Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

WM-Tippspiele - Siegerehrung

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 12 Jul, 2010 13:16

Herzlichen Glückwunsch, Chrissi - unsere neue Fußballexpertin. :mrgreen:
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 12 Jul, 2010 13:29

Tja, da muss ich mich wohl geschlagen geben xD

Hätten diese blöden Spanier ein Tor mehr geschossen, hätten wir beide uns den ersten Platz teilen können, aber war ja klar, dass den blöden Minimalisten eines reicht...naja, trotzdem Glückwunsch, Chrissi ^^

Beim nächsten Tippspiel wird der Sieg mein sein :P
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 12 Jul, 2010 19:35

Herzlichen Glückwunsch Ashlyn!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 12 Jul, 2010 20:26

:mrgreen2: Damit hätte ich am Anfang echt nicht gerechnet! ^^

Dankeschön und glückwunsch auch noch an Marcus und Julian. :P :mrgreen:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 12 Jul, 2010 21:24

Herzlichen Glückwunsch..... du bist somit unser offizieller Foren-paul :mrgreen:
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 13 Jul, 2010 12:47

Herzlichen Glückwunsch für den Sieg, Chrissi :D
Sagen wir lieber, sie ist dann unser Foren-Paulinchen... Etwas frauenfreundlicher :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 15 Jul, 2010 18:18

Herzlichen Glueckwunsch Chrissi :mrgreen:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mo 26 Jul, 2010 22:59

Liebe User! Liebe Userinnen!


Knapp zwei Wochen ist es nun her mit der Fußball-WM 2010 in Afrika.
Hier im Forum fanden fleißig die Tippspiele statt und letzten Endes muss ja nun auch der Sieger oder die Siegerin belohnt werden.
Insgesamt kann man sagen, dass die Gesamtpunktzahlen der Spieler allesamt ganz nahe bei einander waren und dass auch diejenigen, die später eingestiegen sind, sich noch hervorragend die Leiter hinaufgearbeitet haben.

Somit dürfen wir nun den drei Erstplatzierten ihre Urkunden überreichen:

Mit insgesamt 82 Punkten, davon 7 richtige Tipps, 6 richtige Tendenzen, 17 falsche Tendenzen und einem falschen Unentschiedentipp,
ist
megsit auf dem 3. Platz!
Bild
Herzlichen Glückwunsch dafür!


Auf dem 2. Platz ist
Ronni mit insgesamt 83 Punkten,
davon 5 richtige Tipps, 2 richtige Unentschiedentipps, 5 richtige Tendenzen, 16 falsche Tendenzen und 2 fasche Unentschiedentipps!
Bild
Auch hierfür herzlichen Glückwunsch!


Und auf dem 1. Platz mit ganzen 84 Punkten, davon 4 richtige Tipps, 1 richtiger Unentschiedentipp, 8 richtige Tendenzen und 20 falsche Tendenzen,
ist
Ashlyn und somit auch die Siegerin der Tippspiele!
Bild
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!


Aber auch allen anderen Teilnehmern der Tippspiele herzlichen Glückwunsch! Vielleicht hat es diesmal nicht für eine Urkunde gereicht, aber die nächsten Tippspiele kommen bestimmt! Vielleicht sogar schon in zwei Jahren!
Wir hoffen, dass es euch Spaß gemacht habt und ihr das nächste Mal auch wieder dabei seid!

Liebe Grüße,
euer Nachrichtenbote!
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 26 Jul, 2010 23:04

Herzlichen Glückwunsch an die drei Sieger :D

Das Tippspiel hat wirklich Spaß gemacht ^^
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 26 Jul, 2010 23:37

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, euch dreien ^^

Ich freue mich schon auf das nächste Tippspiel :D
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 27 Jul, 2010 00:32

Danke für die schöne Urkunde. :mrgreen:

Und auch herzlichen Glückwunsch an Julian und Markus! :knuddel:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 27 Jul, 2010 07:11

Herzlichen Glückwunsch an euch drei ;-)

ihr wart spitze

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 27 Jul, 2010 19:32

Auch ich gratuliere!
Habt ihr denn auch richtig getippt um ein bisschen Geld zu gewinnen? Hätte sich bestimmt gelohnt.

Das Tippspiel hat echt spaß gemacht, gibt es nicht demnächst etwas was wir tippen können???
Ich mein jetzt nicht Bundesliga, das ist zuviel, aber vielleicht irgendwas anderes????
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 27 Jul, 2010 22:17

Dankeschön, dankeschön - und auch von mir noch Gratulation in Richtung Chrissi und megsit :D
Aber auch alle anderen waren wirklich starke Gegner, und ich freue mich auch schon auf das nächste Tippspiel. Ich wüsste aber nicht, was wir demnächst tippen könnten - außer in 2 Jahren wieder die Fußball-EM...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 28 Jul, 2010 20:22

Glückwunsch an die ersten 3...

@Ronni: Die Bundesliga^^
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!