Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wahl zum Blumenmädchen/Blumenjungen

Wer soll Blumenmädchen/Blumenjunge 2010 werden?

Umfrage endete am Fr 28 Mai, 2010 15:46

Dani California
9
31%
Gaya Lupin
4
14%
Sores
3
10%
ZoeStClaire
13
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 29

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Wahl zum Blumenmädchen/Blumenjungen

Beitragvon ~Alice~ » Fr 14 Mai, 2010 15:46

Liebe User!

Im letzten Quartal des Jahres gab es schon einmal eine Jahreszeiten-Wahl. Und auch dieses Mal stellen wir euch stolz die nächste vor:

Bild

Wie man es schon von den Community News oder der letzten Wahl kennt, läuft es so ähnlich ab, wie die Wahl zum User des Monats.
Nominiert sind alle User, die im Monat März, April und Mai die Wahl für den User des Monats für sich entscheiden konnten. Diese werden jetzt zu einer zweiten Wahl aufgestellt und zwar zur Wahl zum Blumenjunge/Blumenmädchen 2010.

Somit sind folgende 4 User nominiert:

März 2010
-Dani California (Ehemalige und leider gelöschte Userin des Forums)
April 2010
-Gaya Lupin (aktiv in den Plauderthreads des Forums)
-Sores (junge und engagierte Userin im Blauen)
Mai 2010
-ZoeStClaire (recht neue, aber trotzdem schon sehr engagierte Userin)


Doch auch wie bei der letzten Wahl wurde die Entscheidung etwas umgemodelt:

• Ihr habt insgesamt 2 Wochen Zeit, euch für einen der aufgestellten User zu entscheiden
• Es gibt, anders als bei der User-des-Monats-Wahl, eine endgültige Entscheidung des Siegers. Es können also keine 2,3, x-User diesen Titel gewinnen
• Stehen nach den 2 Wochen mehrere User auf Platz 1 der Wahl, so gibt es für euch die Möglichkeit, per PN an einen Nachrichtenboten eurer Wahl,
zu entscheiden, wer von den erstplatzierten Usern den Titel gewinnen soll
• Um eure PN abzusenden, habt ihr dann 1 Woche Zeit.
• Ist diese 1 Woche herum, werten wir Nachrichtenboten eure Wahlergebnisse auf und veröffentlichen den Namen des Users,
welcher die Wahl endgültig gewonnen hat

Somit wünschen wir euch viel Spaß bei der ersten Wahl zum Blumenjungen/Blumenmädchen 2010!

Eure
Nachrichtenboten
Bild
Live. Love. Laugh.

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 16 Mai, 2010 10:33

~Alice~ hat geschrieben:Dani California (Ehemalige und leider gelöschte Userin des Forums)

Hilfe - was ist mir denn da entgangen?????
Seit wann ist denn Dani nicht mehr da???? Und warum????? :cry: :cry: :cry:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » So 16 Mai, 2010 12:05

Dani ist gelöscht?.

Hab ich auch nicht gewusst o.O
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 16 Mai, 2010 12:08

Ich hab das neulich selbst mitbekommen. Sehr schade, und ein großer Verlust, ehrlich.
Ich stimme für Dani, da sie zu ihrer Zeit hier immer eine sehr engagierte Userin war, und sich teilweise auch einen abgerissen hat für die QD-Termine :lol:

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » So 16 Mai, 2010 12:40

Achja ich hab auch für Dani gestimmt
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 16 Mai, 2010 14:23

Da ich der MEinung bin, dass Dani die Auszeichnung eh nicht mehr erreicht, hab ich für Zoe gestimmt.
Schließlich ist sie da und aktiv, was solch einen Titel verdient :)

Dani hat ihn auch verdient, aber sie hat sich ja nun leider gegen das Forum entschieden,
deshalb glaube ich auch, dass sie den Titel nciht mehr entgegennehmen kann.
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 16 Mai, 2010 14:33

Ich habe für Sores gestimmt, die mir deutlich mehr aufgefallen ist als die anderen Personen. :)
Das mit Nina ist wirllich mehr als schade. :(
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 16 Mai, 2010 16:45

Das mit Dani hat mich ja nun auch wirklich geschockt.
Trotzdem hab ich für sie gestimmt auch wenn es ja nicht sehr viel bringt.
Nur war sie schon so lange im Forum und hat auch viel getan, da musste ich einfach für sie stimmen, obwohl sie nicht mehr da ist.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 16 Mai, 2010 19:17

Ich hab eben genau aus diesem Grund für sie gestimmt - Nina ist weg und das wird ihre letzte Wahl sein...sonst hätte ich für Zoe gestimmt, aber Zoe hat noch sooft die Möglichkeit ;)
Bild
Combo by Leanne

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 24 Mai, 2010 21:01

Habe für Gaya gestimmt :mrgreen:

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 24 Mai, 2010 21:07

Als Ravenclaw ging meine Stimme natürlich an Dani, auch wenn sie leider nicht mehr hier ist :(
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.