Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die zerbrochene Welt - Das Gewinnspiel (Gewinner stehen fest!)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Die zerbrochene Welt - Das Gewinnspiel (Gewinner stehen fest!)

Beitragvon Leanne » Mo 28 Feb, 2011 00:00

Mach jetzt kostenlos mit und gewinne 1 von 3 Büchern!


Mit freundlicher Unterstützung von Piper-Fantasy verlosen wir 3 Bücher einer Neuerscheinung!


Hier einige Informationen zum Buch:

Thumbnail Bild


Mitmachen lohnt sich also und ist auch gar nicht schwer!


Beantworte einfach folgende Frage mit Hilfe dieser Leseprobe:

Wie ist der Name von Taramis' Feuerstab?


Schreibe deine Antwort per PN an einen Weltenrichter deiner Wahl und schon hast du die Chance eines dieser Bücher zu gewinnen!

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 13. März 2011 um 23:59 Uhr

Danach werden die drei glücklichen Gewinner bekanntgegeben und die Bücher direkt von Piper verschickt, sobald die Anschriften der Gewinner eingegangen sind. Falls du unter den Glücklichen bist, teile uns also bitte so schnell wie möglich deine vollständige Adresse per PN mit.

Teilnahmeberichtigt sind alle User von fantaxy.de außer Ashlyn, Victor Krum, Ronni und Leanne.
Außerdem werden User, die mit Zweitnicks teilnehmen, umgehend vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Hier nochmal ein großes Dankeschön an den Piper-Verlag, der uns die drei Bücher freundlicherweise zur Verfügung stellt!

Wir hoffen natürlich auf rege Teilnahme und wünschen allen viel Glück!

Euer Weltengericht
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 28 Feb, 2011 17:42

das ist mal eine echt schöne sache XD
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 28 Feb, 2011 18:00

Das letzte mal als ich bei sowas mitgemacht hab, hab ich ein Kochbuch gewonnen! :mrgreen:
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 28 Feb, 2011 18:02

Ich glaube, diesmal steht die Chance, dass du ein Kochbuch gewinnst, nicht so hoch, Zoe *g*
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 28 Feb, 2011 18:51

Und nachher gibts "Kochen leicht gemacht für Elben & Hobbits" oder "100 Zubereitungsarten für Zwerge"? :twisted:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 28 Feb, 2011 19:00

ich denke zwerge schmecken ein bisschen zeh und ich weiß nicht ob das so lecker ist wenn die schon so alt sind also ich kann mir kaum vorstellen das man zwerge in 100 verschiedenen arten zubereiten kann
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 28 Feb, 2011 19:01

Ich hab auch mal mitgemacht :D
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 01 Mär, 2011 11:49

so kann man natrülich geschickt werbung machen :lol:
Bild
danke Zoe <3

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 01 Mär, 2011 19:45

Hui, was für ne tolle Sache. :D
Alle User?
Auch in der Schweiz wohnhafte? ^^ *nur zur Sichherheit frag* X)
Toujour Pur

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 01 Mär, 2011 20:26

Solltest du gewinnen und Piper nicht in die Schweiz versenden wollen (letzteres halte ich für sehr unwahrscheinlich ^^) kümmern wir uns selbst um den Versand ^^

Also sind auch User auch der Schweiz herzlich eingeladen :D
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 01 Mär, 2011 21:15

Hab jetzt meine Antwort auch weg geschickt.
Interessantes Buch. Dem Cover und Titel nach, hätte ich in der Buchhandlung schon danach gegriffen. Der Zusammenfassung nach, hätte ich es aber wieder weggelegt. Jetzt hab ich aber die Leseprobe gelesen und finde es soweit recht interessant.
Vielleicht habe ic ja Glück und gewinne es! :D
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 04 Mär, 2011 15:01

huiii
tollig =)

Find ich echt super ... sowas kanns Ruhig öfter geben, auch wenn ich bei sowas eh nie Glück habe ...

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Fr 04 Mär, 2011 15:18

ic hhab auch mal mitgemacht...
ich finde diese leseprobe echt faszinierend und ich werde mir das buch irgendwie besorgen, egal wie xD
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 06 Mär, 2011 23:28

Noch eine Woche habt ihr, um beim Gewinnspiel teilzunehmen!

Die Teilname funktioniert ganz einfach - lest die Leseprobe, beantwortet die Frage (Wie ist der Name von Taramis' Feuerstab?), und mit etwas Glück könnt ihr eins der Bücher gewinnen!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 13 Mär, 2011 06:08

Teilnahmeschluss ist heute um 23:59 Uhr. Wer also noch an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, sollte seine PN so schnell wie möglich bei uns einschicken.
Bild