Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 24 Dez, 2006 07:43

Ripper: Herzlich willkommen in meiner Küche und schönen guten Tag, Germine Shliz!

Germy: Guten Tag, Ripper, es ist mir eine Ehre, hier mit ihnen zu kochen!

Ripper: Das heißt, Sie lesen, mein bescheidenes Blatt? Immerhin sind Slytherins bekannt für ihren guten Geschmack, können Sie dieser Aussage zustimmen?

Germy: Natürlich lese ich Ihre Interviews. Da ich außerhalb Slytherins nicht so viele Leute kenne ist es sehr viel einfacher im Tagespropheten über einen User etwas zu lesen. So findet man auch einacher ein Gesprächsthema, falls man ihm einmal begegnet. Ich in selbst eine stolze Slytherin, deswegen kann ich ihrer Aussage nur zustimmen.

Ripper: Was meinen Sie, warum kennen Sie nicht soviele User ausserhalb Slytherins?

Germy: Ich denke das liegt an mir selbst. Ich bin eher scheu und lass mich daher selten irgendwo anders sehen. Oft denke ich, dass ich keinen Anschluss in Gesprächen finde.

Ripper: So scheu und doch die Freundinn/Geliebte von unserem allseits beliebtem stellvertretendem Schulleiter, Ronni. Färbt seine Bekanntheit auf Sie ab?

Germy: Ronni habe ich in unserem Foren-Chat kennengelernt. Anders wäre es fast unmöglich gewesen ihm zu begegnen. Ich würde eher meinen, dass ich nicht bekannter oder beliebter als sonst auch bin. Das finde ich auch gut so. Man soll mich mögen, weil ich Germine bin und nicht die Geliebte des stellvertretenden Schulleiters.

Ripper: Sie erwähnen gerade den Chat, benutzen Sie diesen öfters und ist er besser als ein Thread?

Germy: Im Chat bin ich fast jeden Tag. Ich habe dort viele und sehr nette Leute kennengelernt zu denen ich eine enge Beziehung aufgebaut habe. Sich im Chat zu unterhalten geht einfach schneller und man überliest so schnell niemanden.

Ripper: Aber ein Forum ohne Chat, wäre für Sie auch O.K., oder? Und was haben Sie für Erwartungen an den Weihnachtsball?

Germy: Ich würde den Chat zwar vermissen, aber immerhin gibt es ja noch viele Threads in denen man sich treffen kann. Der Weihnachtsball ist ein ganz besonderes Ereignis für mich. Dieses Jahr gehe ich nicht mit irgendwem, zu dem ich keine Verbindung habe, dieses Jahr habe ich einen Partner, der mir sehr viel bedeutet.

Ripper: Nicht zufällig ihr Lieblingsschulleiter? Sie erwähnen gerade das letzte Jahr, war das den nicht so schön für Sie, der Weihnachtsball?

Germy: Natürlich wird mich Ronni begleiten Letztes Jahr war ich noch ziemlich neu im Forum, ich kannte noch fast niemanden wirklich. Als ich dann jemanden gefunden hatte, wurde ich versetzt. Trotzdem hatte ich dann noch meinen Spaß mit ein paar Usern.

Ripper: Noch ein, zwei Worte zu Ihrer Zukunft im Forum, wie wird die Aussehen? Sehen Sie Aufstiegschancen, oder haben Sie Projekte vor?

Germy: Ich werde auf jeden Fall aktiv bleiben und mein Ziel ist es noch mehr User kennen zu lernen, auch außerhalb Slytherins. Gerne würde ich einmal eine soziale Stellung, wie Vertrauensschüler, ergreifen. Aber im Moment ist unser Haus ja mit zwei großartigen Vertrauenspersonen gesegnet, das wird also noch warten müssen.

Ripper: Und was ist mit dem Tagespropheten, oder einer Anstellung als Lehrer?

Germy: Ich weiß nicht, ob ich für den Tagespropheten so geeignet wäre, da ich das spannende und unterhaltsame Schreiben von Texten nicht könnte. Lehrer wäre auch ein sehr schöner Beruf. Aber wird werden sehen ob ich jemals aufsteigen werde.

Ripper: Nun ich bedanke mich für Ihre Zeit und wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Tag!

Germy: Mir hat es sehr Spaß gemacht, ebenfalls noch einen schönen Tag.


Anmerkung, des Interviewführers:
Der Tp und ich wünschen Germine Shliz und Ronni, alles Gute, zur bevorstehenden Hochzeit. Des weiteren wurde das Interview VOR dem Weihnachtsball aufgenommen :wink:

Die Küche mit all ihren Hauselfen, wünscht den fröhlichen Usern Frohe Weihnachten.
Ausserdem möchte ich mich bedanken, dass soviele mitmachen/mitessen. DANKE!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 24 Dez, 2006 12:43

Auch dir einen grossen Dank, Tom!
Wünsche hier auch gleich allen frohe Weihnachten, nebenbei.

Muss aber sagen, dass mir dieses Interview auch gefällt, sehr gut geschrieben Schwester und Bruder! *gggg*

Ach und es steht eine Hochzeit bevor? Wow! So kuul! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 24 Dez, 2006 13:18

Wahhhh, mein Schatzü wurde interviewt :mrgreen:
Tolles Interview...so wie immer halt bei Tom xD

Ja Mel, tatsächlich...hab ihr beim Weihnachtsball 'nen Antrag gemacht *hust* ^^"
Mei, dank Tom weiß es bald endgültig das ganze Forum, na supi :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 24 Dez, 2006 13:20

Wie genial ist das denn :)
Gratulation *zwinker*

Da hast wohl Recht, Ronni^^
Jetzt gehts nicht mehr lang, bis es jeder weiß^^

Aber wieder klasse Interview Tom :)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 24 Dez, 2006 14:52

Mei, dank Tom weiß es bald endgültig das ganze Forum, na supi


-.- Soll ich was zu sagen Markus -.-
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 25 Dez, 2006 13:37

*kicher*
Ach, Tom wieder super Interview!

Und Anja, du bist so eine Liebe! :D

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 26 Dez, 2006 21:38

Jo .. die Interviews (hab mir jetzt mal, da ich lange nicht mehr hier war, ein paar Views aufr einmal angeschaut) sind gut - wie immer !!

Weiter so !!

Schon wieder was in Vorbereitung ?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 27 Dez, 2006 18:17

Ripper: Sie, Furion, oder im Volksmund auch liebevoll Patte genannt, sind wahrscheinlich eine der größten Neuentdeckungen dieses Jahr, schönen Dank, dass Sie Zeit für mich gefunden haben.

Furion: Ich hab zu danken.

Ripper: Jaja, noch lachen Sie. Die erste Frage können Sie sich sicher denken, wie haben Sie es geschafft innerhalb kürzester Aktivitätsphase zum Vertrauensschüler von Ravenclaw ernannt zu werden?

Furion: Das ist eine Sache, die ich mir selber nur schwer erklären kann... Ich war nicht weniger überrascht darüber, als alle anderen wahrscheinlich auch.
Ich bin wahnsinnig toll im gesamten Forum und in besonderer Weise von den Ravenclaws aufgenommen worden.
In der Form hab ich das noch nie erlebt.
Wahrscheinlich ist das auch ein Grund, warum ich mich mit allen so offenen und extrem netten Menschen hier auf Anhieb so gut verstand.
Anders kann ich mir das nicht erklären


Ripper: Aber irgendwas muss doch so besonders an Ihnen sein? Haben Sie bestimmte Stärken?

Furion:Ich glaub nicht, dass ich in irgendeiner Form „besonders“ oder „anders“ bin, vor allem unter so vielen Hexen und Zauberern wie hier
Vielleicht kommt aber gerade hier meine Offenheit „gut an“, wie man so sagt...
Ich versuch jedenfalls mich mit allen gut zu verstehen und will nicht aufhören, all die lieben Menschen hier näher kennen zu lernen.


Ripper: Sie haben sich dennoch ungewöhnlich schnell eingelebt und Kontakte geknüpft, haben Sie schon richtige freunde gewonnen?

Furion: Auf jeden Fall!
Vor allem im Hause Ravenclaw sind viele für mich einfach „Freunde“
Aber nicht nur in Ravenclaw, auch darüber hinaus bin ich glücklich schon so viele Kontakte geknüpft und einige als meine „Freunde“ bezeichnen zu können
An dieser Stelle noch mal ein riesen „Dankeschön“ für die Aufnahme, den so offenen Umgang und die extrem genialen Momente wie zum Beispiel im Gemeinschaftsraum oder der „Hausparty und Bar“ *wink*


Ripper: Haben Sie schonmal langfristig, über Projekte im Forum nachgedacht? Z.B. FF, oder Bilder zu bearbeiten?

Furion: Vor allem das RPG und die FF reizen mich
In einigen RPG´s hab ich bereits mitgespielt/mitgeschrieben, allerdings waren die alle ausnahmslos kleiner und zogen sich um einen bestimmten Handlungsstrang.
So etwas hier umzusetzen wäre viel schwieriger, würde mich aber auch nicht minder reizen.
Die FF sind auch so ein Punkt, an denen ich mich wirklich gern beteiligen würde.
Hm und wenn Zeit und Umstände es erlauben taucht vielleicht mal eine von mir darin auf^^
Solang gibt’s ja immer genügend zu tun bei den Hausaufgaben
Auch wenn ich von Bildbearbeitung leider gar keine Ahnung habe...


Ripper: Was hat sich denn für Sie, als sie zum VS ernannt wurden verändert?

Furion: Ein inniger Wunsch von mir nach der Ernennung war, dass sich dadurch hoffentlich rein gar nichts verändern würde
Alles sollte am liebsten genau so bleiben wie es war und ist, einfach nur absolut genial
Meine Ernennung zum VS hatte dann zum Glück auch keine Veränderungen zur Folge, worüber ich wirklich wirklich froh bin


Ripper: Ist der Wunsch in Erfüllung gegangen?

Furion: Absolut!
Alles blieb „beim Alten“ für mich, im Prinzip hat sich gar nichts verändert mal abgesehen von der türkisen Farbe vielleicht *zwinker*
Ich bin glücklich, dass alles so geblieben ist und ich nicht auf irgendeine Weise „anders“ behandelt werde.
Die Leute sind die gleichen geblieben und ich hoffe, auch ich bin der gleiche geblieben


Ripper: Nun denn, meine Zeit und ihre ist sicher erschöpft, ich bedanke mich und sage: "Tschüss!"

Furion: Ich hab zu danken. Viel Erfolg auch weiterhin bei ihrem Bemühen die Zauberer und Hexen „von hier“ zu interviewen
Zuletzt geändert von Ripper am Fr 29 Dez, 2006 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mi 27 Dez, 2006 18:38

Äh *sich vorsichtig meld*
Fehlen da nicht Teile, Tom?

:angel:
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 27 Dez, 2006 18:39

Wow, ein reizendes, geradezu entzückendes Interview, ihr beiden lieben! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 27 Dez, 2006 22:32

Huch etwas kurz :?
Aber dennoch nett. Fu, du bist einfach sooo nett und deswegen mögen wir dich alle! *g*

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 27 Dez, 2006 23:34

Äh *sich vorsichtig meld*
Fehlen da nicht Teile, Tom?

du weisst doch - pressen und zensur gehen hand in hand :wink: :D
aber sehr nett.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Do 28 Dez, 2006 10:40

Da ist irgendwie immer nur die erste Zeile^^

Also die Antworten waren eig länger *am Kopf kratz*
Um einiges^^
Meine ganze Aussage fehlt :(

Wenn Tom on kommt dann vllt :)

Aber trotzdem danke *g*
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 29 Dez, 2006 14:19

Wahhhh, Entschuldigung, Patte und liebe Leser.
Bei mir hat sich der Kopierteufel eingeschlichen, natürlich ist das nicht das ganze Interview.
(Aber schön, dass doch soviele mit den Resten zufrieden waren :P )
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 30 Dez, 2006 13:56

Da ist es ja jetzt :) *erst jetzt bemerk*
Danke ;)
Bild