Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wahl zum Beachgirl/Beachboy - Sieger gefunden!

Wer soll Beachgirl/Beachboy 2010 werden?

Umfrage endete am Do 09 Sep, 2010 18:47

Victor Krum
7
19%
Elduvain
21
57%
Lycidia
9
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 37

Tewen

Beitragvon Tewen » Mo 30 Aug, 2010 11:24

Hab für Eldu gestimmt: ein richtig liebes "Zwielicht" und sehr aktiver "Weltenaufgaben-Bearbeiter", den man immer um Hilfe bitten kann :anbet:

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mo 30 Aug, 2010 11:25

Ich hab für Hendik gestimmt :D
Ich finde er hat es verdient
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 30 Aug, 2010 19:15

Tewen hat geschrieben:Hab für Eldu gestimmt: ein richtig liebes "Zwielicht" und sehr aktiver "Weltenaufgaben-Bearbeiter", den man immer um Hilfe bitten kann :anbet:


Genau und außerdem ist er mir wirklich eine große Hilfe in unserer Welt und hilft mir auch beei jder Kleinigkeit, deswegen fiel es mir am Anfang auch leichter als Wächterin (:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 13 Sep, 2010 17:21

Vielen Dank, dass mich so viele gewählt haben :oops:

Ich nehme die Wahl an. :mrgreen2:
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 23 Sep, 2010 21:06

Liebe User! Liebe Userinnen!

Vor knapp einem Monat hat die Wahl zum Beachboy/Beachgirl begonnen. Nominiert wurden die User, welche zum User des Monats Juni, Juli und August gewählt wurden. Ihr hattet dann genau vierzehn Tage Zeit, um euren Favoriten eine Stimme zu geben.
Zur Wahl aufgestellt waren:

- Victor Krum
- Elduvain
- Lycidia


Nun können wir verkünden, dass die Wahl beendet ist und auch schon der Sieger oder die Siegerin feststeht.
Somit sagen wir herzlichen Glückwunsch an:

Elduvain

Hiermit überreichen wir dir das Zepter der Sonne, das dafür stehen soll, dass du in Zukunft der Beachboy des Forums sein wirst.

Bild

Bis zur nächsten Wahl gehört dieser Titel dir, Elduvain, bis er dann wieder an den nächsten Beachboy oder das nächste Beachgirl weitergereicht wird!
Natürlich sagen wir auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer, die zwar nicht Beachboy oder auch Beachgirl geworden sind, aber trotzdem zum User eines Monats gewählt wurden!
Und auch noch einmal Danke an alle User, die fleißig für ihren Favoriten gestimmt haben!

Liebe Grüße,
euer Nachrichtenbote
Bild
Live. Love. Laugh.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 23 Sep, 2010 21:23

Danke Daaaaaaaaaanke :D

Es ist eeine Ehre :D
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 23 Sep, 2010 21:25

Herzlichen Glückwunsch, Hendrik. :D
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 23 Sep, 2010 21:29

Glückwunsch! :knuddel:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Tata
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.02.2010
Beiträge: 1294
Wohnort: Emmerich

Beitragvon Tata » Do 23 Sep, 2010 21:42

Herzlichen Glückwunsch :knuddel:
Bild


Kombi by Eldu :knuddel: Forenschwester von ~Julia~ :knuddel:

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 23 Sep, 2010 21:43

Herzlichen Glückwunsch ^^
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 23 Sep, 2010 21:45

herzlichen glückwunsch
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 23 Sep, 2010 21:46

Herzlichen Glückwunsch ;)
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 23 Sep, 2010 21:50

glückwunsch du sunnyboy :P
Bild

Tewen

Beitragvon Tewen » Do 23 Sep, 2010 22:09

Glückwunsch, Eldu! Hast du sehr verdient!

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 23 Sep, 2010 22:29

Vielen Dank :)

Ich verusche euch, mit meinem Zepter ein Licht zu sein, wenn alle anderen Lichter aus gehen... :D
Bild