Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 08 Mär, 2007 14:25

Stimmt nicht ganz :wink:

Als kundige Leserin meiner Interviews solltest du wissen, dass ich ie Oma schon kurz nach ihren Posts auf dem Tisch hatte :P
Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 08 Mär, 2007 14:56

*lach* da hat du dich aber schön aus gedrückt schatz
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 08 Mär, 2007 15:11

Seitdem Du sie auf dem Gemüseschneidetisch hattest, ist sie auch nicht wieder aufgetaucht oder? Shocked



*chrm chrm*

Ja, ähmm ... also Timo, *chrm*Das Gericht war Tote oma *chrm*
Was erwartest du?
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 08 Mär, 2007 16:00

:lol: Aber mir hat die geschmeckt...

:shock:

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 08 Mär, 2007 16:34

Tolles Interview! ^^

Und sehr interessant was dir die Kristallkugel gesagt hat :oops: :lol:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 08 Mär, 2007 16:54

Du warst Stein Brötchen :lol:

Was war ich? Creacher Cocktail oder so?

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Do 08 Mär, 2007 17:41

Schönen Interview :)
Endlich mal wieder ein Huffie! *g*


Zur Zahl 11 kann ich was sagen^^ Aber ich weiß nicht,ob man es auf Köln übertragen kann^^

Die Mainzer Fastnacht ist bekanntlicherweise sehr politisch angehaucht und das kommt nämlich so:
Mainz war nach dem Krieg unter Französicher Obhut, deren Wahlspruch ja Liberté, Egalité, Fraternité...nehmen wir jetzt nur die ANfangsbuchstaben LEF und drehen sie etwas, kommt ELF, also 11 heraus^^
Die Mainzer haben damals während der Fastnacht ihren Unmut gegenüber den Franzosen kund getan...

Aber ob das jetzt der Wahrheit entspricht, kann ich nicht sagen, aber ich finde es auf jeden Fall sehr einleuchtend^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 08 Mär, 2007 17:49

Ja stimmt, Crooksi :lol: Eineluchtend!

@Timo: Dabei mag ich gar kein Kirsch :?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Mär, 2007 12:20

Ripper: Willkommen ehrenwerte Hauslehrerin Hermione in meiner Küche, ich danke schon vorab, dass Sie etwas Zeit für mich haben.

Hermione: Vielen Dank für die Einladung Smile Ich freu mich sehr, diesesmal von dem Meisterkoch persönlich empfangen zu werden Smile

Ripper: Nicht doch, aber Sie haben recht Sie wurden schonmal von *LordVoldemort* interviewt, was war das für ein Erlebnis für Sie?

Hermione: Ich war überascht, da ich damals ziemlich plötzlich und unerwartet nach dem Interview gefragt wurde. Habe mich aber doch sehr gefreut, Rede und Antwort stehen zu können. Allerdings lief es damals in einem ganz anderen Rahmen ab.

Ripper: Das kann sein, aber ich war ja nicht dabei, aber nun mal zu was aktuellerem. Wie stehen die Lehrer und Sie zu dem Trimagischem Turnier.

Hermione: Oh, ich finde das ist eine tolle Sache! Bis jetzt wurde sie wirklich fabelhaft organisiert mit tollen Ideen! Ich freu mich, dass es endlich mal eine Aktion hier im Forum gibt, die nicht von uns Lehrern geplant wird, was heißt, dass wir selbst auch mal etwas aktiv werden können, im TM sammeln, Spiele spielen etc. Ich bin schon gespannt, wie das ganze weitergeht. Ja, und ich denke die anderen Lehrer haben da ebenso viel Spaß dran, wie ich. Wir reden nicht viel darüber, da jede in seinem Haus tatkräftig die Vorbereitungen unterstützt. Da hat jeder so seine kleinen Geheimnisse. Doch ich kann sagen, dass dieses TT bestimmt, als das Ereignis in unserem Forum im Jahr 2007 gelten wird und ich bin froh, dieses miterleben zu dürfen!

Ripper: Was anderes, was es sicher geben wird ist eine weitere Beachparty, oder?

Hermione: Noch ist in diese Richtung nichts konkretes geplant, aber ich gehe eigentlich davon aus, dass uns zum zweijährigen Bestehen etwas dieser Art wieder erwarten wird. Letztes Mal hatten wir alle sehr viel Spaß und der Sommer braucht einfach noch ein Fest *g*

Ripper: In der Tat, ein Freudenfest gab es auch als Sie zu uns nach Slytherin kamen. Können Sie allen Gerüchten über das "böse" Haus noch mehr Nahrung geben, oder sehen sie das anders und sind alle Slytherin total lieb?

Hermione: *lach* Das ist eine Frage.... *g* *grübel* Ich würd sagen, in jedem von uns, egal welchem Haus man angehört, steckt eine gewisse Boshaftigkeit. Nur gibt es Menschen, die diese nicht zeigen. Ja und wir Slytherins....wir besitzen diese auch, und zu mancher Zeit, merkt man schon, dass ein Slytherin hinterlistige Pläne ausheckt und plant. Doch passiert das höchstens intern, da wir intelligent genug sind, zu wissen, wie wir Ehre und Ruhm halten können, und es gelernt haben uns Ehrenhaft zu verhalten. Und ich glaube, um wirklich böse zu sein, auch außerhalb unserer Mauern....dazu sind wir viel zu lieb.

Ripper: Sie reden die ganze Zeit vom "Wir", sind Sie mittlerweile auch eine Slytherin?

Hermione: Ja, ich zähle mich inzwischen ganz und gar zu Slytherin. In Gryffindor war es immer sehr schön, aber dieses Gefühl, in Slytherin zu sein, und hier mitleben zu dürfen, ist ein ganz anderes, als wie es das für mich in Gryffindor war. *lach* Ich hoffe ich werde auch von den Slytherins als echte Slytherin inzwischen angesehen *g*

Ripper: Das kann ich als Außenstehender natürlich schlecht sagen. Aber eine andere Frage, wie sieht es im Lehrerzimmer aus? Arbeitet jeder mit, gibt es Zwist, erzählen Sie uns einfach den neuesten Lehrerklatsch.

Hermione: Sie als Außenstehender *lach* Sie drücken sich doch nicht um eine Antwort? Wink Der neuste Lehrerklatsch... *g* Was erwarten sie jetzt von mir? Es ist zur Zeit so wie immer. Der eine von uns hat mehr Zeit, der andere hat private Verpflichtungen, dem er/sie nachkommen muss. So war es schon immer, und so wird es immer sein, und dieses wechselt ja auch immer. Von daher denke ich, kommen wir zur Zeit eigentlich gut voran. Und auch der jüngste Lehrerzuwachs, Fee, hat sich, soweit ich beurteilen kann, sehr gut bei uns eingelebt.

Ripper: Wie ich gerade nicht sehe, haben einige lehrer ihr Wort gebrochen und doch keine Bewertung der Hausaufgaben für uns abgegeben, aber gut.
Die Zeit eilt und wenn Sie noch eine Frage stellen wollen, dann jetzt!


Hermione: Nunja, die Hausaufgabe ist erst seit ein paar Stunden veröffentlicht. Ich kann mir vorstellen, dass nach und nach auch noch die restlichen Bewertungen kommen. Nicht jeder hat immer Zeit Wink Oh....ich darf eine Frage stellen.... Die muss natürlich gut gewählt sein...Wann gibt es eine weitere Runde DOND? *g*

Ripper: Tjaa da das Interview erst später ausgestrahlt wird, kann ich das nicht sagen, wenn ich sage heute 20:00 Uhr, ist die Runde bei der Ausstrahlung schon gelaufen. Aber so zielmich jedes WE werde ich mich bemühen mind. eine Runde DOND zu spielen.
Ich hoffe Sie sind zufrieden mit der Auskunft, ich bedanke mich nochmal für Ihre Zeit und wünsche Ihnen einen guten Heimweg.


Hermione: Wie Recht Sie haben Na dann freu ich mich schon auf weitere Runden DOND und danke ganz herzlich für dieses charmante Interview.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 14 Mär, 2007 17:13

Liebe User, tut mir Leid, aber ich werde ab heute nur noch pro Woche ein Interview ON stellen können, da die Verarbeitung länger dauert und ich zunehmend in Zeitnot und Stress gerate.

Aber wenn ich mir das Feedback zum Letzten Interview ansehe, dann ist die Nachricht wohl nicht so schlimm.

Neuer Interviewtermin: Sonntag
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 14 Mär, 2007 17:27

hehe, dabei hat dieses Interview diese Nichtbeachtung gar nicht verdient. Ich schätze viele werden gerade wohl anderweitig abgelenkt sein, ich hab es auch erst mit reichlich Verspätung entdeckt :oops:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 14 Mär, 2007 17:28

Mag ja sein, aber im Grunde geht es nicht darum :wink:

Mir fehlt Zeit und deswegen muss ich halt den Herd auf Sparflamme schalten.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 14 Mär, 2007 17:30

Tja die erhöhten Strom und Gaspreise gehen auch an Starreportern nicht spurllos vorbei .... *seufz*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 14 Mär, 2007 18:14

Ich weiß nicht, was du hast, Tom, aber die treuen Leser haben nach dem Interview mit Graf Zahl doch alle gepostet


Tztz Das mit Hermione nimma gesehn :shock:

*Padme den Orden, als treuste Ripper-Interview-Leserin vom Umhang reißt*
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 14 Mär, 2007 19:00

Ich hatte auch noch gar keine Zeit, hier mal wieder drüber zu lesen..
Naja.. auf jeden Fall haben mir die letzten Interviews sehr gut gefallen.
Und unsere Hermione zurückhaltend wie eh und je...;)

Ganz toll! Und so schlimm ist es auch nicht, das Tom es nur einmal die Woche schafft, ein Interview online zu stellen, da haben wir mehr Zeit zum Interviews lesen! :D

Dumdidum... ich sag nüx..
Bild