Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 19 Mär, 2007 12:34

Ach jetzt willst du mir verbieten im eigenen Thread zu schreiben, soso :P

(Aber wo er recht hat :wink: )


Danke für eure Lobesworte!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 19 Mär, 2007 12:43

Hey, das Interview mit George ist super. Da weiß man was für Strategien Gryff so hat ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 22 Mär, 2007 12:43

Naja, die Strategie ist Euphorie ... und damit wars offenbar doch nicht so weit her, als es drauf ankam ... Die Gryffs haben den armen George ja schon ein bissel hängenlassen.
*euporischer Ravenclaw bin*
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 22 Mär, 2007 15:26

Wehwalt hat geschrieben:Naja, die Strategie ist Euphorie ... und damit wars offenbar doch nicht so weit her, als es drauf ankam ... Die Gryffs haben den armen George ja schon ein bissel hängenlassen.
*euporischer Ravenclaw bin*


Nicht so hart mit meinen Gryffs sagen wir es ist nicht so gelaufen wie es hätte laufen sollen. das kriegen wir noch hin*stoni zugrins* :lol: :wink:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 25 Mär, 2007 14:33

Ripper: Na holla die Waldfee, welch edler Glanz in meiner Küche, ich hoffe es ist Ihnen hier auch nicht zu dreckig!

Servera Snape: Guten Tag Herr Ripper. Nein, nein, dreckig nicht - chaotisch vielleicht, aber so mag ichs gerne *lach*

Ripper: Hihi, dann ist ja gut. Aber wo wir schon beim Mögen sind, wie stehen sind zum Trimagischen Turnier?

Servera Snape: Wie stehe ich zum Trimagischen Turnier? Ja, also erst einmal, ich finde die Idee wirklich super! Das Forum bietet so viele verschiedene Möglichkeiten, was bei solch aussergewöhnlichen Aktionen immer besonders deutlich wird.
Ich bin schon ziemlich gespannt, welche Aufgaben die Champions meistern müssen und bin zuversichtlich, dass unserem George großer Ruhm bevorsteht *nick und lächel*
Ich hatte bereits das Glück bei beiden Spielen, ´Wer wird Millionär` und ´Deal or No Deal`, mitzumachen und finde es erstaunlich, wie gut diese Spiele durchorganisiert sind.
Die Idee dem Ganzen einen zusätzlichen Reiz aufzuerlegen, indem die Tri-Mark eingeführt wurde und das Turnier somit noch mehr Wettbewerbscharakter erhalten hat, finde ich ebenfalls sehr gut.
Die Häuser können ihren Zusammenhalt auf die Probe stellen und das macht die ganze Sache zusätzlich interessant. Kurz gesagt, ich freu mich darauf Smile

Ripper: Als Gryffindor-VS sammeln Sie bestimmt auch schon, schön fleißig TM´s für Ihren Champion. Aber warum sollte oder wirdGeorge gewinnen und kein anderer?

Servera Snape: Ja, dank der DOND Runde am Sonntag, sind einige TM dazugekommen *freu*
Weiterhin werde ich aber natürlich noch anderweitig versuchen, TM zu sammeln.
George ist unser Champion, Gryffindor steht hinter ihm, wir werden ihn unterstützen und anfeuern, wie und wo wir nur können.
Letzendlich wird der Beste gewinnen und die Zeit wird zeigen, wer es werden wird. Ich wünsche jedenfalls allen ganz viel Glück, vorallem aber Spaß.

Ripper: Spaß, gab es ohne Zweifel auch beim Usertreffen in Köln, was können Sie erzählen?

Servera Snape: Das Usertreffen war wirklich toll. Ich war bisher schon bei mehreren Treffen verschiedener Foren, die mir einiges bedeutet haben und finde es immer sehr schön, die Gesichter hinter den Namen kennenzulernen.
Zwar hat man kaum die Möglichkeit, mit allen auch mal länger ins Gespräch zu kommen und dabei dann auch zu sein, wie man ist (ich für meinen Teil bin bei ersten Kontakten immer etwas schüchtern) , aber für einen ersten Eindruck reicht es Smile
Im Extrablatt wars recht gemütlich. Das Hightlight war dort sicherlich die Live-WWM Runde(n), bei denen wohl auch alle anderen ihren Spaß hatten, die nicht zum Forum gehörten, es aber dennoch mitverfolgten *lach*
Auch die Brauhausführung war ganz nett.
Alles in Allem war es ein schöner Tag mit vielen, neuen Eindrücken.

Ripper: Das ist sehr schön, ich hoffe irgendwann kann ich auch mal dabeisein. Aber nun was völlig anderes, Sie sind Vegetarierin, warum und wie schaffen Sie es das durchzuhalten?

Servera Snape: Nun, das hoffe ich doch sehr. Waren Sie denn schon mal bei einem Treffen in Ihrer Nähe?
Ja, das ist richtig. Ich bin nun seit knapp 9 Jahren Vegetarierin, d.h. ich habe mich mit 11 Jahren dazu entschlossen, nie wieder Fleisch zu essen.
Seit diesem Zeitpunkt hatte ich nie wieder das Verlangen, irgendetwas zu essen, das ich vorher an tierischen Nahrungsmitteln zu mir genommen habe.
Ich esse kein Fleisch, kein Fisch, achte auf solche Dinge wie Gelantine und (E-)Stoffe, alles, in denen etwas tierisches verborgen sein könnte.
Man kann gut damit leben, auch wenn man nicht immer auf Akzeptanz stößt. Ich sage immer, jeder soll so leben wie er meint und am Ende nichts bereuen muss. Vor einigen Jahren habe ich mal 1-2 Wochen versucht, völlig vegan zu leben, aber das war zu hart und im Grunde entspricht es auch nicht meiner Überzeugung. Ich bin sehr pingelig, was das Thema angeht, was unter anderem auch ziemlich anstrengend für meine Familie war, als ich noch zuhause gelebt habe, oder auch jetzt noch anstrengend für meine Freunde ist. Ich liebe jedenfalls Tiere und kann gut damit leben...

Ripper: In meiner Nähe gab es noch nie ein Usertreffen.
Ich finde es toll, wie überzeugt Sie von Ihrer Sache sind.
Gibt es noch andere Sachen von denen Sie überzeugt sind?


Servera Snape: Schade, aber vielleicht ändert sich das bald. Würde mich jedenfalls für Sie freuen Wink
Nun, ich muss sagen, dass ich im Grunde hinter allem stehe, was ich sage oder wie ich handle. Natürlich kann ich mich auch mal irren, aber irren ist menschlich. Wie könnte ich denn andere überzeugen, wie würde ich denn glaubhaft bleiben, würde ich selber nicht 100%tig von der jeweiligen Sache überzeugt sein? Jeder sollte so leben, dass er hinter seinen Worten und Taten stehen kann und am Ende nichts bereut. Spezielle Dinge kann ich Ihnen in der Situation leider nicht nennen.

Ripper: Spezielle Dinge können Sie vielleicht nicht nennen, aber mich fragen, also raus mit der Frage!

Servera Snape: Herr Ripper, ich habe erst neulich bei den Live WWM-Runden erfahren, dass Sie Ihren Nachnamen auf ihren Usernamen, der in Verbindung zu Harry Potter steht, abgestimmt haben. Welch pfiffige Idee!
Pfiffige Ideen scheinen Sie viele zu entwickeln und stoßen bei der Umsetzung meist auf viel Begeisterung. Selbst sind Sie der zweit aktivste User im ganzen Forum. Nun, woher nehmen Sie all die Zeit? Wie wichtig ist Ihnen persönlich das Forum geworden? Woher bekommen Sie all Ihre Ideen? Haben Sie eine persönliche Muse, die Ihnen tatkräftig zur Seite steht? Wie sieht es in Ihrem Umfeld aus? Erzählen Sie Ihrer Familie, ihren Freunden, was Sie im Forum tun, was gerade los ist ( TMT )? Werden Sie dafür belächelt oder können diese sie verstehen? Ich bin gespannt auf Ihre Antworten!

Ripper: Tztz nur eine Frage, war gesagt.
Der Zweitaktivste User? Nunja ich mach sicherlich ein paar Sachen, aber so dicke kommt es dann nun auch wieder nicht. Meine Zeit nehme ih mir einfach, denn das Forum ist etwas wie ein Hobby geworden, eine Plattform der Kommunikation. Das Forum ist mir schon sehr wichtig, aber Schule und Freunde+Familie würde immernoch vorgehen. Ob mir eine Muse zur Seite steht? In persona, oder wie meinen Sie? Naja bestimmte User unterstützen mich in fast allem mit Feedback und Erweiterungen. Mein umfeld ist groß, aber außer meinen Eltern weiß niemand vom Forum und selbst diese wissen nicht was ich hier so mache (ich kann mir immer anhören, dass ich unkretaiv bin, weil ich immer nur im Forum bin). Aber das soll auch so bleiben. In gewisser Weise ist das Forum tatsächlich wie Rippes Tagebuch. Jeden Tag kann ich hier schreiben, und jemand reagiert drauf. Mit manchen Aktionen mache ich anderen eine Freude, oder wir alle machen was schönes zusammen. Tjaa, da nur mene Eltern um dieses Forum wissen ist auch die Verständnissfrage fix geklärt. Sie sagen immer so Sachen, wie: Schon 16 aber immernoch im HP-Forum sein ..
Aber wenn erwachsen werden heißt, Hobbys abzulegen, oder das zu machen, was von einem verlangt wird, dann verzichte ich auf erwachsen-werden und bleibe Kind.
Tjaaa ich hoffe ich konnte Ihnen etwas helfen bei Ihren Fragen und wünsche Ihnen noch nen dufte Tag!


Srevere Snape: Gut, eine Frage. Doch wenn man schon einmal die Chance hat, den Küchenmeister höhstpersönlich ein paar Fragen zu stellen, sollte man diese nicht nutzen? Hiermit möchte ich mich aber doch für meine Neugier entschuldigen *zwinker*
Vielen Dank für das Interview und auch Ihnen wünsche ich noch einen schönen Abend!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 25 Mär, 2007 14:51

Wunderbar! Und die Fragen von Severa waren echt interessant!!! :D
Endlich mal was mehr privates von Tom!

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » So 25 Mär, 2007 14:54

klasse interview ihr beiden und sehr informativ :D.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 25 Mär, 2007 15:05

Hey, bravo Severa Sherlock Snape, so viel Infos hat noch keiner aus ihm rausgekitzelt :lol:

Aber insgesamt ein tolles Interview. Und auch was man über Jenny erfährt ist alles sehr schön, interessant und unterhaltsam. Dass du dich aber zu einem Kuchen hast verarbeiten lassen, überrascht mich schon. ^^
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 25 Mär, 2007 15:36

Hey, bravo Severa Sherlock Snape, so viel Infos hat noch keiner aus ihm rausgekitzelt


Wenn ihr immer solchen doofen Küchenfragen stellt :P Ich geb zu fast allem ne Antwort :wink:
Zuletzt geändert von Ripper am So 08 Apr, 2007 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 25 Mär, 2007 15:40

Klar Antworten schon. :lol: Aber meist doch eher kurz und knackig, gelle. :P

Aber so von Vertrauensschüler zu Vertrauensschüler, da scheint es sich viel ungezwungener zu plaudern, was ich ja als sehr angenehm empfunden habe. Ja und ich sag ja, dass Jenny sehr geschickt gefragt hat. :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 25 Mär, 2007 19:50

Ja hehe geniales Interview :D

Und extrem ausführlich :)

In wenigen Fragen eigentlich extrem viele Antworten und "Wissenswertes" :)

*alle Daumen hoch*
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 02 Apr, 2007 10:56

Ripper: Willkommen sehr geehrter Hufflepuffchampion KeksGe, erste Frage gilt natürlich Ihrem Wohlbefinden, also wie geht es Ihnen nach der ersten Aufgabe?Alle Gliedmaßen noch dran?

KeksGe: Hallo Herr Ripper. Danke für die Einladung.
Mir geht es sehr gut nach der ersten Aufgabe, ich konnte mich ja jetzt auch schon einige Tage erholen. Und die Gliedmaßen sind auch noch alle dran.


Ripper: Das freut mich, denn nur ein ganzer Champion hat Chance auf den zweiten Platz hinter Slytherin. Aber wie sehen Sie das gesamte Turnier bis jetzt?

KeksGe: Das ist ja interessant, Sie scheinen ja schon die Platzierung zu kennen. Zweiter hinter Slytherin klingt nicht schlecht, aber erster vor allen anderen ist natürlich angestrebtes Ziel! *grins*
Das Turnier finde ich bisher großartig. Nicht nur die erste Aufgabe war toll organisiert, auch das ganze Drumherum ist einfach grandios. Die einzelnen Ideen die jeder einfließen lässt sind echt beeindrucken. Ausserdem kommt durch das Turnier wieder etwas Schwung ins Forum, das gefällt mir!


Ripper: Ja in der Tat, das gefällt Ihnen (und unter uns Pfarrerstöchtern, mir auch). Wie sieht es mit der Unterstützung im Haus aus?

KeksGe: Pfarrerstöchter? Nun gut.
Die Unterstützung im Haus ist große klasse. Ich bin echt froh in diesem Haus gelandet zu sein und kann mich nur glücklich schätzen, dass der sprechende Hut mich dorthin gebracht hat.
Alle im Haus stehen 100% hinter mir. Das gibt mir Kraft und Stärke. Und ich bin mir sicher, gemeinsam packen wir das. *lächel*


Ripper: Ich denke auch und wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm, solange jeder Spass hat. Was erwarten Sie von der zweiten Aufgabe? Wird sie schwieriger, leichter, oder was?

KeksGe: Mmmh....die zweite Aufgabe. Im Moment bin ich ja noch am grübeln, was es sein könnte. Es gibt zwar Vermutungen, aber sicher können wir uns alle wahrscheinlich erst sein, wenn die zweite Aufgabe erklärt wurde! *grins*
Niemand hat gesagt, dass es leicht werden würde und daher glaube ich, dass die zweite Aufgabe noch schwerer wird, als die erste. Aber ich freu mich drauf!


Ripper: Freuen sich Hufflepuffs eigentlich auch mal nicht?

KeksGe: Warum sollten wir? Das Leben kann manchmal so grausam sein, da sollte man sich auf alles freuen, was einem schöne und/oder spannende Momente bietet. Solange mir etwas nicht schadet, werde ich mich drauf freuen, mürrisch kann ich dann später immer noch sein, aber jetzt will ich erstmal mein Leben leben. Und ich denke so geht es allen Huffies.
Aber ich kann sie beruhigen, auch Huffies haben mal einen schlechten Tag! *grins*


Ripper: Das beruhigt mich jetzt aber wesentlich. Jetzt aber mal die Hand vom Nerz, wenn Sie einen Wunsch frei hätten, was würden Sie sich wünschen (ohne Wunsch-Duplikation)?


KeksGe: Wenn man den Wunsch aufs Forenleben bezieht, dann würde ich mir wünschen, dass Freundschaften, die sich hier entwickelt haben, lange halten.
Aufs reale Leben bezogen...*grübel*....naja, jetzt würd ich mir ein Treffen mit Farin Urlaub wünschen. *verlegen lach* Sollte ich dann aber tatsächlich in der Situation sein, dann wäre mein Wunsch wohl doch sowas Typisches wie Gesundheit oder ein langes Leben! *grins*


Ripper: Wie einfallslos *lacht* Aber jetzt Butter auf die Tische. Huffepuff stach in der Forenvergangenheit net großartig heraus, von wegen Pokale usw, kommt der große Knall noch?

KeksGe: Hufflepuff stach nicht großartig heraus? Darf ich Sie an eine Hausaufgabe zum Thema Prophezeiungen erinnern, in der Hufflepuff die volle Punktzahl erreichte und das soweit ich mich erinnere als erstes Haus!?
Leider werden solche Ereignisse immer schnell vergessen. Aber wir Huffies werden sicher noch für die ein oder andere Überraschung sorgen, da bin ich mir sicher!


Ripper: Ach kommen Sie, dass ist doch nur ein Peanut im Vergleich zu Slytherins bisherigen Leistungen. Aber gut, statt Sie zu löchern, dürfen Sie mich nun zu Käse verarbeiten.

KeksGe: Wir werden es Slytherin und den anderen schon zeigen *optimistisch bin*
Meine Frage an Sie: Kennen Sie sich in Ihrer eigenen Küche eigentlich aus, oder haben Sie dafür Ihre Sklaven, die genau wissen wo der richtige Topf oder der richtige Löffel ist?


Ripper: Ach wir sind hier in der Küche? Nee also ganz ehrlich machen das nur Elfen *lacht* oder denken Sie echt Sie werden gerade von Ripper interviewt? Der Star hat doch nie Zeit für sowas, dass machen alles Elfen.
Ich hoffe das war Ihnen Antwort genug, einen wunderschönen Tag noch!


KeksGe: Ihnen auch einen schönen Tag, ob Sie nun eine Elfe oder Herr Ripper sind! *lach*
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 02 Apr, 2007 11:04

Hey, sehr cooles Interview mit unserem Lieblings-Keks! *Däumchen hoch* Und natürlich Tschaka, Du schaffst die ollen Slytherins, Keksilein! :wink:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 02 Apr, 2007 11:05

Nur komisch, dass die "Ollen" zur Zeit vor dem Keksgelein liegt :lol:
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 02 Apr, 2007 11:06

Und ein weiterer toller Beitrag aus der Reihe "In der Küche auf den Hund gekommen" :lol:

Nebenbei von Keks sehr souverän geführt und ein elfengleicher Ripper in Hochform (ich sach nur: "Butter auf die Tische" und "Hand vom Nerz" :lol: )

Prima Ihr Zwei und weiter so!
Zuletzt geändert von Denkarius am Mo 02 Apr, 2007 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron