mär, 2010 20:07

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :D
Bild

Hinter mir schreit Prim hysterisch. Sie hat ihre dürren Arme wie ein Schraubstock um mich geschlungen."Nein Katniss!Nein! Du darfst nicht gehen!"
-Katniss, die Tribute von Panem

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 09 Mär, 2010 19:54

Herzlichen Glückwunsch an all die Gewinner der diesjährigen Fantaxy-Awards! :D
Und natürlich noch ein Lob an die Weltenrichter, die diese Aktion wirklich sehr schön gestaltet haben ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 09 Mär, 2010 19:57

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und auch danke an die Weltenrichter, für die Organisation ;D

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 09 Mär, 2010 22:25

Ich schließe mich den Glückwünschen an - nahezu alle Nominierten hätten einen Award verdient und jene die ihn nun bekommen haben dürfen echt stolz drauf sein!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 10 Mär, 2010 03:02

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mich diese Auszeichnung völlig überraschend trifft und ich mich darüber sehr freue, auch wenn ich im vergangenen Jahr ja kaum neue Beiträge in der Bibliothek abgeliefert habe. Als Ex-FF-Schreiber (der seine Unvollendete nicht vollenden konnte und seitdem gemeinsam mit seiner flotten Schreibefeder auf der faulen Haut liegt) hier nun auch noch so geehrt zu werden, macht mich wirklich extrem sprachlos aber auch ein kleines bisschen stolz. Ich könnte jetzt vielen lieben Usern danken, die mir als Korrekturleser, treue Leser meiner FF und sogar als Gastautoren mal geholfen haben, doch ich muss erschrocken feststellen, dass viele von denen leider schon nicht mehr in unserem Forum aktiv sind.

Inzwischen ist mein Werk in der verstaubten (nicht verbotenen!) Abteilung der Bibliothek eher in Vergessenheit geraten und dass mit diesem Award daran ein wenig erinnert wurde macht mich persönlich sehr glücklich. Wer weiß, vielleicht schreibe ich es ja eines fernen Tages doch noch zu Ende, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben und niemals nie sagen. In diesem Sinne: Euch allen und natürlich dem Weltengericht vielen Dank für die tolle Laudatio! :D

Euer sehr gerührter Denkarius! Bild
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 10 Mär, 2010 07:09

Herzlichen Glückwunsch an de Sieger ;)

Und Reden müsst ihr doch keine halten.. zumal ist das ech total Sinnlos :lol: Aber naja blühende Fantasy und so.. ich versteh schon :mrgreen:
Na dann ^^

*blubb*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 10 Mär, 2010 09:53

WuSchl hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an de Sieger ;)

Und Reden müsst ihr doch keine halten.. zumal ist das ech total Sinnlos :lol: Aber naja blühende Fantasy und so.. ich versteh schon :mrgreen:
Na dann ^^

*blubb*

Wieso sinnlos? :hm:
Wer möchte soll - wer nicht möchte, braucht nicht.
Mich freut es z.B., wenn ich lese, dass Denkarius sich freut..... ist doch was Nettes.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 12 Mär, 2010 13:33

Uiiiiii :knuddel: da freue ich mich aber sehr, sehr, sehr über meinen Pokal, vielen lieben Dank meine Lieben :knuddel:
Anbei möchte ich auch allen anderen Gewinnern recht herzlich gratulieren *Hände schüttel*
Leider konnte ich nicht zu der Verleihung kommen :hm: also nochmal danke, danke, danke an alle die für mich gestimmt haben und an das Weltengericht :mrgreen:

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 12 Mär, 2010 21:29

Auch ich bedanke mich ganz herzlich für diese Ehre! :D

Spoiler
Womit habe ich das nur verdient? :oops:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 20 Mär, 2010 22:07

Huch! :shock:
Ich bin eindeutig zu inaktiv im Forum, oder hatte einfach keine Zeit für irgendwas... also erst mal, herzlichste Glückwünsche an alle, die einen Pokal haben!
So eine Rede ist doch auch nicht schlecht.

Allerdings ist mir was aufgefallen (und das sollte es auch): Mel hatte mir eine Eule geschickt, ist schon Tage, fast zwei Wochen her, dass ich auch unter den neun Gewinnern bin. Aaaaber ich bin nicht aufgelistet bzw. überhaupt kein Reviewschreiber, oder übersehe ich das? :shock:
*zähl* Nö, ich seh nur 8.
Ich bedanke mich trotzdem einfach mal dafür, dass ich zur (zweifelhaften?) Ehre komme, den Titel "Beste Reviewschreiberin" inne zu haben, vorgeschlagen und gewählt worden zu sein: Vielen, vielen Dank! :hm2:
Einen Pokal brauch ich zwar nicht, aber ohne dass ich in der Aufzählung der Gewinner stehe, komm ich mir fast vor, als hätte ich gar nicht gewonnen. Das wollte ich nur sagen. ^^

Und auf jeden Fall noch mal: Glückwunsch, Leanne, Denki, Krümel, Findus, Victor, Artemis und Tom!
Ich find's toll, dass so eine Aktion auch mal organisiert wurde (was klasse gemacht wurde! :knuddel: ) und einigermaßen viel Beteiligung hatte.

:bye:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

cron