Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 22 Jan, 2007 18:13

Wirklich schön!
Na, da dürfen wir uns ja auf eine weitere riesen Enthüllungs Story freuen, oder? ;)

Ich bin very wie sagt man? anxious? aufgeregt?

Freu mich schon auf das nächste!
Es ist immer so schön, neue DInge über die User zu lernen!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 24 Jan, 2007 18:22

Ripper: Willkommen, Germine Shliz und Ronni, in meiner Küche. Beide von ihnen waren schon mal´s hier und abermals bedanke ich mich vorab!

Germine Shliz:Und es ist auch dieses mal wieder eine Ehre hier zu sein. ^^

Ronni: Der Dank liegt unsererseits, dass wir hier die Ehre haben, wieder in diese wundervolle Küche zu kommen...könnte mich langsam daran gewöhnen

Ripper: Natürlich, hat dieses Interview einen besonderen Grund, oder was denken Sie, Germine Shliz, warum Sie hier sind?

Germine Shliz: Da ich schon einmal interviewt worden bin, denke ich nicht dass dieses Interview aus normalen Gründen geführt wird. Außerdem werde ich ja jetzt nicht alleine befragt ^^ Es muss also Ronni und mich gemeinsam betreffen.

Ripper: Statt ewig den Brei zu rühren, nehme ich Ihnen den Löffel mal aus der Hand. Sie werden Ronni ..., nein Ronni, wird sie noch dieses Jahr ehelichen, sind sie aufgeregt?

Germine Shliz: Total man heiratet ja nicht ständig ^^

Ronni: Was für eine Frage, natürlich bin ich aufgeregt! Beim Antrag hatte ich ja schon Herzrasen, wie wird es dann wohl erst bei der Hochzeit selbst?

Ripper: Ahh ... sie sprechen gerade ein wichtiges Gewürz, für den Liebestrank an, das "Liebesgeständnis", also wie kamen sie zusammen?

Ronni: Oh, das ist eine lange Geschichte...naja, so lang nun auch wieder nicht. Also wir kannten uns schon seit November 2005 "vom Sehen her", aber so richtig miteinander zu tun bekommen haben wir es erst bei der Beachparty voriges Jahr. Ein paar Wochen später sind wir dann etwas ins Gespräch bekommen, und nach einiger Zeit fiel dann auch, wenn auch zunächst etwas schüchtern, das "Ich liebe dich". Wenn ich mich recht erinnere, habe ich damals diesen ersten Schritt getan... :lol:

Ripper: Interessant, Sie waren ja auch derjenige, der den Antrag aufs (Tanz)-parkett brachte, Germine Shliz, wie fühlten Sie sich in den jeweiligen Situationen?

Germine Shliz: Bis heute kann ich es nicht glauben, dass ich jemanden gefunden habe, dem ich so vertraue und den ich so liebe wie Ronni. Als er mir den Antrag gemacht hat, war ich völlig aufgelöst und konnte es noch Stunden danach gar nicht fassen, wass in der Zukunft auf mich zukommt.

Ripper: Tjaa mittlerweile sind auch schon einige Stunden verstrichen und die Hochzeit rückt unaufhaltsam näher, gibt es schon konkrete Pläne?

Germine Shliz. Der Termin selber steht noch nicht genau fest (Anmerkung von mir: Doch mittlerweile schon, der 24.02.07 wird der Tag sein, sprich in einem Monat). Wir wollen die Hochzeit aber auf jeden Fall nach meinem Geburtstag am 21.02 feiern und dass am Wochenende, damit auch viele User Zeit finden mit uns zu feiern. Mir ist es sehr wichtig, alle meine Lieben dabei zu haben ^^

Ripper: Oha, also in einer frühlingshaften Zeit, ich bin überzeugt, davon, dass die Hochzeit der Brüller wird, aber lieber Ronni, ist Ihnen als Sklave, dass heiraten eigentlich erlaubt?

Ronni: Aber natürlich! So tief bin ich als Sklave noch nicht gesunken, dass ich nicht einmal entscheiden darf, welche Frau ich zu meiner Herzensdame erwähle...

Ripper: Wunderbar, Herzdame und Pik Bube haben sich gefunden. Wir sind eigentlich schon am Ende, aber ich werde jetzt immer in Interviews, meinem Gegenüber eine Frage stellen lassen, da sie nun aber zu Zweit hier sind, werde ich wohl zweimal gefragt. Germine Shliz, Ihre Frage bitte!

Germine Shliz: Wie ich schon gesagt habe, ist es mir wichtig, dass besonders viele Leute zur Hochzeit erscheinen. Werden Sie trotz ihrer Arbeit in der Küche Zeit finden sich unter die Gäste zu mischen?

Ripper: Ich werde es hoffen, aber versprechen kann ich nichts, da zu der Zeit meine Vorprüfungen und großen Arbeiten beginnen . Ronni, Ihre Frage bitte?!

Ronni: Nun, da das ganze Interview im Zeichen des Themas "Heirat" steht, stellt sich die Frage: Wann werden Sie hier eine Frau fürs Leben finden und ihr einen Antrag machen?

Ripper: Gegenfrage: Glauben Sie, dass ich unter die Haube gehöre? Ich finde ich habe noch ein bisschen Zeit, obwohl 2007 die Schützen, im Horoskop in fast allen Bereichen Glück haben sollen. Wir lassen uns überraschen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Rest-Tag und verabschiede mich nun mit einem Dankeschön!

Ronni: Danke gleichfalls, es war ein tolles Interview.

Germine Shliz: Ihnen auch noch einen schönen Tag und Danke gleichfalls.
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mi 24 Jan, 2007 19:17

Hehe mal n Doppel-Interview :)

Klasse :)

Und irgendwie gar nicht so anders aber mit (noch) abwechslungsreicheren Antworten :)

Und nochmal alles Gute zur Hochzeit ihr zwei *zwinker*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 24 Jan, 2007 19:22

Hui, Tom, das Doppel-Interview ist eine teils gewagte, aber sehr interessante Neuerung mit viel Ausbau-Potential. Und ich frage mich in der Tat, was du noch alles vorhast, wo dieses Gericht auch noch 1. Lebkuchenherz heißt :shock:

Germine, Ronni, wirklich sehr informativ und interessant zu lesen.
Für eure Hochzeit wünsche ich euch schon jetzt viel Spaß, es wird mit Sicherheit ein rauschendes Fest. Möget ihr nicht nur an diesem einen, ganz besonderen Tag, sondern noch sehr lange darüber hinaus diesen Spaß erhalten und als schöne Erinnerung im (Lebkuchen-)Herzen tragen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 25 Jan, 2007 18:04

*chrm*
Tob dich erstmal mit Obi-Wan aus :wink:

Jap Angela ich bin auch noch nicht GANz zufrieden aber fürs erste mal ist das OK
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 27 Jan, 2007 12:09

Danke, danke für die netten Kommis :mrgreen:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 28 Jan, 2007 07:59

Ripper: Sehr geehrter Stoni, herzlich willkommen heute in meiner, etwas verschneiten Küche, wie gefällt sie Ihnen?

Stoni: Guten Tag Herr Ripper! *die Hand reicht* Vielen Dank für die nette Einladung und vor allem für den Wegweiser, mein Orientierungssinn ist nicht der beste. Nun, also ich konnte mich ja bereits ein wenig umschauen, wirklich nett haben sie es hier. Ich hoffe die verschneite Küche bezieht sich auf das Wetter da draußen?!

Ripper: Wenn das so weiter geht, wundert es mich nicht, wenn es auch hier drinnen schneit. Aber gut, nun zu Ihnen, sie sind ja quasi unser Forumsschwarm, ist das für Sie manchmal belastend?

Stoni: *g* Hmm, ich hab mich selbst ja nie so betitelt. Fakt ist, dass ich schon immer besser mit dem weiblichen Geschlecht klar gekommen bin. Ob es belastend ist? Nur wenn es Neider gibt, die es falsch auffassen...die gibt es wohl leider immer, aber ansonsten, nein, es ist schön zu hören, dass man beliebt ist...

Ripper: Ja, ich denke schon das man das sagen kann vierter Platz mit Denkarius zur golden Sockenwahl und den zweiten Platz bei der Teeblattvergabe, mal ehrlich finden Sie das normal?

Stoni: Nein, ich finde es erfreulich. Wissen Sie, ich bin sehr ehrgeizig, im Sport war und ist es immer so, wenn es in einen Wettbewerb geht, dann will ich auch gut abschneiden und vorne dabei sein, allerdings lagen die bisherigen Forumsauszeichnungen nicht in meinem Ermessen, wie sie letztendlich ausgehen. Diese Auszeichnungen wurden von den Usern gewählt und da zählte letztendlich die Nominierung, selbst das ist eine große Ehre für mich und zeigt doch, dass man kein so schlechter Mensch sein kann...*überlegt für einen Moment* Obwohl, bei der Sockenwahl haben Denki und ich schon mächtig die Trommel gerührt! *lacht* *überreicht Herrn Ripper ein Denki-Stoni-Wahl-Tour-Shirt*

Ripper: Ähhh, danke *das Shirt an die Wand zauber*
Steht der Wand besser wie mir, müssen Sie wissen. Ehrgeizig, sagen Sie?
Ich kenne auch sehr viele (nein ich kenne NUR) Sportler und Handballer, die nicht verlieren können, wie sehen Sie das?


Stoni: *das Gesicht verzieht und schmachvoll auf einige Niederlagen zurück blickt* Ich sage immer, Leute die sagen, dass man mit einem zweiten Platz etwas erreicht hat, haben das Sieger-Gen nicht gerade intus, zweiter Platz ist Müll. Ich erinnere mich an einige Spiele, die wir verloren haben, wo ich danach nicht ansprechbar war, das zog sich bis in den nächsten Tag hinein. Nach einer Niederlage bin ich oft ungenießbar, natürlich kommt es auch auf die Art und Weise an. Als Kind flossen sogar einige Tränen, wenn ich selbst beim "Mensch-ärgere-Dich-nicht" oder beim "Kicker-Spiel" gegen meinen Vater verloren habe...mittlerweile kann ich besser damit leben, gebe aber immer alles, um den Platz als Sieger zu verlassen. Im Beruf und in anderen Hobby´s ist es übrigens genauso, was ich mir in den Kopf setze, um es zu erreichen, schaffe ich auch!
Ach, es ist gerade so gemütlich und dies Winter-Ambiente in ihrer Küche gefällt mir so gut, dürfte ich Sie um ein Glas Rotwein bitten?


Ripper: *zur Spüle geht und Leitungswasser in ein Glas lass*
Alkoholausschank nicht vor 18:00Uhr *Glas rüber reich*
Hm ... wenn Sie SOOOOOOOOOO ehrgeizig sind, muss ich Sie wohl kaum fragen, ob Sie mal an eine Karriere im Forum angestrebt haben, oder?


Stoni: *lacht* Sie sind aber streng...nun gut, ich hab Vorstellungskraft! Lecker und vor allem so gesund!
Ich konnte mir denken, dass diese Frage kommt. Ich versuch es mal so zu erklären. Der Hauptgrund meines mangelnden Engagements was die ausgeschriebenen Stellen und die Hausaufgaben beispielsweise im Forum betreffen (ich denke darauf spielen Sie an) ist, dass die Zeit und die Mittel einfach fehlen. Zu hause habe ich keinen I-Net-fähigen PC, auf der Arbeit läuft das Forum als schöne Nebenbeschäftigung nebenbei, da es viele liebe Leute gibt, die ich hier nicht mehr missen möchte! Und wenn ich eine Sache angehe, dann nicht halbherzig, sondern mit ganz viel Leidenschaft und Herzblut...siehe die Black Stone. In meinem Leben zieht es sich wie ein Faden...wenn etwas nicht mind. 100% angegangen werden kann, dann muss es auf der Strecke bleiben, sonst hat es keinen Sinn...*einen Schluck Pseudo-Wein schlürft*


Ripper: Es ist unhöflich laut zu schlürfen!
Zur Zeit geistert das unmöglicher Gerücht herum, dass es bald ein Trimagisches Turnier gibt, wie stehen Sie dazu und würden Sie mitmachen wollen?


Stoni: Ja ich weiß, entschuldigen Sie, eine schlechte Angewohnheit aus Zeiten meiner Piraten-Vergangenheit, dort gab es übrigens Rum vor 18 Uhr und manchmal wurden sogar die Bordtierchen verspeist...
Gerüchte sind gefärbte Wahrnehmung, eine Vermutung, ein Missverständnis oder auch eine boshaften Absicht des Schöpfers...dennoch soll ja was dran sein und ich habe die Glocken auch schon läuten gehört! Ich bin gespannt auf die Umsetzung und kann mir bereits jetzt vorstellen welch organisatorischer Aufwand dahinter stecken muss, um dieses fabelhafte Turnier auf die Beine zu stellen! Ein Wettbewerb reizt mich immer, ich müsste mir zunächst die Rahmenbedingungen anschauen und dann entscheiden, ob eine Teilnahme, allein auch schon aus Zeitgründen möglich wäre! Außerdem ist ja auch nicht auszuschließen, dass man dabei drauf geht, oder? Nicht, dass ich feige wäre...sonst wäre ich ja nicht bei den Gryffindors gelandet!


Ripper: Darauf würde ich mir nicht viel einbilden, wir wissen ja das die Gryffindors nicht alle mutig sind, aber gut nun sind Sie am Zug, Ihre Frage bitte?

Stoni: *lacht* Ja, das kann gut sein, das gilt aber für einige Individuen unabhängig von der Häuserzugehörigkeit!
Bekomme ich jetzt einen Rotwein?


Ripper: Ich dachte Sie würden etwas ganz schweres Fragen *Stoni eine Flasche Rotwein in die Hand drücke * So und nun wünsche ich Ihnen einen guten Heimweg, trotz des Schneesturmes da draußen!

Stoni: Ich fand sie schwer genug und bin ans Ziel gekommen! Ich muss mich bei Ihnen bedanken, Herr Ripper! Sie haben sich einen ehrwürdigen Namen als Journalist gemacht. Als ich hörte, dass Sie mich interviewen wollten, hab ich natürlich keinen Augenblick gezögert, das Angebot anzunehmen! Sie bringen uns die Menschen hinter den Usern ein wenig näher...
Eins noch zum Abschluss! *Herrn Ripper das Tagebuch eines gewissen James Maybrick überreicht* Ich sehe den fragenden Blick in Ihren Augen, aber ich denke, das beantwortet ihre Frage warum ich Sie manchmal Jack genannt habe!
Einen schönen Resttag und ein winterliches Wochenende! Ich würde mich freuen, Sie eines Tages wieder in Ihrer herrlichen Küche besuchen zu dürfen! Riecht übrigens herrlich was Sie da zubereiten! Auf wiedersehen...
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 28 Jan, 2007 11:39

Und da stellst Du noch ganz bescheiden die Frage, was man besser machen könnte, Ripper? Dieses Interview ist mal wieder excellent gelungen! Der Forumsschwarm! :D Du triffst den Nagel auf den Kopf - nur mit den vorderen Rängen in Teeblatt- und Sockenwahl kann das nicht ursächlich zusamenhängen, denn mir hast Du zurecht keinen solchen Titel verliehen *lach*.
Da zu Zeiten, als ich drangewesen bin, noch nicht üblich war, daß man seinerseits eine Frage an den Interviewer richten durfte, versuche ich das hier einmal außer der Reihe nachzuholen:
Herr Ripper, Sie machten zu Anfangszeiten des Forums auf mich - wie Ihnen nicht entgangen sein dürfte - ein bißchen den Eindruck eines inhaltsleeren Vielschreibers. Wie Sie mitbekommen haben, hat sich dieser Eindruck nun ganz ins Gegenteil gekehrt. Beobachten Sie selbst eine Veränderung in Ihrem Auftreten im Forum, und wenn ja, gibt es dafür besondere Gründe?
Joa ... das hätte ich gefragt, wenn ich damals dazu aufgefordert worden wäre. Mal sehen, ob ich noch wüdig bin, eine Antwort zu lesen ...
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 28 Jan, 2007 12:12

Für mein Lieblingsmarcus doch gerne :wink:

Herr Ripper, Sie machten zu Anfangszeiten des Forums auf mich - wie Ihnen nicht entgangen sein dürfte - ein bißchen den Eindruck eines inhaltsleeren Vielschreibers. Wie Sie mitbekommen haben, hat sich dieser Eindruck nun ganz ins Gegenteil gekehrt. Beobachten Sie selbst eine Veränderung in Ihrem Auftreten im Forum, und wenn ja, gibt es dafür besondere Gründe?


Ripper: Ja, ich erinner mich, einmal vor mehr als einem Jahr haben Sie mich sogar im Thread angepampt, von wegen ich soll den nicht auch noch besudeln, dannach hab ich mich eine Woche nicht gemeldet und Sie dachten ich wäre sauer, aber eigentlich war ich nur auf Klassenfahrt.
Eine Veränderung an sich spür ich nicht, aber denken Sie mal, mit 14 Jahren kam ich hier an, damals gab es hier noch sogurt wie nichts.
Nun bin ich 16 und schon seit langer Zeit versuche ich das Forum zu verbessern und meinen Teil zum tollen Klima beizutragen, dass wollte ich früher auch, aber irgendwie war das der falsche Weg.
Ich hoffe Ihnen reicht die Antwort.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 28 Jan, 2007 14:32

Wohlan holde Maid,

ich danke für Ihr blumiges Kompliment,
und es erfreut mein Herz, dass Ihnen nun mein neuer Umgangston erquicklicher deucht.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 28 Jan, 2007 14:45

:mrgreen:

Toll, Tom!
Wirklich!
Und Stoni - mein Lieblings - fast - Nachbar!
*knuffel* Super, natürlich!

Und Tom: Früher hast du wirklich anders gepostet. Und ich finde es toll, wie du dich veränderst!
Und das gilt für die allermeisten der noch minderjährigen User, die ich schon so lange kenne! *rührselig werd*
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 28 Jan, 2007 16:51

Wie genial ist das denn :)

Im Vergleich zu den anderen Interviews... anders ;)
An was es liegt? Keine Ahnung ;)

Jedenfalls absolut klasse :)

Auch wenn das mit dem Rotwein wirklich hart ist *an die Uhr denk mit lauter Vieren als Ziffer und dem Spruch "Kein Bier vor Vier" in der Mitte*

Ich hoff dein Ehrgeiz bricht nicht ab Stoni, ebenso wie deiner Tom, solche Interviews zusammenzubasteln
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 28 Jan, 2007 17:58

Hey, Ihr beiden. Tolles Interview, Kompliment... :D

Und Stoni... wir hatten doch ausgemacht, dass wir nach dem Sockenwahlkampf alle überschüssigen Shirts in die Altkleidersammlung geben... :roll:

Hast du dir etwa eine heimliche Reserve angelegt?? :lol:

War aber sehr schön, ungewohnterweise auch mal am Wochenende was Neues von dir und über dich zu lesen... 8)

:shock: ...Forenschwarm... Köstlich! Habe ich endlich einen neuen Spitznamen für dich, hehe :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 28 Jan, 2007 18:06

*sich auch mal hier hin verirrt*

:wink: Tolles Interview, Tom.
Allerdings würde ich auch fast mal behaupten wollen, dass dies neben Deiner super journalistischen Fähigkeiten auch eindeutig an dem traumhaften Interview-Partner liegt *Stoni knuddel*

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » So 28 Jan, 2007 18:53

Stoni, der Mann dem die Frauen vertrauen, oder wie? :lol:
Aber er weis ja eh, dass er mein "Mister-Morgendrunde" ist ;-)

Sehr schönes Interview Ripper! ^^
Auch dein Doppelinterview ist sehr gut gelungen,

freu mich schon auf mehr!
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld