Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 03 Jan, 2007 18:42

ja das stimmt, ich wollte diesmal unbedingt, mehr Lehrerleben zeigen, damit sich jeder mal ein Bild von machen kann.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 03 Jan, 2007 18:48

Das hast du dann ja gut geschafft :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 04 Jan, 2007 09:05

Kompliment, ein wirklich tolles Interview meiner Lieblings- und Hauslehrerin :D Und dass die Situation sich in Gryffindor sehr positiv entwickelt hat, kann ich nur bestätigen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Do 04 Jan, 2007 12:17

Ja, Hut ab. Hat Spaß gemahct, zu lesen. :)
Die Heddi ist halt einfach die heddi . ^^
Nobody knows...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 05 Jan, 2007 14:09

Liebe Leser und Leserinen,

auf drängen einer einzelnen Person, werde ich mal eine kleine Bilanz vom Jahr 2006 aufziehen!

Es gab seit dem 05.11.06 fast immer regelmäßig Mittwochs und Sonntags ein Interview, von User aus diesem Forum.

Insgesamt sind es 17 Interviews, davon eins von *Lord Voldemort* über Hermione und eins von Serena über mich.

Ich habe Interviews mit:
Killthebeast
örrsinn
WinkyElfi
Creacher
Oliver Wood
Grünauge
Wehwalt
Ronni
Amelia Bone
die Oma
Queen of Shadow
Germine Shilz
Furion
Hedwig23
und mir selber geführt, wofür ich mich auch nochmals bei euch bedanken möchte. *Knicks macht*

Natürlich auch ein Extra-Dankeschön an *Lord Voldemort* und Serena, für ihren Einsatz in der Küche!


Was mich am meisten interessiert ist, welches euch von den Intervies sehr gut gefallen hat?
Was kann ich besser, oder anders machen?

mfg
Tom (im Auftrag von Larien, die sich die Bilanz gewünscht hat)
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 05 Jan, 2007 14:17

im Auftrag von Larien, die sich die Bilanz gewünscht hat


Damit die lieben Leserinnen und Leser nicht vollkommen vor falsche Tatsachen gestellt werden, muss hier noch eine gewisse Person (oben schon angemerkt^^) ihre Meinungsäusserung klären.

Mir wurde schon beinahe aufgeschwatz einfach 'JA' zu dieser Idee zu sagen. Aber ich stehe hinter meinem JA und freue mich, dass Tomchen meiner Anwort gefolgt ist^^

In diesem Sinne. Viel Spass bei der Bilanz

Liebe Grüsse Larien
* * * * * * * * * *

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 13 Jan, 2007 12:48

Ripper: Herzlich Willkommen, in meiner Küche *Hedwig*, danke für Ihr Erscheinen!

*Hedwig*: Hi, Wow, die sieht ja besser aus als ich sie mir vorgestellt hätte^^

Ripper: Sie wissen, was mein Ohr hören will, Sie sind die Erste im neuen Jahr, warum glauben Sie, sind ausgerechnet Sie an der Reihe?


*Hedwig*: hmmm...als Dankeschön für einen Thread über Adobe Photoshop, den ich bald für sie erstellen werde..


Ripper: Och, Sie sind viel zu ehrlich, aber gut es stimmt, Sie tun mir einen gefallen. Nichts desto trotz, sind Sie in der Portrait-Szene mehr als nur bekannt, was ist Ihre Motivation?

*Hedwig*: Naja, eigentlich mache ich das alles nur 'just-for-fun' und damit ich meine Bilder nicht in einem Ordner auf meinem PC verrotten lasse, stelle ich sie ins Forum(-; Es ist dann natürlich schön, wenn man merkt das sie den anderen gefallen

Ripper: Jeder mag Anerkennung für seine Arbeit, was waren Ihre schönsten Werke und haben Sie schon mal Preise gewonnen?

*Hedwig*: hmm...*da muss ich überlegen* also ich mag meine HP-Kombis eigentlich besonders gern, Preise habe ich allerdings noch nicht gewonnen.

Ripper: Bald werden Sie, sicher was gewinnen, aber sind Sie eigentlich auch im FanFiction-Bereich tätig?

*Hedwig*: Nein, ich muss allerdings sagen, dass ich an dem Marauder Short-Story contest teilnehme, dafür habe ich gestern Abend etwas geschrieben, und es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich ankündigen kann, bald auch eine FanFiction zu beginnen, das Thema weiß ich auch schon, aber das bleibt noch ein Geheimnis(-;

Ripper: Also, kreativ in jeder Hinsicht, viele wollen ja ein Amt im Forum annehmen, käme für sie z.B. ein VS in Frage?

*Hedwig*: ich denke ich würde so ein Amt machen, und annehmen, aber ich bin auch so ganz zufrieden (-:

Ripper: Sie sind sehr bescheiden, ist das ihre größte Eigenschaft?

*Hedwig*: *lach* nun ja....schwierig mich da selbst einzuschätzen, aber ich denk, vielleicht ein bisschen...

Ripper: Als Ravenclaw, haben Sie dieses mal den zweiten Platz, der Pokalvergabe bekommen, sind Sie zufrieden?

*Hedwig*: den zweiten? also wenn sie den Hauspokal meinen, dann sind wir auf dem ersten Platz, damit sind wir natürlich sehr zufrieden!!!

Ripper: Meine Karten lügen nicht, hier steht: "Zweiter, nach Slytherin, den Gewinnern der Herzen!", aber gut, gerade als Ravenclaw ist man recht schlau, darf ich Ihr Lieblingsfach in Hogwarts und der Realen Welt erfahren?

*Hedwig*: hmm...also in Hogwarts mag ich besonders Zauberkunst, dort erfährt man die meisten praktischen Dinge, die man so zum Zaubern braucht. In der realen Welt mag ich am liebsten Sport, ich hasse es den ganzen morgen nur rumzusitzen, und den Geschichten der Lehrer zuzuhören, darum freue ich mich immer besonders von der Schulbank verschwinden zu können

Ripper: Eine letzte Sache noch, ich werde jetzt immer am Ende eines Interviews, den Opfern die Gelegenheit geben, mir eine Frage zu stellen, haben Sie eine Frage?

*Hedwig*: also, ich frage mich schon lange, wie sie auf die fantastische Idee mit der Küche gekommen sind!

Ripper: Tjaa, da ich so ein unterirdischer Koch bin (meine Tomatensauce schmeckt immer so bitter, nach Magensäure), dachte ich, warum dann nicht was machen, was ich kann, also schreiben und interviewen, und bis jetzt waren die Meisten ja zufrieden. Ich bedanke mich dann für das Interview, Dankeschön und einen schönen Tag noch!

*Hedwig*: Ich habe mich zu bedanken, es war mir eine große Ehre!! Ihnen ebenfalls noch einen schönen Tag!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 13 Jan, 2007 13:25

Wiedermal ein Interview nach soo langer Zeit!
Wirklich seehr schön!
Ich frage mich schon, wer als nächstes dran ist! ;)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 13 Jan, 2007 13:26

Ich hab ja gesagt ich mach eine Pause :wink:
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 13 Jan, 2007 13:35

Das erste im neuen Jahr und genial, Tom :)

Irgendwie hast du den Dreh raus *g* ^^

Und man darf sogar ne Frage stellen am Schluss^^
Genial :)
Wirklich :)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 13 Jan, 2007 13:37

Naja, ich dachte mir, wenn ich nichts ändere wirds langweillig, also darf man auf mir auch mal rumhacken :wink:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 14 Jan, 2007 16:45

Hihi, Tom, ich wirklich auch den Eindruck, deine Interviews werden immer besser.
Jedenfalls habe ich zunehmend mehr Spaß an der Art deiner Fragen und den Kommentaren dazu. 'Die Gewinner der Herzen' - Klasse....
*lacht immer noch*

Und die Interviewpartner sind auch jedesmal klasse.
*hedwig*, schöne Antworten. Macht wirklich Spaß!

Und ich bin ebenfalls gespannt auf deinen Photoshop-Thread. Kann durchaus sein, daß ich mich in nicht mehr allzu ferner Zukunft aus beruflichen Gründen doch noch in sowas einarbeiten muß.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 14 Jan, 2007 16:47

Danke, Angela und natürlich all den anderen.
Man fragt halt, was man nicht weiß, oder so :wink:
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » So 14 Jan, 2007 18:02

Ein nettes Interview ,muss ich schon sagen,(aber mal ehrlich, welches Interview ist hier schon nicht gelungen? Mal nebenbei mein Kompliment an Ripper und alle Interviewten) ,
wobei mir natürlich besonders gefällt, dass hier von
Hedwig "Zauberkunst" als Lieblingsfach angegeben wurde :wink:

Merope Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.12.2006
Beiträge: 66
Wohnort: Immer noch am selben Ort

Beitragvon Merope Riddle » Di 16 Jan, 2007 20:18

Ich kann mich den Komplimenten der anderen nur anschliessen :lol:
Die Interviews sind wirklich Klasse :wink:
Kompliment auch an alle Interviewten.
Dä Ferdinand isch gschtorbe. Oje, oje, oje. dä Ferdinand isch gstorbe es tuet mer hüt no weh. Er wo so vil het gworbe, um liedi im Quartier. Dä Ferdinand isch gschtorbe das arme Tier.

Vegetarier in der Gilde der Werwölfe

cron