Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die trimagische Osteraktion (Sieger sind bekannt!)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Die trimagische Osteraktion (Sieger sind bekannt!)

Beitragvon ~Alice~ » So 28 Mär, 2010 18:26

Bild
Auf der Suche nach…
„Seltsam!“, sagte Aragorn, als er die Spuren eines großen Tieres entdeckte. „Solche Abdrücke habe ich noch nie gesehen! Sie ähneln denen eines Löwen oder Wargs, aber das ist nicht möglich. Die gibt es hier nicht mehr. Legolas, kannst du sagen, was das ist?“ Fragend schaute er zu dem Elben, welcher sich den Abdruck genauer ansah.
„Sieht aus, als wäre hier ein Ent entlang gelaufen, aber noch nicht einmal ein Baumhirte hinterlässt solche großen Spuren!“ Nachdenkend schaute er gen Osten.
„Mir ist es schleierhaft, was es sein könnte, aber ich denke, im Moment plagen uns noch andere Sorgen. Wir sollten keine Zeit verlieren Aragorn, sonst verlieren wir etwas viel Wertvolleres als die Zeit!“
Somit machten sich die zwei auf den Weg, den Spuren folgend und noch immer auf der Suche nach einem guten Freund - Gimli. Schon seit Stunden liefen sie über weite Ebenen, Wälder und Berge, doch es gab noch immer keine Spur von ihm.
Es dauerte nicht lange, da stießen sie auf etwas, was sie nicht erwartet hatten.
„Seid gegrüßt, meine edlen Herren.“ Wie gebannt standen Aragorn und Legolas vor dem Wesen, ohne auch nur einen Mucks zu machen. In Gedanken versunken blickte es auf Legolas, dessen spitze Ohren hinter seinen langen Haaren hervorblitzten. „Noch nie habe ich eine solche Kreatur wie euch gesehen. Es scheint, als wäre hier seltsames am Werk. Auch die Gegend hier ist mir nicht bekannt.“ Das Wesen ließ seinen Blick über die Landschaft gleiten, dann fiel er auf Aragorn. „Wesen, wie ihr es seid, sind mir schon häufiger begegnet, wenngleich sie etwas sauberer gekleidet waren.“ Verwirrt starrte Aragorn das Wesen an, bis er endlich seinen Mund aufbekam.
„Wer –oder besser gesagt, was bist du?“ Wie gebannt standen Legolas und Aragorn vor ihm.
„Was ich bin? Das wisst ihr nicht? Nun, ich werde euch ein kleines Rätsel stellen und wenn ihr es beantworten könnt, so sage ich euch die Antwort auf eure Frage. Könnt ihr es nicht, dann seid ihr des Todes geweiht! Also solltet ihr euch besser anstrengen!“


Aufgabe: Das rätselhafte Wesen hat euch eine Aufgabe hinterlassen. Um weiterzukommen, müsst ihr ein Fehlerbild bearbeiten. Links seht ihr das Original und rechts ist die Fälschung. Es sind insgesamt 10 Fehler eingebaut. Für jeden gefundenen Fehler bekommt ihr einen Punkt. Schickt eure Lösungen bis zum Dienstag, dem 30. März, um 23.59 Uhr an Ashlyn oder ~Alice~. Das gefälschte Bild speichert ihr euch ab (Rechtsklick – Speichern unter), dann öffnet ihr es mit Paint und umkringelt die falschen Sachen. Über bspw. tinypic könnt ihr das Bild dann hochladen und die URL kopieren, damit ihr es einem NB schicken könnt! Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme, damit wir Aragorn und Legolas nicht dem Wesen überlassen müssen!

Original________________________________________________________Fälschung
Bild_______________Bild
Zuletzt geändert von ~Alice~ am Fr 21 Mai, 2010 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Live. Love. Laugh.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 28 Mär, 2010 18:53

Super ein Rätsel :huepf: ich mach mit.. supi *los düst*

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 28 Mär, 2010 19:06

Gute Idee :)

Und auch nicht einfach. Dauert schon nen bisschen :D
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 28 Mär, 2010 19:10

Echt coole Aktion! ;)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 28 Mär, 2010 19:17

So ich habe meine Eule zu Alice geschickt :mrgreen:

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 28 Mär, 2010 20:03

schon laaaaange fertig xD
Bild
Combo by Leanne

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 28 Mär, 2010 20:25

Das ist ne super Aktion :huepf:
Ich mach auch mit xD
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 28 Mär, 2010 20:39

meine eule ist auch unterwegs
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Primrose
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.03.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Distrikt 12

Beitragvon Primrose » So 28 Mär, 2010 20:42

Ja, super Aktion :huepf:
Meine Fledermaus müsste auch gerade angekommen sein. :D
Am besten sieht es wohl aus, wenn man bei GIMP beide Bilder als Ebene einfügt und dann als Animation abspielt :lol:
Bild

Hinter mir schreit Prim hysterisch. Sie hat ihre dürren Arme wie ein Schraubstock um mich geschlungen."Nein Katniss!Nein! Du darfst nicht gehen!"
-Katniss, die Tribute von Panem

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 28 Mär, 2010 23:36

Ich komm auf 11 Fehler/Unterschiede... auf Primroses Weise :hm:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 29 Mär, 2010 10:21

haha wer macht da meine methoden nach xD


*hust*...vielleicht hast du das als zwei Fehler gewertet :)

EDIT: Eigentlich hab ich garkeinen Husten...aber :P
Zuletzt geändert von Rabastan am Mo 29 Mär, 2010 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Combo by Leanne

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 29 Mär, 2010 10:57

Ey...ihr dürft das nicht verraten :? ;-)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 29 Mär, 2010 10:58

Ich hab auch einen Fehler mehr gefunden, aber ich glaube ein Fehler ist ausversehen eingefügt worden :D
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 29 Mär, 2010 11:52

Auf alle Fälle verratet das mal ne ihr Spielverderber ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 29 Mär, 2010 12:08

Wenn Einsendeschluss ist, könnt ihr gerne über die Fehler diskutieren, aber ansonsten sollen alle User die gleichen Chancen haben und nicht schon wissen, worauf sie achten sollen ;) Deshalb habe ich deine Antwort mit dem Fehler mal editiert^^
Bild
Live. Love. Laugh.