Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 22 Apr, 2007 15:29

Ripper: Willkommen in meiner Küche Wachtel, ich bemerke mit großen Augen bestaunen sie meinen Herd, gefällt er Ihnen?

Wachtel: Nickt "ja!"

Ripper: Sagen sie nur nicht zu viel, sonst könnten wir ihnen ja noch Informationen entlocken! Ne, Scherzkeks in den Mund und los! Wachtel, sie wurden gerade in den Vorstand der Keepers geholt, was bedeutet ihnen das?

Wachtel: Viel! Ich finde die Keepers sind für mich der interessanteste Club und es ist genial so viele Rumtreiber Fans auf einmal zu treffen und da nun auch noch im Vorstand mitmischen zu dürfen!

Ripper: Es heißt ja viele Köche verderben den Brei, seit sie im Vorstand mit den anderen Zusammenarbeiten, wurde da schon was verdorben?

Wachtel: Ich hoffe doch nicht! Mir zumindest ist auch noch nichts aufgefallen.

Ripper: zur Zeit wurde wieder eine Organisation eröffnet, der Todesserkreis, was denken Sie über den? Und wie stehen sie allgemein zu neuen Organisationen?

Wachtel: Allgemein finde ich es natürlich interessant wenn sich neue Organisation bilden, was diesen Todesserkreis betrifft muss zugeben ich weiß es nicht genau. Kommt drauf an wie sich das mit ihnen Entwickelt und was sie sich zum Ziel gesetzt haben.

Ripper: Das stimmt wohl, aber der Kreis ist ja noch in der Aufwärmphase. Kommen wir nun zum nächsten Sammelhaufen, beziehungsweise zur nächsten Organisation. Ravenclaw. Wie wohl fühlen sie sich dort?

Wachtel: Soweit sehr Gut alle Ravenclaws mit denen ich zu tun habe sind mir sehr sympathisch, doch da muss ich auch zu geben das ich mich nicht oft im Ravenclaw Part aufhalte. Einfach weil ich lieber bei den Keepers oder in der Bibliothek bin.

Ripper: Aha, Sie unterstützen Ihr Haus nicht? Und Ihren Champion?

Wachtel: So hab ich das nicht gesagt! Ich halte mir nur öfters bei den Keepers auf oder eben in der Bibliothek um etwas zu lesen. Natürlich schaue ich auch ab und zu in Ravenclaw rein!

Ripper: Aber natürlich doch! Bibliothek ist das richtige Hauwort. Welche FF ist ihre Liebste?

Wachtel: Oh das ist schwer! Wirklich schwer zur Zeit habe ich nämlich zwei Favoriten "Luna Lovegoood und der Halbdementor" von Watro und "Smirch" von Elaea die ich aber erst kürzlich durchgelesen habe.

Ripper: Jaja Slytherins sind halt wahre Poeten (Gruß an Elaea). Ich bin im FF-Bereich nicht oft, haben Sie auch schon mal geschrieben, oder wollen Sie mal was schreiben?

Wachtel: Ja ich schreibe selbst eine Rumtreiber FF in Word hat sie bereits über 200 Seiten ist in diesem FF-Bereich allerdings noch nicht sehr weit veröffentlicht bis einschließlich Kapitel 10 glaub ich.

Ripper: Und sind Sie zufrieden mit dem Feedback? Und was treibt Sie an die FF zu schreiben?

Wachtel: Hmm Feedback, na ja zufrieden. Kommt drauf an ich sehe öfter das viele Leute bei verschiedenen FFs Spam Kommis abgeben, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Hmm, was mich treibt weiterzuschreiben? Ich liebe diese FF einfach ich schreibe an ihr seit über 1 1/2 und selbst wenn ich plötzlich gar kein Feedback mehr kriege würde ich sie weiter bzw. zu ende schreiben.

Ripper: Schön, dass Sie Ziele haben, aber nun haben Sie erstmal die Möglichkeit mich auszupressen, wie eine Rosine!

Wachtel: Sehr schön...! Schreiben bzw. Lesen sie Ffs?

Ripper: Hätten Sie meine Antworten gelesen, hätten Sie gesehen, dass ich eher selten in dem Bereich bin. Daher ich lese ich kaum FF´s. Ich selber habe mich mal an „Molly´s Vergangenheit“ versucht, aber mir fehlt zur Zeit und überhaupt DAFÜR die Zeit. Gut, dann wären ja alle Fragen gefragt, ich wünsche Ihnen einen guten Tag!

Wachtel: Na, dann ebenso ein schön Tag wünsch ich!
Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 23 Apr, 2007 10:38

Für mich nicht ganz so unbekannt die Wachtel^^

Ich fand es aber mal schön, ein Interview über meine "alte" Freundin lesen. ;)

Und auch das sie meine FF als einer ihrer Favorieten aufgezählt hat. :oops: :D

@Stoni: meinst du mit Gerichtetitel ein Essensgericht?^^

Ich hab nähmlich noch eins mit gefüllter Wachtel gefunden das kann ich ma mal Posten :lol: :twisted:
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 23 Apr, 2007 18:50

Hehe, obwohl die Wachtel sich nicht so oft in ihrem Haus treibt, kenne ich sie ja von den Keepers und ich muss sagen, dass sie in diesen Vorstand gut passt. Sehr engagiert dort neben der Riley (schönen Gruß :mrgreen:)

Schönes Interview von euch beiden!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 24 Apr, 2007 14:54

unbekannt ist sie mir auch nicht.^^+gggg+nunjaa. eins chönes interview wie ich finde.+gg+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 25 Apr, 2007 00:13

Ich kenne Wachtel von ihrer Beteiligung beim Secretkeeper-Shortstory-Contest her, sowohl durch ihren Beitreg als auch durch die interessante Kritik, die sie im Gegensatz zu vielen anderen Teilnehmern nicht hat vermissen lassen. Nett, etwas über eine geschätzte Userin zu erfahren.
Ripper mal wieder herrlich ... "Sagen Sie bloß nicht zuviel!" ... :mrgreen:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 25 Apr, 2007 13:26

Ich bedanke mich für die netten kommentare :wink:

Hach ein schönes Gefühl Marcus einen Smylie zu entlocken^^
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 29 Apr, 2007 14:34

Ripper: Willkommen in meiner Küche, schön das Sie sich schon gesetzt haben und sich an den Keksen vergriffen haben. Daher entnehme ich das der Weg nicht allzu schwierig war, oder?

Myrddin: Erstmal einen schönen guten Tag Herr Ripper !
Die Kekse sind in der Tat klasse, ihre Küche übrigens auch *schaut sich interessiert um und mustert einen besonders rostigen Kessel*
Sagen Sie wollen Sie auf ihre Frage eine ehrliche oder eher schonende Antwort?

Ripper: Ich ziehe IMMER die schleimige und schönere Antwort vor. Aber noch bin ich derjenige der hier die Fragen stellt, also Augen zu und durch. Von ihnen hört man ja allerhand, Einmischungen beim Turnier, als Professor tätig und auch noch Hufflepuff, wo bleibt da Ihre Zeit?

Myrddin: Nun, ich werde erst einmal ihre Frage beantworten und zwar eher schonend und gekürzt, alles andere wäre ein Schock für das gesamte Forum: Also der Weg zur Küche möchte ich nicht direkt als schwierig bezeichnen, aber es sollten sich zumindest weder Kessel in Sesselgröße oder sogar Muggel-Mäusefallen mitten auf den Weg liegen! *Reibt sich die gequetschten Zehen* Sie benutzen doch nur diese Antiken Dinger um sich an den Qualen der Wesen ( Mäuse und Gäste, klingt zwar ähnlich , ist aber ein himmelweiter Unterschied!) zu weiten, die das Pech haben diesen - nun Sie nennen es "Weg"- entlangzuschreiten. Ihre Küche dagegen gefällt mir dagegen wie schon angemerkt ausgesprochen gut, genauso wie mir die Kekse munden.
*Nimmt sich schnell noch einmal einen*
Nun lassen wir das.
Woher ich meine Zeit nehmen, fragen sie?
Nun, da ich als Professor für Zauberkust wirklich viel zu tun habe, verwende ich einen Zeitumkehrer, ein äußerst nützlicher und interessanter Gegenstand!
Also habe ich auch noch Zeit mein Haus im TMT zu unterstützen, so gut ich es eben vermag.

Ripper: Ach ich bitte Sie, wenn Sie, kommen Sie nächstes Mal einfach durch den Vordereingang, dort werden ganz bestimmt keine Schädlingsbekämpfungsmaschinen herumliegen. Ja ja Ihr Unterricht, eine Klasse für sich. Ich selber bin ja nicht so begeistert an der Zauberkunst bei, aber was macht den Unterricht aus? Warum sollte ich Ihn verfolgen?

Myrddin: Waaaas es gibt auch einen Haupteingang? Warum sagen sie das nicht gleich?
Nun ,natürlich ist bei weitem nicht jeder geeignet die Zauberkunst zu studieren,dazu gehört zum einen eine ordentliche Portion Zauberkraft und *grinst fies* auch ein hohen Intelligenzquotienten,um die komplizierteren Zauber zu verstehen, den nun mal nicht alle unter uns vorweisen können.
Sie sollten Zauberkunst belegen, weil sie dort viel für das zukünftige Leben als Zauberer lernen. Unter anderem auch wichtige Zauber und magische Gegenstände, Anwendungen usw.

Ripper: Ja ja, ich versteh ihr leiden, und ich glaube, wenn Sie so grinsen, denken Sie ich sei zu dumm, oder habe nicht genug Zauberkraft. Aber denken Sie das Hufflepuffs genug Kraft und Intelligenz haben?

Myrddin: Nein das würde ich nie wagen! Hufflepuffs haben natürlich genau soviel Intelligenz und Zauberkraft wie die Leute anderer Häuser! Hufflepuff ist übrigens nicht das Haus "wo der Rest hinkommt" wie ich mir neulich an den Kopf werfen lassen musste. Hufflepuff ist das Haus, wo diejenigen hinkommen, die besonders Hilfsbereit , Loyal und Gerecht sind, das heißt nicht, dass wir Hufflepuffs Flaschen sind oder über weniger Intelligenz verfügen!

Ripper: Das habe ich nie fies gemeint, da ich ja selber mal Hufflepuff war, würde ich niemals bösartig über das Haus denken. Aber nun von den Häusern zu den Hausaufgaben, es gab da ja einige Streitigkeiten in der letzten zeit, wie zufrieden sind sie mit den Bewertungen der Lehrer bisher?

Myrddin: Sie waren einmal Hufflepuff? Das wusste ich nicht! Nun es wäre sicherlich kein Fehler gewesen dort zu bleiben, der sprechende Hut irrt nie!
Zu den HA´s: Ich bin sehr zufrieden mit den Bewertungen, ich weiß es zu schätzen wenn Benutzer aus Idealismus Arbeit tun, die uns etwas ermöglichen, was uns wirklich Spaß macht!
Sicherlich waren einige Bewertungskommentare sehr knapp gehalten, aber ich denke man sollte eine Bewertung so akzeptieren wie sie ist, schließlich ist keiner unserer Bewerter parteiisch!

Ripper: Ja, aber Hufflepuff war mir zu dem Zeitpunkt einfach nicht das "Richtige" und ich bin mit meiner jetzigen Situation zufrieden, ich habe sogar meine eigene Kochshow, was will man mehr? Ja sagen Sie ruhig, was wollen Sie mal erreichen hier im Forum und in der Welt?

Myrddin: Was ich erreichen möchte?Ich bin mit meiner jetztigen Situation sehr zufrieden!
Ich möchte hauptsächlich meinen Job als Professor gut machen und einfach weiterhin im Forum mein Unwesen treiben, wie ich es gegenwärtig tue !

Ripper: Ich höre gerade von meiner Studioelfe, dass wir die Sendezeit überziehen, also raus mit ihrer Frage!

Myrddin: Oh ja natürlich!Was ich schon immer mal von Ihnen wissen wollte: Wie schaffen SIE das ganze zu bewältigen. Sie sind ein Organisator des einfach nur grandiosen Trimagischen Turnier, sie sind Vertrauensschüler und jetzt höre ich auch noch ein Gerücht über irgendein speziellen Club den sie gründen möchten?

Ripper: Mit dem speziellen Club meinen Sie Slytherin, oder? Ach Sie Dummerchen, Slytherin gab es doch schon immer. Wie ich das schaffe? Ich mach wenig Sport, dadurch spare ich schon mal Zeit. Kann oft nicht einschlafen und denk mir dann neue Sachen aus und ich mach mir keinen Kopf wegen Schule und Prüfungen, da das ja noch ein paar Tage Zeit hat. Nein ehrlich, da ich weiß ich in bei allem nicht alleine, da hält sich die Arbeit in Grenzen, wenn man Sie so schlampig macht, wie ich. So das war es nun auch schon. Einen schönen Tag noch!

Myrddin: Sie machen ihre Arbeit überhaupt nicht schlampig, darauf beharre ich! Machen Sie weiter so! Vielen Dank für dieses interessante Interview ,Herr Ripper , ich habe einiges Interessante in Erfahrung gebracht,was ich vorher noch nicht wusste!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 29 Apr, 2007 14:44

Dill-Negerkuss? :?
Hihi, aber schönes Interview ihr beiden... War amüsant das zu lesen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 29 Apr, 2007 14:48


Ach übrigends feier ich am nächsten Samstag 6 monatiges bestehen.
Jemand eine Idee wie ich das feiern kann hier?
Oder, muss ich einen Star einfliegen lassen?



Danke Taddi
Besser wie Curry-Muffin *schon vin den Gedanken Ausschlag bekommt*
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 29 Apr, 2007 14:51

Ui, halbes Jahr... öhm, ne besondere Feier fällt mir einfach nicht ein.
Wenn du mal den Drizzt als Interview Partner bekommst, das wäre ja endgeil :mrgreen:

Oder mach doch einfach ne Küchenparty!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 29 Apr, 2007 14:53

Küchenparty?
Hm ... :?

Joa mit Drizzt könnte schwierig werden :wink:
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 29 Apr, 2007 14:54

Bekomm ein Interview mit Harry ;)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 29 Apr, 2007 14:55

Schon versucht, meine PN liegt seit Monaten bei gesendete Pn´s :roll:
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 29 Apr, 2007 15:06

*lach* das kenn ich iwoher. Habe glaub ich auch 2 PNs im gesendeten an ihn liegen...bestimmt schon seit nem jahr :lol: Eigentlich könnt ich die langsam auchz ruhig mal löschen :lol:

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » So 29 Apr, 2007 15:09

Huhu, Tom!
Klasse Interview! Da erfährt man ja auch mal wieder ein wenig über dich... Hufflepuff... Ich als Neue weiß sowas ja gar nicht und bin schockiert!! :twisted:
Was man sich auch unbedingt merken sollte, ist, dass es einen Haupteingang gibt!!! Danke für diesen wichtigen Hinweis ;)
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

cron