Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 28 Jan, 2007 23:35

Hey, dann will ich aber bitte auch so ein T-Shirt, wenn ich bitte darf :twisted:
Forumsschwarm *kicher* Tihihihi...

Und Tom, mal wieder Klasse.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 29 Jan, 2007 14:16

Padme glaubst du echt ich les nicht manchmal nach?

Danke für soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Feedback, ich sollte wohl nur mnopch Stoni Interviewn :? :wink:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 29 Jan, 2007 14:31

Das heb ich mir für Ostern oder sowas auf, wie Ripper zu Silvester :wink:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 29 Jan, 2007 14:48

Ne, die Stein-Brötchen möchte man doch jeden Tag zum frühstück essen, oder?
:lol:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 31 Jan, 2007 16:40

Ripper: Sehr geehrter Mad-Eye, ein feucht-fröhliches Willkommen in meiner Küche, ich hoffe Sie befinden sich bei bester Gesundheit?

Mad-Eye: jepp...mir könnts nicht besser gehen. gemütlich hast du es hier. *boing* autsch...das war ein Topf...wieso hast du auch Töpfe an der decke hängen ?

Ripper: Damit sie besser austrocknen. Und normalerweise kriechen meine Gäste auch nicht auf der Arbeitsplatte rum, aber gut. Sie waren ja seit langen kaum noch regelmäßig im Forum, wird sich das bald ändern?

Mad-Eye: leider muss ich diese frage verneinen. ich habe jetzt vor kurzem für 4 Jahre bei der Marine verlängert und deshalb ist es auch abzusehen, dass es bei den WE bleiben wird, zudem kommt noch, dass im April die große Tour nach dschibuti ansteht. Da bin ich dann direkt mal für ein halbes Jahr weg, aber ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge :wink:

Ripper: Uns Sie sehen noch viel mehr! Als ein außenstehener User der trotzdem mittendrin ist können, Sie uns sicher sagen, was sich am Meisten für Sie verändert hat?

Mad-Eye: Also eigentlich hat sich nicht sehr viel verändert. natürlich hab ich mich früher intensiver mit einigen Themen auseinander gesetzt. Heute konzentriert sich das auf 4-5 Threads und damit ist es gut. Doch ich kann nicht behaupten, dass ich darin irgendwelche Nachteile sehe, vieles ist ja auch, um es mal gerade raus zu sagen, einfach nur Müll, Zeitvertreib, Langeweile oder Klein geistiges. Dazu zähl ich auch meinen Thread *Werbung macht* :lol:

Ripper: Auf "Mady's world of Madness" wollte ich auch gerade zu sprechen kommen *Flugzeug mit Werbeplakat aus dem Küchenfenster werfe*. Alles fing ja mit einem ganz harmlosen Einkauf an, aber wie kamen Sie darauf den Thread weiterzuführen?

Mad-Eye: das meinte mein Manager - nee ist natürlich Quatsch! Oft gehen mir sinnfreie Gedanken durch den Kopf und wenn man de etwas weiter spinnt und kombiniert mit dazu unpassenden Sachfeldern, dann kommt da so ein Murks raus. Viele lachen darüber und ich dachte mir, dass ich hier auch Leute zum Lachen bringen kann. Ich finde Leute die lachen nämlich weitaus besser als so lilalaunische meckerköppe!

Ripper: Von lila-launisch nun zu grün-gemopst. Sie sind ja nun kein TP mehr, bedauern Sie dies?

Mad-Eye: Oh ja...ich hab schon an Selbstmord gedacht... viele schwören ja auf Blausäure, aber ich vertraue ja da lieber auf die klassische Variante. "headshot"
Nein, ganz und gar nicht...ich bereue nichts. ich hatte mich ja nun wirklich lange nicht blicken lassen und auch nichts mehr für den TP schreiben können. ich bin zufrieden hier ein ganz normaler User zu sein. wenn man "normal" sagen darf ?


Ripper: Darf man, immerhin hat auch jeder "normale" User seine Macken *seufz* Der eine mehr und der andere weniger. Aber zur Zeit geht ein Gerücht herum, wie bei mir zu Hause der Buhmann, was halten Sie davon, dass eine kleine durchgeknallte Gruppe von Zauberern, anfängt an das Trimagische Turnier zu glauben?

Mad-Eye: Davon weiß ich nichts und damit will ich nichts zu tun haben. davon distanziere ich mich ganz klar... ihr könnt mir nichts anhängen... ich hab ein Alibi. - Nee, Spaß beiseite, ich hab davon echt noch nichts gehört. da seht ihr mal wie viel ich mitkriege :lol: Gibt es denn schon Fan-artikel von der kleinen durchgeknallten Gruppe? Ich hätte gerne einen Ring-Buch-Block und ein Schlüsselanhänger!

Ripper: Sobald ich was finde lasse ich es Ihnen zukommen, nun dürfen Sie mir eine Frage stellen, denn wir sind fast wieder am Ende.

Mad-Eye: Aallsooo, da wir hier ja in der Küche sind werd ich mich mal eben hier umsehen...sicherlich hast du eine professionelle Antwort auf ein Küchenfrage :wink: *mal hier und dort rein schaut* weiter schlendert* *boing* autsch verdammt schon wieder dieser sch***- Topf *Kühlschrank öffnet* *verdutzt schaut* *am Kopf kratzt* *etwas raus nimmt* Warum steht auf SAURER SAHNE ein Verfallsdatum ?

Ripper: Warum haben Kamikaze-Piloten einen Helm auf? Na jetzt ist die Sahne nur Sauer in ... *kurz die Verpackung untersucht* in 4 Tagen wölbt sich der Deckel und die Sahne wird grün. Ich bedanke mich für Ihre Zeit und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 31 Jan, 2007 16:46

Hui, ein besonders eklig klingendes Gericht heute, aber wahrscheinlich steckt wieder einmal eine verrückte Verkaufsidee dahinter...

*lacht* Unser Mad, wie er leibt und lebt, bestens gelungen, macht Spaß zu lesen.
Du hast dich auf vier Jahre verpflichtet, Madi? Naja, warum auch nicht, soll die Marine auch mal was zu lachen haben, wir können dich schließlich nicht komplett und auf ewig beanspruchen.

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mi 31 Jan, 2007 17:39

*lach*
Und jetzt sieht ers erst nicht bis zum WE, das kanns ja nicht sein ;)

"Warum haben Kamikaze-Piloten einen Helm auf?" Eins A Konter *lach*

Wie auch insgesamt das Interview :)

*boing* ;)

Was soll man noch sagen *lach*

Ich hoff wir werden dich nicht so schnell los Jan :)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 01 Feb, 2007 00:17

:lol: Jan und Tom sind doch ein gutes Team, oder? Beide können sich gegenseitig mit Humor immer wieder übertrumpfen *g*

Schade Jan, dass du uns so lange nicht besuchen kannst. Ich hoffe, dass du vll. aus der Ferne mal ne virtuelle Postkarte schreiben kannst?

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 02 Feb, 2007 10:58

Tolles Interview, wobei ich den Namen des Gerichts nicht so prickelnd finde ;-) Aber zum Glück sagt der ja nichts über den Inhalt des Interviews aus, denn der ist sehr gut! ^^
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Fr 02 Feb, 2007 11:09

das erste Interview das ich lese und dann gleich so gelungen :D .
respekt.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 02 Feb, 2007 15:31

hihi... high five tom...liesst sich wirklich gut. hätt ich nicht gedacht.

@taddi
wieso nur virtuell ? willsde denn nichts handfestes ?
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 02 Feb, 2007 15:54

Klar ne echte Karte wär auch toll von wo du auch immer hinfährst... :D

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 02 Feb, 2007 15:58

klar mach ich... hab ich ja zeit genug für :lol:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 02 Feb, 2007 16:00

*chrm*
Das ist keine Plauderküche, also privates auch per PRIVATE Nachricht, oder Eule :wink:
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 03 Feb, 2007 11:50

Mad-Eye & Ripper, tolles Interview...

und Mad, mach dir nix draus... Ich renn auch immer gegen irgendwas dagegen... die Beulen müssten ja inzwischen schon nicht mehr zu sehen sein, oder?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron