Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 09 Nov, 2008 21:49

Hm, die Hauselfen Befreiungsfront, wird ihnen wohl in den nächsten Tagen einen unabhänigen Berichtserstatter vorbeisenden, und prüfen ob in Ihrem Hause inatequate Behandlung von statten geht, herr Ripper :P

Ansonsten: Schöhnes Interview, nett zu wissen das der Koch vom dienst auch mal wieder den Löffel schwingt ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 09 Nov, 2008 21:53

Was hackt ihr immer nur auf den Elfen rum? (Reicht es net, wenn ich schon die ganze Zeit drauf "rumhacke"?)

Und auf den "unabhänigen" Berichterstatter bin ich ja SEHR gespannt! :P

Ansonsten wie immer danke ;-)
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 09 Nov, 2008 22:02

Endlich gibt es mal wieder was zu essen, aber ich hatte eher auf etwas...naja, gesünderes gehofft. Ich hatte bereits zu viel Schokolade die letzten paar Tage.

Gut, viel Neues gab es da ja nicht. Dass wir einen tollen Hauslehrer haben, Herr Koch, ist doch hoffentlich jedem klar. *Fanfahne schwenk* Und unsere VS noch dazu macht das alles ja doch an manchen Stellen Slytherin-lastig, woran ich so gesagt mal nichts auszusetzen habe.

Schöne letzte Frage übrigens, Sabi. ;)

Und natürlich, wie allseits bekannt, schöne Fragen vom Koch... wobei ich das schwachsinnig finde, dass ich das erwähne. Liegt auf der Hand.

;) *thumbs up*
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 09 Nov, 2008 23:07

Ja, ein Interview unter Slytherins... Was soll ich denn da noch groß sagen? Viel viel viel zu brav und anständig^^ Da fehlt der Pep... Wo sind denn da bitte die Provokationen? Ach ja... In Slytherin wirst du noch echte Freunde finden, so heißt es doch in unser aller Lieblingsbuch... Nun denn... Soll es eben so sein, Slytherins unter sich...
Ansonsten war es recht interessant zu lesen und auch aufschlussreich, zumindest für mich ;)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 10 Nov, 2008 08:32

*lach* also ihr habt ja Ansprüche. Krone wie Slytherins unter sich sind (waren sie ja hier nicht wirklich) wirst du nie rausfinden können :mrgreen:

Tom, schönes Interview, gute Fragen, hast dir viel dabei gedacht *ggg*
Sabi, gut gemacht!

;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 11 Nov, 2008 09:20

xD
Also ich fand bestimmte Fragen gemein *lach*
Und was regt ihr euch so über die Hauselfen auf? xDDD Wenn ihr wüsstest was bei uns im GR abgeht *muhahahaha*

Und ich muss wohl dringend mal mit meinem Vorgesetzten reden wenn der einfach so Termine für mich macht *grrrrrrrrrrr*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 12 Nov, 2008 00:44

Ein ausgezeichnet geführtes Interview mal wieder. Tom hat genau die Fragen gestellt, die ich mir in Hinsicht auf Nyrociel schon seit langem immer wieder selber stellte ... Und die Antworten waren aufrichtig und nachvollziehbar. Darf ruhig auch Tadel drin mitschwingen, wenn er angemessen ist. Sehr schön.

Tja, es gibt ja schon einige, die ich gern mal in der Küche sehen würde. Und inzwischen vielleicht sogar: gern mal wieder.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 12 Nov, 2008 09:19

Ja ich auch :D Tom, machst jetzt weiter so? Oder kommt wieder ne Pause?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 12 Nov, 2008 15:41

Wehwalt hat geschrieben:Ein ausgezeichnet geführtes Interview mal wieder. Tom hat genau die Fragen gestellt, die ich mir in Hinsicht auf Nyrociel schon seit langem immer wieder selber stellte

du hättest mcih doch auch Fragen können =?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 12 Nov, 2008 16:42

Mel das hängt ganz von meiner Stimmung und Zeit ab, aber wenn es nach mir ginge würde ich erstmal froh und munter weiterwerkeln ;-)

Sabi, der liebe Marcus wusste wahrscheinlich nie ob du nun WIRKLICH da bist, oder nicht ;-) :P
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 12 Nov, 2008 17:02

Eule hätte ich i-wann gelesen da ich von anfang an gesagt hab eine stunde pro tag internet is immer drin ^^

aber ist doch nuna cuh egal

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 12 Nov, 2008 17:18

Ich habe Tom auch schon genug User genannt, die auch ein Interview hier verdient hätten! ;) Also ran an die Töpfe, Tom!!!

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 12 Nov, 2008 17:22

Endlich lebt die Küche wieder :D Wurd ja mal wieder Zeit Tom ;D Und schön, dich in alter Frische wieder hier zu sehen :)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 12 Nov, 2008 17:23

Ja die Beauty-Farm hat mir ganz gut getan und neue Kraft gegeben ;-) :P
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Nov, 2008 18:12

Ripper: Willkommen liebe Bella zu einen englischen Tee in meiner kleinen Küche. Wie geht es Ihnen zur Zeit? Inwieweit können Sie von Fortschritten berichten die englische Bevölkerung zu Slytherins zu missionieren?

Bella.trix-Lestrange: Hallöchen. Zurzeit geht es mir eigentlich ganz gut. Ich versuche gerade nicht vor Langeweile in die Luft zu gehen, aber ansonsten ist alles okay. Über das englische Volk kann ich soweit noch nicht viel sagen, dazu bin ich erst zu kurz hier. Aber ich denke, ich werde noch genug Erfahrungen machen.

Ripper: Ja ich hoffe Sie werden bald Erfolge verzeichnen, schließlich spnsort Ihnen das Haus die Reise nicht zum Spaß. Aber mal ganz abgesehen von der gut gefüllten Hauskasse, was mögen Sie noch an Slytherin? Was verbindet Sie mit dem Haus?

Bella.trix-Lestrange: Ziemlich viel, eigentlich. Es war mein innerlichster Wunsch, nach Slytherin zu kommen, als ich es dann tatsächlich war, war ich natürlich richtig glücklich. Ich habe iin Slytheriin viele neue Freunde kennen gelernt (bzw. bin auch mit einer guten Freudin zusammen nch Slytherin eingewandert). Ohne Slytherin will eigentlich gar nicht mehr sein. Es ist schön, einfach großartig.

Ripper: Aber es gibt ja mehrere Slytherins in der Welt des Internets, wie sind Sie ausgerechnet auf das beste, das Original gestoßen?

Bella.trix-Lestrange: Das kann ich jetzt eigentlich gar nicht mehr sagen. Ich denke, ich hatte einfach ein gutes Gefühl, was das Beste ist.

Ripper:Ihr gutes Gefühl scheint Ihnen eine Art Aura zu sein. Immerhin sind Sie in kürzester Zeit relativ bekannt geworden, wie kommt das?

Bella.trix-Lestrange: Bin ich das? Wirklich? Ich glaube, ich habe das gar nicht so mitbekommen. Ich bin immer ziemlich aktiv, versuche, mich überall mit einzubringen. Vielleicht ist es meine Aktivität, die mich so...bekannt...macht.

Ripper: Jaja so bescheiden ... Aber wo sie gerade die "Aktivitäten" ansprechen, welche fanden Sie besonders toll und warum?

Bella.trix-Lestrange: Ich fand die Miss/Mister-Forum-Wahl sehr spannend. Es war schön zu sehen, wie kreativ die verschiedenen User unseres Lila Forums sind, welche Ideen sie haben und so. Aber auch das Planen der Hausaufgaben finde ich jedes Mal sehr spannend, auch, wenn ich Moment leider nicht mehr so viel Zeit habe, um aktiv mitzuhelfen. Ansonsten, bin ich gerne aktiv im Slytherin-Gruppenraum und im Brooms unterwegs.

Ripper: Ja dort sind Sie allerdings oft unterwegs. Sind Sie auch in England schon viel unterwegs und shoppen fleißig? Immerhin steht ja bald Weihnachten vor der Türe. Was verschenken Sie dann eigentlich?

Bella.trix-Lestrange: In England war ich auch schon einmal einkaufen, allerdings noch nicht in London, sondern in Horsham, einer netten Stadt mit einer riesigen Einkaufsmeile. Dort habe ich mir, wie hätte es anders sein sollen, den Harry Potter Kalender 2009 gekauft. Den bekommt meine beste Freundin. Über Weihnachtsgeschenke habe ich noch gar nicht so genau nachgedacht, aber ich denke, da werden bestimmt noch ein paar tolle Dinge folgen...sobald ich den Harry Potter-Shop gefunden habe.

Ripper: Ich hoffe Sie denken auch an Ihren Hauslehrer!

Bella.trix-Lestrange: Ich werde sehen, was sich machen lässt *zwinker* Zumindest eine Karte bekommt jeder, der mir eine Adresse hinterlassen hat oder noch hinterlässt.

Ripper: Na das ist doch ein Wort und wenn die nur halb so schick wird wie die Speisekarte der Slytherins ist ja alles wunderbar. Und wunderbar ist es auch das wir nun (endlich) fertig sind. Das heißt Sie dürfen mir noch eine Frage stellen.

Bella.trix-Lestrange: Ich werde mein bestes geben, was die Karten anbelangt. Und eine Frage darf ich stellen? Theoretisch könnte ich ja nach der Adresse für eine Karte fragen, aber...*hm* nein, wie gefällt Ihnen der Job als Hauslehrer in Slytherin? Hoffentlich sind Sie zufrieden mit uns *zwinker*

Ripper: Naja was soll ich da großartig sagen? Die Weihnachtsgeschencke könnten üppiger sein. Wir haben momentan eine gute Stimmung im Hause und hauspokaltechnisch lufts soweit ganz gut. Ja sicher gibt es hie und da Dinge wo man sich denkt: "Aha." Aber die sind relativ schnell vorbei. Und wenn die Schlangen mit mir zufrieden sind, will ich garnet allzu kritisch sondern auch zufrieden sein. :wink: So und das war's nun mit unserem Auslandsinterview. Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Zeit und einen guten Rückflug!

Bella.trix-Lestrange: Danke, ich wünsche Ihnen auch noch einen netten Abend und grüßen Sie Deutschland von mir *wink*
Bild

cron