Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Weihnachtswichteln 2011

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 19 Dez, 2011 12:06

Bitte denkt dran das ihr die Wichtelgeschenkte bis MORGEN 23.59h abgeschickt haben solltet.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 24 Dez, 2011 12:48

Die Wichtelgeschenke sind jetzt unterwegs zu euch.
Ob ihr sie hier zeigen möchtet oder nicht bleibt eure Entscheidung :D

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 24 Dez, 2011 12:56

Ja es ist angekommen und wunderschön :).

Bild

Vielen Dank an meinen Wichtel :).

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 24 Dez, 2011 13:26

Hui, meins ist auch angekommen. :D
Vielen, vielen Dank :) Ich mag das Bild und der dicke Haflinger ist total knuffig. :knuddel:Bild
Toujour Pur

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 24 Dez, 2011 13:32

Ich hab ein ganz ganz tolles, süßes Video von meinem Wichtel bekommen!
Vielen lieben Dank dafür. Es ist wirklich klasse und hat mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 24 Dez, 2011 13:33

Ich rate jetzt einfach mal ins blaue rein, von wem mein Geschenk ist. Wer möchte, darf gerne mitraten :). Ich tippe jetzt einfach mal auf Findus.

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Sa 24 Dez, 2011 13:38

Mein Wichtelgeschenk ist einfach nur genial *_*
Als ich das Gedicht gelesen hab, habe ich echt geschmunzelt, richtig tollig. Und das Bild ist auch knuffig :)
Wuuh, echt toll, hab mich riesig gefreut. Vielen lieben Dank, unbekannter Wichtel!
Geb dich doch bitte zu erkennen, denn ich hab keinen Plan, wer es war...

Bild
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 24 Dez, 2011 13:39

Rate einfach :D. Das macht am meisten Spaß ;).

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 24 Dez, 2011 13:40

Ich hab nicht die geringste Ahnung. Von der thematik her hätte ich bei meinem Geschenk auf Gaya getippt, aber von der Umsetzung her...... jemand der wirklich gut mit Animationen und Videos umgehen kann..... nur leider hab ich keine Ahnung wer das sein könnte.... schlauerweise hat mein Wichtel sogar eigens ein Wichtelaccount bei Youtube eingerichtet..... schlaues Kerlchen/Frauchen...
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 24 Dez, 2011 13:44

Jahh Zoe,
das ist echt ein tolles Geschenk was du da bekommen hast.
Ich musste auch sehr schmunzeln. wirklich süß gemacht leiber Wichtel.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 24 Dez, 2011 13:45

Ich bin einfach nur begeistert von meinem Wichtelgeschenk! Es ist total toll, witzig und einfach wunderbar!
Vielen, vielen lieben Dank an meinen Wichtel!!

Spoiler


Lariens Traum


Das vierte Schuljahr sollte bald beginnen und Larien war auf den Weg in die Winkelgasse, sich dort mit ihren Freunden Neville Longbottom und Hermine Granger zu treffen, um die neuen Schulbücher bei 'Flourish und Blotts' zu kaufen sowie diverse weitere Zauberutensilien. Auch jetzt noch konnte sie es kaum fassen, dass sie den Brief bekommen hatte, in dem stand, sie sei in der 'Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei' aufgenommen worden. Niemand aus ihrer Familie war eine Hexe oder ein Zauberer, und das, obwohl sie noch 5 Geschwister hatte. Natürlich waren diese neidisch auf sie, aber zum Glück nicht missgönnenrisch und sie freuten sich immer, wenn Larien eine ihrer berühmten Vorstellungen gab und Zeuberkünste vorführte oder ihnen bewegliche Fotos aus der Zaubererwelt mitbrachte.
Endlich war sie im Tropfenden Kessel angekommen und schlenderte den üblichen Weg entlang durch den Bogen im Hinterhof, der direkt auf die Winkelgasse führte. Da standen auch schon ihre beiden Freunde zusammen mit Ron Weasley und Harry Potter. Mit ihnen und Hermine hatte Larien schon so einiges erlebt. Sie kamen nun auch in die vierte Klasse und waren zusammen mit ihr im Hause Gryffindor, dem ihrer Meinung nach besten Haus der vier Häuser von Hogwarts.
"Hi! Oh, wie freu ich mich, euch wiederzusehen!", rief Larien den Vieren entgegen und schloss sie alle fest in die Arme. Sie erwiderten die Umarmung und Hermine gab ihr noch links und rechts ein Küsschen auf die Wangen. "Musst du noch zu 'Gringotts'? Wir waren schon da. Wenn du nicht musst, sollen wir dann direkt die Bücher kaufen gehen?", fragte Hermine, und Ron und Harry sahen sich gelangweilt an. Larien musste schmunzeln bei den Gesichtern der zwei Jungs, schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich muss nicht hin, habe noch genug Geld in der Tasche. Ja, lass uns zu 'Flourish und Blotts'."
Und schon schlenderten die fünf die Winkelgasse entlang zum Buchladen. Dort gab es allerlei aufregende Lesewerke, von Sachbüchern über magische Geschöpfe, Zauber, Geschichte der Magie und vieles mehr, bis hin zu Lehrbüchern aller magischen Art, und natürlich auch Romane, die von Kämpfen mit Drachen, Liebeszaubern, Hexenverbrennungen und allem, was auch nur im Entferntesten magisch war, handelten.
"Hm, ich find' es so schön, dass Professor Lupin sich doch dazu entschieden hat, weiter zu unterrichten, wenn auch nur auf halber Stelle. Er ist ja sooo toll!", himmelte Larien, als sie eines der Bücher in die Hand nahm, das sie dieses Jahr für Verteidigung gegen die dunklen Künste brauchten. "Hihi, pass bloß auf, dass Wood das nicht hört. Sonst setzt es was. Wie lange seid ihr jetzt schon zusammen?", meinte Hermine; doch Neville wurde rot hinter den Ohren, denn schon seit einiger Zeit hegte er gewisse Gefühl für Larien. "An Weihnachten zwei Jahre. Er ist toll. Er möchte mich dann in Hogwarts besuchen kommen. Ich kann es kaum erwarten." Larien lächelte breit und ihre Augen begannen zu glänzen. Sie schwärmte vielleicht für Remus Lupin, doch liebte sie nur Oliver Wood. Und es WAR Liebe auf den ersten Blick, und zwar auf beiden Seiten, auch wenn es mehr als ein Jahr gedauert hatte, bis sie sich trauten, das einander auch zu sagen. Kaum konnten sie sich aufs Quidditchspielen konzentrieren, sodass er als Hüter doch ein paar Mal mehr Bälle durch die Ringe fliegen ließ, als es nötig war, da er von Lariens Anblick sich hatte ablenken lassen. Und Larien ließ doch öfter mal als gewollt den Quaffel fallen, wenn sie ihn sah. Doch im letzten Jahr spielten sie dafür umso besser, denn sie waren bereits ein Paar, und nicht zuletzt, weil sie hervorragende Spieler waren - neben Harry, der zusätzlich noch den Schnatz fangen konnte - gewannen sie seit langem wieder den Quidditchpokal.
In dieser Erinnerung schwelgend stolperte Larien aus dem Laden. Die Fünf steuerten nun den Kleiderladen 'Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten' an, um sich Festanzüge zu besorgen. Noch wussten sie nicht, wofür sie sie benötigten, doch standen sie dieses Jahr auf ihrer Einkaufsliste. "Ich bin mal gespannt, was wir damit anfangen sollen. Dad grinst nur immer wieder und meint 'Ihr werdet das noch früh genug erfahren!'", brummte Ron, die Stimme seines Vaters nachahmend, "aber ich WEIß, dass er etwas weiß, und es ist so UNFAIR, dass er MIR, als seinen SOHN, nicht verraten will, WAS er weiß!", leicht beleidigt stierte er auf die Umhänge für Männer. "Und zu allem Überfluss muss ICH auch noch so ein SCHEUßLICHES Teil tragen!". "Ach Ron, jetzt reg dich ab. Er möchte uns eben nicht die Überraschung verderben. Und ... ähm ... SO ... hm ... 'scheußlich' ist der Umhang ... naja ... nun AUCH nicht.", stotterte Hermine etwas kleinlaut. Larien konnte sich das Lachen kaum verkneifen. Fred und George hatten ein Foto von diesem sogenannten 'Festumhang', den Ron tragen sollte, gemacht und in den Tagespropheten reinstellen lassen unter 'Annoncen'. Der war wirklich scheußlich und Ron kam eine Woche lang vor Scham nicht mehr aus seinem Zimmer. Zum Glück kam Neville gerade aus einer Umkleidekabine mit einem Anzug, der Rons Umhang echte Konkurrenz machte. So wirkte es nicht verdächtig, als Larien ihr Lachen nicht weiter unterdrücken konnte und es lauthals aus ihr raus brach. Neville wurde feuerrot. "Nicht das Richtige?", meinte er. Larien war nicht die Einzige, die Lachen musste, auch Harry, Hermine und Ron brüllten los. "Komm, Neville, wir suchen mal etwas, dass nicht ganz so berüscht und bunt ist.", giggelte Hermine und zog ihn zu den Festanzügen und -umhängen der etwas seriöseren Art.
Und in dem Moment stach Larien das perfekte Kleid in die Augen. Sie zog es schnell mal über, um zu sehen, ob es passte und - es WAR perfekt. Sie kaufte es sogleich - und das auch noch zum reduzierten Preis - ohne dass die anderen etwas davon mitbekamen. Es sollte eine Überraschung sein. Hermine hatte ihr Kleid bereits. Auch von ihrem wussten sie noch nicht, wie es aussah. Doch Harrys Anzug war schick, schlicht, aber elegant. Als sie auch endlich für Neville das passende Outfit fanden, wollten sie zum Ausladen noch ein Eis essen gehen und machten sich so auf den Weg zu 'Florean Fortescues Eissalon'.
Larien holte sich einen exotischen Eisbecher mit früchten, die sie weder kannte noch deren Namen sie aussprechen konnte. Doch es war das leckerste Eis, das sie je gegessen hatte. Harry und Ron holten sich jeder einen Schoko-Pudding-Stracciatella-Becher. Hermine begnügte sich mit zwei Kugeln - Minze und Kirsch - und Neville schleckte an einem 'Eis am Stiel', dass beim Lecken den Geschmack aus zehn verschiedenen Sorten veränderte. "Puh, bin ich satt und platt!", stöhnte Larien zufrieden, lehnte zurück und genoss die Sonne, wie sie mit ihren wohltuenden Wärme auf ihre nackten Arme schien, ihr die Haut kitzelte und durch ihre Lider helles Licht brachte.

Die Zeit verstrich und schon bald saßen sie im Hogwarts-Express. Sie spielten mehrere Runden 'Snape explodiert', kauften sich am Süßigkeitenwagen Kesselkuchen, Schokofrösche, Kürbissaft und Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen und veranstalteten ein kleines Picknick in ihrem Waggon. Doch lange sollte das gemühtliche Zusammensein nicht anhalten, denn Draco Malfoy kam, die Nase in die Luft gestreckt, den Gang entlang stolziert und steuerte direkt auf ihre Kabine zu. Die Tür glitt auf und ein feixender Malfoy mit seinen zwei dümmlich dreinschauenden Kumpanen, Crabbe und Goyle, stand im Rahmen. "Potty und Anhang, wie schön. Larien, was ist los, noch nie eine ECHTE Berühmtheit gesehen?", sagte Malfoy schnippisch. "Du meinst damit doch hoffentlich nicht DICH, Malfoy? Ich war nur erstaunt, wie du es schaffst den Weg hierher zu finden, so hoch, wie du deinen Zinken trägst. DIE zwei können dich kaum geführt haben. Die sind ja schon zu doof, um zu wissen, in welche Richtung eine Einbahnstraße führt.", erwiderte Larien keck. Harry, Ron, Hermine und Neville begannen zu lachen, doch Malfoys Miene verfinsterte sich und Crabbe und Goyle knacksten bedrohlich mit ihren Handknöcheln. "Pass bloß auf, was du sagst, SCHLAMMBLUT!" - kaum hatte Malfoy diese Worte ausgesprochen, gab es auch schon einen Knall. Schwarzer Rauch stieg auf und für eine Minuten konnte keiner mehr was sehen oder hören. Der Qualm verdunstete undlangsam konnte man die Lage wieder ausmachen. Hermine hatte noch während Dracos Worten ihren Zauberstab gezückt und Draco mit einem Eiterfluch attackiert. Obwohl sie mehr der zurückhaltende Typ war, wusste sie noch, wie sehr er ihr mit diesen Worten letztes Jahr schon zusetzte; dieses Mal wollte sie sich und Larien das nicht bieten lassen. Doch zur gleichen Zeit hatten auch Ron und Harry ihre Zauberstäbe gezogen und ließen wild Flüche schießen. Die drei lagen nun, übersaht mit Warzen, furunkeln und eitrigen Pickeln bewusstlos im Gang. Neville hatte auch seinen Zauberstab gezogen, ihn nur leider falsch herum gehalten und es tatsächlich mit einem geglückten Expelliarmus selbst ausgenockt. Sei legten ihn vorsichtig auf die Sitze und ließen ihn für den Rest der Fahrt ausruhen. "Danke, Leute!", brachte Larien hervor. Dann grinste sie breit und sie, Harry, Hermine und Ron machte sich weiter an 'Snape explodiert'.

Die Stimmung war dieses Jahr eine andere. Das lag an der Ankündigung von Dumbledore, dem Schulleiter, zu Schuljahresbeginn. Er verkündete der gespannten Schülerschar, dass dieses Jahr erstmals seit 100 Jahren wieder das 'Trimagische Turnier' stattfinden sollte. "Das ist nicht sein Ernst, oder? Das kann doch nicht wirklich sein ERNST sein?" Larien war nicht die Einzige die staunte und aus diesem Staunen kaum heraus kam, als Schüler aus Beauxbatons und Durmstrang die Halle betraten. "Das ist Viktor Krum, Leute! Ey MANN, das ist KRUM!!!", brüllte Ron und kriegte sich kaum mehr ein, bis ein Beauxbatons-Mädchen von herausragender Schönheit an ihm vorbei glitt und ihm die Sprache verschlug. "Ist das nicht aufregend?", flüsterte Hermine Larien zu und schlug vor Begeisterung die Hände vor den Mund. Larien war wie erstarrt. Diese Welt war einfach so fantastisch und ständig wurde sie von etwas Neuem und Aufregenderem überrascht. "Ja, das ist es.", hauchte sie nur.

Die Tage danach kam das übliche Hogwarts-Treiben wieder auf, denn der Unterricht hatte begonnen und alles nahm seinen gewohnten Lauf, mit dem Unterschied, dass sie Gäste hatten. Jedoch ließen sich die Schüler aus Beauxbatons kaum blicken und die Durmstrang-Schüler verbrachte wenn dann die meiste Zeit mit den Slytherins. An Halloween jedoch sollte verkündet werden, wer ausgewählt werden würde, um als Champions für ihre Schule das Trimagische Turnier antreten sollte. "Also, ich denke für Durmstrang ist es sicherlich Krum. Ich meine, das würde einfach passen. Aber was Beauxbatons angeht - ich weiß nicht. Die haben doch alle nichts drauf, die sind alle viel zu zierlich, wirken irgendwie beinahe schon schwach. Wer von denen würde einem solch gefährlichen Spiel schon standhalten? Und wer, meinst du, wird wohl der Champion für Hogwarts?" Larien richtete sich mit ihrer Frage an Hermine und Neville. Neville zuckte nur mit den Schultern. Er war viel zu nervös, um antworten zu können, obwohl er nicht einmal hätte ausgewählt werden können, da er weder 17 Jahre alt war, noch überhaupt sein Name im Feuerkelch. "Hm, ich könnte mir Cedric vorstellen. Ich habe gesehen, wie er seinen Namen reinwarf. Und er st ja nun einmal ein wirklich guter Zauberer. Wobei da sicher aber noch viele andere in Frage kämen, nur leider kenne ich niemanden sonst mit Namen.", erwiderte Hermine und richtete sogleich wieder gespannt ihre Aufmerksamkeit nach vorne, da der erste Name verkündet wurde.
"Für Durmstrang tritt an: Viktor Krum!", rief Dumbledore aus und die Durmstrang-Schüler, allen voran Karkaroff, brachen in lautes Jubeln aus, unterstützt auch von vielen Hogwarts-Schülern. Nur die aus Beauxbatons machten keine Anstalten, Viktor Beifall zu schenken. "Ich WUSSTE es ja!", brach es begeistert aus Larien aus und fächerte nebenbei Ron zu, der vor Spannung fast ohnmächtig wurde. "Das passt, da hast du recht.", sagte Hermine mit einem Lachen, "Und: ja! Ich denke auch, wenn es an körperliche Aufgaben geht, sind die Beauxbatons uns und Durmstrang weit unterlegen. Aber sicher können da auch einige sehr gut zaubern. Man sollte sie mal nicht vorschnell unterschätzen!".
Die Menge verstummte, den der zweite Zettel flog aus dem Kelch in Dumbledores Hand. "Für Beauxbaton tritt an: Fleur Delacour!" Die Beauxbatons-Schüler Klatschten, doch auch hier nicht alle. Manche brachen stattdessen in Tränen aus, so wie es schien, weil sie nicht erwählt wurden. Und auch von Hogwarts und Durmstrang kam her eher mäßiger Beifall. Zu ihrer Überraschung stand das bildschöne Mädchen, das Ron es so sehr angetan hatte, auf und begab sich in das Zimmer hinter dem Professorentisch, wo bereits Viktor eingetreten war. "DIE ist GANZ SICHER unterlegen!", meinte Larien und prustete los. Hermine sah sie leicht strafend an, obwohl auch ein leichtes Nicken zu sehen war und ein Lächeln spielte um ihre Mundwinkel.
"Der Champion für Hogwarst ist: Cedric Diggory!" Fast brach die große Halle zusammen, so laut wurde der Jubel, das Gebrüll und Geklatsche, als Cedric aufstand und in das Zimmer zu den beiden anderen ging. Doch aus diesem Lärm wurde ein lautes Gemurmel, als sich der Feuerkelch abermals regte und einen vierten Zettel ausspuckte. Dumbledore erstarrte und alle sahen gespannt zu ihm. "Harry Potter? HARRY POTTER!" Während das erste mehr ein Flüstern war, war das zweite ein lautes, entsetztes Brüllen. Larien konnte es kaum fassen. Wie hatte er DAS nun schon wieder geschafft? Doch es half nichts, sich darüber jetzt den Kopf zu zerbrechen. Sie und Hermine schuppsten ihn nach vorne, da er selbst sich nicht rührte, doch Ron funkelte zornig. "Was kann das bedeuten?", meinte Larien zu Hermine und dem spprachlosen Neville gewandt. Neville schüttelte nur den Kopf, von Hermine drang ein gehauchtes "Keine Ahnung!"

Ron konnte es kaum ertragen, dass Harry es wieder geschafft hatte, einmal mehr noch im Mittelpunkt zu stehen, als er eh schon war. Doch Larien und Hermine glaubten Harry, wenn er sagte, er habe seinen Namen nicht selbst hinein geworfen. Ron verbrachte nun mehr Zeit mit Seamus Finnigan oder öfter auch mit seinen Brüdern Fred und George statt mit ihnen. Doch sie waren sich alle einig, dass es wohl auch besser war, ihn sich erst einmal abreagieren zu lassen, obwohl Hermine doch öfter versuchte, zwischen ihnen zu vermitteln.
Die erste Aufgabe schritt näher und durch Hagrid fand Harry raus, dass es hierbei um Drachen ging und er ein goldenes Ei aus dem Drachennest holen sollte, das er für die zweite Aufgabe benötigte. Dank Mad-Eye Moody, den Professor, der mit Lupin auf der Lehrerstelle für Verteidigung gegen die Dunklen Künste sitzt, fand er heraus, dass er sich seine Stärken zu nutzen machen musste. So übte er fleißig den Zauberspruch Accio in einem leeren Klassenzimmer mit Hermine. Lupin durfte zwar offiziell nicht helfen, doch verbuchte er seine Anwesenheit unter 'Aufsichtspflicht', sodass Larien einmal richtig die Gelegenheit hatte, sich mit ihrem Schwarm zu unterhalten.
"Hm, Professor, darf ich Ihnen eine persönlich Frage stellen?", sprach Larien vorsichtig aus. "Kommt darauf an. Was möchtest du denn gerne wissen?" "Wie ist es für Sie, ein Werwolf zu sein? Und wie kam es eigentlich. dazu?" Lupin beantwortete jede von Lariens Fragen und immer mehr hing sie an seinen Lippen, sodass sie völlig die Zeit vergaß - und beinahe sogar Wood, wofür sie sich anschließend auch ein wenig schämte.

Die Tag der ersten Aufgabe war gekommen und alle fieberten auf den Tribünen mit den Champions mit. Es war zwar nicht so toll wie Qudditch, aber dennoch aufregend und spannend. "Oh je, ich hoffe, Harry tut sich nichts. Die Drachen sehen ja wirklich zum fürchten aus. Da war Norbert im Vergleich ja ein richtiger Schmusedrache. Aber schön sind sie ja ... Irgendwie kann ich Hagrid schon verstehen, dass er sich Drachen wünscht.", meinte Larien und blickte verträumt auf den Ungarischen Hornschwanz, den letzten der vier Drachen, gegen den nun Harry antreten musste. "Also, ich brauch das nicht. Mir ist das auch jetzt schon zu nah!", brachte Neville zitternd hervor. "Hm, ich bin deiner Meinung, Neville. Zudem finde ich, Drachen gehören nicht in die Schule. Und generell sollte es ein Gestz dagegen geben. Es gibt ja auch schon ein Tierhalteschutzgesetz, doch eher zum Schutz für uns, statt für die Arme Tiere. Wie sie teilweise behandelt werden und ...""Hermine, sei mir nicht böse, aber ganz ehrlich, hör bitte auf. Ich wollte daraus jetzt ehrlich gesagt keine tiefgründige Debatte machen. Ich bin auch so schon viel zu nervös wegen Harry, als mich über Sachen wie Menschen- und Tierrechte unterhalten zu können." Hermine sah etwas beleidigt aus, schien aber verstanden zu haben und blieb nun ruhig. Harry bot ihnen eine herausragende Show und tatsächlich schaffte er es mit seinem Besen und seinen Flugkünsten mit nur wenigen Schrammen und einem leicht angesengtem Besenschweif das goldene Ei aus dem Nest zu holen und einen wütenden Drachen zurück zu lassen. Die Menge brach in Jubeln aus und es war auch nicht mehr überraschend, dass er es mit seiner Darbietung mit Cedric zusammen auf den ersten Platz schaffte. Zu allem Überfluss vertrugen sich Ron und Harry endlich wieder und eine riesen Fete mit Snacks und Butterbier fand im Gemeinschaftsraum der Gryffindors statt. "Das ist bis jetzt die beste Zeit die ich je hatte!", strahlte Larien und schloss Hermine und Neville fest in ihre Arme, ihre Flasche Butterbier dabei vor Übermut auf den Boden schüttend.

Und dann kam bald darauf der Knall! Durch das Gedrängel vor der Pinnwand wurden sie auf einen Aushang aufmerksam. Larien stahl sich durch das Gewusel und las "Weihnachtsball am 24. Dezember. Alle Schüler ab der 4. Klasse dürfen daran teilnehmen, jüngere nur in Begleitung eines 14-jährigen oder älteren!"
"Wow, Leute, das ist kaum zu fassen! Auf so etwas hab ich schon lange gewartet. Ich freu mich so. Und das beste: Am selben Tag kommt Oliver mich besuchen. Das heißt, wir können zusammen zu dem Weihnachtsball. Ich denke, DAS wird sicher NOCH besser als unsere Fete nach der ersten Aufgabe!", rief Larien euphorisch aus. "Weißt du was, Larien? Ich denke, du könntest Recht haben.", strahlte Hermine und gemeinsam mit Neville, der ebenfalls in Gedanken an den Ball versunken war, gingen sie zum Unterricht.
Endlich war es soweit und Larien packte ihr Kleid aus. Es war schneeweiß und über dem Reifrock war der Stoff gepuscht. Das Kleid war trägerlos und das Perlenbestickte Korsett trug zur Hüfte hin eine Spitze, die den Übergang zum bodenlangen Rock gab. Dazu gab es weiße Handschuhe, die mit einer Spitze zu den Finger zeigte, Hände und Finger aber selbst nicht bedeckte, dafür bis über die Ellenbogen gingen. Ihre zum Kleid passenden spitzen, weißen Schuhe hatten hohe Absätze, doch waren sie bequem wie Turnschuhe. Sie sah aus wie Cinderella, wie Belle, Dornröschen - aber nicht wie eine Prinzessin, sondern sie ähnelte mehr einer Elbin aus Lothlórien. Selbst Hermine, obwohl auch ihr Kleid, ihre geglätteten Haare und ihr bezaubernd geschminktes Gesicht einen umwarf, klappte der Unterkiefer herab, als sie Larien in ihrem Kleid sah. Larien hatte ihr Haar mit weißen Röschen hoch gesteckt und kleine feine Locken fielen rechts und links herab. Dezent geschminkt wirkte sie, als sei sie gerade als Engel vom Himmel gefallen. "Und, kann ich mich so sehen lassen?", sagte sie wie ganz nebenbei. "Bist du verrückt!?", platzte es aus Hermine heraus. Larien hatte schon beleidigt ihren Mund geöffnet, weil sie dachte, Hermine wollte ihr damit zu verstehen geben, sie sähe furchtbar aus. "Du siehst UMWERFEND aus!" Larien brauchte einen Moment bis Hermines Worte sie erreicht hatten. Dann lächelte sie breit, "Danke!", wurde rot und fügte schnell noch hinzu: "Du siehst auch atemberaubend aus. Heute Abend werden wir unsere Jungs UMHAUEN!"
Sie schritten gemeinsam die Treppe Richtung Große Halle herab und nicht nur einmal drehten sich Jungen wie Mädchen zu ihnen rüber und bewanderten ihre Kleider und ihr Aussehen. Am Treppenabsatz warteten auch schon Wood und Krum auf sie, während Harry die beiden anstrahlte und Ron die Kinnlade herunterklappte. Die beiden Jungs gingen mit den Patil-Zwillingen, und auch Neville kauerte in einer Ecke, begleitet von Ginny Weasley.
"Ladys, wenn wir um eure Arme bitten dürfen!", sagte Wood mit einer leichten Verbeugung und bot Larien seinen Arm, die sich soglaich bei ihm einhakte. Hermine tat es ihr bei Krum gleich. Larien und Wood gingen schon in die Halle, die traumhaft geschmückt war und an einen mittelalterlichen Ballsaal in einem Schloss erinnerte. Sie nahmen an einem großen Tisch Platz und Ron und Padma gesellten sich zu ihnen. Die Champions und ihre Begleiter führten den ersten Tanz an, als alle anderen in der Halle Platz genommen haben. Und nun traten immer mehr auf die Tanzfläche und tanzten zu klassischer Musik.
"Darf ich bitten?" Wood stand vor Larien und bot ihr die Hand. Gemeinsam ginge nun auch sie auf die Tanzfläche und schwangen umschlungen zur Musik mit. "Du bist wunderschön.", flüsterte Wood Larien ins Ohr und küsste sie zärtlich auf den Mund. Beinahe verschwamm alles, es wirkte kaum mehr echt, so schön war es. "Zu unserem Einjährigen haben ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht.". Noch während des Tanzes griff Wood in eine seiner Festumhangstaschen und zog ein kleines, seidenes Kästchen hervor. Sie schwangen weiter zur Musik und Larien ließ das Kästchen aufschnappen. Zu sehen war eine weißgoldene Kette mit einem Herzanhänger, dezent bestickt mit kleinen Blutdiamanten. Das Licht brach sich in ihnen und auf der Rückseite des Anhängers stand in edler Schrift "Larien und Oliver in love for ever". Eine leise Träne brach aus Lariens Auge hervor. Wood nahm die Kette und legte sie Larien um. "Danke!", schluchzte Larien überglücklich. "Ich liebe dich über alles, meine Schöne!" - "Ich liebe dich auch, Oliver!" Sie verschlungen ineinander - Tanz und Musik, Lachen und Glückseligkeit verschmolzen miteinander. Alles wurde leiser, heller und ...

Sachte öffnete Larien ihre Augen. Sie lag zu Hause in ihrem Bett, das Wohlgefühl ruhte noch tief in ihrer Brust. Leicht traurig wurde sie, denn es war alles nur ein Traum. Ein so wunderschöner Trau. Ach. hätte er nur war sein können. Sie drehte sich auf die Seite, um wieder einzuschlafen. Vielleicht könnte sie ja einfach an der Stelle weiterträumen? Und beim Drehen ihres Körpers, leise wieder einschlummernd, rutschte etwas von ihrer Brust, das um ihren Hals hing, durch das Mondlicht funkelte und am Ende die Form eines Herzen hatten, kalt und glatt und wunderschön ...
"Ich liebe dich, Larien!", hallte leise eine Stimme ...

* * * * * * * * * *

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Sa 24 Dez, 2011 14:02

Larien, die Geschichte ist wunderschön...
Und du bist wirklich heimlich in Remus verknallt? ;P
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 24 Dez, 2011 14:02

Hey ihr lieben,
ich wurde jetzt schon dreimal nach eine Liste gefragt wer alles mitgewichtelt hat.

Kla hab ich die, aber ihr bekommt sie nicht =P
Finde ich iel zu langweilig zumindest am ersten Tag.

Aber ein Geheimnis verrate ich euch: Alle die hier etwas posten, haben auch ein Geschenk gemacht.
*zwinker*

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 24 Dez, 2011 14:03

Sabi wir sind einfach alle zu neugierig :D.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 24 Dez, 2011 14:04

Ich weiß Freddy, dennoch finde ich es nimmt den Spaß :D