Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Love is in the Forum! [Valentinstag 2013]

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Love is in the Forum! [Valentinstag 2013]

Beitragvon Lilith » Di 05 Feb, 2013 20:26

Liebe User!

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch Amor. Natürlich haben wir unser Bestes gegeben, um ihn am Valentinstag einstellen zu können und damit er uns fleißig dabei behilflich ist, eure romantischen, herzzerreißenden Liebesgrüße zu übermitteln, doch leider war er schon komplett ausgebucht. Wir haben wirklich alles versucht, doch leider hat uns auch der Trank von Schniefelus nicht weitergeholfen - auf ihn ist eben auch kein Verlass mehr...
Wie dem auch sei, somit müsst ihr nun mit uns Vorlieb nehmen. Die Federn liegen bereit, das Pergament ist geglättet und die Tintenfässer sind gefüllt. Wir sind bereit, doch dazu brauchen wir natürlich eure Hilfe!

Ihr wollt einen romantischen Liebesgruß an euren Liebsten oder eure Liebste übermitteln, habt aber partout keine Idee? Dann schickt uns bis einschließlich 12.02.2013 drei Stichworte und wir zaubern euch daraus ein tolles vierzeiliges Valentinsgedicht! Natürlich wird jedes individuell und nach euren Wünschen bearbeitet.

Wir wünschen euch einen rosaroten 14. Februar mit ganz viel Liebe!

Eure Liebesboten,
Naberius und Lilith

:blume:
Smile. It confuses people.

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 06 Feb, 2013 18:56

Teilt uns auch mit, an wen die Liebesgrüße gehen sollen, damit wir das Gedicht am Valentinstag stilgerecht zustellen können. Der Auftraggeber erhält selbstverständlich einen Durchschlag unseres Geschreibsels.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 06 Feb, 2013 20:41

Schöne Idee :)
Ich werde mir auf jeden Fall was überlegen und meine Wörter dann an euch schicken - so einen Service bekommt man schließlich nicht jeden Tag :mrgreen:
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 06 Feb, 2013 20:52

Grandiose Idee. Ihr werdet in Kürze eine PN von mir empfangen ;).

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 11 Feb, 2013 21:40

Denkt daran: ihr habt noch bis morgen, 12.02.2013, Zeit, Lilith oder mir eure drei Schlüsselworte zu schicken, woraus wir dann ein süßes Gedicht zaubern :)

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 14 Feb, 2013 20:09

Nachdem "Amor" nun alle Liebesbotschaften verteilt hat, bieten wir euch die Möglichkeit die erhaltenen Texte in diesem Thread zu veröffentlichen. Wir hoffen, dass ihr euch über die Texte freut und euren Liebesboten gute Gewissens weiterempfehen könnt.


Die beiden habe ich erhalten :D

An diesem Valentinstag hört man lautes und fröhliches Gelächter erschallen. Was kann das nur sein? Bei genauerem Hinsehen entpuppt sich die Geräuschquelle als Naberius. Er ist in ein Amor-Kostüm gekleidet und trägt einen großen Sack mit sich herum.
Am Haus von Lilith angekommen, zieht Naberius einen Stein aus dem Sack und wirft ihn durch das Fenster. „Hier, du Hexe! Von Leanne!“ Dann verschwindet er wieder mit irrem Gelächter. Was hat der Schniefelus da nur in den Kaffee gemischt?

Um den Stein ist ein Zettel gewickelt und darauf befindet sich folgender Valentinsgruß:

"Meine kleine Wollsocke bist du,
so kratzig und eng, da schwellen mir die Adern zu.
Eine enge Freundschaft verbindet uns nun,
du bist und bleibst mein verrücktes Huhn!"


Und von Nura :D

"Silber wie ein Schatz aus Gringotts ist dein Haar,
das stimmt zwar nicht, reimt sich aber wunderbar.
Nicht gerade frisch wie der Frühling riechen deine Füße,
bist auch keine Fee, aber trotzdem eine richtig Süße."
Smile. It confuses people.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 14 Feb, 2013 20:21

Das hier habe ich bekommen :) :


An diesem Valentinstag hört man lautes und fröhliches Gelächter erschallen. Was kann das nur sein? Bei genauerem Hinsehen entpuppt sich die Geräuschquelle als Lilith. Sie ist in ein Amor-Kostüm gekleidet und trägt einen großen Sack mit sich herum.
Am Haus von Tony Almeida angekommen, zieht Lilith einen Stein aus dem Sack und wirft ihn durch das Fenster. „Hier, du Teufel! Von Leanne!“ Dann verschwindet sie wieder mit irrem Gelächter. Was hat der Schniefelus da nur in den Kaffee gemischt?

Um den Stein ist ein Zettel gewickelt und darauf befindet sich folgender Valentinsgruß:

"Dem Team von Jacob angehörig,
ist er immer treu und ehrlich.
Einige finden ihn sogar liebevoll,
dabei ist er doch nur ein dummer Troll!"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 15 Feb, 2013 10:38

Und welche waren die Wörter, die drin sein mußten?
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 15 Feb, 2013 11:16

Also bei mir waren's von Mel Wollsocke, Freundschaft und verrückt und von Nura Silber, Frühling und Fee.

Für Freddy mussten wir Jacob, ehrlich und liebevoll einbau'n. ;)
Smile. It confuses people.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 15 Feb, 2013 12:33

Echt super was ihr aus den Wörtern gemacht habt :lol:

Und danke für die schöne Aktion, ihr beiden :)
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 15 Feb, 2013 20:11

Habt ihr echt toll gemacht! Hier ist meines von Mel :)


"Liebe Alice, auch du erhältst einen Gruß und Kuss
und dieser stammt nicht von deinem Verehrer Schniefelus.
Es wird behauptet, du seist kreativ und besäßest Talent im Überfluss
doch unbegabt ist eine Bäckerin, die sich Rezepte schicken lassen muss."
Bild
Live. Love. Laugh.

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 15 Feb, 2013 20:12

Es freut mich, dass es euch so gefallen hat :)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 15 Feb, 2013 21:46

Schade nur das bei dieser Aktion nicht soviele mitgemacht haben, ich hab nichts bekommen anscheinend hat man doch vor lieben Wölfen Angst. Ne ja reale Blumen waren wohl dann doch besser <3
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 15 Feb, 2013 21:51

Das sind ja noch nicht alle Gedichte, die wir verschickt haben ;) aber ja, insgesamt hätte ich mir auch mehr Beteiligung gewünscht.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Sa 16 Feb, 2013 17:50

Ich möchte mich dann auch noch leicht verspätet, aber nicht weniger herzlich, bei Mel und den Liebesboten für die zerbrochene Fensterscheibe bedanken. :oops:

"Der Dinkelkeks ist dein Markenzeichen,
nichts außer Wasser kann ihn erweichen.
Manchmal blau, ständig von Sinnen,
bist und bleibst du die Wächterin der Spinnen."

cron