Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die Fantaxy Awards 2010 (Sieger stehen fest!)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 20 Mär, 2010 22:46

Tut mir wirklich Leid, L.E. Deinen Pokal hatte ich mit den anderen gemacht, aber irgendwie habe ich es in der Aufzählung vergessen :oops:
Ich habe es schnell noch vorne eingefügt.

Künstler – egal ob Fan-Artler oder FF-Autoren – freuen sich immer, wenn jemand sich die Mühe macht, ihr Kunstwerk sich anzuschauen und zu kommentieren. Denn diese Reviews geben ihnen die Anerkennung, die sie sich wünschen und unterstützen sie bei ihrer Arbeit, indem sie zeigen, was sich besser machen lässt. Review-Schreiber haben also die nicht immer einfache Aufgabe, die Werke anderer zu würdigen und gleichzeitig auch zu kritisieren – sie dürfen also bei aller Anerkennung den kritischen Blick nicht verlieren. Auch hier kann natürlich nur einer gewinnen.
Der Beste Review-Schreiber in diesem Jahr ist:
L.E.
Thumbnail
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 21 Mär, 2010 17:38

Macht doch gar nichts, Mel! :D :knuddel: Die Entschuldigung ist akzeptiert, das kann ja mal passieren, und der Text macht alles wieder wett.
Der Pokal ist außerdem wirklich wunderwunderschön! So viel Gold, hach. *freu* Ich glaub, den häng ich mir übern Schreibtisch oder so. ^^

Danke noch mal dafür, es ist echt eine Ehre! *verbeug*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 21 Mär, 2010 18:03

Dann von mir auch noch einen Glückwunsch an dich! :D
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)