Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 19 Feb, 2008 17:52

Ich muss mir gar nichts einfallen lassen ;-)

Ich habe lediglich etwas vermittelt ;-)

Aber ih denke Eulen sind ganz gut um sich erstmal gegenseitig zu beschnuppern ;-)
Besteht dann Interesse an intensieveren Erkundungen könntet ihr das ja im Privaten-Chat machen ;-)
Bild

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Di 19 Feb, 2008 17:53

Na toll, erst macht er allen Hoffnungen und jetzt redet er sich raus ;)
Bild



Im ♥ lila

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 19 Feb, 2008 17:53

Tststs, und warum sollte ich mich dann in der Gerüchteküche melden, wenn ich Interesse hätte?
Da wäre eine direkte Eule an Mac doch einfacher gewesen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 19 Feb, 2008 17:54

Ja nur vllt. gibt es welche die trauen sich nicht Mac direkt anzuschreiben ;-)
da hätte ich natürlich gerne ausgeholfen und weiter "vermittelt" ;-)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 19 Feb, 2008 17:55

*reibt sich die Hände*
Fein, dann vermittle mal weiter.
Ich trau mich nämlich nicht, und überhaupt eule ich nicht soooo schrecklich gerne (es sei denn, ich kenne jemanden schon sehr gut)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 19 Feb, 2008 17:59

Wie gut das du mit mir eulst ;-)

Also du könntest dir ja erstmal Gedanken machen warum du mit Mac in Kontakt treten magst.
Ob du vllt. was bestimmtes wissen willst, oder ob du dich einfach mal mit ihm unterhalten magst.
Wenn du generell nicht so gerne eulst könnte man natürlich auch ein Treffen im TTb vereinbaren.
Bzw. vereinbaren lassen ;-)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 19 Feb, 2008 18:03

Warum ich mit Mac in Kontakt treten möchte? Habe ich doch schon gepostet - weil mir eine Erkundungstour mit Spaß, Action und Abenteuer angeboten wurde.
*ungläubig den Kopf schüttelt und mit dem Finger auf den Werbezettel deutet, den sie in der Gerüchteküche erhalten hat*

Übrigens hat der Mac mir schon ganz alleine Spaß geboten, habe nämlich auf seiner NP die Geschichte mit den Namen entdeckt, und Spaß daran gehabt, das für mich selbst auszuprobieren. Wobei mir aber nur mein Starwars-Name wirklich gut gefallen hat.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 19 Feb, 2008 18:05

Na siehste dann hast ja schon nen Gesprächsaufhänger ;-)
Bild

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Di 19 Feb, 2008 18:07

Ich vermittele Spaß ohne wirklich anwesend zu sein :lol: Ich bin so toll 8)


:lol:

Tja Tom...ich glaube du kommst wirklich nicht drumherum etwas auf die Beine zu stellen, was die Anzeige von wegen Spaß, Action und Abenteuer rechtfertigt :lol:
Bild



Im ♥ lila

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 19 Feb, 2008 18:11

Seht ihr, so wie Tess das macht muss das gehen ;-)

Nein also wenn wirklich bedarf an nen Mac-Abenteur besteht denke ich mir was aus ;-)
Bild

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Di 19 Feb, 2008 18:12

O.o

*Gürtel enger schnalle*

*Hust* aaaahem....ich glaube ich habe noch einen Termin *hehe ^^'*

Ahem..O.o
Bild



Im ♥ lila

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 19 Feb, 2008 18:13

Hihi, nu wird nich gekniffen...

Klar, die Tour wollen wir haben, gell? *zu Tess schielt*
Bin schon sehr gespannt, was uns da wohl erwartet!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 19 Feb, 2008 18:23

Also eine Führung ist in Planung.
Aber bitte noch etwas (nen paar Tage/Wochen(n)) Geduld ;-)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 19 Feb, 2008 18:29

Geht klar, ich warte gerne geduldig.
So eine Abenteuer-Tour will ja auch nicht überstürzt werden. :)

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mi 20 Feb, 2008 13:57

Ripper hat geschrieben:+++Ein allgemeiner Forumsaufruf: Habt Ihr Lust auf Spass, Action und gefährliche Abenteuer? Kein Problem, Rippers Gerüchteküche lädt ein den sagen umwogenen Mac Trionic zu erforschen!!!! Bei teilnahme einfach im Thread melden. Danke!+++

*meld meld meld*
Der Maciiiiiiiiiiiiii :D

Da haben sie den Sportsfreund also auch mal erwischt, muahua 8)

Schönes Interview, auch wenn der Mac wie er eigentlich ist gar nicht so rauskam, das immer gut gelaunte (meistens jedenfalls^^) Partytier :D

Trotzdem cool, der Maci 8)
Bild

cron