Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Hexenwoche Ausgabe 10 (Jul./Aug.)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Hexenwoche Ausgabe 10 (Jul./Aug.)

Beitragvon Elduvain » Mo 02 Aug, 2010 21:09

Leanne


Bild
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 02 Aug, 2010 21:09

Nyrociel Visalyar



~+~ Top’s & Flop’s ~+~


~
~-~
~


In

Sonnenschutzumhänge
Eine der allerneusten Erfindungen aus dem Hause Weasley. Die neuen Sonnenschutzumhänge sind einzigartig. Es gibt sie in Damen, Herren und Kindergrößen, sowie in allen erdenklichen Farben und das sogar noch in richtig modischen Modellen.
Und für alle modebewussten Hexen die ihre Kleider nicht verstecken wollen, gibt es für einen kleinen Aufpreis sogar eine unsichtbare Variante.
(Spezialangebot für diese Woche:
Umhänge für 4-6 Jährige mit den angesagtesten Muggel-Comicfiguren.)

~-~

Die neuen Hexen Cocktails aus dem tropfenden Kessel
Pünktlich zu dem großen Kundensturm im Sommer hat sich Tom, der Wirt des tropfenden Kessels, Verstärkung in sein Team geholt. Und seine zwei neuen Kellnerinnen haben sich auch gleich etwas einfallen lassen. Wir dürfen uns also in dieser Saison auf frische, leckere und belebene Cocktails freuen. Besuch lohnt sich in jedem Fall.
Nicht vergessen: Für diejenigen unter euch die danach mit dem Besen nach Hause fliegen müssen gibt es nur Cocktails ohne Alkohol. Aber keine Sorge, auch die Fruchtcocktails sind ein Genuss.

~-~


Ganz viele Sommerfotos machen
Erinnerungen sind das schönste was es gibt. Also haltet sie fest. Wer dabei keine Lust hat mit großen Zaubererkameras zu hantieren kann auch auf die kleinere Muggelvariante zurückgreifen.
Eine Digitalkamera ist nicht sehr teuer und die Fotos sehen nach einem kleinen Zauber genauso aus wie die unseren.
Perfekt also für Ausflüge oder den Sommerurlaub.
Ein weiterer Pluspunkt: Mit einer kleinen handlichen Kamera fällt man auch den Muggeln nicht so auf und kann den Tag einfach nur genießen.

~-~



Out


~-~

Gilderoy Lockharts neues Buch: „100 Tipps den Sommer zu verleben“
So meldet sich Gilderoy Lockhart diesen Sommer zurück. „100 Tipps den Sommer zu verleben“ ist ein Ratgeber, der anders als alle seine vorherigen Bücher gestrickt ist.
Man hat das leichte Gefühl Lockhart übt um eine Stelle beim Klitterer zu bekommen, wenn er in seinem Buch z.B. Elefantenohrenschmalz als das beste Heilmittel gegen Sonnenbrand vorstellt.
Ob das wirklich hilft weiß wohl niemand. Vielleicht sollte man Prof. Snape mal darauf ansetzten dieses Phänomen zu erforschen?

~-~

Muggel ärgern
Ganz ehrlich, die Muggel brauchen genauso ihren Sommer und ihre Ferien wie wir.
Also an alle die die es lieben Muggel mit kleinen Tricks zu Ärgern. Lasst es bleiben.
Es ist nicht lustig auf dem Weg in den Urlaub in 20 Staus zu geraten oder auf einen 2 Stunden verspäteten Zug zu warten.
Viel besser ist es doch die Muggel auf faire Weise zu schlagen z.B. bei einem Beachvolleyball Spiel? Oder beim Wasserball?
Und wer ganz mutig ist traut sich vielleicht sogar statt immer nur Quidditch, mit anderen Zauberern, auch mal Fußball gegen Muggel zu spielen?

~-~

Allein zu Hause sitzen
Leute, es ist Sommer. Schnappt euch Familie und Freunde und unternehmt etwas.
Frischluftmuffel sind hier nicht erwünscht. Lieber raus in die Sonne und zum Beispiel bei Florean Fortescue's ein leckeres Eis essen.
Drinnen hocken kann man doch auch wenn es regnet.[/quote]

~
~-~
~



~+~ Hot or Not? ~+~

Ist es Hot oder ist es Not?
Ihr entscheidet!

Fruchtsäfte

Viel zu Gesund, für mich lieber eine Coke: 25%
Sind super lecker und erfrischen von innen: 75%

~

Freibäder

Nicht das wahre, abkühlen kann man auch anders: 45%
Am besten zusammen mit Muggeln, das macht Spaß: 55%

~

Neue erfundene Eissorten von Prof. Snape

Ne Danke, *Aaaaaaaangst*!!!: 95%
Uii, muss man wirklich mal probiert haben: 5%

~

Shopping

Immer her damit.: 93%
Bei der Hitze? Nehhh.: 7%

~

Dunkle Farben

Warum denn nicht? Halt so wie immer.: 27%
Der Sommer ist Farbenfroh. Und das zeig ich.: 73%
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 02 Aug, 2010 21:09

Dáirine


~ Mode & Beauty mit Dáirine ~

Dieses Mal: Hauselfen


Wenn man ein großes Zaubereranwesen betritt, findet man fast immer irgendwo einen Hauselfen. Und wünscht sich kurz darauf man hätte ihn nie gesehen. Die meisten Zauberer geben ihren Bediensteten schmuddelige Kissenbezüge oder Lappen um sich zu bedecken.
Aber wollen Sie etwa, dass ein Hauself, der während einer Ihrer beliebten Cocktailpartys Häppchen serviert, nicht viel gepflegter aussieht als Peter Pettigrew an seinen besten Tagen?!
Natürlich nicht. Um zu verhindern, dass Ihre Gäste beim Anblick Ihres Elfen reiß aus nehmen, beachten Sie folgende Punkte:

Bild

Kleidung ≠ Kleidung
Jeder Plimpy weiß, wie man einen Hauselfen in die Freiheit entlässt. Indem man ihm Kleidung gibt.
Wer jedoch einen modebewussten Elfen will, sollte sich ein wenig Zeit nehmen um diesem zu erklären, dass er Kleidung bekommen wird, aber nicht weil er gehen muss, sondern weil er etwas besseres als ein paar Lumpen verdient hat(sollte er sich weigern drohen Sie ihm einfach mit Kleidung (bloß nicht!)). Wenn Sie eine Vereinbahrung getroffen haben, halten Sie sie am besten schriftlich fest. Sicher ist sicher.


Bild

Schlicht für die Pflicht, adrett fürs Bankett
Zu schöne Kleidung ist für Hauselfen eher ungeeignet, da er den ganzen Tag putzt und kocht. Unter Tags kann er durchaus normale Klamotten anziehen, am geeignetsten wäre Muggelkleidung, da es in Hauselfengröße eher wenige Umhänge gibt.
Sollte ein Elf für Partys eingesetzt werden, besorgen Sie ihm etwas, mit dem er sich vor den Gästen nicht schämen muss(einen Anzug mit Fliege für die männlichen Elfen und ein schwarzes Kleid mit weißer Schürze für die weiblichen).

Aber bitte, lassen Sie die Finger von Kissenbezügen!
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 02 Aug, 2010 21:11

Nyrociel Visalyar


~+~ Gerüchte ~+~

~+~ Gerüchte aus FantaXy ~+~


Fantaxy jetzt in Pink?

In letzter Zeit kamen viele Beschwerden von verschiedenen Usern das das Design des Forums zu langweilig finden. Deshalb wurde unter der Hand ein Abkommen mit den Weltenrichtern getroffen, wenn besagte User eine bestimmte Zahl neuer User ins Forum bringen sollen sie einen Extra Style für Forum in der Farbe ihrer Wahl bekommen.
Dieser wäre dann im persönlichen Bereich frei wählbar.

Wahrheitsgehalt: 15%


~

4. Bereich im Forum
Harry Potter, Twilight, Herr der Ringe und jetzt noch Eragon? Gerüchten zufolge reichen vielen Usern diese 3 Bereiche aber nicht, daher kam jetzt aus der Welt des Lichts der Vorschlag auch noch Eragon zu einem der Hauptbereiche zu machen.
Eine entsprechende Bitte wurde bereits weitergeleitet und momentan geprüft.
Wir dürfen gespannt sein wie dieses Projekt voranschreitet.

Wahrheitsgehalt: 30%

~

Alte User unter neuen Namen?
In den letzten Jahren sind viele User gekommen lange geblieben und wieder gegangen, jetzt stellt sich die Frage, sind sie wirklich weg? Oder haben sie sich einen neuen Nick zugelegt und weilen immer noch unter uns?
Dies zumindest konnte man an letzter Zeit oft flüsternd im ganzen Forum vernehmen ...
Wir werden sehen wer sich bald zu erkennen gibt ...

Wahrheitsgehalt: 0%
Zuletzt geändert von Elduvain am Mo 23 Aug, 2010 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 02 Aug, 2010 21:12

Elduvain



~+~ Die HW - Rätselecke ~+~


~
~+~
~


Bild

~

Bild

~
~+~
~

Texträtsel

Das dritte Kind

Peters Mutter hat drei Kinder: Tick, Trick und ?


~

Eine alte Erfindung

Noch heute wird in vielen Regionen der Welt eine uralte Erfindung angewandt, die es dem Menschen ermöglicht, durch Wände zu schauen. Wie heißt diese Erfindung?

~

Schimpfwort gesucht

Welches Schimpfwort ergibt sich, wenn sich ein Uhu im Sand versteckt?


~+~

Lösungen:

1. Peter natürlich! + 2. Gemeint ist das Fenster, was sonst? + 3. Sauhund
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 02 Aug, 2010 21:12

Dáirine



~+~ Witze ~+~

Madame Pomfrey sucht besorgt Professor Dumbledore auf:" Professor, was sollen wir bloß mit Neville machen? Er hält sich seit neuestem für einen Wolf.“
„Nun", antwortet Dumbledore," Vor allem müssen Sie verhindern, dass ihn seine Großmutter besucht.

~~

Aro fährt zu schnell und wird von der Polizei aufgehalten. Der Polizist weiß nicht mit wem er es zu tun hat und fragt: „Haben Sie was getrunken?“
Aro lächelt fies und sagt: „Ja, einen Radler!“

~~

Zwei Elfen laufen an einer Straße entlang. Plötzlich kommen sie an einer Wiese vorbei auf der ein Elf sitzt und ruft: „Ich ertrinke!“ Sagt die eine Elfe zur Anderen: „Siehst du: Es sind Elfen wie die da, die unseren Ruf ruinieren.“ Meint die Freundin: "Ja, es ist schrecklich und ich werd sicher nicht rüberschwimmen und ihr helfen.“

~~

Ginny zu Ron: “Professor Snape hat wieder den ganzen Morgen geredet.” – “Worüber denn?” -”Das hat er nicht gesagt.”

~~

Jane läuft zum Bäcker: “Ein Brötchen, bitte." “Wozu brauchen SIE denn ein Brötchen?” “Drüben an der Ecke ist ein Unfall und ich brauche was zum Dippen.”

~~

Zwei Zwerge arbeiten auf einem Feld in Moria.
Der eine gräbt ein Loch, der Andere füllt es gleich hinter ihm wieder mit Erde an.
Sie arbeiten den ganzen Tag.
Ein vorbeikommender Elb fragt den "Lochgräber": "Sagen Sie mal, wozu das alles? Sie graben und Ihr Partner schüttet alles wieder zu?"
Der Lochgräber wischt sich den Schweiß von der Stirn, seufzt und sagt schließlich: "Normal sind wir zu dritt, aber unser Kollege, der die Bäume pflanzt, ist heute leider krank!"
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 02 Aug, 2010 21:13

Elduvain



Wir wollen es wissen:

Diesmal wollten wir von euch wissen: "Wie empfindet Ihr die Fußballweltmeisterschaft?"


~+~

Ich bin ja nicht der Fußballfan, aaaber wenn Deutschland spielt guck ich das natürlich. ;)
Langsam geht mir aber dieses ganze Tara darum auf den Keks. Es gibt sogar Fußball-Pizzen! :roll: Und diese Vuvuzelas nerven auch. Sonst find ich die WM aber gut.^^
~Julia~, Welt des Lichts

~

Für mich ist die Fussball-WM eine riesige Party, bei der die ganze Welt zusammen feiert und zusammen Fussball schaut
Bellatrix_Lestrange, Welt des Lichts

~

Die Fussball-WM ist einfach ein unglaubliches Erlebnis, bei dem fast ganz Deutschland mitfiebert und man so ziemlich alles nebenbei vergisst (:
Nuramon, Welt des Dunkels


~

Ich fiebere generell immer bei so großen Fußballereignissen mit.
Ich kann sogar schon abseits erklären *lach*
Ich seh mir aber nicht jedes Spiel im Fernsehen an und muss das auch gar nicht^^
Nur ab und zu mal ein Spiel und das Finale wird auch drinnen sein :lol:
Ich will ja sehen wie Spanien gewinnt^^
Bellachen, Welt des Dunkels

~

Bei der Fußballweltmeisterschaft hat es mir sehr viel Spaß gemacht, die einzelnen Spiele anzusehen, besonders die von Deutschland. Mag ja dran liegen, dass ich bei denen kein Spiel verpasst habe. :lol:
Ich finds schade, dass unser Traum vom Pokal aus ist, aber trotzdem war diese Weltmeisterschaft ein voller Erfolg - wie vielen anderen im ganzen Land hat sie mir sehr oft gute Laune bereitet. Meinetwegen kann immer WM sein.^^
Nyala, Welt des Dunkels


~

Ich mag die Fußball WM. Ich schaue mir die Spiele gerne an und fieber immer mit.
Ich denke, einmal alle zwei/vier Jahre kann man sich diesem Wahnsinn hingeben.
Das ganze Land ist eine einzige Party und es macht echt Spaß....
Trotzdem bin ich froh, wenn der Trubel vorbei ist.
ZoeStClaire, Welt des Lichts

~

"Tsamina mina eh eh
Waka waka eh eh"
Die WM hat mich in ihren Bann gezogen^^ Ich freue mich alle zwei Jahre auf die Fußballgroßereignisse und finde es klasse, wie vor allem bei dieser und der letzten WM so ein Gemeinschaftsgefühl aufgetreten ist. Ich liebe es, mich in mein Fantrikot zu schmeißen, mir die Deutschlandflagge auf die Wange zu malen und dann gemeinsam mit Freunden entweder zum Public Viewing zu gehen oder zu Hause zu schauen :) Der Weltmeistertitel wäre natürlich die Krönung für unsere tolle junge Mannschaft dieses Jahr gewesen, aber der 3. Platz ist ja noch drin und insgesamt haben Jogis Jungs einen tollen Fußball gespielt.
Hilaria Felinely, Welt des Zwielichts


~

Um mich kurz zu fassen - Ich liebe die Fussballweltmeisterschaft!
Es ist doch immer wieder wunderbar die favorisierte Mannschaft anzufeuern und deren Siege auf der Strasse mit anderen Fans zu feiern, als wäre man selbst im Stadion dabei gewesen. Die WM in Südafrika ist für mich ein Gemisch aus den unterschiedlichsten Emotionen - Freude, Trauer, Nervosität und vielleicht (je nach Schiri) ein kleines bisschen Wut. :mrgreen:
Alles in allem rücken während der WM die Kontinente ein bisschen näher aneinander. Den Sportevent einmal angesprochen, kommt man sehr leicht mit Leuten aus den unterschiedlichsten Kulturen ins Gespräch.
Horcrux, Welt des Dunkels
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 02 Aug, 2010 21:14

Elduvain



~°~ Das bezaubernste Lächeln ~°~

Bild
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 02 Aug, 2010 21:14

Elduvain



User Charts im Juni/Juli

1. Muse - Undisclosed desires

2. Taio Cruz feat. Ludacris - Break your Heart

3. 30 seconds to mars - this is war

4. Jive Bunny and The Mastermixer - Swing The Mood

5. Agnes - On and on

6. Finntroll - Solsagan

7. Stanfour- In your Arms

8. Green Day - Wake Me Up When September Ends

9. Philip Glass - Metamorphosis

10.Emilie Autumn - Is It My Body
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 02 Aug, 2010 21:16

Nyrociel Visalyar



*~* Horoskope *~*

Hippogreif (21. Januar bis 19 Februar)

Im Beruf/Schule gibt es für dich im Moment wenig hektische Augenblicke. Du kannst die Zeit dafür nutzen, um dir ein paar grundlegende Gedanken zu deiner Zukunft zu machen. Wie wäre es mit einer Fortbildung oder einem neuen Aufgabenbereich? Du brauchst neue Herausforderungen.
Du fühlst dich in den nächsten Wochen, als ob du Bäume ausreißen könntest, denn die Sterne haben eine positive Wirkung auf deine Gesundheit und Fitness. Das wäre doch der ideale Zeitpunkt, um sich eine neue Sportart anzuschauen?


Hauself (20. Februar bis 20. März)
Du hast im Moment ein reges Harmoniebedürfnis. Allerdings gibt es bald schon Streitigkeiten zwischen Kollegen/Mitschülern und du gerätst unvermutet zwischen die Fronten und musst vermitteln, was leider nicht immer funktioniert. Aber keine Sorge, bald wird alles wirder „normal“ laufen und du hast das Schlimmste überstanden.
Außerdem solltest du dir vornehmen mehr spontan zu entscheiden. Das ewige Grübeln was zu tun ist tut dir auf Dauer gar nicht gut.

Sphinx (21. März bis 20. April)

Ohje, was tust du denn schon wieder? Kann es sein das du dich in letzter Zeit ein bisschen überfordert hast? Es ist nicht gut sich zu viel zuzumuten. Wenn du nicht schnell etwas änderst wirst du bald total ausgepumpt sein aber trotzdem werden deine Aufgaben und Pflichten nicht weniger werden.
Versuch ein bisschen runterzukommen und dich zu erholen, dann wird alles gut.


Hinkepank (21. April bis 20. Mai)
Wow, du bist ja momentan auf einem kreativem Höhepunkt. Leider schaffst du es nicht deine super Ideen auch umzusetzen. Aber davon lässt du dich nicht entmutigen, oder? Hol dir Hilfe und such gezielt nach Lösungen und Möglichkeiten deine Ideen umzusetzen.
Vergiss darüber aber dein Privatleben nicht, sonst wird dein Schatz bestimmt nicht mehr so glücklich sein. Langsam wird sich auch rausstellen wer deine echten Freunde sind und wer nicht. Halt die Augen auf.

Phönix (21. Mai bis 21. Juni)
Und da ist sie: deine Glückssträhne. Das Warten hat sich gelohnt denn jetzt darfst du den Erfolg für deine lange Arbeit einheimsen. Aber jetzt lass bitte nicht nach, du weißt jetzt was du alles erreichen kannst. Also Hau rein.
Auch in der Liebe ist momentan alles super. Dein Schatz ist im Moment offener für Gespräche und Zuneigung. Für Singles wird dieser Monat atemberaubend.


Basilisk (22. Juni bis 22. Juli)
Glaubst du an Liebe auf den zweiten Blick? Nein? Vielleicht ja doch bald. Behalte deinen Freundeskreis im Auge, dann findest du jemand ganz besonderen.
Die Jahreszeit bietet sich für lange Spaziergänge an. Ob den Kopf frei zu bekommen oder um den Kreislauf in Gang zu kriegen, Sie du wirst dich danach viel besser fühlen. Zur Mitte des Monats wird dein gesundheitlicher Zustand sehr gut sein, du wirst wieder Bäume ausreißen können.

Chimära (23. Juli bis 23. August)

Die Aufregungen des letzten Monats kannst du getrost hinter dir lassen. Die Sterne bringen diesen Monat Harmonie und Sicherheit ins Berufsleben. Dein Leistungsniveau sollte dennoch nicht sinken, denn zum Monatsende könnten ein paar Herausforderungen auf dich warten, die dich beruflich/schulisch weiter bringen.



Veela (24. August bis 23. September)

Die Sterne fördern zur Zeit Job und Karriere. Auch wenn es zu Beginn des Monats noch nicht so aussieht, es werden einige sehr positive Veränderungen auf dich zukommen. Vertraue den Sternen und versperre dich nicht den Neuerungen. Versuche lieber deine Ideen mit einzubringen und kreativ an den Veränderungen mitzuarbeiten.
Tipp: Das Einhorn ist dir gerade jetzt sehr zugetan.

Dementor (24. September bis 23. Oktober)
Bei dir lacht die Sonne in der Liebe und im Körper. Du fühlst dich so gut, wie schon lange nicht mehr. Die Einflüsse der Sterne sind diesen Monat für dich sehr günstig. Du könntest Bäume ausreißen und Berge versetzen. Auch deine sportlichen Leistungen sind überdurchschnittlich gut. Was willst du eigentlich mehr? Du kannst sehr zufrieden sein.



Acromantula (24. Oktober bis 22. November)
Dieser Monat wird sich durch Harmonie auszeichnen. Mit den Kollegen läuft es prima und auch dein Chef ist gut gelaunt. Du kannst dich mit bestem Gewissen zurücklehnen und den Lauf der Dinge beobachten. Wenn du zur Zeit Arbeit suchst, wird sich deine positive Grundstimmung auf deine Suche und Ihre Bewerbungsgespräche auswirken.


Thestral (23. November bis 21. Dezember)
Wenn du Single bist, wird dein Verlangen nach Liebe und Zärtlichkeit diesen Monat leider noch nicht befriedigt werden. Dafür bekommst du immer größeren Abstand zu deiner alten Liebe und macht dich dadurch für neue Abenteuer noch empfänglicher. Ende des Monats wird sich der Sterneneinfluss ändern und damit auch deine Chancen.
Diesen Monat geht alles ein wenig schwerfälliger. Dein Elan lässt zu wünschen übrig. Morgens kommst du schwer aus dem Bett und abends bist du zu müde, um einmal aus zu gehen. Überwinde Trägheit, dann geht es dir besser.


Einhorn (22. Dezember bis 20. Januar)
Du hast viel Altes hinter dir gelassen. Diesen Monat kannst du wieder Neues aufnehmen. Du wirst vermehrte Energien erhalten und neue Wege beschreiten. Du hast jetzt die Möglichkeit mit den belastenden Dingen abzuschließen und einen Schritt weiter zu kommen.
Besonders in der Liebe läuft es wunderbar für dich ...
Zuletzt geändert von Elduvain am Mo 23 Aug, 2010 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 02 Aug, 2010 21:16

Dáirine


+ Newcomer im HW Test +


Wir haben uns gedacht, dass es ganz sinvoll wäre, die neuen und aktiven User dem gesamten
Forum einmal vorzustellen - pro Ausgabe jeweils zwei.

Auch dieses Mal haben sich zwei neue User unseren Fragen gestellt:
AshlynSylwina und Demonner Vorsord

~~

Name:
AshlynSylwina (Eigentlich Melanie)

Datum der Registrierung:
19. Juni 10

Alter:
26

Wie hast du das Forum gefunden?
Über Google glaub ich.

Wie findest du das Forum?

Gut, sehr informativ und lustig manchmal. Ich fühle mich wohl hier.

Kurze Vorstellung:
Ich lese total gerne und schreibe auch selbst. Ansonsten fotografiere ich gerne (aber nur hobbymäßig), nichts besonderes.
Ich liebe Fantasy total. Am liebsten lese ich Stephenie Meyer, Melissa Marr, Alyson Noel, Christopher Paolini, Bernhard Hennen, Joanne K Rowling. Mina Hepson und Tolkien (also ziemlich viel), joa sonst gibts auch nicht viel über mich zu sagen. Ach doch: Meinen Namen habe ich aus zwei Büchern. Ashlyn kommt aus den Büchern von Melissa Marr und Sylwina aus den Büchern von Bernhard Hennen. Und ich weiß, dass Sylwina Falsch geschrieben ist, aber so mag ich es lieber und kann es mir besser merken.

~
~+~
~

Name:
Demonner vorsord (Olivia Traina)

Datum der Registrierung:
Fr. 21 Mai, 2010 15:40

Wie hast du das Forum gefunden?
Ich habe eine Empfehlung von einer Freundin bekommen.

Wie findest du das forum?

Ich mag es hier, nicht nur weil ich auf Fantasyromane stehe sondern, weil ich hier viele nette Leute kennengelernt habe und bestimmt noch kennen lernen werde.

Kurze Vorstellung:
Ich heiße Olivia Traina und möchte gerne neue Freuntschaften knüpfen und alte pflegen. Ich bin.. naja mir wird nachgesagt das ich ein wenig verrückt, aber sehr nett bin. Ich liebe Naturwissenschaften und die Sportarten Leichtatletik und Volleyball. Ich bin immer gut als Ansprechpartner weil ich zuhören, und gute Ratschläge geben kann.
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 02 Aug, 2010 21:17

Elduvain




Geschichten aus der Winkelgasse – Reportage über die Kaufgewohnheit von Hexen und Zauberern

In der letzten Ausgabe der Hexenwoche hatten wir bereits die neue Attraktion der Hexenwoche vorgestellt.
Nun möchten wir euch die neuste Umfrage, zum Thema Kaufgewohnheiten in der Winkelgasse, vorstellen.
In der ersten Ausgabe werden wir euch die Gruppe: weiblich unter 18 Jahre präsentieren.
Wir wünschen euch viel spaß beim lesen.


~+~

Dáirine
16 Jahre

An diesem Tag besuche ich am liebsten die Winkelgasse:

Am Mittwoch :D Unter der Woche ist vermutlich am wenigsten los und ich mag den Trubel nicht so.

Diese Geschäfte besuche ich am liebsten:
Flourish & Blotts. Ich liebe Bücher. Aber auch in diversen Kramläden findet man mich auf.

Dieser Laden fiel mir sofort ins Auge:

Natürlich Weasleys Zauberhafte Zauberscherze. Wie soll es denn anders sein? Und die Apotheke. Wegen des Geruchs.

Das kaufe ich, wenn ich die Gasse besuche:
Bücher, Süßigkeiten, Bücher und Scherzartikel. Und außerdem verlasse ich die Winkelgasse nie ohne ein paar neue Bücher.

Hier halte ich mich am liebsten auf, wenn ich eine Pause machen will:
In Florean Fortescues Eissalon oder Eeylops Eulenkaufhaus. Eis essen oder Tiere betrachten. Das entspannt mich :D

~+~

Lycidia
16 Jahre

An diesem Tag besuche ich am liebsten die Winkelgasse:
Samstag (da ist so viel los....)

Diese Geschäfte besuche ich am liebsten:
Ollivanders, Flourish and Blotts und Eeylops Eulenkaufhaus

Dieser Laden fiel mir sofort ins Auge:
Floruish and Blotts

Das kaufe ich, wenn ich die Gasse besuche:
Zaubertrankzutaten

Hier halte ich mich am liebsten auf, wenn ich eine Pause machen will:
Florean Fortescues Eissalon

~+~

Bellachen
14 Jahre

An diesem Tag besuche ich am liebsten die Winkelgasse:

Am liebsten besuche ich die Winkelgasse Mittwochs. Dieses hektische Treiben dort fasziniert mich in der Mitte der Woche :D

Diese Geschäfte besuche ich am liebsten:

Lieblingsgeschäfte? Hab ich in der Winkelgasse keines ;) Ich schaue am liebsten überall rein :D

Dieser Laden fiel mir sofort ins Auge:

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze. Er ist einzigartig :D

Das kaufe ich, wenn ich die Gasse besuche:

Dies und das. Was man eben so braucht :P

Hier halte ich mich am liebsten auf, wenn ich eine Pause machen will:

Ich setze mich auf eine Bank und beobachte die leute in der Winkelgasse.


~+~


Die nächste Umfrage startet am 05.08.2010. Hierzu möchte ich alle Zauberer unter 18 Jahren bitten, sich bei mir zu melden, sofern sie gerne an der Umfrage teilnehmen möchten.
Selbstredend werde ich auch auf Sie zukommen, falls ich noch Informationsdurst haben sollte.

In freudiger Erwartung,

Elduvain
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 02 Aug, 2010 21:17

Elduvain



Bild
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 02 Aug, 2010 21:17

Wir suchen ...


... Gast-Schreiberlinge.

Ihr habt eine Idee zu einem Bericht oder zueiner Serie in der Hexenwoche? Okay ...
Schreib einfach einen von uns Dreien an und sag uns, was du gerne schreiben möchtest!
Du willst zwar gerne etwas schreiben, weißt aber noch kein Thema? Auch das ist nicht schlimm!
Schick uns einfach eine Eule und wir werden versuchen, mit dir zusammen etwas Nettes zu finden!




~ + ~



Impressum

Ein herzlicher Dank geht an Ashlyn und Mel, die die Arbeit unterstützt haben.
Lob, Anregungen und Kritik bitte an

Elduvain, Dáirine & Nyrociel Visalyar

Viele der hier geschriebenen Artikel sind lediglich ausgedacht und entsprechen NICHT der
Wahrheit ... und einige Artikel sollten daher auch NICHT unbedingt ernstgenommen werden!
Bild