Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Zwei neue blaue Hexen

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Zwei neue blaue Hexen

Beitragvon Elduvain » Fr 11 Jun, 2010 12:58

Liebe User,



Vor geraumer Zeit haben wir ZWEI neue Stellen ausgeschrieben. Leider fand das keine Resonanz, weshalb die
Hexenwoche zum Erliegen kam. Doch sie hängt uns sehr am Herzen und es ist uns sehr wichtig,
dass auch junge und vor allem neue User hier ihr Potential ausleben können. Deswegen möchten wir erneut eine

Forumsweite Stellenausschreibung für ZWEI freie Stellen veranstallten.

Seid ihr interessiert? Dann zeigt uns Euer Können.

Was muss ich einsenden?


Schickt uns eine selbstverfasste "Tops&Flops" oder einen "Moderatgeber".
Ihr müsst eure Kreativität unter Beweiß stellen und uns davon überzeugen,
dass euer Talent für die Hexenwoche geeignet ist,
denn die Qualität der Zeitschrift steht an oberster Stelle.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim schreiben und freuen uns auf Eure Bewerbungen.
Einsendeschluss ist der 30.Juni 2010 um 23:59 Uhr,

die Redaktion der Hexenwoche
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Zwei neue blaue Hexen

Beitragvon Elduvain » Mi 30 Jun, 2010 22:01

Liebe Fantaxy'ler,

die Redaktion der Hexenwoche gibt mit Freuden bakannt, dass sich zwei neue blaue Hexen in unserem Kreis eingefunden haben.

Wir begrüßen recht herzlich die beiden neuen:

Dáirine & Nyrociel Visalyar

Viel Glück und viel Spaß bei der Arbeit.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 01 Jul, 2010 01:39

Wieso neu? Ich dachte, die Nyro hat die Hexenwoche erfunden ... Irre ich mich da?
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 01 Jul, 2010 08:24

Oh schön, herzlichen Glückwunsch Dairine & Nyro viel Spass bei Eurer neuen Arbeit :P

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 01 Jul, 2010 09:27

Wehwalt hat geschrieben:Wieso neu? Ich dachte, die Nyro hat die Hexenwoche erfunden ... Irre ich mich da?

Nein, du irrst dich nicht. Nyro war aber mal wegen Zeitgründen aus der Hexenwoche ausgestiegen, wenn ich mich noch richtig erinnere. Sie war jetzt jedenfalls eine ganze Weile nicht mehr dabei und wollte nun gern wieder einsteigen.


Ich wünsche euch viel Spaß in der Hexenwoche, ihr beiden ;)
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 01 Jul, 2010 13:23

Genau, Mel hat da recht.

Nyro ist die Mutter der HW, aber sie ist ausgestiegen, weil sie keine Zeit mehr hatte.

Jetzt hat sie sich wieder um eine Stelle beworben. Und ich denke mit ihr und Dáirine wird die Zeitung

in neuem Glanz erstrahlen :D
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Do 01 Jul, 2010 18:19

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 17 Jul, 2010 22:30

Wehwalt hat geschrieben:Wieso neu? Ich dachte, die Nyro hat die Hexenwoche erfunden ... Irre ich mich da?


*strahl*

Jahhhh mein Baby xDDDD