Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die große Ostereisuche '10 (Sieger stehen fest!)

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 05 Apr, 2010 13:14

jetzt isses ja vorbei xD

Ich hab Marzipanei als Wort (Prim glaub ich auch). Hab sowas jedoch noch nie gegessen xD Gibt's das?
Bild
Combo by Leanne

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 05 Apr, 2010 17:48

In 10 Minuten findet die Verlosung der ersten drei Plätze statt, wer also dabei sein möchte, sollte sich so langsam in den Chat begeben ;)
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 05 Apr, 2010 18:10

Ajihad hat geschrieben:jetzt isses ja vorbei xD

Ich hab Marzipanei als Wort (Prim glaub ich auch). Hab sowas jedoch noch nie gegessen xD Gibt's das?


jup, hatte ich auch raus.

Klar gibts das. ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 05 Apr, 2010 19:19

wo warn denn die eier versteckt?
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 05 Apr, 2010 19:53

Bild
Liebe User und Userinnen!

Gestern fand die große Ostereisuche statt und ganze 6 User konnten unser schweres Rätsel lösen. Und diese Mühe
soll natürlich belohnt werden, deshalb fand heute um 18 Uhr eine kleine Verlosung live im Chat statt. Die Namen
wurden auf Zettel geschrieben und dann wurden drei Zettel gezogen, um die ersten drei Plätze zu ermitteln. Diese
bekommen von uns dann ein ganz besonderes Geschenk!
Bevor wir die Sieger nun bekannt geben, möchten wir uns bei allen Usern für die Teilnahme bedanken, auch wenn sie
das Rätsel nicht gelöst bekommen haben. Außerdem haben wir uns über das viele Feedback sehr gefreut!


Nun wollen wir aber erstmal die drei User ehren, die leider nicht unter die ersten 3 kamen. Diese bekommen als kleinen
Trostpreise eine Urkunde überreicht:


Bild
Bild
Bild

Und nun kommen wir zu den Siegerplätzen. Diese werden ein kleines Geschenk per Post zugeschickt bekommen. Da aber nicht
alle ihre Adresse weitergeben können, bekommen diese stattdessen ein individuelles Haustier auf ihrer Nickpage. Aber auch
diese bekommen von uns zusätzlich noch Urkunden:

Platz 3:
Bild

Platz 2:
Bild

Und unser Gewinner der diesjährigen Ostersuche ist:
Bild



Herzlichen Glückwunsch an alle 6!

Wir hoffen, die Eiersuche hat allen Beteiligten viel Spaß bereitet. Die Eier verbleiben noch eine Woche in ihren
Verstecken, damit Interessierte, die gestern keine Gelegenheit hatten, noch suchen können - auch wenn sie dann
leider nichts mehr gewinnen können.

Schließlich natürlich noch die Auflösung der Verstecke:


Euer Osterschaf, Osterküken und Osterhase!
Bild

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mo 05 Apr, 2010 20:11

Glückwunsch an die Gewinner. :mrgreen:
Die Aktion war wirklich lustig und gemein ... :blume:

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 05 Apr, 2010 20:15

Naja, auf jeden Fall hab ichs geschafft xD (wenn auch mit etwas Hilfe)
Bild
Combo by Leanne

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 05 Apr, 2010 20:21

Herzlichen Glückwunsch an alle die teilgenommen haben und an die Gewinner ;)
War echt eine tolle Aktion und es hat auch Spaß gemacht (:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 05 Apr, 2010 20:28

Von mir auch nochmal ein großes Dankeschön :)
Und natürlich Glückwünsche an die Gewinner :)

Hat super spaß gemacht, auch wenn es mich mitten in der Nacht vom Schlafen abgehalten hat :D

(hab bis halb 3 in der Nacht gesucht :D )
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 05 Apr, 2010 20:51

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!
Jetzt weiß ich auch, weshalb ich beim ersten Ei schon gescheitert bin. Ich habe die komplette Empfangshalle nach diesem verdammten Ei abgesucht, aber es nirgendwo gefunden. Und nachdem ich das erste Mal alle Threads durch hatte, dachte ich, ich hätte es übersehen :lol:
Aber okay, ich hab am falschen Ort gesucht...^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 05 Apr, 2010 22:12

~Alice~ hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!
Jetzt weiß ich auch, weshalb ich beim ersten Ei schon gescheitert bin. Ich habe die komplette Empfangshalle nach diesem verdammten Ei abgesucht, aber es nirgendwo gefunden. Und nachdem ich das erste Mal alle Threads durch hatte, dachte ich, ich hätte es übersehen :lol:
Aber okay, ich hab am falschen Ort gesucht...^^


dito :lol:

Mußte ich erstmal mit Hilfe aus dem board (dankeschön) und schließlich Tante google drauf kommen, wo sich der post versteckt hatte...

Bin dann endgültig beim Hinweis vom 3. (?) Ei gescheitert. Da hatte ich in dem Bereich so gut wie alles durch, aber nix gefunden und die Zeit war futsch. Dafür hatte ich ja einige Eier zuvor durch Zufall gefunden.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 06 Apr, 2010 01:48

Ich will mich bedanken für die tolle Aktion, des hat einfach rießen spass gemacht. Schade nur das es so wenige Teilnehmer wahren. Aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden. ;)

Freu mich wirklich sehr darüber. :D Vielen Dank
Bild
danke Zoe <3

Primrose
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.03.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Distrikt 12

Beitragvon Primrose » Di 06 Apr, 2010 01:57

Ah, Flocke. Jetzt kann ich dir noch einmal zu deinem 3. Platz gratulieren. Herzlichen Glückwunsch! :D
Bild

Hinter mir schreit Prim hysterisch. Sie hat ihre dürren Arme wie ein Schraubstock um mich geschlungen."Nein Katniss!Nein! Du darfst nicht gehen!"
-Katniss, die Tribute von Panem

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Di 06 Apr, 2010 10:22

Ich freu mich über den zweiten platz :D
hab echt lange gesucht..^^
und meine ganze familie eingespannt^^ :P
(fürs lösungswort^^)

Ich gratuliere auch den anderen :D
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 06 Apr, 2010 19:47

Was sind denn die Prämien? :mrgreen:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin