Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Hexenwoche Ausg. 9 (Juni)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Hexenwoche Ausg. 9 (Juni)

Beitragvon Elduvain » Di 01 Jun, 2010 22:33

Leanne & Elduvain



Bild


Liebe User,

Wie euch beim Lesen sicherlich auffallen wird, ist die Juni Ausgabe der Hexenwoche eine abgespeckte Version.
Das Liegt vor allem daran, dass ich alleiniger Redakteur bin. Zum Glück erhalte ich noch Hilfe von Leanne und Ashlyn, ohne die ich wohl
nicht mit der Zeitschrift zurande kommen würde.


Diese Tatsache veranlasst mich dazu, eine erneute Stellenauschreibung auszurufen. Ich brauche dringend hilfe von zwei lieben
Mitusern, die spaß am schreiben haben. Ich würde mich wirklich sehr über Bewerbungen freuen.
Näheres werde ich dann noch in einem Extrathread bekanntgeben!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Durchschmöckern der neusten Ausgabe der Hexenwoche.

Elduvain
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 01 Jun, 2010 22:34

Elduvain





~°~ Hot or Not? ~°~


~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Walpurgisnacht

Das Fest der Hexen, wie könte ich das gut finden?: 46%
Hihihihihihi - jetzt haben wir Grund zu feiern - hihihi: 54%


~

Jux - Zauberstäbe

Ich finde sie wirklich nicht sehr lustig: 35%
Herrlich - ich liebe die verdutzten Gesichter, wenn einer drauf reinfällt: 65%


~

Hexenwarzen

Total Klasse, gehören einfach dazu: 12%
Einfach ein abstoßendes Klichee, dass ich nicht mag: 88%


~

Die graue Dame

Einfach eine triste Persönlichkeit und leicht durchschaubar: 68%
Nettes Gespenst, kann sehr gut Geheimnisse behüten: 32%

~

Ziegenfanclub

Ich gehöre ganz klar zu Aberforth Ziegenfanclub: 3%
Ich finde Ziegen zwar ganz schön, aber mehr auch nicht: 97%


~

Madam Hooch

Man ist das ein komischer Vogel: 27%
Quidditchvernarrt, deshalb liebe ich sie: 73%

~

Kekse aus dem Hause Hagrid

Oh mein Gott, ich liebe sie: 0%
Ich wollte meine Zähne noch etwas behalten...: 100%


~

Beachpartys

Sonne - Meer - Strand, was will man mehr?: 97,6%
Ich mag keinen Sand, da wird man nur dreckig: 2,4%


~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 01 Jun, 2010 22:34

Ashlyn



Beauty & Mode mit Chrissi
Dieses Mal: - Festagsumhänge -

Es gibt sie in verschiedenen Formen, Farben und Größen: Festagsumhänge! Jede konventionelle Hexe braucht einen. Allerdings kommt da auch die Frage auf, welchen man nehmen soll. Gar kein Problem, mit meiner Hilfe findet mir mit großer Wahrscheinlich ein passendes Gewand.




Die erste Frage, die man sich stellen muss: Was will ich?
Natürlich muss es zu euch passen und darf euch nicht zu sehr verkleiden. Am besten entscheidet ihr euch, ob ihr eher etwas Traditionelles oder Modernes haben wollt. Wenn ihr das geschafft habt, ist schon die halbe Miete gezahlt. Weiter zur nächsten Frage.



Was passt zu mir?
Schaut euch eure Augen an. Sind sie grün? Dann sucht euch einen enstprechenden Grünton. Wenn sie fast schwarz sind, betont sie mit einem schwarzen Festagsumhang. Oder seid kreativ - da sind euch kaum Grenzen gesetzt. Es muss zu euch passen; ob vom Aussehen oder Wesen ist da egal.




Und was ist, wenn ich nichts Passendes finde?
Sucht euch jemanden, der nähen kann - wenn ihr nähen könnt, umso besser.


Ihr seht also, im Grunde ist es sehr einfach das Passende für sich zu finden - man muss nur kreativ werden.
Zuletzt geändert von Elduvain am Di 01 Jun, 2010 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 01 Jun, 2010 22:35

Elduvain



~+~ Gerüchte ~+~


Schniefelus schmeißt hin!

Die Redaktion der Hexenwoche hat erfahren, dass Gerüchten zufolge, der Großmeister der Zaubertränke seinen gut bezahlten Job beim Nachrichtenboten hinschmeißt. Er soll von nun an seine eigenes Projekt starten, dass sich hauptsächlich mit den Schülern des Hauses Slytherin befasst. Der Großmeister soll demzufolge nach Hogwarts zurückkehren und seine jornalistische Karriere beenden.
Wir wissen nicht mit 100% Sicherheit, dass er aufhört, doch die Tatsachen und das langsame aussterben seiner Kollumne verheißen nichts Gutes...

Wahrheitsgehalt = 99,98%


~
~+~
~

Die Welt des Zwielichts geht in Licht auf

Vertraulichen Quellen zufolge soll die Welt des Zwielichts im Licht aufgehen. Man munkelt, dass im Weltengericht überlegt wird, die Welt, die stark unter Usermangel leidet mit der Welt des Lichts zusammenzufügen. Nach einigen, vergeblichen Anstrengungen der Wächterin des Zwielichts, die Welt vor ihrem Verfall zu retten, Kann man nur hoffen, dass dieser Verfall nicht auf das ganze Forum übergreift.
Wir glauben auch hier, dass man dieses Gerücht nicht nur als Gerücht wahrnehmen darf, dennoch ist es fraglich, dass die Weltenrichter sich solch eine Arbeit aufhalsen können und wollen.

Wahrheitsgehalt = 46%

~
~+~
~

Walpurgisnacht war ein Reinfall

Im Forum geht das Gerücht um, dass das Fest der Zwielicher, die Walpurgisnacht ein totaler Reinfall war. Stimmen behaupten, dass den Organisatoren die User und das fest egal gewesen wären, wobei schwerwiegende Fehler gemacht wurden, die still und heimlich verschwiegen wurden.
Die Redaktion kann jedoch alle User beruhigen, die nun aufgebracht zur Feder gegriffen haben. Das Fest des Zwielichts war ein voller Erfolg und es wurden keine Fehler verschwiegen - soweit wir wissen.

Wahrheitsgehalt = 0%


~+~
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 01 Jun, 2010 22:36

Elduvain


Rätselecke

Die Hexenwoche präsentiert euch dieses Mal Sodukofelder. Ihr könnt sie abzeichnen, und dann ausfüllen.
Natürlich könnt ihr sie auch aus der Zeitung herauskopieren und dann ausdrucken, sofern euch das einfacher erscheint.
Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Bild

~
~ + ~
~


Bild

~
~ + ~
~


Bild
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 01 Jun, 2010 22:37

Elduvain



Witze aus allen Welten

+
~+~
+

Bella schnitzt an einem Stück Holz.
Edward: "Was machst du da?"
Bella: *fies grins* "Ich schnitze einen Pflock, muahahahahaha"


~+~

Alice läuft gegen eine geschlossene Glastür.
Daraufhin reibt sie sich die Stirn und sagt:
"Das hab ich jetzt gar nicht kommen sehen."

~+~


Sagt der Elf zum Zwerg: „Ich habe festgestellt, da Zwerge nur ein Drittel ihres Gehirns verwenden."
- "Ach, und was machen sie mit dem anderen Drittel?"


~+~

Harry muss in den Krankenflügel.
"Oh, Madam Pomfrey, Sie sehen wirklich toll aus!"
"Oh, danke für das Kompliment! Was fehlt Ihnen denn?"
"Ich sehe alles völlig verschwommen und verzerrt!"

~+~

Warum stürzt eine Mauer ein, wenn sich Crabbe und Goyle dagegenlehnen?
- Der Klügere gibt nach.


~+~

Lehrerin zu Goyle:“ Wenn du 22 Schokofrösche hast und ich nehme dir
einen weg, was macht das?“ –„Ach, das macht gar nix!“

~+~

"Wovon lebst du eigentlich?“ –„Von zwei Briefeulen. Morgens
verkaufe ich sie und abends sind sie wieder da!“


+
~+~
+
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 01 Jun, 2010 22:37

Elduvain



Wir wollen es wissen:

Diesmal wollten wir von euch wissen: „Sommer - Sonne - Sonnenschein! Was ist euer liebstes Urlaubsziel?“


~+~

Also mein liebstes Urlaubsziel heuer wär die USA..^^
Ein richtiger Trip dahin wär schon toll..
Aber leider spielen da meine Eltern nicht mit also fahr ich heuer nach Italien was auch schön ist :D
Und außerdem kenn ich mich da aus und es ist sehr schön dort :)
Bellachen, Welt des Dunkels


~

Eigentlich kann ich überall im Urlaub Spaß haben, aber am liebsten waren mir da immer Ungarn und Dänemark, auch wenn letzteres sicher nicht so ein beliebtes Sommerurlaubsziel ist^^ Allerdings kann man auch in Deutschland im Gebirge (Ostsee nicht, da war ich schon zu oft) einen schönen Urlaub verbringen - es kommt nur drauf an, was dort geboten wird^^
Nyala, Welt des Dunkels

~

Mein allerliebstes Urlaubsziel ist eine kleine Insel in Kroatien. Einfach traumhaft da =)
Nuramon, Welt des Dunkels


~

Mein absolut liebstes Urlaubsziel sind die USA. :mrgreen:
Dabei spielt es mir auch keine Rolle ob Norden, Süden, Westen oder Osten.
Sollte eine Stadt gefragt sein, würde meine Wahl entweder auf San Francisco oder Miami fallen.
Horcrux, Welt des Dunkels

~

Mein Top Urlaubsziel ist Italien. Es ist schon fast egal wo dort genau. Aber hauptsache Italien.
Ich hab mich total in die Toskana verliebt und würde am liebsten dort leben.
Das Land hat eine tolle Kultur, die italienische Mentalität ist unvergleichbar und über das Essen möchte ich garnicht erst anfangen.
ZoeStClaire, Welt des Lichts


~

Oh, das kann ich gar nicht genau sagen - ich war in Österreich, in Italien (Venedig), Dänemark, Frankreich und in den Niederlanden (iwas hab ich vergessen xD) und ich fand es wirklich überall schön. Am liebsten würde ich aber mal nach Finnland und nach Groß Britannien (und Irland natürlich auch :D )... das würde mich auch noch interessieren.
Ashlyn, Welt des Dunkels

~

ehm...mein Lieblingsurlaubsziel ist natürlioch Italien :)
Bellatrix_Lestrange, Welt des Lichts


~

Also so lange ich Spaß habe und mir nicht langweilig wird, mach ich überall gerne Ferien, auch wenn ich dafür die Ferien Zuhause verbringen muss^^
Aber am liebsten fahre ich nach Sri Lanka (kleine Insel im Süden von Indien)
Da kann ich dann meine Familie besuchen und ich fühle mich dort auch wirklich wohl,
besonders weil es da so schön warm ist und ich auch an den Strand kann :D
Außerdem unternehmen wir dort dann auch viel.
zissy, Welt des Zwielichts

~

Mein Lieblingsurlaubsziel ist England, das seinen Reiz, obwohl ich jetzt erst ein halbes Jahr drüben gewohnt habe, immer noch nicht verloren hat. Tolle Seebäder im Süden (Torquay, Brighton...), wunderschöne Landschaften und Herrenhäuser in Cornwall, verwinkelte alte Städte in Yorkshire und von London brauch' ich gar nicht erst anzufangen ;)
Ansonsten habe ich auch noch zwei tolle Urlaube in Ägypten verbracht, das ist auch sehr empfehlenswert, ein wahnsinnig beeindruckendes Land.
Hilaria Felinely, Welt des Zwielichts
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 01 Jun, 2010 22:37

Elduvain



Das bezaubernste Lächeln

Nach fast sechs Monaten ohne die Hexenwoche starten wir nun wieder durch, nicht ohne das bezaubernste Lächeln unseres Forums zu kühren.
Diesen Auszeichnung ist nicht nur eine Monatsbezogene, nein es ist sogar die erste des Jahres 2010.
Herzlichen Glückwunsch Bellatrix, diesen Preis hast du dir wirklich verdient. Dein Lächeln bezaubert.

Bild
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 01 Jun, 2010 22:38

Ashlyn


* Aktuelle Themen ~ ECLIPSE *

Noch 30 Tage - dann startet in der USA der dritte Teil der Twilight Saga: Eclipse! Bilder, Trailer und Infos dazu habt ihr sicherlich schon beim NB gelesen. Schön und gut, aber bei uns, in der Hexenwoche, gibt es dafür Klatsch und Tratsch um die Schauspieler und den dritten Teil. Also - lest und staunt!

Wusstet ihr z.B schon, dass...

Bild


... Robert Pattinson (Edward) in seiner Kindheit von seinen beiden Schwestern als Mädchen verkleidet und den Besuchern der Familie dann als "Claudia" vorgestellt wurde?
... seine Schwestern ihm geraten haben mit der Musik aufzuhören; stattdessen inspirierte ihn Jack Nicholson mit dem Film "Einer flog übers Kuckkucksnest" und animierte ihn damit zur Schauspielerei.
... in der Schule war seine Schulbank immer die Unordentlichste.
... Robert meint von sich selbst, er sei total unsportlich.


Tja, das sind nur einige Sachen, die man als Rob-Fan wissen sollte, denn er ist ein wirklich vielseitiger Mensch, dieser "Vampir". Aber nicht nur er wird im neuen Kinofilm eine Rolle spielen, sondern auch sein Werwolf-Kollege Taylor Lautner (Jacob). Er buhlt nämlich um die Gunst der schönen Kristen Stewart (Bella) im Film - und sie müssen nebenher auch noch gegen eine Vampirarmee kämpfen - deswegen schauen wir uns diesen jungen Herren nochmal genauer an.

Bild

Er ist der Sunnyboy der Beiden. Gebräunte Haut, dunkle, kurze Haare und ein durchtrainierter Körper - was will Frau mehr? Im Film ist er zwar etwas jünger als Bella, aber nachdem er sich in einen Werwolg verwandelt hat, fällt das nach einiger Zeit auch nicht mehr auf.

Tja, was sagt uns das? Dass beide kaum Skandale in ihrer "eigentlichen" Laufbahn haben oder eher, dass man beide einfach lieb haben muss?
Da muss sich auf jeden Fall jeder selber eine Meinung bilden.

Bis der Film bei uns anläuft dauert allerdings noch bis zum 15. Juli! Um sich die Zeit bis dahin noch zu versüßen, muss man sich wohl Bilder/Poster anschauen, Trailer immer wieder ansehen, sich Merchandise kaufen (z.B Eclipse-Popcorn) oder einfach abwarten und bei Rob's Musik ("Never Think")/den Soundtracks als Bella nach Forks träumen...

Nun seid ihr gefragt!
Sagt uns, was ihr vom Film erwartet und was ihr in den Eclipse-Büchern vielleicht nicht so toll fandet - schreibt uns einfach eure Meinung zu ECLIPSE als PN oder in den Kommentarthread.


Viel Spaß!
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 01 Jun, 2010 22:38

Ashlyn





User Charts im Mai

1. Lena Meyer-Landrut - Satellite

2. Sido Feat. Adel Tawil - Der Himmel soll warten

3. Kid Cudi feat. David Guetta - Memories

4. Nachtmahr - Endzeitstimmung

5. Alestorm - Leviathan

6. Letzte Instanz - Finsternis

7. Farid Bang - Noch einmal

8. K.I.Z. - Eintritt

9. Mehrzad Marashi ft Mark Medlock - Sweat

10. Marianas Trench - Skin and Bones




- Wir fragen nach! -
Dieses Mal haben wir euch gefragt, welche eure Lieblingssommerhits sind:

Inner Circle - Sweat
Aleyn, Welt des Dunkels

Shaggy - Feel the rush
Lamia Caedes, Welt des Dunkels

Black Eyed Peas - Boom Boom Pow
Elduvain, Welt des Zwielicht

K'naan - Wavin' Flag
Ashlyn, Welt des Dunkels

Die Ärzte - Paul
megsit, Welt des Lichts


~Julia~, Welt des Lichts
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 01 Jun, 2010 22:39

Elduvain


+ Newcomer im HW Test +


Wir haben uns gedacht, dass es ganz sinvoll wäre, die neuen und aktiven User dem gesamten
Forum einmal vorzustellen - pro Ausgabe jeweils zwei.

Dieses Mal haben sich folgende zwei User getraut: ZoeStClaire & Sores .


~ + ~


Name:
:arrow: Zoe St.Claire oder aber Katharina

Datum der Registrierung:
:arrow: Mo 19 Apr, 2010 20:55h

Alter:
:arrow: 25

Wie hast du das Forum gefunden?

:arrow: Hab nach 'Fantasy Forum' gegoogelt, weil ich bei einem RPG mitmachen wollte und irgendwo meine Geschichten posten wollte. Und das war zwar nicht der erste Treffer, aber der interessanteste.

Wie findest du das Forum?
:arrow: Es gefällt mir super gut hier. Endlich mal ein Forum in dem man liebevoll aufgenommen wird und sich gut integrieren kann. Die Themen sind interessant und die Spiele, Feste und Contests bringen Abwechslung. Ich mag diese ganze Weltensache. Das ist eine super Idee. Hab eine Menge Überraschungen hier erlebt und freu mich riesig hier zu sein.

Kurze Vorstellung:
:arrow: Da ihr meinen Namen und mein Alter bereits kennt, schreibe ich mal was es sonst noch über mich zu wissen gibt:
Ich studiere Kunstgeschichte und Archäologie in Münster. Schreibe aber gerade an meiner Bachelorarbeit, was heißt, dass ich so gut wie fertig bin.
Meine große Leidenschaft ist das Fotografieren. Ich verlasse kaum das Haus ohne Kamera, denn an jeder Ecke gibt es schönes, dass Festgehalten werden möchte. Ansonsten schreibe ich natülich liebend gerne und lese auch recht viel.... wobei der Hörbücherboom mich etwas faul gemacht hat :D ...
Zu meinen weiteren zahlreichen Interessen gehören Film und Fernsehn (Ich bin totaler Filmfan und Serienjunkie) und auf jeden Fall das Tanzen. Ob Standart, Salsa, Orientalisch oder Mittelalter/Renaissance... ich hab schon fast alles mal gemacht.

Ansonsten kann ich durchaus von mir behaupten ein kreativer Kopf zu sein, der sich sehr leicht durch die verschiedensten Dinge sehr leicht inspirieren lässt...


~ + ~

Name:
Sores

Datum der Registrierung:
5. Februar 2010

Alter:
Geburtstag = 9. August 1997

Wie hast du das Forum gefunden?
Dies ist mein erstes Forum, ich hab noch nie ein anderes gesehen. Deshalb kann ich es nicht mit anderen vergleichen. Zuerst war ich verblüfft, was es alles zu entdecken gibt. (Ich habe immer noch nicht alles durchkämmt, noch lange nicht!) Ich hätte nicht gedacht, dass es auch Themen über nicht Fantasie-Sachen gibt.
Ich fand das Forum riesig (finde ich immer noch) und ich konnte mir zuerst nicht vorstellen, dass so viele Leute häufig schreiben.
Alles in allem gefiel mir das Forum sehr gut.

Wie findest du das Forum?
Immer noch gleich wie vorher :wink: Jetzt bin ich mir einfach schon viel mehr vertraut mit den verschiedenen Usern.
Manche Themen begreife ich zwar noch nicht so, aber das kommt schon noch...

Kurze Vorstellung:

Ich gehe in die 6. Klasse. Meine Hobbies sind:
Klavier spielen, Tischtennis, Cevi und ich bin eine tüchtige Leserin, vor allem Fantasiebücher. Ausserdem liebe ich Filme und mache ab und zu mit Kolleginnen ab.

~+~
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 01 Jun, 2010 22:39

Elduvain



Bild
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 01 Jun, 2010 22:40

Elduvain




Geschichten aus der Winkelgasse –Reportage über die Kaufgewohnheit von Hexen und Zauberern


Ein einfacher sonniger Tag reicht aus und schon ist die Einkaufsmeile, der allseits bekannten Winkelgasse, überfüllt. Hexen und Zauberer aus ganz Britannien kommen hier zusammen um sich mit wichtigen Zaubertrankzutaten,
den neusten magischen Büchern oder dem üblichen Haustierbedarf einzudecken.
Doch was kauft die Durchschnittshexe/ der Duschschnittszauberer am liebsten?


Ich werde mich auf den Weg machen, um die fröhlichen Hexen und Zauber nach ihren ganz individuellen Kaufgewohnheiten zu befragen.
In dieser Reportage werden Ihnen die verschiedenen Altersgruppen und Kaufgruppen aufgezeigt und sehr interessante Tatsachen ans Licht gebracht. Zudem werde ich Ihnen diese Reportage, zur besseren Übersicht, in mehreren Teilen offenbaren, sodass sie ganz spezielle und inhaltlich ausgeprägte Informationen erhalten können.

Die erste Umfrage startet am 20.06.2010. Hierzu möchte ich alle Hexen unter 18 Jahren bitten, sich bei mir zu melden, sofern sie gerne an der Umfrage teilnehmen möchten.
Selbstredend werde ich auch auf Sie zukommen, falls ich noch Informationsdurst haben sollte.


In freudiger Erwartung,

Elduvain
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 01 Jun, 2010 22:40

Wir suchen ...


... Gast-Schreiberlinge.

Ihr habt eine Idee zu einem Bericht oder zueiner Serie in der Hexenwoche? Okay ...
Schreib einfach einen von uns Dreien an und sag uns, was du gerne schreiben möchtest!
Du willst zwar gerne etwas schreiben, weißt aber noch kein Thema? Auch das ist nicht schlimm!
Schick uns einfach eine Eule und wir werden versuchen, mit dir zusammen etwas Nettes zu finden!




~ + ~



Impressum

Ein herzlicher Dank geht an Ashlyn und Mel, die die Arbeit unterstützt haben.
Lob, Anregungen und Kritik bitte an

Elduvain

Viele der hier geschriebenen Artikel sind lediglich ausgedacht und entsprechen NICHT der
Wahrheit ... und einige Artikel sollten daher auch NICHT unbedingt ernstgenommen werden!
Bild

cron