Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Fest der Liebe - Valentinstag 2010

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Fest der Liebe - Valentinstag 2010

Beitragvon ~Alice~ » Do 04 Feb, 2010 15:45

Liebe User,


Dieses Jahr zum

Bild

präsentieren wir ganz stolz unsere große Valentinsaktion, bei der ihr euren Liebsten eine Freude machen oder euren ganz persönlichen Traumpartner finden könnt.


Zuallererst könnt ihr euren Liebsten (egal ob eurem Schatz, eurem besten Kumpel oder einer Freundin) einen kleinen Brief zum Valentinstag schreiben. Ihr schickt uns den Text zu und nennt das Motiv, was ihr haben wollt. Wir verschicken die Karte dann am Valentinstag an den oder die User eurer Wahl.


Hier sind die Motive:

Set #1: Bild*♥*Bild

Set #2: Bild*♥*Bild

Set #3: Bild*♥*Bild

Set #4: Bild*♥*Bild

Set #5: Bild*♥*Bild

Set #6: Bild*♥*Bild


Außerdem könnt ihr euren Traumpartner mit unserem exklusiven Traumpartner-Test ermitteln. Sendet uns einfach den folgenden Bogen mit euren Antworten und wir werten dann aus, mit wem ihr ein romantisches Rendevouz verbringt.


Der Traumpartner-Test

- Wie würden dich deine besten Freunde beschreiben?
a) Quirlig, aufgedreht und recht fröhlich
b) Ruhig, nachdenklich und hört gut zu
c) Etwas eitel, aber ein guter Teamplayer
d) Schwer zu sagen - weiß ich nicht genau



- Was ist dir an deinem Traumpartner am wichtigsten?
a) Ich finde die Ausstrahlung ist am wichtigsten
b) Der Charakter/die Lebenseinstellung - wenn der/die nicht stimmt, stimmt gar nichts
c) Im Grunde achtet jeder doch auf das Aussehen
d) Es muss einfach alles stimmen. Ich habe keine genaue Vorstellung



- Wie bist du in einer Beziehung?
a) Ich würde meinem Partner jeden Tag zeigen, was er mir bedeutet. Egal ob es kitschig ist, oder nicht. Ich möchte sichergehen, dass er zu jeder Zeit weiß, wie viel er mir bedeutet.
b) Ab und zu zeige ich durch kleine Gesten, was ich für meinem Partner empfinde. Allerdings bin ich auch manchmal eifersüchtig und das ist für die Beziehung nicht gut.
c) Natürlich erwarte ich, dass er mir genauso viel gibt wie ich ihm. Liebe beruht auf Gegenseitigkeit und wenn nur er was bekommen würde, würde ich mich nicht mehr wohl fühlen.
d) Liebe ist etwas Tolles. Ich würde meinem Partner viel davon geben und bin glücklich, wenn er es ist.



- Welche ist deine Lieblingsblume?
a) Tulpe
b) Rose
c) Nelke
d) Orchidee



- Was würdest du tun, wenn du merkst, dass dein Partner dir fremdgeht?
a) Ich würde mit ihm reden und wenn ich seine Glaubwürdigkeit immer noch bezweifle, mache ich Schluss.
b) Ich würde mit ihm reden, aber vorerst nicht Schluss machen. Fehler passieren jedem mal.
c) In diese Situation würde ich nicht kommen, da ich meinem Partner Liebe und Zuneigung gebe.
d) Ich würde die Situation abwägen und dann entscheiden wie ich weiter vorgehe. Natürlich nicht, ohne mit meinem Partner gesprochen zu haben.



- Was ist deine liebste Süßigkeit?
a) Schokolade
b) Gummibärchen
c) Kuchen
d) Bonbons



- Deine Freundin/dein Freund verhält sich zurzeit komisch dir gegenüber, da sie seit Kurzem einen neuen Freund hat und mehr Zeit mit ihm als mit dir verbringt. Was tust du?
a) Finde ich toll - dann können wir was zu dritt unternehmen.
b) Ich rede mit ihr/ihm und wir versuchen einen Kompromiss zu finden.
c) Das mit den beiden ist eh nicht von Dauer und nach einem Monat heult sie/er sich bestimmt wieder bei mir aus.
d) Ich warte ab und wenn es nicht besser wird oder sie/er mich jetzt ignoriert, dann rede ich mit ihr/ihm.



- Was könnte dein Partner tun, um dich zu beeindrucken?
a) Etwas Abgefahrenes mit mir machen, wie z.B Bungeejumping oder Ähnliches.
b) Mein Partner braucht mich nicht mit großen Dingen beeindrucken - das tut er schon mit kleinen Dingen im Alltag.
c) Wenn mein Partner mir einen Wunsch erfüllen würde, dann wäre ich natürlich noch mehr begeistert von meinem Schatz! Am besten etwas ganz Großes.
d) Zwischendurch darf er mich mal ganz gern mit schönem Essen überraschen, aber ich freue mich einfach, wenn ich mit meinem Partner zusammen sein kann.



- Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
a) Sport treiben
b) Lesen
c) Kochen/Backen
d) Am Computer sitzen



- Was wäre der wichtigste Charakterzug an deinem Traumpartner?
a) Humor
b) Vertrauen
c) Leidenschaft
d) Treue




Einsendeschluss für eure Grußkarten und/oder für den Traumpartnertest ist der 11. Februar bis 23:59 Uhr.

Viel Spaß wünscht euch
Der Nachrichtenbote
Bild
Live. Love. Laugh.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 04 Feb, 2010 15:52

Oh, das ist ja ne richtig süße Idee :D

Find ich klasse :)
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 04 Feb, 2010 16:02

Schöne Idee.

Wen muss ich bestechen, damit eine bestimmte Person beim Test raus kommt? :lol:
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 04 Feb, 2010 16:04

Aleyn hat geschrieben:Schöne Idee.

Wen muss ich bestechen, damit eine bestimmte Person beim Test raus kommt? :lol:


Kannst es ja bei allen versuchen. :mrgreen:
Aber eigentlich müsste ich durchblicken lassen, dass wir so gut wie unbestechlich sind. :P
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 04 Feb, 2010 16:18

Das ist ja eine super Idee ;)
Traumpartner... wär mal schön zu wissen :mrgreen:

//edit: ist es egal, welchem NB wir das schicken? =)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 04 Feb, 2010 16:46

Wird aber schwer mit Partnern, wenn der Test nur auf die weibliche Userscharr ausgelegt ist ;)

Ich meine nur so nebenbei :D
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 04 Feb, 2010 16:48

Nyala hat geschrieben:Das ist ja eine super Idee ;)
Traumpartner... wär mal schön zu wissen :mrgreen:

//edit: ist es egal, welchem NB wir das schicken? =)


Ja, es ist egal. =)

Elduvain hat geschrieben:Wird aber schwer mit Partnern, wenn der Test nur auf die weibliche Userscharr ausgelegt ist ;)

Ich meine nur so nebenbei :D


Naja, "Partner" fanden wir eben allgemein. ;)
Natürlich ist es auch für männliche User gedacht.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 04 Feb, 2010 17:13

Ein wirklich schöne Idee ;)

Aber der Thread müsste zu den Lokal-Aktionen, deshalb verschiebe ich den mal dahin.
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 04 Feb, 2010 19:16

Echt schöne Idee ;)
ich schick ihn dan auch mal los, und was ist mit diesen Briefen? Sollen wir die auch an dich schicekn?
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 04 Feb, 2010 19:24

Coole Sache *gg* Da mach ich doch glatt ma mit ^^

Und aus Spaß fühl ich den Bogen auch ma aus *lacht*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 04 Feb, 2010 19:24

~Julia~ hat geschrieben:Echt schöne Idee ;)
ich schick ihn dan auch mal los, und was ist mit diesen Briefen? Sollen wir die auch an dich schicekn?


Du kannst deinen Brief oder deinen Test an einen Nachrichtenboten deiner Wahl schicken, sei es jetzt Artemis Paradizo, Ashlyn oder ich ;)
Das bleibt dir freigestellt :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 04 Feb, 2010 19:26

Würde das Testergebniss veröffentlicht werden?
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 05 Feb, 2010 15:08

Aleyn hat geschrieben:Würde das Testergebniss veröffentlicht werden?


Genrell werden wir es bekannt geben.
Wenn aber jemand nicht möchte, dass er/sie mit ihrem/ihrer Traumpartner/in in der Liste erscheint, kann er das selbstverständlich dazusagen, dann wird derjenige nicht mit auf die Bekanntgabe gelistet ;)
Es wird dir dann per PN zugeschickt, wer dein Traumpartner/deine Traumpartnerin ist.
Bild
Live. Love. Laugh.

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Fr 05 Feb, 2010 19:45

Toll! :)
Wirklich wieder eine gute Idee!
Ich werde diesen Traumpartner-Test auf jeden Fall machen. :D
Bin gespannt, was rauskommt. ^^
Bild
~ Combi by Juli ~

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 06 Feb, 2010 01:18

Huuuui i hab auch teilgenommen :D
Bild