Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Eine Reise durch die Welten - Sieger auserkoren

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 26 Apr, 2011 19:40

Und hier kommt auch meine Bewertung.

Spoiler
Ashlyn
7 von 10
Das Bild gefällt mir ziemlich gut. Ginny passt in dem Kleid sehr schön in die Umgebung. Wirkt alles sehr Frühlingshaft. Auch die Ostereier sind schön eingearbeitet. Die Schrift finde ich nicht so gelungen, da man sie leider nicht gut lesen kann. Der Schrifttyp ist zwar schön aber die Farbe ist nicht gut gewählt.

Ripper
8 von 10
Das Gedicht ist entzückend. Ich musste schon schmunzeln als ich mir Aro beim Ostereiermalen vorgestellt habe. Auch hatte das Gedicht einen Bezug zu unserer Geschichte. Den vorletzten Reim finde ich leider nicht sehr gelungen. Gestaltest auf erinnertest reimen ist schon recht holprig und unterbricht den sonst sehr guten Lesefluss.

Nyrociel
8 von 10
Auch das ist eine sehr schöne Lösung. Ich kann mir so eine Ostereiersuche in Hogwarts gut vorstellen. So richtig gereimt war es zwar nicht immer, aber das ist ja auch kein Muss. Den Lesefluss hat es nicht gestört.

Zissy
8 von 10
Du hast eine eher Abstrakte Lösung für diese Aufgabe gewählt, die schon sehr witzig geworden ist. Harry sieht ziemlich fertig aus und dann zaubert er so einen süßen Hasen her. Ist wohl sein neuer Patronus oder? Das Bild ist wirklich gut bearbeitet. Ein klein Wenig stört mich der Brush an der Blase, aber ansonsten sehr schön.

Victor
9,5 von 10
Ein sehr geniales Gedicht. Gut geschrieben mit schönen reimen und einem klasse Inhalt. Witzig und passend zu Ostern. Zwischendurch war es nicht ganz so flüssig wie z.B. Rippers Gedicht am Anfang, aber hat mir bisher am besten gefallen. (HdR ist ja auch meine Lieblingswelt...)

Leanne:
9 von 10
Ein tolles Bild. Es ist natürlich ganz toll bearbeitet, wie man es halt von dir kennt. Einen Pluspunkt gibt es von mir, weil du auf eine kreative Art und Weise alle drei Welten und Ostern untergebracht hast. Carlisle (jetzt wissen wir also wo er hin ist), der Schnatz und der Schriftzug des Ringes. Die Qualität der Bilder sind Top und die Ostereier witzig. Der Schriftzug ist etwas klein und daher schwer zu entziffern.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 26 Apr, 2011 20:50

funzel hat geschrieben:aber wieso denn Mel hat doch alle 3 welten kombiniert, um den schnatz ist der schriftzug vom Ring!

[...]


Oh ja stimmt :shock: Das ist mir zwar aufgefallen, aber gar nicht als die Schrift des Ringes. :lol:
Es sah wie eine Verzierung aus :lol: Aber gut, ja. Mel hat sogar alle drei Welten kombiniert :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 26 Apr, 2011 22:00

Ja, diesen HdR-Schriftzug kann man leicht übersehen... :lol:

Die Aktion hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es in der kurzen Zeit etwas viel war. Besonders die Vorgeschichten haben mir sehr gut gefallen. Großes Lob an euch! :D
Und danke für die schöne Urkunde. :)
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 27 Apr, 2011 17:56

Cool, bin zweite geworden und die Urkunde ist ja mal schick :blume:

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, es sind schöne Sachen bei rausgekommen, wobei ich die Dichter mal wieder echt bewundere, wie die das immer hinbekommen (:
War mal wieder ein tolle Aktion, mir hat's Spaß gemacht :D
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 30 Apr, 2011 00:35

Da sind sehr schöne Sachen zusammengekommen :)

Und mit dem dritten Platz bin ich auch glücklich :D

Eine schöne Aktion von euch ^^
Bild