Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die Wahl zum/zur Schneekönig/Schneekönigin - Siegerehrung

Wer soll Schneekönig/Schneekönigin 2011 werden?

Umfrage endete am So 20 Mär, 2011 21:13

Flocke
10
36%
Wehwalt
11
39%
Nyala
7
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 28

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Die Wahl zum/zur Schneekönig/Schneekönigin - Siegerehrung

Beitragvon Zoe St.Claire » So 06 Mär, 2011 21:13

Liebe User!

Seit genau einem Jahr gibt es die Jahreszeitenwahl nun schon, somit hat sie schon insgesamt viermal stattgefunden. Und nun suchen wir schon zum zweiten Mal unsere/n Schneekönig/in – im Jahr 2010 wurde dies unsere liebe Krümel. Wer das zweite Eisszepter bekommt, entscheidet ihr ganz allein bei der

Bild

An den Regeln dieser Wahl hat sich nichts geändert, es wird also auch weiterhin so ähnlich ablaufen wie bei der Wahl zum User des Monats.
Nominiert sind alle User, die im Dezember, Januar und Februar die Wahl für den User des Monats für sich entscheiden konnten. Diese werden jetzt zu einer zweiten Wahl aufgestellt und zwar zur Wahl zum/r Schneekönig/Schneekönigin.


Dies sind unsere 3 Nominierten für die Winterwahl:

Dezember 2010
- Flocke (Immer schwebt unser kreatives Flöckchen durchs Forum und beteiligt sich überall)
Januar 2011
- Wehwalt (Ein wahres Forumsurgestein, das in der langen Zeit viel zum Forum beigetragen hat)
Februar 2011
- Nyala (Vielseitig wie sie ist, ist sie nicht nur bei den Arts aktiv, sondern auch im Rest vom Forum)

Und hier nun die kleine Erklärung zum Ablauf der Wahl:

• Ihr habt insgesamt 2 Wochen Zeit, euch für einen der aufgestellten User zu entscheiden. Eure Stimme gebt ihr wie immer oben in der Umfragen-Box ab.
• Es gibt, anders als bei der User-des-Monats-Wahl, eine endgültige Entscheidung des Siegers. Es können also keine 2,3, x-User diesen Titel gewinnen
• Stehen nach den 2 Wochen mehrere User auf Platz 1 der Wahl, so gibt es für euch die Möglichkeit, per PN an einen Nachrichtenboten eurer Wahl,
zu entscheiden, wer von den erstplatzierten Usern den Titel gewinnen soll
• Um eure PN abzusenden, habt ihr dann 1 Woche Zeit.
• Ist diese 1 Woche herum, werten wir Nachrichtenboten eure Wahlergebnisse aus und veröffentlichen den Namen des Users,
welcher die Wahl endgültig gewonnen hat

Wir wünschen euch viel Spaß bei der zweiten Wahl zum/r Schneekönig/in!

Eure
Nachrichtenboten
Zuletzt geändert von Zoe St.Claire am Mo 04 Apr, 2011 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 06 Mär, 2011 21:53

huiii ich mag diese Wahlen

ich hab mal für den Wehwalt gestimmt =) ...

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 06 Mär, 2011 21:57

Oh da konnte ich mich schwer entscheiden, denn verdient hätten es alle drei und deshalb hab ich Flocke gewählt, weil es zu ihrem Namen passt.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 06 Mär, 2011 21:59

Ich habe für Nyala gestimmt, weil sie mir einfach immer wieder positiv auffällt. :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 06 Mär, 2011 23:29

:schnief: oh wie schön, diesen Stab hab ich mir schon immer gewünscht. Und jetz, bin ich sogar nominiert, DANKE
Zoe :knuddel:
Bild
danke Zoe <3

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 07 Mär, 2011 10:43

auch von mir hat Flocke eine stimme bekomen somit steht es im moment bei allen gleich und w
zwar mit 5 stimmen
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 07 Mär, 2011 10:48

Hmm na das wird spannend xD

Wie wird denn der sieger eig ermittelt wenn zwei oder alle drei die selbe anzahl von stimmen haben? *verwirrt* einfach ne neuabstimmung?

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 07 Mär, 2011 11:00

ZoeStClaire hat geschrieben:
• Stehen nach den 2 Wochen mehrere User auf Platz 1 der Wahl, so gibt es für euch die Möglichkeit, per PN an einen Nachrichtenboten eurer Wahl,
zu entscheiden, wer von den erstplatzierten Usern den Titel gewinnen soll
• Um eure PN abzusenden, habt ihr dann 1 Woche Zeit.
• Ist diese 1 Woche herum, werten wir Nachrichtenboten eure Wahlergebnisse aus und veröffentlichen den Namen des Users,
welcher die Wahl endgültig gewonnen hat



Hier die Antwort auf deine Frage! Ich glaube aber bisher war die Abstimmung immer eindeutig.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 07 Mär, 2011 11:18

boing ...

sorry xD man bin ich blöde -.-

xD

Danke =)

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 07 Mär, 2011 11:20

Nyro das passiert doch jedem mal XD
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 07 Mär, 2011 11:39

trotzdem peinlich =/ ...

naja lesen sollte geübt sein ...


egaaaaal

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 08 Mär, 2011 16:27

So, meine Stimme ist auch abgegeben und zwar an das Urgestein ;)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 08 Mär, 2011 16:43

Wählt für FLOCKE! Die engagiert sich so sehr für uns :)
deshalb hab ich sie gewählt, weil sie es mehr als verdient hat :D
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Di 08 Mär, 2011 18:27

ein wahres kopf an kopfrennen
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Do 17 Mär, 2011 17:14

Ich hab für Wehwalt gestimmt. :wink:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)