Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » So 17 Jun, 2007 19:24

Supertollgrandios, Tom :D
Aber Achtung - deine Leser werden wohl immer anspruchvoller bezüglich Interview-Ideen *grins*

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 17 Jun, 2007 19:33

Wow, echt ne total geniale Idee, super *kicher*
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 17 Jun, 2007 21:15

Ja hurra das ist mal ne Umsetzung :)

"Elternteil vom User" ö.Ö Nanu was ist das denn

--> Es ist absolut genial :)

Aber huiuiui ;)
Auf so ne Idee muss man erstmal kommen, dann muss man es umsetzen versuchen und dann muss auch mitgemacht werden, super :)

Und hehe DAS Forum hier ist schon so n Ding :)
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 17 Jun, 2007 21:15

Hihi, mein Vater ist gerade total froh das sich niemand über ihn lustig macht :wink:
er hatte schon etwas bedenken, da er nicht so recht wusste wer das alles liest, aber am Ende hats ihn doch sehr Spaß gemacht!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 18 Jun, 2007 07:52

Aber Achtung - deine Leser werden wohl immer anspruchvoller bezüglich Interview-Ideen *grins*



Glaub ich eher weniger, aber das eine oder andere Highlight darf es dann schon geben ;-)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 19 Jun, 2007 11:44

Hui, ich bin beeindruckt.
Wirklich eine tolle Neuerung und eine phantastische Idee, ein Elternteil zu interviewen. Und gut durchgeführt - wenn man bedenkt, daß es schwieriger sein dürfte, jemanden zu interviewen, den man aus dem Forum noch nicht kenn.

Und Hut ab vor deinem Vater, sasa, daß er sich zur Verfügung gestellt hat, sowie vor dir für das Herstellen des Kontakts. (Es mag sicher nicht jeder, wenn Eltern sich plötzlich auch für das Forum interessieren oder sogar hier zu einer mehr oder minder bekannten Person werden).

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 19 Jun, 2007 12:43

Hui, ich bin beeindruckt.
Wirklich eine tolle Neuerung und eine phantastische Idee, ein Elternteil zu interviewen. Und gut durchgeführt - wenn man bedenkt, daß es schwieriger sein dürfte, jemanden zu interviewen, den man aus dem Forum noch nicht kenn.



Nein leicht war es wirklich nicht.
Man fängt bei Null an, ich wusste nur ein zwei Dinge, aber dass wars dann ;-)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 21 Jun, 2007 15:13

47 Interviews von mir + 2 Interviews (von Srena und *Lord Voldemort*)

= 49 Interviews
------------------


Ja, 49 Interviews konnte ich in meiner Küche bislang schon bereit stellen
(In der Wertung ist nicht das Jubiläumsinterview).
47 von 49 Malen habe ich selber den Herd vorgeheizt.
Und mit sasas Vater habe ich wohl meinen Zenit erreicht.
Wenn es am schönsten ist soll man aufhören, heißt es zumindest.
Aber das möchte ich nicht, allerdings werde ich nur noch einmal pro Woche, oder einmal alle zwei Wochen ein Interview On stellen.
Mir mangelt es an Zeit und an Usern (die ja nun nicht vom Himmel fallen).

Dennoch möchte ich mich bei Serena und *LordVoldemort* bedanken, dass sie jeweils einmal ein Interview erstellten.

Ferner möchte ich mich bedanken, bei:

Killthebeast
örrsinn
WinkyElfi
Creacher
Oliver Wood
Grünauge
Wehwalt
Ronni
Amelia Bone
Oma
Queen of Shadow
Germine Shliz
Furion
(Tom)
hedwig23
*Hedwig*
mond
Ginny6
Ronni+Germine Shliz
Stoni
Mad-Eye
Dark luthien
PadmeAmidala
Denkarius
Antike Runen
Nachtfalke
Abendstern
Luna
Liesl
Larien
1349
Hermione
George Weasley
Severa Snape
KeksGe
Abby
Riley
Wachtel
Myrddin
sasa
Berit
Victor Krum
xXMonnyXx
Crookshanks
Elaea
sasas Vater
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 21 Jun, 2007 15:24

Ich kann Hedi's Worten nichts hinzufügen :mrgreen:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 21 Jun, 2007 15:24

man tom erschreck mich nicht so...als ich das gelesen hab hab ich echt gedacht die küche würde kalt bleiben.



Jeder von euch kann seinen Teil dazu beitragen, dass dies nicht eintritt, aber das wisst ihr ja ;-)

Aber in dem Tempo, zweimal die Woche nen Interview, kriege ich das nicht mehr hin.
Zumal ich jetzt noch umziehen muss ect.
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 21 Jun, 2007 15:27

Auch ich möchte dir danken Tom! Danke für die vielen, schönen Interviews, durch dich ist man immer super informiert und auf den neusten Stand. Auch ein großes Dankeschön an die anderen beiden :wink:

Die freude ist groß, das ich sozusagen zweimal dabei sein durfte, das hat mich damals schon gefreut und meinen Vater auch umso stolzer macht es mich jetzt, bei deinen erfolg mitgeholfen zu haben, du kreatives würmchen *knuddel* :wink:
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Do 21 Jun, 2007 15:32

:shock:
*nochmal nachliest*
Ich dachte eben, Du sagst, dass Du aufhörst...aber dem ist zum Glück nicht so! *puh* Auch wenn ich nicht immer mitgeteilt habe, dass ich die Interviews gelesen habe, so habe ich dennoch jedes verfolgt. Ich hätte es sehr schade gefunden, wenn Du damit ganz aufgehört hättest! Aber wenn so ab und zu noch ein Interview kommt, dann ist ja gut^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 21 Jun, 2007 17:06

Puh, ich hatte, wie andere auch schon nen Schock bekommen. Aber ich denke, du kannst doch wieder langsam von vorne anfangen, wenn grad kein anderer User da ist :lol:

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Do 21 Jun, 2007 18:20

*Schock bekommen hab*
Aber zu Glück bleibt die Küche ja nicht ganz kalt, wie Hedi so schön geschrieben hat... Waren das echt schon 49 Interviews? Wahnsinn...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 21 Jun, 2007 18:45

49 Interviews, Mensch Tom, das eine hätt'ste dann aber auch noch drauflegen können und wir hätten schon wieder ein Jubiläum in deiner Küche feiern können.

Wenn die Abstände größer werden ist das aus meiner Sicht völlig in Ordnung, denn wir wollen ja nicht Masse, sondern Klasse - ganz so wie wir es ja von dir gewohnt sind.

Ich habe deine jüngsten Werke zu meiner Schande noch gar nicht gelesen und habe ja nun ein wenig Zeit, mich wieder auf den neuesten Stand hier zu bringen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron