Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die große Ostereisuche '12

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 09 Apr, 2012 14:33

Und ich komm mir schon doof vor, weil ich das 3. Ei nicht da finde, wo ichs vermutet hatte.

Zum alle Threads durchsuchen fehlt mir einfach die Zeit.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mo 09 Apr, 2012 14:37

Zoe St.Claire hat geschrieben:Ich möchte ja nur mal anmerken, dass euer Ei 3 vom rätsel her sowohl zu Ei 4 als auch zu Ei 7 führen kann.... ganz schön verwirrend.

EDIT: Geschaaaaafftttttt :D


Dito, also so halb :D
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 09 Apr, 2012 14:40

ich sag nur, machmal ist es einfcher, das Perd von hinten zu satteln :mrgreen:
Bild
danke Zoe <3

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 09 Apr, 2012 15:15

Zoe St.Claire hat geschrieben:Ich möchte ja nur mal anmerken, dass euer Ei 3 vom rätsel her sowohl zu Ei 4 als auch zu Ei 7 führen kann.... ganz schön verwirrend.



Danke. Ich hab grad die ganze Zeit gedacht, ich hätte Ei 4. Es war aber die 7. Hätt ich ohne deinen post nicht gemerkt. :? :lol:

*edit*
und ich sollte mich wohl doch mal mehr mit den Hauptwelten beschäftigen. Hab mich gefragt, ob das eine auf dem Ei Sarkozy sein soll... :mrgreen2:
Ich brauch eindeutig mehr Schlaf...
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 09 Apr, 2012 15:31

Also das zweite EI hab ich ohne Probleme gefunden, nur das dritte Ei versteh ich gar nicht. Ich hab nach Filmen geschaut, die an Weihnachten im Kino kamen bzw. kommen... nix. Kann jemand einen Tipp geben? :schnief:

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 09 Apr, 2012 15:37

vielleicht kommt der Film ja kurz vor Weihnachten in die Kinos.... denk mal an die Hauptwelten...
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 09 Apr, 2012 15:43

Ich häng jetzt beim 7. Ei und komm nicht voran... man, das ist doch echt verhext. Mir fällt ein Thread dazu ein, aber ich find den nicht wieder.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

WingardiumLiviosa
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 16.09.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Wien

Beitragvon WingardiumLiviosa » Mo 09 Apr, 2012 15:48

Ich bin schon zu doof für um das zweite Ei zu finden.. :'D
Und dort wo ich es vermutet habe ist es leider auch nicht.
Aber ein nettes Rätsel und ich werde mich Mal bemühen meinen Verstand wieder einzuschalten&das Ei zu finden xD
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 09 Apr, 2012 15:52

@Zoe:
Spoiler
Ich dachte an den ... aber ich find niiiichts :lol: Naja ich such mal weiter...danke für den Tipp :)


HABS! Himmel! Ich hab genau den Thread übersehen! ARGH!

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 09 Apr, 2012 17:07

Gaya Lupin hat geschrieben:Ich häng jetzt beim 7. Ei und komm nicht voran... man, das ist doch echt verhext. Mir fällt ein Thread dazu ein, aber ich find den nicht wieder.


Doll, nun hab ich das gleiche beim 8. Ei. Ich hab nen thread im Kopf, der passen könnte, aber mir fällt weder ein, wie der hieß, noch wo der zu finden ist. Google findet ihn auch nicht und dabei bin ich so sicher, da mal was zu hier im Forum gesehen zu haben... *gna*
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Mo 09 Apr, 2012 17:20

Gaya Lupin hat geschrieben:Ich häng jetzt beim 7. Ei und komm nicht voran... man, das ist doch echt verhext.



Dito...
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 09 Apr, 2012 17:30

Ich hab das Gefühl, die Suche verblödet einen... übermorgen find ich bestimmt wieder alle Threads, die ich gerade vergeblich suche.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 09 Apr, 2012 18:19

Silvana hat geschrieben:
Gaya Lupin hat geschrieben:Ich häng jetzt beim 7. Ei und komm nicht voran... man, das ist doch echt verhext.



Dito...


Es tröstet zumindest, dass man nicht der einzige ist, der an dieser Stelle festhängt... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 09 Apr, 2012 19:09

Seit über einer halben Stunde komm ich nicht vom Fleck...Suche immer noch das 8.Ei...
* * * * * * * * * *

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 09 Apr, 2012 19:09

Mal eine Frage an die Weltenrichter, veröffentlicht ihr eigentlich auch jedes Rätsel plus Antwort? Für so Leute, wie mich, die zwar gerne mitraten und auch angefangen haben, aber leider gar keine Zeit haben und trotzdem gerne alles gesehen hätten ;)

cron