Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 07 Mai, 2007 18:16

Weil du wahrscheinlich deswegen meintest, du hättest mich schon interviewt.. :?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 07 Mai, 2007 18:19

Dankeschön mini für Beantwortung der Fragen Wink

quote:
Warum ausgerechnet Ripper? Dieses komische Vieh!?



Weil Ripper sich mit meinem Namen kombinieren lässt.
Aber das steht auch in irgendeinem Thread über namensbedeutung Wink


Hm ... Jane,
wo du es sagst hab ich alle Interviews durchgesucht und tatsächlich bist du nicht mit bei.
Aus irgendeinen Grund dachte ich immer ich hätte dich schon längst verbraten.

Aber das ist ja egal Wink
Gibt ja noch einige die nicht interviewt wurden, von daher Wink
Ausserdem ist das Leben kein ARD-Wunschkonzert.



DAS meinte ich doch hier schon :?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 17 Mai, 2007 17:01

Meno jetzt hab ich seit über ner Woche nix gebracht und keiner hat es gemerkt :?

Aber zur Erklärung:

Ich befinde mich gerade in den Prüfungen und deswegen weiß ich nicht inwieweit ich Lust/Zeit und Muse habe nen Interview durchzuführen, aber vieklleicht möchte ja ein Gastschreiber mal wieder an das Werk?
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 17 Mai, 2007 18:02

Jaja... erst dicke Jubiläumsgeschenke einsacken und dann den Thread hier versauern lassen... Das sieht dir ähnlich! :lol:

Na klar haben wir das bemerkt, aber man dachte ja immer jeden Augenblick kommt das neue Interview... :P

Aber nee.... Prüfungen gehen natürlich vor!
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 17 Mai, 2007 18:08

Tja eigentlich gibt es immer Sonntags was in den Mund gekippt, da is nix mit warten :P

Aber schön das du Verständnis hast ;-)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 17 Mai, 2007 18:13

Ja, hab ja gesehen, dass du vor lauter Verzweiflung schon die Stiftung angebettelt hast, um Gastautoren zu bezahlen... :lol:

Kann dich denn keiner von den Tagespropheten mal ein paar Wochen vertreten?

Ginny6 wollte mich neulich nämlich sowieso mal interviewen... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 17 Mai, 2007 18:17

Ich weiß nicht ob sie das können, gehe aber stark von aus ;-)


Fände es nur schöner, wenn auch mal die Nicht-Tagespropheten im Lokalteil was tun, bzw. in der Küche.


Aber mir geht es nur darum, dass die Küche noch ein bissi läuft während ich Prüfungen hab.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 17 Mai, 2007 18:38

*schonmal zittert*

muss ich dann wieder das Feenkostüm anziehen, jenny? :lol: :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 17 Mai, 2007 18:45

Kenn doch deine Vorlieben... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 19 Mai, 2007 09:14

Mit Freuden kann ich verkünden, dass mein Antrag um 120 TM für die Küche bewilligt wurde.

Somit erhält jeder, der ein Interview für die Küche erstellt eine Entschädigungssume von 30 TM!!
(und die Küche mach ich kostenlos sauber ;-))

Wen ihr Interesse habt die 30 Tm zu ergattern, dann schreibt mir einfach eine PN ;-)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 27 Mai, 2007 13:59

Ripper: Willkommen in meiner Gerüchteküche, nach der Prüfungspause. Ich weiß ist alles etwas staubig hier, aber sonst ganz annehmbar, oder was sagen Sie?

sasa: Nun ja ich bin zum ersten mal hier.. aber es ist ganz nett! Hättest aber ruhig etwas sauer machen können.. merk dir das fürs nächste mal. Ansonsten gefällt´s mir hier, nette Umgebung. ^^

Ripper: Man merkt sofort, dass sie eine Slytherin der alte Schule sind. Denn nur die echten Slytherins vergeben Komplimente mit Anweisungen und Nörgeleien. Mittlerweile gibt es ja nur noch wenige der "alten" Slytherins, wer/was fehlt Ihnen besonders im Vergleich zu heute?

sasa: Am meisten fehlt mir die liebe Mel. Sie ist ja nun zeitweise Gott sei dank hier, aber damals war es halt noch anders.. mit ihr konnte man sehr viel Spaß haben. Nun ja damals waren halt ein paar mehr Personen wirklich aktiv.. aber das wird schon wieder

Ripper: Wie können Sie da nur so zuversichtlich sein, wo gerade der Vertrauensschüler aller Jahre, Shere Kahn aus Slytherin, zurückgetreten ist?

sasa: Das ist natürlich total schade, aber Veit bleibt uns ja erhalten und wird das Forum nicht verlassen. Auch wenn wir wenige sind, wir versuchen vieles um mehr Schwung wieder in unser Haus zu bringen und ich denke schon das es klappen wird. Irgendwann werden die "alten" Schlafmützen ja vielleicht doch erwachen und zu uns zurück finden. Wir bekommen das schon hin, schließlich sind wir eine Familie und wir halten zusammen.

Ripper: Ja, da haben Sie wahr gesprochen, aber weg von Slytherin selber und gehen wir rüber zu unserem Hauschampion. Dark Lúthien hat ja quasi gewonnen, wenn nicht Creacher gewonnen hätte. Wie sind Sie mit dem Turnierende zufrieden?

sasa: Alle Beteiligten haben ihr Bestes für ihre Häuser gegeben und schlussendlich hat Taddi gewonnen. Was ihr auch gegönnt sei.. Nun ja Lu hat gekämpft, es lief zwar nicht immer alles glatt, aber sie hat getan was sie konnte und deswegen kann man einfach nur stolz sein. Auf jeden Fall war das Turnier mega spannend und deswegen muss man der Organisation nochmal ganz großen dank aussprechen das sie das Turnier auf die Beine gestellt haben!

Ripper: Ich leite die Danksagung gerne weiter. Dennoch dürften SIE sich nicht weiter im Turnier eingemischt haben, oder ich irre mich. Warum sind sie sooft im Haus und so selten außerhalb von Slytherin?

sasa: Ich habe das meiste mit gelesen, aber in der tat mich sehr wenig beteiligt, das stimmt, aber ich habe auch zum teil sehr lange gebraucht um alles zu begreifen.
Hmm ..... das ist schwer zu sagen, in Slytherin halte ich mich sehr gerne auf. Mit Chris schreibe ich oft im Gemeinschaftsraum. Ansonsten ist es eigentlich so das ich oft mehr nur lese ,als auch schreibe. Das bedeutet aber nicht das ich faul bin oder so :D

Ripper: Ja, dass Sie mit Chris (Elphias Doge) gut auskommen ist ja kein Geheimnis und alle warten ja schon auf die vierte Forenhochzeit bei der ein Slytherin heiratet, also wann ist es soweit?

sasa: Oh Kassler ist übrigens mein Lieblingsgericht! Hm also bevor du nach noch brutaleren Geräten greifst muss ich dir wohl eine Antwort geben.. Auf eine Hochzeit müsst ihr denke ich noch lange warten, nun ja wer weiß wer sich als nächstes zusammen findet. Chris und ich verstehen uns super und sind so was wie Beste Freunde. Mit ihm kann man lachen sowie lästern und ja, alles toll *nick*

Ripper: Ja ja, alles toll, fängt nicht jede Beziehung mit diesem Satz an? Wie auch immer nur noch ein paar Minuten, bevor die Qualle in der Mikrowelle durch ist, also Ihre letzte Chance mir eine Frage zu stellen!

sasa: Oh eine Frage..? Meine Güte.. du überforderst mich! Bei dir muss man ja Angst haben, das du bei einer falschen Frage die Gartenschere hinter dem Kühlschrank hervor schleifst!
Gibt es irgendwas was du im Forum gerne geändert haben möchtest ? Also etwas mit dem du überhaupt nicht zufrieden bist ? Los sprich dich aus! ^^

Ripper: Oh naja da gibt es einiges, aber egal was ich sage es würde sich eh nix ändern. Aber gut, wenn ich jetzt sage, dass bei den letzten Hausaufgaben wieder nur 2 Wertungen abgegeben wurden, können Sie Gift darauf nehmen, das es beim nächsten Mal nur noch eine ist. Und übrigens hinter dem Kühlschrank ist nicht die Gartenschere, die ist im Schuppen. Hinter dem Kühlschrank bewahre ich meine Zahnstochersammlung auf. *PLING* Oh jee, ich glaube die Qualle können wir nun mit dem Strohhalm auf schlürfen, naja darf ich Sie bitten zu gehen? Ich muss die Sauerei noch wegmachen!

sasa: Gerne doch, bevor sie auf die Idee kommen, das ich helfen muss!
Danke das ich mal herkommen durfte, es hat mir zum Teil sehr gefallen!
*ganz schnell weg lauf*
Zuletzt geändert von Ripper am So 27 Mai, 2007 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 27 Mai, 2007 14:15

Schönes Interview - endlich mal tiefe Einblicke in das Haus Slytherin :wink:
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 27 Mai, 2007 14:25

Ja, ich schließe mich Victor an. Tolles Interview und diesmal hat Tom in seiner Küche ja wirklich was gebrützelt, auch wenn Qualle aus der Mikrowelle für einen etwas eigensinnigen Geschmack spricht... :lol:

Tja, aber mangels freiwilliger Gastschreiber hat der große Meister wohl leider gezwungenermaßen mal wieder selbst zur flotten Schreibefeder gegriffen, was?

@Sasa: Schade, dass du außerhalb von Slytherin nicht öfter deinen Senf dazugibst, ich denke, den könnten wir gut brauchen ^^
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 27 Mai, 2007 14:25

Sehr schönes Interview, wirkt so lebendig und sasa ist selbst mit viel Fantasie rangegangen! Gefällt mir gut und war schön zu lesen ;)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 27 Mai, 2007 14:27

Ja, ich schließe mich Victor an. Tolles Interview und diesmal hat Tom in seiner Küche ja wirklich was gebrützelt, auch wenn Qualle aus der Mikrowelle für einen etwas eigensinnigen Geschmack spricht...



Es war nur eine Zutat für ein ganzes Werk ;-)



Tja da hat er wieder selber zur Feder gegriffen, dass stimmt wohl :?

Aber danke euch dreien und danke sasa ;-)
Bild

cron