Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Ein traumhaftes Ereignis

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 11 Apr, 2012 22:17

auch bei den Steinen mit 650 :lol:
so typisch, dass man im Nachhinein erfährt das er n Marathon läuft :P
Bild
danke Zoe <3

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 11 Apr, 2012 22:19

Flocke hat geschrieben:so typisch, dass man im Nachhinein erfährt das er n Marathon läuft :P


ich wusste es :D

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 12 Apr, 2012 07:49

pfff...na toooll..dann hätte ich auch mehr geschätzt bei den Kilometern...Aber was solls :mrgreen: Ist witzig, dass ich wenigstens bei der letzten Aufgabe konsequent falsch geschätzt habe ^^
* * * * * * * * * *

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 12 Apr, 2012 09:55

sowas kann man auch nur durch zufall erraten. :lol: Ahnt irgendwer wieviele DVD's ich im Regal habe?
Bild
danke Zoe <3

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 12 Apr, 2012 16:35

Larien hat geschrieben:Aber Tony sag mal wieso musstest du so viele Referate halten??


Frontalunterricht ist bei uns ein NO GO :D. Lediglich die Einführung eines neuen Themas besteht nicht aus Referaten.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Do 12 Apr, 2012 17:56

Daraus lernt man doch nix ... :roll:
Naja, außer natürlich, wie man Referate hält :lol:

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 12 Apr, 2012 18:38

Hmmm bei uns ist der Unterricht aber genauso aufgebaut ... Naja vllt ist das die Art der Schwesternschaft des heiligen Vinzenz von Paul zu Unterrichten *gg*

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 13 Apr, 2012 11:59

Schade, dass ich das hier nicht mitbekommen hab, sah aber nach viel Spaß aus. Herzlichen Glückwunsch an alle :)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 13 Apr, 2012 17:32

Das war es auf jeden Fall! :D

hui, da komm ich heute nichtsahnend von meiner seit Dienstag andauernden Dienstreise aus der internetfreien Zone zurück und dann sowas... :shock:

Bei den geschätzten Steinen lag ich wohl ganz gut und auch die Worte hab ich alle gefunden, allerdings ist mir noch nicht so ganz klar, welchem Umstand ich denn nu diesen großen Vorsprung zu verdanken habe?

Was das allein die Ausdauer, dass ich zu allen drei Aufgaben was eingeschickt habe oder hab ich sonst noch was richtig gemacht? :lol:

Auf jeden Fall vielen Dank für die tolle Urkunde und für die vielen Glückwünsche und netten Worte.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron