Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Kaffeeklatsch des Bösen. (19.10.2010 Von bösen Taten und Blümchentapeten)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Kaffeeklatsch des Bösen. (19.10.2010 Von bösen Taten und Blümchentapeten)

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 19 Okt, 2010 21:30

Bild

Kaffeeklatsch des Bösen.
Zwei Genies räumen auf.

Wir befinden uns in einer kleine Wohnstube. Der kleine Raum ist vollgestopft mit allerlei bunten Nippes.
Zwei knallbunte Sitzbänke standen zusammen neben zwei genauso grellen Sesseln um einen kleinen, niedrigen Holztisch herum.
Auf dem Tischchen standen zwei Tassen und eine große Kaffeekanne, alle in quietschpink und mit Schweinchenmuster bemalt.
Passend dazu standen dort zwei Teller auf welchen jeweils ein großes Stück Früchteküchen mit einem Klecks Sahne zu finden war.
Auf den Sesseln saßen zwei Männer in dunkler Kleidung.
Einmal im Monat trafen sie sich hier um über allerlei und die Welt zu diskutieren.
Heute ist einer dieser Tage an denen Tom Riddle alias Lord Voldemort und Gellert Grindelwald, ihren berühmten Kaffeeklatsch abhalten.


(Viel Spaß wünschen euch Nyrociel Visalyar & Andryna)

~~~~~~~~



Gellert: Na, Tom, ist dir gerade Harry Potter durch die Lappen gegangen, oder warum guckst du so miesepetrig?

Tom: Boar dieser Junge ist wie ein elender Flubberwurm. Überall windet der sich raus ... *Kaffeetasse auf den Tisch knallt*

Gellert: *reicht dir einen seiner berühmten Schokonusskekse* Jaja, die Jugend von heute! Mit dieser modernen Technik wissen die alles sofort! Da kommst du mit deinem veralteten Mal und den Todessern gar nicht mehr hinterher... versuch mal was neues... *denkt überangestrengt nach* Kennst du schon Facebook? Sehr modern...

Tom: Facebook? *Keks nimmt* Wasn das schonwieder für einen Schwachsinn? Brauche ich dafür auch so einen Cumpoter? *abbeiß*

Gellert: So genau weiß ich das nicht... mir persönlich reicht ein Zauberstab, aber dir anscheinend nicht *böse angrinst* Frag mal einen Muggel, bevor du ihn tötest. Die kennen sich damit sicherlich aus.

Tom: Ich glaube ich habe mich verhört? *Zauberstab zückt* Alles ... ALLES was ich anfange gelingt auch. *Notizblock zuckt und aufschreibt: Facebook? Mehr herausfinden! Lucius losschicken.*

Gellert: *Zückt auch seinen Zauberstab* Beruhige dich. Oder willst du mein Tantchen aufwecken und dir ihre langweiligen Geschichten anhören? *nippt leicht an seiner Tasse und grinst* Ja, sicher, dir gelingt alles...
Wie findest du eigentlich meine neue Tapete? Ist sie nicht wunderschön blumig?


Tom: Nein Danke, deine Tante und ihre Geschichten kenne ich zu genüge. Albus Dumbledore hier Albus Dumbledore da .... scheinbar hat dein Großtantchen den Dumbledore gefressen. Blöder Muggelfreund.
Tapete? Meinst du diese komischen senfgelbe Blumen? *die Tapete berührt* Wooooow die ist ja super flauschig. Wo haste die den her?


Gellert: Deshalb erschien sie mir in letzter Zeit etwas dicker... *sieht verträumt durch den Raum* Al und ich, jaja, das waren noch Zeiten...
*Sieht Tom irritiert an* Ich dachte, du hättest deine Hütte erst neulich von deinem Diener - Wurmschwanz heißt er, oder? - neu einrichten lassen?
Ach egal. Die Tapete war ein Schnäppchen. Ein Geheimtipp meiner Nachbarin. Sie bringt... neues Leben in mein Esszimmer, findest du nicht?


Tom: *verschluckt sich am Kaffee* Wurmschwanz ... dieser miese Nichtnutz .... nichts hat er hinbekommen. Meine Hütte, ich wollte ein wunderschönes Blau als Farbe, weißt du so wie diese Fantaxy Seite die es da gibt. Und was tut er? Kauft Pink. Piiiink. Und erzählt mir dann das es bei OBI gesagt wurde Pink ist das neue Blau. Stell dir das mal vor. Und Übermorgen bekomm ich doch wieder Besuch von Frau Kallwass und ich habe keinen vorzeigbaren Raum. *genüsslich an seinem Kaffee nippt*

Gellert: Oooh, Pink... dafür sollte er brennen! Lässt sich einfach so von diesen Muggeln Lügen auftischen... tzztzz
Fantaxy? Nie gehört. Scheint nichts von Bedeutung zu sein, ich meine, wenn ich es nicht kenne... Und wer ist diese Frau Kallwass? Genügt dir Bellatrix und dein restliches Gefolge etwa nicht? *schüttelt verständnislos den Kopf und wendet sich wieder seinem erkalteten Kaffee zu*


Tom: Tja ... Wurmschwanz ist jetzt auch in Kur. Ihn hat, nachdem ich das Desaster gesehen habe, leider die Pinksucht erwischt. *Zauberstab streichelt* Wenn du verstehst was ich meine *höhnisch Lacht*
Du kennst Frau Kallwass nicht? Eine meiner fähigsten Mitarbeiterinnen. Nach ihren Besuchen hab ich immer das Gefühl jetzt weiß ich genau was ich tue. Außerdem hilft sie mir sehr, sie hat eine TV Show bei den Muggeln um die beste Sendezeit. Darüber testen wir gerade den neuen Hypnosezauber den meine Leute entwickelt haben. Bella ist eher für andere Sachen gut.
*Kaffeekanne in die Hand nimmt und sich nachschenkt* Möchtest du auch noch etwas mein Lieber?


Gellert: Natürlich... *lässt sich Kaffee einschenken*
Mich interessiert dein Gefolge von Nichtsnutzen gar nicht so stark. Solange Wurmschwanz bekommt was er verdient... *grinst*
Du versuchst dich jetzt also auch noch an der Muggeltechnik? Weil Harry Potter ja auch ganz bestimmt einen Fernseher hat... *schüttelt verächtlich den Kopf* Naja, bis jetzt hat ja auch sooo viel funktioniert *lacht laut und hämisch*


Tom: Willst du mich ärgern oder was? Was interessiert mich ob Potter einen Fernseher hat? Dem schick ich eine Briefbombe und dann ist gut. Außerdem habe ich meine Leute ja auch in Hogwarts.
Wie laufen eigentlich deine Pläne? So gut laufen tut es bei dir ja auch nicht oder?


Gellert: Ich würde dich doch nieeeee ärgern wollen... nein... *versucht ein Grinsen zu unterdrücken*
Meine Pläne? Ach, so einfach ist es heutzutage gar nicht. Ohne Al ist es einfach nicht mehr dasselbe... *schwelgt in Erinnerungen*


Tom: Tja ... deine Zeit ist sowieso vorbei. Du solltest mal lieber weiter nach neuen Blümchentapeten suchen und mir das Böse sein überlassen.
*Tasse austrinkt*
Ich danke dir übrigens auch für den Kaffee. Ich muss jetzt auch los.
Kleinen Kindern die Lollis klauen.


Gellert: Du weißt nicht, wozu ICH fähig sein kann... *reibt sich die Hände*
Na gut, dann geh mal und mach deinen Kinderkram weiter, besuch deinen alten Freund Harry und redet über die guten alten Zeiten *grinst und will sich verabschieden*


Tom: Lustig. So mein Lieber. Wir sehen uns dann am zweiten Wochenende im November wieder oder?. Dann kannst du mal meine neue Hütte bestaunen.
Machs gut. Und pass auf das der Muggelfreund die nicht wieder den Kopf verdreh
t.

Gellert: Das werd ich mir merken.
Auf Wiedersehen *dreht sich um und schließt die Tür*
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am Di 19 Okt, 2010 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 19 Okt, 2010 21:31

Wow, eine echt tolle Idee xD
Ich muss uns mal loben, Schwesterherz :P
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 19 Okt, 2010 21:36

Stimmt, die Idee is nich schlecht...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 19 Okt, 2010 21:38

Ist eine gute Idee, find ich. ^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mi 20 Okt, 2010 15:58

Wow... super geschrieben, gute Idee. Mehr lässt sich da nicht sagen *Und wehe Tom stiehlt meinen Lolli!* :D
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 22 Okt, 2010 22:21

Danke ihr Lieben *grins*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 23 Okt, 2010 10:22

Ich finde die Idee auch ganz nett, da ist auf jeden Fall eine Menge Potential. Wenn ihr mögt kann ich euch dazu ein noch ausführlicheres Feedback geben. Kommt dann einfach auf mich zu ;-)
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 23 Okt, 2010 10:56

*lach*
Tom das ganze war eher eine spontane Langeweile-Vertreibungs-Aktion

Wenn du magst kannst du per Eule oder im MSN ein Feedback rauslassen *g*
Bin gespannt was du so denkst ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 23 Okt, 2010 11:01

Ja das ist mir schon klar, das des eher Spaß is, deswegen frag ich auch extra ob ihr des hören wollt :lol:

EDIT: Wenn du ma ON bist, dann ;-)
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 23 Okt, 2010 11:04

*lächel* Hier online gehen ist immer etwas doof.

Spätestens Sonntagabend bin ich wieder ganz für dich da Tom =P

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 23 Okt, 2010 19:11

Hui :lol: Unter dem Treff des Bösen hab ich mir was anderes vorgestellt, aber kein Gerede über pinke Tapete oder so^^
Ist euch gut gelungen ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Sa 23 Okt, 2010 19:43

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:*lach*
Tom das ganze war eher eine spontane Langeweile-Vertreibungs-Aktion

Wenn du magst kannst du per Eule oder im MSN ein Feedback rauslassen *g*
Bin gespannt was du so denkst ...

Und die Langeweile war wie weggeblasen... =P
Öhem, ich würd gern auch Toms Kritik lesen :D Bin ja auch noch da xD
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 23 Okt, 2010 23:56

Die Sabi wird es dir bestimmt ausrichten, war eh nix besonderes^^
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 30 Okt, 2010 11:47

Wow, tolle Idee! Grosses Lob an euch zwei! :D
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)