Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Trau dich! Zeig was in dir steckt!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 31 Mär, 2011 16:24

Ripper hat geschrieben:Kaugummi kauen find ich auch ne schlimme Angewohnheit. Ich mag es auch nicht, wenn ich mit wem rede und der "kaut" die ganze Zeit. Am besten noch mit offenem Mund *grusel*

Naja, ich bin kein Fan davon^^


Thumbs up, Tom. Geht mir genauso. Kann Kaugummifans nicht nachvollziehn. :shock:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 31 Mär, 2011 16:31

Oh Gott... Ohne meine Kaugummis würde ich sterben :shock: Ich hab so gut wie immer einen dabei^^
Allerdings kaue ich nicht so offensichtlich und schon provozierend, sondern recht normal und wenn ich mit wem rede, dann kaue ich erst recht nicht, aber ohne? Niemals :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 31 Mär, 2011 16:41

Amelia Bone hat geschrieben:
Ripper hat geschrieben:Kaugummi kauen find ich auch ne schlimme Angewohnheit. Ich mag es auch nicht, wenn ich mit wem rede und der "kaut" die ganze Zeit. Am besten noch mit offenem Mund *grusel*

Naja, ich bin kein Fan davon^^


Thumbs up, Tom. Geht mir genauso. Kann Kaugummifans nicht nachvollziehn. :shock:


naja kauen wenn man z.B. ne klausur schreibt oder so ... is was anderes als jemanden ins gesicht zu katschen xD

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Sa 02 Apr, 2011 19:08

Hilaria Felinely hat geschrieben:Haben die "Zeichen" in dem Schild eigentlich eine Bedeutung? :hm:


Eine wirkliche großartige Bedeutung haben die Zeichen nicht. Nomalerweise ist ja da immer ein Ausrufungszeichen in den "Achtung"-Schildern drin. Um das aber ein bisschen abzuändern haben wir stattdessen mal den Äskulap (Apothekerstab) hergenommen.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 02 Apr, 2011 23:02

Ach dumm, dass man nur 255 Zeichen frei hat.... kann man da ned was ändern??
Sonst passt Kaugummisüchtig ned rein^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 03 Apr, 2011 10:13

Krümel hat geschrieben:
Hilaria Felinely hat geschrieben:Haben die "Zeichen" in dem Schild eigentlich eine Bedeutung? :hm:


Eine wirkliche großartige Bedeutung haben die Zeichen nicht. Nomalerweise ist ja da immer ein Ausrufungszeichen in den "Achtung"-Schildern drin. Um das aber ein bisschen abzuändern haben wir stattdessen mal den Äskulap (Apothekerstab) hergenommen.

Ah, der Apothekerstab ist das :oops: Da war ich wohl etwas auf der Leitung gestanden :lol: Danke für die Aufklärung^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 04 Apr, 2011 17:38

Dáirine hat geschrieben:Ach dumm, dass man nur 255 Zeichen frei hat.... kann man da ned was ändern??
Sonst passt Kaugummisüchtig ned rein^^


Genau, hätte auch nicht dagegen, nur wären unsere Sigs dann wahrscheinlich etwas lang :lol:


Heute ist mir mal wieder aufgefallen, dass ich wirklich alles in der letzten Sekunde mache.
Wir mussten heut die Zettel für den Zukunftstag abgeben (letzter Abgabetermin) und ich hab erst heute morgen bei der Stelle angerufen, 10 min bevor ich zur Schul bin. xD
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 04 Apr, 2011 17:53

ich habs nochmal geändert und belass es dabei jetzt.
Es ist wirklich schlimm und es wundert mich wieso ich in der Stadt bis jetzt nur einmal geblitz wurde. Ich fahr eigentlich fast konstant immer 60 -80 durch die City ^^ Und könnte ausrasten wenn ich Sonntagsfahrer vor mir habe die auf einer Hauptstraße konstant 30-45 fahren.. was soll das den bitte, total die Bremsen! Ist mir auch egal was meine Eltern dazu sagen oder andere^^ Ich fahre gerne schnell, noch dazu verantwortungsbewusst und bin bestimmt keine Verrückte rücksichtslose .. nur halt eine Raserin^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 04 Apr, 2011 17:56

Haach, WuSchl, ich glaub mit dir werd ich nie warm. Leider, ich würds gerne. ~.~
Aber ich muss jetzt wieder meinen Senf dazu geben, auch wenns dir egal ist.
Du hast voll die Meise, oder?
Rasen kann ich nicht mal mehr als schlechte Eigenschaft bezeichnen, dass ist
einfach unter aller Sau. Hast du dir schon mal überlegt, dass du jemanden töten
könntest dabei?
Toujour Pur

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 04 Apr, 2011 18:01

Hmm ... also in Wohngebieten hab ich da auch meine Bedenken ... gerade wegen Kindern.
Ansonsten denke ich ... jeder soll fahren wie es ihm passt solange man keine Anderen gefährdet *findet*

(Ich fahre trotzdem immer maximal nach den Begrenzungen =D )

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 04 Apr, 2011 18:05

WuSchl hat geschrieben:Ich fahre gerne schnell, noch dazu verantwortungsbewusst und bin bestimmt keine Verrückte rücksichtslose .. nur halt eine Raserin^^


Ich dachte mir ich unterstreiche das mal ;)
Das sollte als Erklärung genügen, das ich keine Menschen umfahre! Ich werde ganz bestimmt nicht in einer voll belaufenen Menschenzone oder mitten im Berufsverkehr wie ne besenkte fahren... weil das einfach verwantwortungslos ist. Ich bin nicht wie ein Abreitskollege von mir der in einer 30iger Zone mit über 120 fährt und eine Oma dabei umfährt und sich drei Tage später drüber lustig macht!
Wie gesagt ich fahre sehr gerne schnell, aber bin denoch verantwortungsbewusst was die Sicherheit anderer angeht!

Und auch so sehr ich diese Fahrradfahrer hasse, ich halte immer den Sicherheitsabstand fürs überholen. Man behält zwar nicht alles von der Fahrschule bei, weil vieles einfach Zeitaufwändig ist. Aber solche Dinge weiß man und macht man auch immer.

Aber ich bin so und werde mich auch nicht ändern. Das habe ich von meinem Vater, trotzdem fahre ich dennoch ordentlich nur halt etwas schneller.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 04 Apr, 2011 18:07

Joa ist ja auch okay =D

sry aber dien Arbeitskollege aht ne Macke ...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 04 Apr, 2011 18:09

Hat er auch ;D
Ich hasse diesen Typen.
Aber das ist ne andere Geschichte... es reicht das ich ihn auf Arbeit ertragen muss und er so tut als wer er der Beste
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 04 Apr, 2011 18:19

Tut mir Leid, aber schnell fahren und verantwortungsbewusst in einem Satz kann ich nicht verstehen.
Ich fahre nicht Auto, aber ich denke man kann jederzeit die Kontrolle verlieren.
Und auch wenn du nicht in einr Menschenmenge schnell fährst, da ist überall etwas, dass du überfahren
kannst, ob Tier oder Mensch.
Toujour Pur

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 04 Apr, 2011 19:08

Ein Tier hab ich schon überfahren. War ein Marder der mir wo ich abgebogen bin mitten auf die Straße gesprungen ist und ich kann schlecht in den BMW neben mir reinfahren, also musste der kleine Fratz leider dran glauben ;)
Aber Stimmt man kann die Kontrolle jederzeit verlieren, genauso wie man nie weiß was wo ist und was wie und wo auf die Straße springen könnte.
Aber als ich noch kein Auto gefahren bin und es auch nicht konnte, war ich genau deiner Ansicht ;)
Mhm aber die Ansicht hat sich nun geändert. Aber sehs mal so ich will kein Kratzer auf meinem Auto haben... und Beulen lassen sich sehr teuer wieder raus machen, ebenso wie Kratzer und Schramen neu zu lackieren. Also ich denke schon ich weiß wie weit ich mit meinem Auto gehen kann.
Aber ich bekenne mich als Raserin... ne schlechte Eigenschaft für andere und für mich.. aber ich kann es nicht abschalten.

Man sollte froh sein das ich nicht nach meiner Stimmung fahre, dass ist das gefährlichste was man zulassen könnte.
Von daher finde ich es ganz verständlich die zwei Wörter in einem Satz zu verwenden ;D
Aber es ist mir natürlich auch sehr logisch, das viele nicht meiner Ansicht sind. Aber diese sollten erstmal selber fahren könn, um das zu verstehen. Jedem das seine, ich behindere niemanden, also kann ich so weiter fahren wie sonst immer. :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."