Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 02 Apr, 2007 11:07

Genau deshalb hab ich ja auch oll gesagt, he he... :twisted: Aber das wird sich mit Sicherheit bald ändern.. das mit der Platzierung *sicher bin* Wartet mal ab... *gg*

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 02 Apr, 2007 12:20

Huiui ein neues Interview :)

Und hehe "zweiter hinter Slytherin", was ne Formulierung^^

Man darf wohl gespannt sein was noch alles kommen wird :D

Aber 1A Interview :)
Bild

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mo 02 Apr, 2007 12:46

Ein super tolles und äußerst unterhaltsames Interview mit unserem
Champ Keksi!
Das nenne ich doch mal sehr schlagfertige Antworten :lol: von wegen
"zweiter hinter Slytherin"... Das kann sich ganz schnell ändern *sicher bin*!

Weiter so!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 02 Apr, 2007 14:55

Denkarius hat geschrieben:(ich sach nur: "Butter auf die Tische" und "Hand vom Nerz" :lol: )


:lol:
Ja, das fand ich auch super.
Aber auch an Keks, wirklich souverän von dem manchmal gemeinen Elfen-Ripper genatwortet ;)

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mo 02 Apr, 2007 16:27

Sehr schönes Interview! Und Keksi, das packst Du, mit uns allen hinter Dir! Hufflepuff Power^^

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 08 Apr, 2007 14:10

Ripper: Willkommen Abby, wie geht es Ihnen, war der Weg zu mir zu finden?

Abby: Mir geht es Gut!
Nein also so schwer war der Weg auch nicht.
*lächel*

Ripper: Das freut mich, und wie sind Sie mit den Wegen und Autobahnen zum Turnier zufrieden?

Abby: Naja hier und da könnte man etwas verbessern aber es ist schon soweit Inordnung.

Ripper: Huch, na was für Schlaglöcher kreuzten den Ihren Weg? Was sollte ausgebessert werden?

Abby: *grins* Diese Kilometer langen Staus sind das schlimmste. Aber gut. *grins* Obwohl, Schlaglöcher hatte ich auch genug hier her.

Ripper: Hm ... wirklich? Ich werde sofort ein paar Elfen losjagen, aber sagen Sie, waren Sie mit der Attraktion sonst zufrieden?

Abby: Oh das ist sehr höflich danke schön! *vernieg*
Ich war sehr zufrieden mit allem hier. Es hat mir großen Spaß gemacht und sehr viel Freude bereitet.

Ripper: Würden Sie, wenn es ein nächstes Mal gibt, auch Champion sein wollen?

Abby: Das ist eine Gute Frage. Ich glaube nicht das ich mir das zumute.
Den so gut bin ich nun auch nicht.

Ripper: Nun ja, aber nun stellen sie sich man nicht in Schatten, aber etzt sagen Sie mal was Sie gerne machen, was können Sie?

Abby: *hinterlistig grins*
Muggel aussaugen!

Ripper: Ahhh, interessant, dann gehören sicherlich auch Sie zu der Minderheit, diesen .... diesen Schattengören, oder?

Abby: ja ich gehöre dazu und bin sehr stolz darauf!

Ripper: Was hat Sie bewegt dort einzusteigen? Erzählen Sie uns was von der Gilde!

Abby: Wissen sie ich bin ein Vampir und deswegen habe ich mich entschlossen beizutretten.
Ich bereue diesen Schritt nicht.
*einen mary herbei zauber*

Ripper: Ahh Interessant, auch mein Neugier gegenüber der Gilde wurde vollends gestillt.
Nun können Sie etwas fragen, sofern Sie das wollen.


Abby: Verzehung aber mir fällt keine Frage ein.
*verneig*

Ripper: Warum wundert mich das jetzt nicht wirklich?
Wie auch immer, ich wünsche Ihnen noch einen feschen Tag!


Abby: *grins* Das wünsche ich ihnen auch mein Herr!




Und ich wünsche natürlich, allen fleißigen Lesern frohe Ostern!

mfg
Tom alias Ripper
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 10 Apr, 2007 09:42

Jap tut mir auch extremst leid, aber iwi ...

Nächstes Mal wirds wieder lecker, wie immer :wink:
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 10 Apr, 2007 20:09

mmmmh hab mir jetzt mal alles durchgelesen und finds echt gut!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 15 Apr, 2007 17:49

Ripper: Grüß Göttle verehrte Riley, wie gehts wie stehts?

Riley: Hallo Ripper. Mir gehts ganz gut, bin nur ein bisschen müde. Und selbst?

Ripper: Mir geht es bestens, danke der Nachfrage. Wundert mich aber nicht gerade das die Zweitplatzierte vom Marauder-Short-Story-Contest gut gelaunt ist. Was für ein Gefühl wr es als Sie erfuhren, dass Sie mit auf dem Siegerreppchen stehen werden?

Riley: Natürlich war ich sehr erfreut und auch geschmeichelt. Ich meine, mit Konkurrenten wie Wehwalt und Grünauge, um nur zwei zu nennen, auf so einen hohen Platz zu kommen, war natürlich sehr überraschend und auch in gewisser Weise eine Ehre. Wissen Sie, ich schreibe Fanfictions nicht für mich selbst, sondern um meine Leser damit zu erfreuen. Trotz allem sind sie ein Teil von mir selbst und deshalb bin ich immer ganz glücklich, wenn jemand meine Geschichten liest und sie auch gefällt.

Ripper: Dann haben Sie ja ihr Ziel erreicht! Mal ehrlich, Sie sind ja auch im Vorstand der Secretkeepers, der gerade mit Wachtel erweitert wurde. Wie gefällt Ihnen die "Arbeit" im Team?

Riley: Ist das eine Fangfrage?

Ripper: Natürlich, sonst würde ich sie ja nicht stellen, aber seien Sie ruhig ehrlich.

Riley: Oh, na gut. Natürlich mag ich die Arbeit sehr. Ich habe nette Kollegen, ich beschäftige mich viel mit den Marauders...Nicht zu vergessen unser nächstes Projekt, auf das ich mich schon sehr freue und hoffe, dass es ein Erfolg wird, obwohl es ja Zweifler gibt, wissen Sie. Würde ich jetzt noch Geld damit verdienen, wäre es perfekt.

Ripper: Ja würde es für Aktivität im Forum Geld geben, wär Antike Runen bestimmt schon Millionärin, aber es geht ja auch ohne Geld. Zur Zeit liegt gryffindor ja auf Platz 3 der Hausrangliste, was tun Sie um den Platz zu verbessern?

Riley: Oh, oh. Jetzt haben Sie wohl eine schwache Stelle von mir erwischt, würd ich sagen. Sagen Sie, Sie haben ein Gespür für so etwas, nicht wahr? Ehrlich gesagt muss ich nämlich gestehen, dass ich bereits noch nicht wirklich viel dafür getan habe, damit Gryffindor in der Rangliste aufsteigt. Wissen Sie, ich nehme es mir immer vor, doch da ich auch außerhalb der Forumswelt so ein vielbeschäftigter Mensch bin, bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen. Jaja, ich weiß, was Sie jetzt denken.
Schande über ihr Haupt! Kein Gryffindorstolz! Verbrennt sie auf dem Scheiterhaufen! Jaja. Aber mir liegt mein Haus doch sehr am Herzen und ich versuche das in nächster Zeit auch mal zu zeigen.

Ripper: Ach was, ist schon richtig so, Gryffindor hat solche User wie Sie nicht verdient, allerdings Slytherin wüsste Sie zu würdigen, Interesse?

Riley: Ach, Sie alter Charmeur! Aber nein, tut mir Leid, ihren Vorschlag ablehnen zu müssen, aber Slytherin ist für mich ein absolutes ‚No go’.
Natürlich sind die Slytherins, die ich bis jetzt näher kennenlernen durfte, allen Vorurteilen entgegen, sehr nett und alles, aber ich glaube, mit Gryffindor bin ich schon am rechten Ort gelandet.

Ripper: "No go"? *Den Elfenwein den er Riley einschenken wollte mit einer Flasche Wasser austausch* Bedauerlich, aber wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein. Meine Frage an Sie, wie finden Sie bisher das Turnier und wer gewinnt?

Riley: Oh, vielen Dank, ich mag Wasser ohnehin lieber, als diesen grässlichen Elfenwein. Sehr anständig von Ihnen, daran zu denken und mich nicht mit Alkohol in Versuchung zu bringen, sodass ich Ihnen später möglicherweise intime Details über mein Privatleben erzählen könnte. Sie sind ein Herr mit sehr guten Manieren (hör gut zu Taddi :P), das muss man schon sagen. Und schließlich muss ich nach diesem Interview noch zurück zu meinem Gemeinschaftsraum finden. Das letzte Mal, als ich so, nunja, leicht angeheitert durch die Gänge lief, hatte das einen sehr unschönen Ausgang. Aber gut, ich schweife ab. Das Turnier finde ich großartig. Meine Hochachtung an die Leitung. Und Sie fragen mich allen Ernstes wer gewinnt? Gryffindor natürlich. Ich bitte Sie, das ist doch eine Frage, auf die die Antwort jedem noch so kleinen Kind bekannt ist. *zwinkert*

Ripper: In der Tat, hätte ich nicht Lust wilde Gesänge und Brechreize ihrerseits in meiner Küche zu erleben, und die Sauerei danach. Jedes Kind weiß das? Nagut, ich weiß nicht, haben Sie schonmal Kinder gesehen? Alle meinen Slytherin holt den Sieg nach hause, aber gut, Sie sind dran mit Fragen, los gehts!

Riley: Na schön, aber wenn Sie die Kinder der derzeitigen Todesser einmal weglassen, hört man nur zuversichtliche Stimmen, die für einen Sieg durch Gryffindor sprechen. Rollentausch? Ich bin dran mit Fragen? Ahm, nun gut. Wie Sie wünschen. Ich habe tatsächlich eine Frage, die mir schon sehr lange auf der Seele brennt und ich hoffe, dass ich durch Sie, mein lieber Herr Ripper, endlich die Lösung erlangen werde! Also... *tief Luft hol*
Was war zuerst das? Das Huhn oder das Ei?

Ripper: Na ganz klar, dass Ei. Wie wir wissen schlüpfen Schlangen aus Eiern und wir wissen, dass Schlangen die Könige sind unter allen Tieren und mit hervorragenden Eigenschaften gesegnet sind. Nicht zu vergessen, dass Schlangen das Wahrzeichen Slytherins sind mit dem wirklich bestem Haus in Hogwarts und überhaupt. Daher das Ei.
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und wünsche ihnen noch ein feschen Tag.


Riley: Ich bedanke mich ebenfalls und wünsche Ihnen trotz ihrer falschen Antwort einen wunderschönen Tag!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 15 Apr, 2007 18:09

Hihi, super, Jessy :D

Und hat der Ripper das in deine Antwort reingeschummelt?
Sie sind ein Herr mit sehr guten Manieren (hör gut zu Taddi ), das muss man schon sagen.


Also wirklich, Tom!

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » So 15 Apr, 2007 20:33

Dieses Mal wieder ein schönes, aussagekräftiges ;) Interview
Hat Spaß gemacht, es zu lesen.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 15 Apr, 2007 21:25

Wunderbares Interview, sehr witzig, die beiden. Nur schade, daß Ripper beim Alkohol gleich einen Rückzieher gemacht hat. Würde ja zu gerne mal Riley ausplappern hören, wie's in "the Snitch guy's bed" so zugeht ...
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 15 Apr, 2007 21:30

"Ist das eine Fangfrage?"

*lach*

Sehr genial :)

Wie das ganze interview :)

Und Jessy war angetrunken? *nach links und rechts guck* ;)

Man muss wirklich lachen und schmunzeln, ein wirklich wirklich gelungenes Interview :)


Auch wenn ich der Erklärung auf die Frage nach dem Huhn oder dem Ei nicht ganz folgen konnte :lol:

*alle Daumen hoch*
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 16 Apr, 2007 07:18

Auch wenn ich der Erklärung auf die Frage nach dem Huhn oder dem Ei nicht ganz folgen konnte Laughing



Das wirst du nie verstehen :wink:


Wehwalt ist im Elfenwein überhaupt Alkohol drin?
Ich hielt den immer für alkoholfrei :?


Und hat der Ripper das in deine Antwort reingeschummelt?



Wo ich das nchmals überlesen habe konnte ich nichrt wiederstehen :wink:

Aber schön das euch der Reibekuchen mundet :lol:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 16 Apr, 2007 22:53

Ripper hat geschrieben:
Und hat der Ripper das in deine Antwort reingeschummelt?


Wo ich das nchmals überlesen habe konnte ich nichrt wiederstehen :wink:


So erfährt man auch etwas mher über Ripper :P