Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wahl zum/zur Schneekönig/Schneekönigin

Wer soll Schneekönig oder Schneekönigin werden?

Umfrage endete am Do 04 Mär, 2010 16:30

Krümel
12
29%
Elduvain
2
5%
Findus
7
17%
Donovan
3
7%
Artemis Paradizo
8
20%
Ashlyn
9
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 41

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Wahl zum/zur Schneekönig/Schneekönigin

Beitragvon ~Alice~ » Do 18 Feb, 2010 16:30

Liebe User!

Wir sind froh, euch die nächste Aktion des Nachrichtenboten zeigen zu können!
Stolz präsentieren wir euch die:
Bild

Wie die meisten es schon von den Community-News kennen, gibt es jeden Monat die Wahl zum "User des Monats".
Als Pendant dazu haben wir uns überlegt, Wahlen zu den jeweiligen Jahreszeiten zu machen. Es wird die Wahl zum Blumenjungen/Blumenmädchen (Frühling), die zum Beachboy/Beachgirl (Sommer) geben und auch die Wahl zum Blätterelf oder zur Blätterelfe (Herbst). Aber die Wahl, welche für den Winter ansteht, ist:
Die Wahl zum Schneekönig oder zur Schneekönigin!
Alle, die zum User des Monats „Dezember, Januar und Februar“ gewählt wurden, werden zu einer zweiten Wahl aufgestellt und zwar zur Wahl zum/zur Schneekönig/Schneekönigin.
Somit werden folgende 6 User nominiert:

Dezember 2009:
-Krümel (momentane Wächterin des Dunkels)
Januar 2010:
-Elduvain (momentaner Wächter des Zwielichts)
-Findus (eine überall aktive Userin)
-Donovan (oft auf der Spielwiese zu treffen)
-Artemis Paradizo (aktueller Nachrichtenbote)
Februar 2010:
-Ashlyn (engagierte Nachrichtenbotin und Professorin)

Doch es gibt auch ein paar Änderungen, was die Entscheidung anbelangt:

• Ihr habt insgesamt 2 Wochen Zeit, euch für einen der aufgestellten User zu entscheiden
• Es gibt, anders als bei der User-des-Monats-Wahl, eine endgültige Entscheidung des Siegers. Es können also keine 2,3, x-User diesen Titel gewinnen
• Stehen nach den 2 Wochen mehrere User auf Platz 1 der Wahl, so gibt es für euch die Möglichkeit, per PN an einen Nachrichtenboten eurer Wahl,
zu entscheiden, wer von den erstplatzierten Usern den Titel gewinnen soll
• Um eure PN abzusenden, habt ihr dann 1 Woche Zeit.
• Ist diese 1 Woche herum, werten wir Nachrichtenboten eure Wahlergebnisse auf und veröffentlichen den Namen des Users,
welcher die Wahl endgültig gewonnen hat

Somit wünschen wir euch viel Spaß bei der ersten Wahl zum/zur Schneekönig/Schneekönigin 2010!

Eure
Nachrichtenboten
Zuletzt geändert von ~Alice~ am So 28 Mär, 2010 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Live. Love. Laugh.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 18 Feb, 2010 17:22

Hey, coole Aktion!
Ich habe für Ashlyn gestimmt, weil sie immer aktiv ist und sehr tolle Beiträge schreibt...
:knuddel:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Do 18 Feb, 2010 17:41

Hey, wie cool... echt ^^
Ich hab für Elduvain gestimmt, weil ich ihn einfach gern hab :oops:
:roll:
xD

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 18 Feb, 2010 17:52

:oops: :knuddel: Danke dir :D

Ich hab für meine liebe gute tolle Chrissi gestimmt :umrenn: :umrenn:
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Do 18 Feb, 2010 18:56

Ich hab auch für Elduvain gestimmt.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 18 Feb, 2010 20:03

den titel Blumenmädchen hat chrissi schon (zumindest in meiner icq-liste :P), aber schneekönigin kann sie von mir aus auch werden :D
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 18 Feb, 2010 22:07

Meine Stimme geht an Arty ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 19 Feb, 2010 08:58

Meine Stimme geht an Krümel

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Fr 19 Feb, 2010 13:59

Mein stimme ging an arty^^
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 19 Feb, 2010 14:58

Fast alle liegen ziemlich nah beieinander... :hm:
Wird spannend. :D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 16 Mär, 2010 12:28

Liebe User! Liebe Userinnen!


Vor knapp einem Monat hat die Wahl zum Schneekönig/zur Schneekönigin begonnen. Nominiert wurden die User, welche zum User des Monats Dezember, Januar und Februar gewählt wurden. Ihr hattet dann genau vierzehn Tage Zeit, um euren Favoriten eine Stimme zu geben.
Zur Wahl aufgestellt waren:

- Krümel
- Elduvain
- Findus
- Donovan
- Artemis Paradizo
-Ashlyn


Nun können wir verkünden, dass die Wahl beendet ist und auch schon der Sieger oder die Siegerin feststeht.
Somit sagen wir herzlichen Glückwunsch an:

Krümel

Hiermit überreichen wir dir das Zepter des Winters, das dafür stehen soll, dass du in Zukunft die Schneekönigin des Forums sein wirst.

Bild

Bis zur nächsten Wahl gehört dieser Titel dir, Krümel, bis er dann wieder an den nächsten Schneekönig oder die nächste Schneekönigin weitergereicht wird!
Natürlich sagen wir auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer, die zwar nicht Schneekönig oder auch Schneekönigin geworden sind, aber trotzdem zum User eines Monats gewählt wurden!
Und auch noch einmal Danke an alle User, die fleißig für ihren Favoriten gestimmt haben!

Liebe Grüße,
euer Nachrichtenbote
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 16 Mär, 2010 16:54

Herzlichen Glückwunsch, Schneekönigin Krümel ;)
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Di 16 Mär, 2010 18:07

Herzlichen Glückwunsch Krümel :D
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 16 Mär, 2010 19:23

Glückwunsch liebe Krümel :mrgreen: , nimm Dir aber nicht die Schneekönigin aus dem Märchen zum Vorbild, ja? :mrgreen:

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 16 Mär, 2010 20:53

Herzlichen Glückwunsch Krümel :knuddel:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

cron