Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Hexenwoche Ausg. 12 (Weihnachten)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 23 Dez, 2010 22:08

Elduvain



Bild

Funzel:
18 Jahre


An diesem Tag besuche ich am liebsten die Winkelgasse:
Freitag, da ist noch nicht ganz so viel los wie am Samstag, aber man kann trotzdem interessante Menschen kennen lernen und sich mit ihnen unterhalten.

Diese Geschäfte besuche ich am liebsten:
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze, es macht einfach nur Spaß neue Dinge in diesem Laden zu entdecken, auch die Gespräche mit den Weasleys sind äußerst interessant.
Auch in Flourish and Blotts bleibe ich oft hängen und lese unendlich lange, diesen Laden verlasse ich nur äußerst selten ohne ein Buch.
Kein Besuch in der Winkelgasse findet ohne einen Besuch bei Qualität für Quidditch statt, für mich als Quidditsch-Fan ist es ein muss mich auf den neusten technischen Stand zu bringen.


Dieser Laden fiel mir sofort ins Auge:
Bei meinem ersten Besuch der Winkelgasse hat mich der Anblick des unglaublichen Gringottsgebäudes fast erschlagen so eindrucksvoll war es.
Einige Zeit später eine absolute Überraschung, ein neuer Laden hat auf der Winkelgasse eröffnet, Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

Das kaufe ich, wenn ich die Gasse besuche:
Als allererstes besuche ich mein Verließ bei Gringotts um meinen Geldbeutel für einen ausgiebigen Gang über die Winkelgasse aufzufüllen.
Ohne ein Buch von Flourish and Blotts verlasse ich nur äußerst selten die Winkelgasse
In der Magische Menagerie hohle ich oft mal Kleinigkeiten für meine Eule Firefly denn sie ist mir unglaublich wichtig.
Aber das warscheinlich meißte Geld lasse ich bei den Weasleys über die Ladentheke gehen ... nichts geht über einen nasszündenden Feuerwerkskörper, oder ein ordendliches Stück Nasblutnougat auch die guten alten Kotzpastillen sind in der schule einfach nur hilfreich


Hier halte ich mich am liebsten auf, wenn ich eine Pause machen will:
Florean Fortescues Eissalon - Ein erfrischendes Eis zwischendurch tut immer gut und vielleicht kann auch er mir endlich die Geschichte der Zauberei näher bringen wie er es einst auch mit Harry gemacht hat.
Wenn ich jedoch vor habe ein paar Tage länger zu bleiben quartiere ich mich bei Tom im tropfenden Kessel ein

~
~+~
~

Als Nächstes möchten wir alle männlichen User bitten, an unserer Umfrage teilzunehmen.
Wir werden uns zu gegebener Zeit an euch wenden.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 23 Dez, 2010 22:08

Elduvain



Bild
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 23 Dez, 2010 22:09

Wir suchen ...

... Gast-Schreiberlinge.

Ihr habt eine Idee zu einem Bericht oder zueiner Serie in der Hexenwoche? Okay ...
Schreib einfach einen von uns Dreien an und sag uns, was du gerne schreiben möchtest!
Du willst zwar gerne etwas schreiben, weißt aber noch kein Thema? Auch das ist nicht schlimm!
Schick uns einfach eine Eule und wir werden versuchen, mit dir zusammen etwas Nettes zu finden!



~ + ~



Impressum

Ein herzlicher Dank geht an Mel, die die Arbeit unterstützt hat.
Lob, Anregungen und Kritik bitte an

Elduvain, Dáirine & Nyrociel Visalyar

Aufbau & Arts by Elduvain

Viele der hier geschriebenen Artikel sind lediglich ausgedacht und entsprechen NICHT der
Wahrheit ... daher sollten die Artikel auch NICHT ernstgenommen und in keinem Fall als Quelle genutzt werden!
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;