Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 03 Feb, 2007 12:15

noe... "episkey" und alles ist wieder in bester ordnung :wink: :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Feb, 2007 13:14

Ripper: Wunderbar, dass Sie es einrichten konnten Dark Lúthien, ich hoffe Ihnen gefällt es hier?

Dark Lúthien: Vielen Dank für die Einladung. Hier ist es wohlig warm und es riecht gut, was will man bei solch einem kalten Wetter mehr? Warme Küchen sind bei mir als Zufluchtsort immer sehr beliebt.

Ripper: Es freut mich, mal wieder einen Slytherin zu interviewen, sonst hört man zur Zeit nicht gerade viel von Slytherin, oder wie sehen Sie das?

Dark Lúthien: Nun ja, da haben Sie sicherlich Recht. Es gibt vielerlei Begründungen weshalb von Slytherin nicht viel gehört wird. Manche Schüler stecken bis zu über beide Ohren im Prüfungsstress (mich in Begriffen), andere haben auf Grund der turbulenten Zeiten in der Welt eine Auszeit genommen und kehren mit neuer Kraft zurück. So eine Auszeit, wenn ich ehrlich bin, könnte ich auch vertragen. (Neugierig zu den köchelnden Suppen schaut)

Ripper: *Deckel auf die Töpfe knallt*
Sie, als Gildenvorsteherin der Werwölfe sind ja nun betroffen von der neuen Änderung, dass Ripper jetzt Verantwortung in diesem Bereich übernommen hat. Wie finden Sie macht dieser Hund sich?


Dark Lúthien: (Lächelt und in den Ofen schaut) Nun jah, ohne ihn wäre die Gilde der Werwölfe wieder in ein Chaos gestürzt. Denn die Konzepte, die ausgearbeitet wurden, standen immer auf einem wackeligen Gerüst und konnten nie standhaft umgesetzt werden. Durch die (hoffentlich) positiv verlaufende Veränderung, wird es uns Werwölfen möglich sein, die Gilde auf einem soliden Fundament aufzubauen. Aber dies geschieht nur durch die Hilfe des werten Rippers, der einfach sehr gute Arbeit leistet und ein guter Ansprechpartner für Fragen und diplomatische Beziehungen ist. Ich bin froh mit ihm zusammen arbeiten zu können.

Ripper: Erhoffen Sie sich Bonis, wenn er das Interview liest? Aber ich muss Ihnen noch gratulieren, Sie waren die Erste die in diesem Schuljahr Punkte gesammelt hat, wofür bekamen Sie diese?

Dark Lúthien: Alles bezüglich Ripper war keines Falls auf Grund zusätzlicher Boni, wobei es bestimmt interessant wäre zu wissen, was so als Bonus rausspringen würde. (Grübelt). Achj ah, die Punkte. Nun ich hatte mich für das Fach "Pflege Magischer Geschöpfe" interessiert und übte mich an den Hausaufgaben. Jedoch warf ich - im Eifer des Gefechts - die Muggel- und Zaubererlektüre durcheinander und warf somit eine kleine Diskussion auf. Professor Wood hieß mir daraufhin 2 Punkte gut, da ich mich für seinen Unterricht zu interessieren scheine - was ich auch tue-. Vielen Dank, Professor!

Ripper: Schon wieder sprechen Sie gut über jemanden, sind Sie heute nur auf Bonis aus, oder was? Können Sie auch was negatives zum Forum sagen?

Dark Lúthien: Nun (lächelt) Boni sind immer gut und wenn so Slytherin zum Hauspokal kommt, nehme ich die Boni - meiner ernst gemeinten Worte - gerne an. Etwas Negatives? Nun, wenn Sie es schon so provozieren, dann bin ich Ihnen wohl eine Antwort schuldig. Leider ist oftmals der Umgangston im Forum sehr gereizt und auch verletzend, was schade ist, da es immerhin um die Freizeit geht, die man hier verbringen möchte. Technisch zu bemängeln wäre der Chat, da er schon eine Weile nicht mehr reagiert und mich nicht einlassen möchte, was etwas ärgerlich ist.

Ripper: Bei technischen Problemen ist Ronni, sehr zu empfehlen, er kann Ihnen bestimmt helfen. Wenn Sie einmal ich wären, wen würden Sie als nächstes interviewen?

Dark Lúthien: Okay, Ihren Rat werde ich mir merken und gegeben falls Ronni kontaktieren. Aye, Sie stellen aber eine schwere Frage. Ich denke, jeder User sollte interviewt werden, weil jeder Etwas zu erzählen hat. Ich denke, ich würde Elinore Falk oder *Felicia* interviewen, da beide im Rollenspielbereich sind und mir persönlich dieser Bereich auch sehr zusagt.

Ripper: Ich werde mir die Namen merken, aber nun sind wir auch schon fast wieder am Ende, haben Sie noch eine Frage an mich?

Dark Lúthien: Ähm jah (immer noch neugierig in die Töpfe und den Ofen schaut) Ich würde gerne wissen, was sie da kochen? Es sieht so sonderbar aus...

Ripper: Eigentlich koch ich gar nichts. Die Töpfe stehen nur zur Deko hier. Und die Gerüche verbreite ich immer mit Duftkerzen, ach ja und das Essen hol ich mir immer vom Thailänder um die Ecke. Wie auch immer, es war sehr nett mit Ihnen zu plaudern und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

Dark Lúthien: So kann man es natürlich auch machen. Aber Sie lassen doch sicherlich die Hauselfen für sich laufen? Nun gut, bevor Ihnen noch die B.Elfe.R-Front vor der Türe steht, wünsche ich Ihnen nun auch noch einen schönen Tag. Ich muss nun zu meiner Frau, wir feiern bald unser ein Jähriges Bestehen als Forumspaar und müssen noch Einladungen zu einer kleinen Feier verschicken. Auf Wiedersehen, es hat Spaß hier gemacht und ich werde mir den Thailänder für unser Kost beim Feste vormerken.

Zum Schluss wünscht das einköpfige Küchenteam Dark Lúthien und Black Queen alles Gute zum ersten Hochzeitstag. Und ich hoffe euch schmeckt die Hochzeitssuppe :wink:
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 04 Feb, 2007 13:28

hey schönes interview. tja dark luthien, die suppe wird jetzt ausgelöffelt :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 04 Feb, 2007 13:35

Ja, Ripper & Dark Luthien...

sehr schönes Interview... nu is mir einiges klarer.. :lol:

Töpfe nur zur Deko... nur Gerüchte und keine Gerüche in Rippers Küche :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Feb, 2007 13:37

Tjap, wenn es hier was zu Essen gäbe, wäre es ja keine Küche mehr, sondern ein Kühlschrank :P

Danke fürs Feedback
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 04 Feb, 2007 18:54

Ha, die Lú :)

Alles Gute zum Einjährigen würd ich meinen *beim Fest vorbeischauen muss*

"Rippers Gerüchteküche", Titel ist wirklich Programm *Daumen hoch*
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 07 Feb, 2007 09:37

Ripper: Herzlich Willkommen in meiner Küche, verehrte Padme, heute werden Sie vom Zuschauer zum Mitesser gemacht, wie fühlen Sie sich hier in meiner Küche?

Padme: *Padme betritt ein wenig nervös Rippers berüchtigte (Gerüchte)Küche und schaut sich erstmal neugierig um* Hm, ein bißchen dunkel hier drinnen und die Arbeitsflächen könnten vielleicht auch mal gewischt werden, aber ansonsten ganz gemütlich, die gute Stube. *sie lässt sich auf einem Stuhl nieder und harrt der Dinge, die da kommen mögen*

Ripper: Jaja, dann können wir ja nun beginnen. Meine erste Frage bezieht sich auf das neue Schuljahr. Nachdem Sie letztes Mal zweiter wurden hinter Slytherin, werden Sie diees Jahr sicherlich mehr rausholen wollen, oder? Und glauben Sie wird dies mit der ersten Aufgabe gelingen?

Padme: *lächelt* Also wirklich, Herr Ripper, Sie müssten doch wissen, dass wir Ravenclaws uns nicht aufs Glatteis führen lassen. Schon *Hedwig* hat Sie seinerzeit charmant darauf hingewiesen, dass wir Ravenclaws den ersten Platz geholt haben. Und jetzt kommen Sie mir nicht mit "Slytherin, die Gewinner der Herzen". Ich werde hier sicherlich keine Interna aus unserem Turm ausplaudern. Nur soviel: Die erste Aufgabe ist eine Herausforderung, der wir uns wie immer souverän stellen und ja, ich bin fest davon überzeugt, dass Ravenclaw dieses Jahr alleiniger Pokal-Gewinner sein wird.

Ripper: Ich bitte Sie, nun lassen Sie mal die Eule auf der Stange und hören Sie auf mit dieser Federspalterei, ich kann ja verstehen, dass ein zweiter Platz bitter ist, aber man muss auch mal verlieren können. Aber zurück zur Wurzel, Sie halten sich bedeckt, sehr löblich, dann halt was anderes, Sie sind seit der zweitersten Stunde Fan von meinen Gerichten, wie kommt dies?

Padme: Herr Ripper, hat Ihnen schonmal jemand gesagt, dass Sie sehr streng sind? Ein wirklich typischer Slytherin. Nun ja. Warum ich Ihre Gerichte mag? Ganz einfach. Ich bin ja noch nicht ganz so lange ein Mitglied in diesem Forum, aber Ihre Interviews haben mir sehr geholfen, einzelne User besser kennen zu lernen. Es gelingt Ihnen durch spröde, aber immer auf den Punkt gebrachte Fragen, Informationen ans Tageslicht zu fördern ... und den Leser auch das ein ums andere Mal zum Schmunzeln zu bringen. Abgesehen davon mag ich ihre kreative Ader bei der Benennung der Gerichte, äh, Interviews. Bin ja mal gespannt als was ich auf dem Teller lande.

Ripper: Wenn ich mit Ihnen fertig bin? Pürierte Pampe! Also echt, "spröde", und das Wort steht nicht mal im Duden, darum nehme ich es als Kompliment, Danke Frau Padme. Wenn man an Ihrem Nick denkt, denkt man ja automatisch an "Star Wars", sind Sie ein großer Fan, oder haben Sie den Nick nur genommen um es denen mal richtig zu zeigen, wie sehr Sie "Star Wars" hassen.

Padme: Oh, pürierte Pampe ... also ich bin ein wenig ... schockiert Shocked Mein Nick ist in der Tat aus "Star Wars", ich mag die Filme und kann die mir immer wieder ansehen - sowohl die alten als auch die neuen. Allerdings mag ich George Lucas nicht besonders, den alten Halsabschneider, zieht jedem Fan die letzte Galleone aus der Tasche. Aber den Nick hab ich auch genommen, weil er ganz gut zu meinen anderen Interessen passt: Indien und der Sprache Hindi, die ich gerade lerne. "Padme" kommt aus dem Sanskrit und bedeutet "Lotus" - das fand ich schön.

Ripper: Sie haben schon fremde Galaxien bereist und sind über eine pürierte Pampe schokiert? Ich bitte Sie! So, aber sie haben es gerade erwähnt: "schön". Schön ist auch unser Forum. Würden Sie irgendwas am Forum ändern? Und könnten Sie sich mehr Verantwortung zu üernehmen vorstellen, im Forum?

Padme: Im Moment gefällt mir das Forum ausgesprochen gut. Der gerade angelaufene Unterricht ist eine Bereicherung, die Aktivität in den Orden und Gilden hat deutlich zugenommen, der Tagesprophet überrascht immer wieder mit interessanten Neuigkeiten und der Austausch zwischen den Usern ist rege. Und auch Veranstaltungen wie die Feiern zu Halloween oder Weihnachten sind super angekommen. Also verändern würd ich spontan nichts. Verantwortung übernehmen, das scheitert bei mir eindeutig an der Zeit. Aber alle Posten sind im Augenblick - denk ich - ohnehin ideal besetzt.

Ripper: Ideale Besetzungen und auch Paare sind selten. Dem Forum sind schon einige Paare entsprungen, können wir Sie und Obi-Wan-Kenobi dazuzählen, oder ist die Liaison beendet?

Padme: Hm, irgendwie hab ich schon befürchtet, dass Sie diese Frage stellen. Obi-Wan ist ja kein Mitglied in diesem Forum und er weiß auch nicht, dass ich hier so viel Zeit verbringe ... also psssst *legt den Finger auf die Lippen* Und was soll man machen, wenn der Ehemann, also mein Anakin, so viel unterwegs ist und mit lauter Schurken rumhängt? Aber ich glaube, es wird Zeit, dass ich mich mal nach etwas Abwechslung umgucke ... äh, sind Sie noch zu haben? *lächelt den Interviewer kokett an*

Ripper: Ich mus auf vier Pfoten gehen, da bleibt keine mehr frei um Ihre Hand zu halten, Pech gehabt, aber vielleicht finden Sie ja gefallen an Yoda. Doch bevor ich schnappe meinen hut, sind Sie am Zug, stellen Sie Ihre Fragen, vielleicht werde ich was zu sagen.

Padme: Nee, auf grüne Gnome steh ich nicht, aber so puscheliges Fell, das wär was gewesen. Vielleicht soll es einfach nicht sein *seufz* Dann stell ich mal schnell noch meine Frage: Sie verbringen so viel Zeit in dieser Küche, was ist denn eigentlich Ihr Lieblingsgericht, dass Sie hier zubereiten? Über Ihre Antwort fein, würd ich mich sehr freun (hm, reimt sich nicht wirklich ...)

Ripper: Hier, wie auch im echten Leben, gibt es keinen non-plus-ultra-Lieblingsgerichte, weil es zuviele Sachen gibt die Super schmecken, und die bekommen meine "Knorcke!-Biene" und dann gibt es Sachen die ich nur einmal esse.
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und wünsche Ihnen noch eine friedliche Heimreise in Ihre Heimatgalaxie!


Padme: Ich habe zu danken. Es hat mir viel Freude bereitet, mit Ihnen zu plaudern. Auf Wiedersehen! *Padme krault Ripper zum Abschied noch kurz hinter den Ohren und verlässt dann strahlend die Küche*
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 07 Feb, 2007 16:26

Ja, absolut gelungenes Interview ...

Da kann ich mich Stoni nur anschließen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 07 Feb, 2007 16:34

Da hast du dir aber ein weiteres mal einen sehr interessanten Interview-Partner herausgepickt, Tom. Wieder einmal höchst informativ, vielen Dank.
Hm, ich habe wohl noch Bildungslücken zu schließen. *sich immer noch fragt, wer wohl Obi Wan sein mag*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 07 Feb, 2007 16:38

Kennst du Star Wars?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 07 Feb, 2007 16:45

Jaja, das schon - aber in diesem Fall müßte es doch noch irgendeine reale Person dazu geben, oder habe ich das falsch verstanden?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 07 Feb, 2007 16:55

Ach wie schade....
Hätte ich bloß nicht nachgefragt, Gerüchte machen ja nur Spaß, solange sie nicht aufgklärt sind....

Jedenfalls danke trotzdem für die Info! *lacht*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 07 Feb, 2007 16:58

Filmen gibt es keine Affäre zwischen Padme und Obi.


Aber Anakin glaubt es :wink:

Und wissen wir was hinter den Kulissen war?
Bild

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 07 Feb, 2007 19:26

Ich kann mich nur anschließen, sehr gelungenes Interview.

Knorcke Biene :lol: Und ich dachte, ich wäre die Einizige die das Wort noch benutzt :-D
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 07 Feb, 2007 19:37

Welches?
Biene, oder Knorcke?
Bild

cron