Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die große Ostereisuche '10 (Sieger stehen fest!)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 14 Apr, 2010 15:35

Das verraten wir nicht, soll ja eine Überraschung sein ^^
Ich habe die Sachen schon abgeschickt - sollten also in den nächsten Tagen ankommen.
Die Gewinner können dann ja das Geheimnis lüften ;)
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 16 Apr, 2010 14:33

Sooo, ich habe heute Post aus Köln bekommen :)

Vielen Dank an die WR für das viele Konfetti. Ich habs zum Glück noch rechtzeitig gesehen,
ich hatte die Öffnung nämlich erst unten. Habs dann aber umgedreht, als ein paar Fetzen da rausfielen.

Neben dem Konfetti befand sich ein ganz tolles Geschenk. Und ne schöne Karte. Vielen Dank ihrs :)
Hat mir meinen Tag versüßt ;)
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 17 Apr, 2010 02:31

ich muss sagen ich hatte es so geschickt gemacht, das ich nicht "alle" Konfetti auf dem boden hatte :lol:
vielen dank für die zusendung, das find ich wirklich sehr lieb, hat mich sehr gefreut. :knuddel:
Bild
danke Zoe <3

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 17 Apr, 2010 10:53

Joa, das mit dem Konfetti war schon gemein... :lol:

Freut mich aber, dass beide Sachen angekommen sind :D
Bild

cron