Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 27 Mai, 2007 14:28

Da erhält man ja Einblicke in die "alte Familie" der Slyths und ihrer Kommunikation untereinander :)

Nur werd ich den Verdacht nicht los...Egal was gesgat wird... Es findet irgendwie immer Zustimmung :lol:

Kann mich natürlich auch irren :angel:

Aber schönes Interview und vielleicht kommen ja auch bald mal wieder altehrwürdige Mitgleider (egal welchen Hauses *zwinker*) aus der Versenkung emporgestiegen :)
Bild

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » So 27 Mai, 2007 14:35

Qualle? *bäh* In der Mikro? *noch mehr bäh* - Aber das Interview war wieder schön zu lesen ;) - von beiden Seiten gleichermaßen gut gemacht.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 27 Mai, 2007 14:40

Aaaw .. hrhr.. jetzt weiß ich wie ich euch nerven kann, damit die nächste Hochzeit stattfindet *___* wieder ein Slytherinpaar.. aw das wäre schön.. hehe *in erinnerungen schwelg*

Tolles Interview ^^ Pfiffige Fragen (wie immer hehe) und tolle Antworten! ^^ Slytherin halt XD

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » So 27 Mai, 2007 16:52

Ein sehr schönes, lustiges und durchdachtes Interview.
Pfiffiges von beiden Seiten, intelligent, eloquent und sehr offenherzig. Gefällt mir!
sasa, du hast deinen Job sehr gut erledeigt ;) und Tom, du auch!
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 27 Mai, 2007 20:56

@ Denkarius hihi ich werde mich bemühen, auch außerhalb nun mehr herum zu geistern :wink:

@ lu, da darfst du lange nerven ^^'''

und an alle anderen, besonders tom, vielen dank!
es hat mir in der tat viel spaß gemacht :D
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 30 Mai, 2007 13:24

Ripper: Hallöchen Professorchen, wie geht es Ihnen, was machen die knalltrolligen Hummer? Wann kann ich welche für eine Mahlzeit abholen?

Berit: Hallo Ripper schön von ihnen zu hören. Danke der Nachfrage mir geht es gut.Das dumme ist das der knalltrollige Hummer beinahe von den Knallrümpfigen Krötern ....ähhhmmm sagen wir.....sie spielen mit einander...sieht so aus als würden die Kröter gewinnen...Sie könen bestimmt bald neue abholen^^*räusper*

Ripper: Ach egal, ob Kröter, Köter, oder Töhle, hauptsache lässt sich zu irgendwas verarbeiten. Aber jetzt verarbeite ich erstmal Sie. Sie sind ja der neue Lehrer für die Pflege magischer Geschöpfe, warum dieses Fach?

Berit: Ich liebe magische Geschöpfe. Sie sind die treusten Begleiter die ein Zauberer haben kann. Mein Phönix Phawki begleitet michs chon lange und fasziniert mich immer wieder. Ich will diese Faszination weitergeben! Aber nicht nur Phönixe ziehen mich in ihren Bann Egal ob schwarze Wesen oder gute, ob Einhörner oder ob Trollen. Alle haben sie ihre eigenen wahnsinnigen Eigenschaften!

Ripper: Ach Sie haben einen Phönix? Sehr praktisch die Viecher, die brauch man auch gar nicht mehr grillen, dass machen die von alleine. Der ideale Pausensnack. Apropos Pausen, wie hart nehmen Sie Ihre Schüler ran? Wird da noch Zeit für Freizeit sein, wenn man Ihren Unterricht besucht?

Berit: Sorry! MEIENN PHAWKI GRILLEN? Ich bitte sie! Ich achte bei meinem unterricht drauf, das ich nicht den Stoff vorkaue und die anderen ihn nur noch runterschklucken müssen. bei mir bekommt man noch ganze Mahlzeiten. Sprich ich stelle mehr oder weniger Fragestellungen und wir
diskutieren über das Thema gemeinsam. Allerdings werden wir auch eine menge Spaß haben. Am Ende dieses JAhres, bekommt jeder ein Tier zugeteikt udn muss mit ihm zurecht kommen. Ich dachte auch über eine Exkursion in den verbotenen Wald nach...

Ripper: Nein, ICH bitte SIE, seien Sie Realist. ICH würde den Phönix nie grillen, dass würden nur meine Hauselfen tun und davon abgesehen grillen sich die Viecher regelmäßig selbst. Ach jeder bekommt ein Tier zugeteilt? Das klingt nach einer Art Tamagotchi, erzählen Sie mir mehr darüber!

Berit: Naja aber im Gegensatz zu Tamagotchis können sich die Tiere auch wehren. Ich möchte sie aml sehen wie sie 2 Wochen einen Ungarischen Hornschwanz gassi führen gehen! Jeder bekommt ein Tier. Ich teile selber aus, wer wen bekommt. Das mache ich an den Charaktereigenschaften aus! Dann führt jeder ein Tagebuch und am Ende bekomm ich das. Jeder der besteht darf das Tier behalten und wer es nicht geschafft hat hat keider kein Tier mehr. Ich glaueb sie bekommen einen Bergtroll! Das würde gut zu ihnen passen Ripper! *fg*

Ripper: Ja, ein Bergtroll würde ich schon zu züchtigen wissen UND ich würde denen Ballett beibringen und nicht so versagen, wie Bernhard der Bekloppte. Ach und aus einem Hornschwanz kann man ne leckere Suppe machen, wussten Sie das? Da Drachenfleisch aber sehr zäh ist muss man es noch vorher 8 Wochen vorgaren. Aber nun wieder zu Ihnen, wo bekommen Sie dann all die Tiere her?

Berit: Oh mein gott. Ich denek sie bekommen noch nichtmal einen Flubberwurm! Die Tiere sind bereits in meiner Obhut. Den Drachen habe ich von Bill Weasley (natürlich gaaaanz offiziell und angemeldet). Habe ihm letztens eine Eule geschickt! Ein paar Tiere leben im Wald. Einige musste ich auch von weiter her holen. Sie glauben gar nicht wie lange es gedauert hat diese Flubberwurmfarm in Kalifornien zu finden. Dabei war sie mitten in Hollywood!

Ripper: Ja ja die Laster des Alltages. Aber wir wissen ja alle das die Gryffindors nur zu gerne sinnlos rumjammern. Aber ansonsten sind Sie zufrieden mit Ihrem Haus, oder?

Berit: Ich bin durch und durch ein Gryffindor. Ich würde es nie gegen ein anderes Haus eintauschen. Gryffindors sind die letzten die rumjammern! Ich liebe mein Haus!

Ripper: Natürlich sind Sie die Letzten, Gryffindors sind IMMER die Letzten. Aber lassen wir das. Meine Fragezeit ist um und nun beginnt Ihre. Eine Frage, los!

Berit: Darf ich fragen, ob Sie Slytherin sind? Und warum hacken Sie immer auf uns Gryffindorrs herum?

Ripper: Wenn das Ihre Frage ist, ist diese schnell beantwortet. Ja ich bin ein Slytherin (sogar mit VS-Abzeichen) und warum ich so auf den Gryffindors rumhacke? Na warum hacken die auf uns Slytherins so herum? Außerdem gebt Ihr nur zu gute Vorlagen zum rumhacken. So und nun noch einen wunderschönen Tag und schicken Sie ihren Phönix (bitte schon mariniert) vorbei, wenn die knalltrolligen Hummer soweit sind!

Berit: Ich werde mich hüten! Welcher Gründer war das nochmal der vorher abgehauen ist? Ach ja genau ^^....in diesem Sinne bis bald!

Ripper: *wartet bis Berit weg ist**seufz* Wie schnell doch vergessen wird wer die Interviews erstellt und somit das letzte Wort hat. Ja Salazar, fuhr in seinen wohlverdienten Urlaub, den ihm die anderen Gründer vermiesen wollten, SO.
Nie wieder Gryffindors in meiner Küche -.-
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 30 Mai, 2007 13:26

hihi, wieder ein Mittwochsinterview? Schön schön ;)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 30 Mai, 2007 13:32

Tjaa ... sieht fast so aus, oder Anna?
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das wohl auch ein Mittwochsinterview :P
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 30 Mai, 2007 13:38

Sehr schönes Interview :wink:

Was serviert man eigentlich zu gegrilltem Phoenix, Ripper? Mir fällt nichts ein, was das geschmacklich abrunden würde.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 30 Mai, 2007 13:39

Eigentlich nicht gut ...
Wie habe ich in Ihrem Unterricht noch eine Chance mit der Vorbeurteilung?

EDIT: In der Regel kann man zu gegrilltem hoenix alles dazuessen was man auch zu normalen Hähnchen isst ;-)
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 30 Mai, 2007 14:10

tolles Interview! :D
es hat echt spaß gemacht zu lesen!

der letzte satz gefällt mir besonders:
Nie wieder Gryffindors in meiner Küche -.-

tjaaa.. ^^
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mi 30 Mai, 2007 15:53

Hehe ja, welcher Gründer ist früher abgehaut :lol:

Super Interview :D

Ganz erhlich, und muss Padme zustimmen, 1-A-Konter drin :D
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 30 Mai, 2007 15:55

Na hört ma, wenn alle anderen den Salazar wegen Banalitäten zunörgeln?
Er hatte bestimmt besseres zutun ...
Und wenn nicht wissen wir das auch nicht, NIEMAND weiß was war.
Alles sind nur Erzählungen bzw. Überlieferungen.

Warum nicht auch mit Pommes?
Schmeckt bestimmt nicht schlecht.
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 30 Mai, 2007 16:01

Nie wieder Gryffindors in meiner Küche -.-


Haha^^....pech gehabt



Ganz schön schlagfertig, die Berit.

Ja, bei dem Reporter muss amn das auch sein



*lach* Also Phoenix mit Pommes ... das klingt ja lecker.

NEEE tut es nicht...ekelig sowat


Ganz erhlich, und muss Padme zustimmen, 1-A-Konter drin
Dankeschön ich bemühe mich^^
Na hört ma, wenn alle anderen den Salazar wegen Banalitäten zunörgeln?
Er hatte bestimmt besseres zutun ...
Und wenn nicht wissen wir das auch nicht, NIEMAND weiß was war.
Alles sind nur Erzählungen bzw. Überlieferungen.


CIh glaube er litt unter dem Verliererzipperlein...^^
Bildmade by winky

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 30 Mai, 2007 17:35

:lol: Echt witzig *g*
Die anderen Interviews natürlich auch, auch wenn man es nbicht merkt, ich lese fleißig mit, schreib bloß fast nie was dazu :oops:
Bild