Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 25 Feb, 2007 19:17

Tolles Interview, total Luna-Like :D *g* Und das mit den logischen und nachvollziehbaren Meinungen hat Luna (hier) ganz sicher nicht gemein mit Luna (von HP) ;) War schön zu lesen.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » So 25 Feb, 2007 19:21

Die Lunasagne hat sehr gemundet! ^^

Und die Idee mit dem Verzeichnis find ich auch nicht übel ;-)
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 28 Feb, 2007 18:00

Ripper: Nur herein, nur herein Fräulein Liesl, ich hoffe der Weg war nicht alt zu weit?

Liesl: Ach nein, der lag direkt auf´m Weg *gg* Aber erst mal ein schönes Hallöchen!

Ripper: Ja, noch grinsen Sie leicht dröppelig, aber ich kabnn mich an eine Zeit erinnern, da haben Sie nicht so dämlich gegrinst, und zwar meine ich die Zeit, wo Sie live im TV bei DEAL OR NO DEAL zu sehen waren. was für ein Gefühl und eine Erfahrung war das?

Liesl: Och, schade war es schon, das ich nicht den Hauptgewinn bekommen habe, aber was solls. Ist halt nur ein Spiel und man kann nicht alles bekommen. Ich meine 20 TMs sind doch auch schon viel. War ein tolles Gefühl mal dabei zu sein. Wen man das imemr so im TV sieht, denkt man sich immer warum nimmt sie das Geld nicht, das ist doch schon viel. Aber steht man dann wirklich dort, denkt man nicht gleich daran wie viel Wert das Geld aufeinmal hat *gg* An Erfahrungen hab ich gesammlt, das man vielleicht nicht immer auf das innere hören sollte und das man vielleicht nicht immer Risiken gehen soll, wobei ich das gerne mache *lol*

Ripper: Ach, Sie lieben das Spiel mit dem Feuer, haben Sie sich denn als Champion in Gryffindor beworben?

Liesl: Oh nein leider nicht, gerne hätte ich das getan aber meine Pflichten im Real-Life, sind mir etwas wichtiger. Geht immerhin um meine Zukunft. Mal sehen wies im nächsten Trimagischen Tunier ist. Dann werde ich es vielleicht versuchen, aber für mich ist es erst mal wichtig hinter unseren Champion zustehen und ihm zu helfen!

Ripper: Also glauben Sie, dass es eine Vortsetzung des Turniers geben wird?

Liesl: Ich denke schon, wenn das dieses JAhr gut laufen wird, denke ich mal das es nächstes Jahr wieder eins geben wird und wenn nicht dann beiße ich die da oben mal alle *lacht* Nein ich denke es wird super gut laufen, jeden wird es gefallen und es wird nächstes Jahr noch eins geben!

Ripper: Würden Sie die Organisation des Turniers (wenn es eins in Zukunft gibt) übernehmen wollen? Und was erwarten Sie von den Aufgaben?

Liesl: Übernehemen eher weniger, ich lasse mich da lieber überraschen, und die Aufgaben werden bestimmt viele Rätsel beinhalten die das Können der Champions in Frage stellt. 3 Schwierige Rätsel eines schwerer als der andere.

Ripper: In der Tat, es wird nicht einfach. Aber weg vom Trimagischen Turnier, zur Zeit läuft ja schon der magische Unterricht, haben Sie schon ein Lieblingsfach?

Liesl: Ah, nein, ganz ehrlich.... ich bin in keinen der Unterrichte angemeldet. Aber Pflege magischer Geschöpfe ist nicht schlecht, wenn man da mal so aus langerweile vorbei huscht und ließt was die so schönes lernen. Aber interesse da mit zumachen habe ich keine richtige Wink

Ripper: Wenn das bei allen Gryffindors der Fall ist, wundern mich die Punktestände der letzten Jahr nicht. Oder wird dieses Jahr bei den Hausaufgaben voll durchgestartet?

Liesl: Ah nein, wenns darum geht Punkte zu gewinnen, bin ich voll dabei! Nur die zusammen Arbeit lässt ein bisschen warten. Aber ich denke dieses Jahr wirds anders, hoffe ich zumindestens mal, ich geb mein Bestes^^

Ripper: Gut, dann belehre ich Sie hiermit, dass es auch für den Unterricht Punkte geben kann! Aber nun dürfen Sie mich was fragen!

Liesl: Oh es gibt Punkte dafür, wusste ich noch gar nicht Embarassed
Ah ich darf sie was fragen, mhm....
Haben sie eigentlich Angst wenn sie allein im Wald sind und es stockduster ist und hinter jeder ecke was lauern könnte Twisted Evil?


Ripper: Warum sollte ich? In unserem jetzigem Zetalter schwindet immermehr Wald, dafür gibt es mehr und mehr künstliches Licht, außerem, sollte das "etwas" im Wald mehr Angst haben, als ich, denn was macht ein Ripper nachts(!) im Wald(!)? Ich hoffe ich konnte Ihre Frage gut beantworten und ich wünscheI hnen noch einen werwölfischen Tag!

Liesl: Ich ihnen natürlich auch, haben sie einen wunderschönen Tag, machen sie was daraus man weiß ja nie *gg*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 28 Feb, 2007 19:16

Hui, interessante Erwartung, Liesl, daß es das Trimagische Turnier nun jedes Jahr geben wird.
War nicht eigentlich alle fünf Jahre vorgesehen? *lacht*

Aber wieder ein sehr interessantes Interview, und sehr professionell geführt.

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mi 28 Feb, 2007 19:41

Sehr tolles Interview. Vor allem fand ich die Aussage interessant das es evtl. jedes Jahr ein trimagisches Tunier geben soll. Kann dem nur zustimmen.
Na da drücken wir mal alle ganz fest die Daumen das dass Trimagische ein voller Erfolg wird damit es nächstes Jahr ein Weiteres gibt :wink:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 01 Mär, 2007 13:42

Wie meinst du anders?


Naja das mit dem TT jährlich ließ mich schlucken, istja einen Riesenaufwand und bisher gehts ja noch nicht RICHTIG los :?

Aber vllt. macht das ja wer anderes ...

Wer weiß wer weiß
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 01 Mär, 2007 13:52

Aso, ich dacghte schon ich bin anders :shock:
*egoist ist*

Hauptsache es schmeckt :P
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Mär, 2007 15:17

Ripper: Schönen Tag Fräulein Larien, ich hoffe Sie sind wohlauf und bester Dinge?

Larien: Das wünsche ich Ihnen auch Herr Ripper. Ja aber natürlich bin ich bester Dinge heute. Ich habe vorhin gerade die glückliche Entdeckung gemacht, dass Gryffindor den ersten Platz bei der Klappentext- Hausaufgabe geholt hat. Da kann es einen doch nur gut gehen. Da stimmen Sie mir doch bestimmt zu?

Ripper: In der Tat, einfach erfrischend zu sehn, dass Gryffindors den halben Motivationspunkt sogut annehmen, aber glauben Sie ernsthaft, dass Gryffindor dieses Schuljahr alle in den Schatten stellt?

Larien: Nun ja, wenn Sie mich so direkt fragen, dann lautet die Antwort ohne zu zögern natürlich JA. Schlechter als letztes Jahr kann es kaum laufen. Und ich denke, dass Gryffindor im Moment in Punkto Team einen grossen Schritt gemacht hat, den wir natürlich immer aufs neue ausbauen. Auch wenn wir bei der nächsten Hausaufgabe nicht mehr den ersten Platz haben werden, ist es doch gut zu wissen, dass wir das Zeug dafür haben, den letztjährigen Spitzenreiter abzulösen *lach*

Ripper. Wenn Sie Slytherin schlagen wollen, brauchen Sie schon mehr wie nur Teamgeist, aber reden wir lieber weiter über den neuen spirit bei Ihnen in Gryfindor. Woher kommt die Euphorie?

Larien: Nanana Herr Ripper. Soll ich das als eine Art Drohung verstehen? *lacht*
Es hat sicherlich damit zu tun, dass in userem Turm wieder Leben eingekehrt ist. Schon frühmorgens sieht man einige Gryffs am Kamin, die sich bei einer Tasse Kaffee frischfröhlich unterhalten.
Ich muss natürlich hinzufügen, dass wir in Gryff ein gutes Verhältnis zueinander haben und uns gegenseitig respektieren und achten. *zwinker*


Ripper: Drohung? Niemals! Ich sprach nur von Anforderungen. Aber vielleicht gewinnt Gryffindor das Turnier, was denken Sie?

Larien: Das würde mich natürlich sehr freuen und ich bin der Meinung, dass der Gryff-Champ sein bestes geben wird und auf tatkräftige Unterstützung seines Hauses bauen kann. Aber schlussendlich wird es egal sein, ob Gryffindor das Turnier gewinnt oder nicht. Dabei ist alles. *lacht* Entschuldigen Sie bitte diese Redewendung, aber ich musste gerade an einer diesen Muggelsendungen denken *kopf schüttelt* Zurück zur Frage. Egal was, wie, wo kommt, Gryffindor wird seinen Champ unterstützen wo immer es auch geht. Und mit einwenig Glück dazu, könnte es durchaus sein, dass der Trimagische Ruhm nach Gryffindor kommt!

Ripper: Und wie werden Sie Ihren Champion unterstützen?

Larien: Das kann ich Ihnen zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht sagen. *lach* Kommt Zeit, kommt Rat Herr Ripper. Geduld ist eine Tugend. Ich würde ja noch einige Sprüche mehr sagen, aber dann befürchte ich, dass Sie mich aus Ihrer Küche schmeissen. *sich vorsichtshalber mal am Stuhl festhält*

Ripper: MIR ist das doch egal, wenn der Gryffindor-Champion, mangels Unterstützung versagt. Aber zur Zeit steppt in Gryffindor ja wohl der Bär, oder? Bleibt da noch Zeit für den Unterricht?

Larien: Da bin ich überfragt, muss ich zugeben. Ich habe mich noch nicht wirklich für den Unterricht eingesetzt, sprich war nicht wirklich in den Stunden. *lächelt* aber als Auror muss man das auch nicht mehr jeden Tag. Wie es um meine Kameraden steht, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Tut mir Leid.

Ripper: Soll das heißen, dass Sie trotz des neu gewonnenen "Teamspirit" keinerlei soziale Kontakte untereinander hegen?

Larien: *Kopf schüttelt* Herr Ripper, Sie drehen mir die Wörter im Mund um. So habe ich das nicht gemeint. Natürlich haben wir soziale Kontakte untereinander. Das steht ausser Frage. Nur beim Thema Unterricht habe ich persönlich den Überblick nicht. Natürlich wird Ihnen bei dieser Frage meine große Schwester und Hauslehrerin Gryffindors gerne weiter Auskunft erteilen.

Ripper: Ich werde darauf zurückkommen, aber nun dürfen Sie mir die Wörter im Mund verdrehen, nur zu.

Larien: Ich habe gehört, dass Sie manchmal auch eine so komische Töhle wie Ripper in den Harry Potter Büchern sein können. Ist an diesem Gerücht etwas dran?

Ripper: Hm ... tatsächlich bin ich diese Töhle und ziemlich komisch (im Sinne von anders), ja das Gerücht stimmt. Oder glauben Sie ich nenne mich Ripper weil ich ein gesuchter Mörder bin? Obwohl ...
Ach egal, ich hoffe Ihnen gefiel dieser kleine kulinarische Ausritt und kommen gut Heim.


Larien: Das "Obwohl" irritiert mich jetzt doch einwenig, aber ich nehme es so hin *lächelt* Vielen Dank für die Einladung Herr Ripper. Es hat mich gefreut, Ihre Küche von innen zu sehen. Weiterhin guten Erfolg wünsche ich Ihnen.
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 04 Mär, 2007 15:26

Sehr nettes Interview.
Ripper hat geschrieben:MIR ist das doch egal, wenn der Gryffindor-Champion, mangels Unterstützung versagt.


Glaub garnicht erst dran denn:

Ripper hat geschrieben:Zur Zeit steppt in Gryffindor ja wohl der Bär


Grüße George;)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Mär, 2007 15:27

:wink:

Noch ist das Turnier nicht zuende, wir werden ja sehen wer siegen wird^^
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 04 Mär, 2007 15:27

Ich wollte nur das Versagen bestreiten . und es hat ja noch nicht einmal richtig angefangen*einfachnurverbessernwill* Aber das Interview ist dir gut gelungen würzig gemacht. du musst mir unbedingt einmal das rezept geben*bisigenkommentarerwarte*

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 04 Mär, 2007 20:09

*lach* unser herr ripper ist nun mal kritisch gegenüber allen anderen :D aber ich konnte ihm doch nicht unsere strategie verraten. wäre ja noch schöner *lach* gelled Sie Herr Ripper? *zwinker*
* * * * * * * * * *

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 04 Mär, 2007 20:36

Ja, wieder mal ein sehr schönes Interview und schon ganz im Zeichen des Trimagischen Turniers...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 08 Mär, 2007 13:43

Ripper: Willkommen in meinem bescheidenen Heim, Herr Graf Zahl, ich hoffe Sie fanden gut her.

1349: Ja vielen Dank. Ich bin zwar das erste Mal hier hab mich aber trotzdem sofort her gefunden.

Ripper: Wenn wir schon vom herfinden reden, muss ich Sie gleich fragen, wie Sie zum Forum fanden?

1349: Also das ist eigentlich ganz einfach. Da ich ja schon eine Weile für die HP-Welt schwärme und dieses Jahr endlich mein Inet-Zugang gelegt wurde, habe ich einfach mal gegoogelt und bin hier gelandet. Und wie man sieht gefällt es mir hier sehr gut.

Ripper: In der Tat nun sind Sie hier, aber Sie haben noch mehr hier gefunden und zwar Ihre große Liebe, erzählen Sie uns etwas darüber!

1349: Ja die gute Shadow *Kuss zuwerf wo immer du grad bist*. Ja eine wirklich sehr nette Person mit der ich wirklich sehr gern zusammen bin. Die Idee zu Heiraten geht aber auf den guten Raven zurück Wink. Ohne ihn wären wir wohl nie selbst darauf gekommen, aber er hat uns auf unsere "spezielle" Beziehung bzw. Art miteinander zu reden hingewiesen. Deswegen möchte ich ihm hier nochmal herzlich dafür danken. Ich bin sehr froh so eine tolle Forums-Frau gefunden zu haben und hoffe das es hält.

Ripper: Nun gab es ja gerade eine Hochzeit, werden Sie dennoch bald heiraten? Und stehen schon Posten fest?

1349: Die Leute scheinen bei diesem Thema ja immer sehr neugierig zu werden *lacht verschmitz in sich hinein*. Aber um zur Frage zu kommen: Nein ich denke nicht das in nächster Zeit noch eine Hochzeit stattfinden wird, da ja die Verlobung bereits sehr schnell ging. Man muss bei solchen Entscheidungen natürlich immer etwas vorsichtig sein, damit zum Schluss auch wirklich alles perfekt wird. Postem wurden auch schon vertreilt, aber ich denke darüber sprechen wir erst wenn es wirklich soweit ist *gg*. Man muss ja immer eine gewisse Spannung wahren.

Ripper: Natürlich, aber Sie könnten auch den Bogen überspannen und niemanden Interessiert die Hochzeit mehr. Aber nun was anderes, Sie haben sich im Turnierbereich eher selten gezeigt, ist das Ihre Unterstützung für den Hufflepuffchampion, oder kommt noch was?

1349: Oh da haben sie mich jetzt aber ertappt mein Lieber. Dieses Thema ist mir doch glatt entfallen Embarassed . Aber danke das sie mich darauf hinweisen, dass ich so etwas wichtiges vergessen habe *kurz vor Ripper verneig*. Natürlich werde ich dieses Versäumnis nachholen.

Ripper: Da bin ich aber gespannt wie Sie das anstellen wollen. Schon Pläne?

1349: Glauben Sie mir ich bin selbst schon gespannt wie ich das anstellen will *schuldbewusst grins*. Aber ich habe noch keine konkrten Pläne dazu, nein.

Ripper: Da Sie das Turnier, nicht von den Hausaufgaben unterscheiden können, kann ich von ausgehen, dass Sie auch nicht der Champion sein werden. Wer wird es denn sein?

1349: Also sie stellen mich ja dar. aber das hab ich wohl verdient *g*. Mein Tipp für den Champion ist KeksGe und zwar deswegen weil ich es in der Kristallkugel der guten Sybill Trelawney sah *lach*. sie können mir das jetzt glauben oder nicht, aber ich weis was ich gesehen habe.

Ripper: Interessant, wo doch jedes Haus so ein großes Geheimnis drum macht. Was anderes, Sie sind noch nicht zu lange bei uns, aber sehen Sie Sachen am Forum die verbessert werden könnten?

1349: Nein mein werter Ripper im Moment hab ich keinen Grund für Verbesserungvorschläge. Ich bin rundum zufrieden.

Ripper: das freut sicher auch die Lehrer, aber nun können Sie mir auch eine Frage stellen.

1349: Ok dann stell ich ihnen, aber eine ungewöhnliche Frage mein Lieber:
Kölner Karneval - warum überall die Zahl 11? Am 11.11 um 11 Uhr 11?


Ripper: Da fragen Sie den Falschen, ich bin nicht so der Fasching/Fastnacht/Kernevalstyp. Ist in unserer Region auch nicht so populär, aber vielleicht kann Inen da Anktie Runen weiterhelfen.
Ich hoffe Sie hatten Spass und finden von alleine den Weg zur Tür.


1349: Ok dann werde ich mich mal an Antoke Runen wenden. Ich danke für das tolle Interview. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. *schwebt zur Tür hinaus*
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 08 Mär, 2007 14:25

Zahl 11? :lol: ALso da hab ich auch keine Ahnung von!!!
Schönes Interview!

cron