Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die trimagische Osteraktion (Sieger sind bekannt!)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 03 Apr, 2010 14:45

Ajihad hat geschrieben:Meins hast du scon bekommen? oder?


Ja, habe ich und deins zissy ist auch schon angekommen ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 03 Apr, 2010 16:02

Meins kommt auch gleich irgendwann ;)
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 03 Apr, 2010 18:35

Von mir kommt auch noch was, auch wenn ich dazu eigentlich nichts machen wollte, weil ich weder gut im dichten noch im Wallpaper gestalten bin. (Dementsprechend ists wohl auch geworden. *lol*)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 04 Apr, 2010 19:03

Wann kommt denn die Auflösung xD?
Bild
Combo by Leanne

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 05 Apr, 2010 19:46

Das Ende oder ein neuer Anfang?
„Das… das ist ja wunderbar!“ schrie Dobby vor Freude. „Ihr seid so großzügig! So großzügige Herren hatte Dobby noch nie! Danke!“
„Ist ja gut, ähm, Dobby, deswegen musst du nicht gleich anfangen, in Tränen auszubrechen. Legolas kann halt einfach toll zeichnen“, sagte Aragorn und zwinkerte Legolas zu. „Jetzt willst du doch sicherlich diese tollen Werke zu deiner Höhle bringen und uns während dessen mitnehmen, damit wir unseren Freund wieder sehen?“
„Aber sicher! Dobby würde alles für die Herren tun“, antwortete er und ging voraus, damit Aragorn und Legolas ihm folgen konnten. Während sie weiter über die Felder liefen und dabei immer näher an das Zentrum Isengarts gelangten, machten sie sich allmählich Sorgen darum, wo genau sich Dobbys Höhle befand. Aber die Sorgen waren unbegründet, denn Dobby meinte, es sei nicht mehr weit bis zu seiner Höhle und er selbst würde nicht gerne zu Nahe am Orthanc vorbei, denn dort wäre es gefährlich für einen Hauselfen wie ihn. Nach einigen Stunden Laufzeit war Dobbys Höhle schon von Weitem zu erkennen, denn außer dieser, war weit und breit keine andere zu sehen.
„Ist das dort vorne deine Höhle?“, fragte Legolas nach, um sich auch ja sicher zu sein.
„Oh ja mein Herr. Wir sind bald da. Beeilt euch, damit wir auch schnell dort ankommen!“
Das musste Dobby nicht zweimal sagen, denn schon lange ist es her, seit Aragorn und Legolas ihren Freund das letzte Mal gesund und munter gesehen hatten. Aber wenigstens konnten sie sich sicher sein, dass Gimli nicht in die Hände des Feindes gefallen ist. Aragorn hatte sich schon die schlimmsten Dinge ausgemalt, was mit ihm passiert sein könnte, denn sicherlich hätte der Feind ihn zum Reden bringen wollen. Doch jetzt war er mit seinen Gedanken wieder komplett bei Dobby und Legolas, die beide schon eilig in die Höhle liefen.
„Wartet auf mich!“, schrie Aragorn ihnen nach. Doch das überhörten die zwei einfach. Schnellen Schrittes holte er auch und marschierte geradewegs in die Höhle hinein, wo, man glaubt es kaum, Gimli Pfeife rauchend auf den Steinen saß.
„Du…!“, sagte Aragorn mit einem breiten Lächeln im Gesicht. „Wir machen uns Sorgen und denken, du wärest geradewegs nach Isengart gebracht worden und jetzt rauchst du hier das beste Kraut aus Mittelerde in einer Seelenruhe.“
„Ich wollte schon bald aufbrechen, um mich auf die Suche nach euch zu machen, aber dieser Hauself hatte so unglaubliches Essen und so tolles Pfeifenkraut, da bin ich lieber hier geblieben. Aber wo wir jetzt wieder zusammen sind, sollten wir uns auf das eigentliche Ziel unserer Reise konzentrieren. Theodor wird bald schon in Minas Tirith ankommen und eigentlich sollten wir ihm dort einen großartigen Empfang bereiten. Also auf was wartet ihr noch?“, fragte Gimli.
Kopfschüttelnd und mit einem Grinsen im Gesicht schauten sich Legolas und Aragorn an. Dann drehte sich Gimli noch einmal zu Dobby um, der mit hängenden Ohren in seiner Höhle stand.
„Ich danke dir für deine Gastfreundschaft und danke dir auch dafür, dass du meine Freunde hierher geführt hast, doch für uns gibt es jetzt wieder etwas zu tun und wir müssen aufbrechen. Aber sicher werde ich das ein oder andere Mal wieder vorbei schauen, denn das Kraut… ein Genuss!“
Mit diesen Worten verabschiedeten sich Gimli, Aragorn und Legolas von Dobby, um Richtung Minas Tirith zu laufen. Sie hatten eine weitere lange Reise noch vor sich.



Ende! Wir hoffen, dass euch die Aktion Spaß gemacht hat und die Aufgaben schön ausgewählt waren. Natürlich gibt es auch Gewinner der Aktion, denn es gab ja auch viele Punkte zu ergattern. Jeweils 10 Punkte gab es für das Fehlerbild, das Wörtersuchspiel und euer kreatives Werk (folgen unten). Wenn ihr auf die Wörter klickt, dann werdet ihr zu der richtigen Lösung verlinkt. Natürlich würden wir uns auch über positive wie auch negative Kritik zu der Aktion freuen. Wie waren die Texte? Wie die Aufgaben? Hattet ihr euch von der Aktion mehr erhofft oder war es besser als vorgestellt? Eure Kommentare können uns helfen, die nächste Aktion besser zu machen! ;)


Und nun zu den Gewinner:

Mit 25,5 Punkten von 30 ergatterten sich Lycidia und Ajihad zusammen den vierten Platz.
Herzlichen Glückwunsch!

BildBild

Mit 26 Punkten von 30 hat den dritten Platz Gaya Lupin erreicht.
Herzlichen Glückwunsch!

Bild


Mit 26,5 Punkten von 30 konnte sich den zweiten Platz Elduvain sichern.
Herzlichen Glückwunsch!

Bild


Und mit ganzen 28 Punkten von 30 hat den ersten Platz fuzzle bekommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Bild


Natürlich danken wir auch all den anderen Usern, die erfolgreich an dieser Aktion teilgenommen haben! Vielleicht konntet ihr dieses Mal keine Urkunde gewinnen, aber dafür folgen noch viele weitere Aktionen des Nachrichtenboten. Somit ein großes Danke an alle Teilnehmer der Aktion!

Liebe Grüße,
euer Nachrichtenbote
Bild
Live. Love. Laugh.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 05 Apr, 2010 19:49

Ui :huepf:

Ganz vielen lieben Dank :)

Scheint mein Forumsglückstag zu sein heute :)

War ne super aktion ;) Kompliment an das Team vom NB :blume:
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 05 Apr, 2010 19:53

Glückwunsch an die Gewinner^^
Schade, die letzten Aktionen konnte ich nicht mehr mitmachen, weil ich nicht da war ._.

Aber trotzdem, super Aktion ;)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 05 Apr, 2010 19:54

Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner! :D
Bild

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mo 05 Apr, 2010 20:07

Oh, Dobby mochte mein Gedicht? :lol:
Dankeschön :blume:

Ich fand die Aktion auch sehr schön gemacht. :mrgreen:

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 05 Apr, 2010 20:25

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;)

Es war eine tolle Aktion, freu mich schon auf weitere :D
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki