Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 07 Aug, 2007 19:55

Schönes Interview Heike!^^
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 08 Aug, 2007 07:26

Ripper: Herzlich willkommen vor meiner Küche, Mimmi. Ich hoffe die Anreise war nicht allzu kompliziert und Sie sind gut erholt ...

Mimmi: Kompliziert? Das ist gar kein Ausdruck... zuerst ist der Zauberstab von meinem Mitbewohner losgegangen und hat meinen Besen in Brand gesetzt, dann hatte ich vor zu apparieren, aber da sie einen Zauber auf ihre Küche gelegt haben, ging auch das ganz kräftig in die Hose... also blieben mir nur meine Treter übrig *sich die Füße reibt*
Aber erst einmal Guten Tag Tom :)


Ripper: Ach und warum ist eine Lady von Welt, wie Sie nicht einfach mit dem fahrenden Ritter gekommen? Und sind alle Ihre Gryffindor-Mitbewohner so trottelig?

Mimmi: Mit diesem Schrottding? Da weiß man ja nie, ob man auch heile da ankommt, wo man hin will. Und *böse guckt* das trottelig hab ich jetzt mal ganz gekonnt überhört *gg*

Ripper: Ach haben Sie es wirklich überhört? *Megafon raus kramt und anschaltet* Mimmi, meine letzte Frage betraf Ihre Mitbewohner im Gryffindorturm, sind diese wirklich so trottelig, wie Sie beschreiben?

Mimmi: Ich habe nie behauptet, das sie trottelig sind, das waren Sie *das mal richtig stellen muss* Meine Mitbewohner sind alle sehr kontrolliert, wissen ganz genau, was wann und wie zu tun ist und überhaupt... sagen sie nichts gegen sie. Bessere Mitbewohner kann man gar net haben *nick*

Ripper: Ja ja, Gryffindors halten zusammen ect. usw. die Parolen sind ja nun nichts neues. Und was machen Sie so in der Gryffindorgemeinschaft? Engagiert bei dein Hausaufgaben? Immer dabei wenn es mal wieder darum geht einen Wildhüter zu retten?

Mimmi: Machen sie sich über uns lustig? Und was wir in unserem Turm so machen oder nicht machen werde ich hier nicht verraten. Ich plaudere ja nicht aus dem Nähkästchen, damit ihr Haus eine bessere Chance auf den Hauspokal bekommt^^

Ripper: Ich bitte Sie wozu brauchen wir Insiderwissen? Wir Slytherins sind gut und konnten auch in der Vergangenheit schon mit Erfolgen glänzen, im Gegensatz zu Ihrem Häuschen. Aber wenden wir uns schöneren Themen zu, Sie sind ja noch relativ neu dabei, was reizt Sie am Forum?

Mimmi: Bei ihrer ersten Frage musste ich ganz spontan an Draco denken.. Warum wohl? *grübel* :D Was mich an dem Forum reizt? Einfach alles. Die Vielseitigkeit, das zu jeder Tages- und Nachtzeit jemand da ist, das für alle Altersklassen das richtige dabei ist, das immer neue Ideen umgesetzt werden und so weiter und sofort^^

Stimmt, für alle Altersklassen ist was dabei. Aber wie sehen Sie das mit dem Alter ist Ihnen das im Forum egal, oder reden Sie nicht mit älteren, oder jüngeren?

Mimmi: Mir ist das Alter vollkommen schnuppe. Ein oder eine 14jährige kann genauso erwachsen sein, wie ein 40jähriger auch manchmal ein Kind sein kann^^

Ripper: Und wie sind Sie so? Wie würden Sie sich beschreiben?

Mimmi: Lieb, unschuldig und noch keine 27 :D

Ripper: Na das war ja mal kurz und knackig. Sie gelten ja in Fachkreisen, als große Kupplerin im Forum die ein paar nach dem anderen zusammenführt, war die Liebe schon immer ihr größtes Hobby?

Mimmi: Ach, sagt man das über mich? Da stellt sich mir dann aber sie Frage warum? *ganz unschuldig guckt* ich habe doch nur ein Paar zusammen gebracht und die sind darüber auch sehr glücklich^^
Die Liebe... ja die Liebe... das ist kein Hobby von mir, aber ich finde, das sie das schönste ist, was es gibt, wenn auch gleichzeitig das Schlimmste.


Aber nattüüüüüüüüürlich, jetzt sind Sie wieder die Unschuld vom Lande, ja ich würde noch gerne mit Ihnen weiter über die Liebe schnacken, aber mein Regiehauself faselt die ganze Zeit was von Werbung, also wenn Sie noch eine Frage haben, dann machen Sie schnell.

Mimmi: Das ich vom Lande bin hab ich nicht gesagt *gg* Eine Frage, eine Frage *Gehirngulasch beiseite schiebt* Was kochen sie in ihrer Küche am liebsten?

Ripper: Och, immer diese langweiligen Küchenfragen, dass interessiert doch keinen .... Am liebsten koche ich mir Reisgerichte zusammen mit Süß-Sauer natürlich. So und nun viel Spaß bei Ihrem Heimweg und Grüßen Sie alle Mitbewohner mal von mir *hinter seiner Küchentür verschwindet*

Mimmi: Hatte ich gefragt, was sie in ihrem Kerker gerne kochen? Nö!!! *ihre Füßchen ganz vorsichtig wieder aufsetzt und aus der Küche verschiwndet*
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 08 Aug, 2007 07:48

Wieso sind Küchenfragen langweilig? tztz Razz Wink



Naja weil das irgendwie immer langweilig ist :P
Man kann mich Millionen Sachen fragen und ihr fragt mich was über die Küche ... :-)

Aber dankeschön fürs Löbchen
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 08 Aug, 2007 09:55

Schön das es mundet, Alex ...

Ja Luna ich arbeite etwas vor, damit ich in einem Monat, wenn meine Ausbildung beginnt, dass hier mit ruhigem Gewissen etwas "ruhiger" angehen kann ;-)
Bild

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Mi 08 Aug, 2007 09:58

Uiii, viel nachzulesen nachm Urlaub - aber echt schön zu lesen ;)
Und Interviews vor der Küche sind ja auch mal was^^

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 08 Aug, 2007 10:26

Irgendwie ... blieb diesmal unser Chefküchenmeister ganz schön an der Oberfläche. Nicht leicht zu packen, die schöne Maike ... Oder hat jemand was erfahren, was er noch nicht wußte von unserer ehrgeizigsten Posterin? Sie wird voraussichtlich die schnellste Magische Legende aller Zeiten sein ... aber man weiß immer noch nicht: Interessieren sie die Hausaufgaben? Liest sie sie, beteiligt sie sich daran, weiß sie überhaupt, wie Gryffindor steht? Warum stellt sie keine Rätsel mehr wie ganz am Anfang ihrer Forumszugehörigkeit? Warum heißt sie Mimmi?
Das bezauberndste Granit, auf welches Ripper je biß ...
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 08 Aug, 2007 10:29

Danke Mimmi ;-)


War schon schwer genug sie zu nem Interview zu bewegen Marcus ;-)
Und für mich war vieles neu, ich kannte Mimmi noch net wirklich ... max. einmal im TTB getroffen ;-)

EDIT:
Wehwalt, wenn du aber magst kannst du dich ja auch mal versuchen ;-)
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mi 08 Aug, 2007 10:36

"Mimmi: Lieb, unschuldig und noch keine 27"

*lach*

Schatzilein ich mag, nein ich lieb den Spruch xD

Und wie er sich am Geburtstag schnell geändert hat O.O

Huiuiuiuiui^^

Aber nein *g*

Schönes Interview :)

Aber da fehlen die Barmixfähigkeiten ;) (<--Hauptberuf in den Brooms von Mimmi^^)

Anyway ;)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 08 Aug, 2007 10:48

Ich mich an der Mimmi versuchen? Ich glaube nicht, daß es mir besser erginge ...
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 08 Aug, 2007 11:01

Wunderbar ihr beiden - ein sehr schönes Interview mit der Unschuld in Person!

Und Mimmi - welches Paar meinst du nur...? :lol:

Jedenfalls sehr schönes Interview ^^
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mi 08 Aug, 2007 11:33

Gute Güte, das ging jetzt aber schnell hintereinander, ich hatte nicht mal Zeit meinen Kommetar zu dem Gerciht mit den Heikelbeeren abzugeben :wink:

Beide Interwievs haben mir sehr gut gefallen, wobei ich das Gefühl hatte , dass Ripper die gute Heike noch geschont hat, wenn man mal zum Vergleich das Interview mit Mimmi heranzieht :lol:
Obwohl Mimmi natürlich sämtliche Spitzen exzellent pariert hat :wink:

Heike, ich glaube du darfst dir Hoffnung machen mit Ripper vor den Traualtar treten zu dürfen... :wink:

Oder vielleicht liegt's einfach daran, dass man sich mit einer Zauberkunschülerin lieber nicht ernsthaft anlegt...? :wink:

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 08 Aug, 2007 18:17

Furion hat geschrieben:Schatzilein ich mag, nein ich lieb den Spruch xD


Ich doch auch *gg* und er ist sooooo wahr :mrgreen:

Wehwalt hat geschrieben:Ich mich an der Mimmi versuchen? Ich glaube nicht, daß es mir besser erginge ...


Was habt ihr denn nur? Ich bin doch ganz pflegeleicht gewesen :lol:

Myrddin hat geschrieben:Obwohl Mimmi natürlich sämtliche Spitzen exzellent pariert hat :wink:


Es gab Spitzen? Das hab ich ja gar nicht gemerkt... da muss ich wohl nochmal lesen gehn :mrgreen:

Severa Snape hat geschrieben:Das war Mimmi, wie sie liiiiebt und lebt *gg*


War das ein Kompliment Schneckelschen? :lol:

Aber danke euch allen... :wink:

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 08 Aug, 2007 18:27

Tolle Interview ihr zwei :D

Jaja unserer Mimmi... *gg*
* * * * * * * * * *

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 09 Aug, 2007 11:15

Wieder tolle Interviews :)

Kompliment :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 09 Aug, 2007 14:32

Super Mimmi gibs ihm!

:lol:

das war ein schönes interview und du hast gryffindor super verteidigt

und ausserdem "RETTET HAGRID" ist eine super aktion !!! so sozial sind halt nur wir :D

Und ich mag deine verkupplungsagentur!

Alles liebe berit
Bildmade by winky

cron