also super geiles interview!!
aber der letzte satz den werd ich mir merken keine gryffindors und die sind doch so nett und wir sind nicht immer die letzten (nur fast immer)!!
Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten
von Juls » So 03 Jun, 2007 21:08

von Ripper » Mo 04 Jun, 2007 06:38

von Ripper » Mo 04 Jun, 2007 06:39

von Furion » Mo 04 Jun, 2007 15:18

von WinkyElfi » Mo 04 Jun, 2007 16:38
Es war eine blutige Schlacht, das kann ich ihnen sagen - aber am Ende bekamen sie, was sie wollten. Eine zweite Schüssel mit Nachtisch.

von Mini » Mo 04 Jun, 2007 17:28
von Elaea » Mo 04 Jun, 2007 17:45

von Ripper » Mo 04 Jun, 2007 19:33
Ripper....ich schwöre dir : Ich als Gryffi komme nei wieder in deine Küche,^^ aber das war echt wie bei Tennis

von Victor Krum » Di 05 Jun, 2007 21:47

von Myrddin » Di 05 Jun, 2007 23:00
wir proffesoren habens echt nicht leicht, oder kollegen?
Hallo liebe Slytherins, Ravenclaws, Hufflepuffs, Gryffindors, Tagespropheten, Lehrer, Schulleiter, Geister, stellvertretende Schulleiter, Professoren und Vertrauensschüler.
von Cheesy » Di 05 Jun, 2007 23:58

von Ripper » Mi 06 Jun, 2007 07:04

von Ripper » Mi 06 Jun, 2007 07:57

von Myrddin » Mi 06 Jun, 2007 09:31

von Wehwalt » Mi 06 Jun, 2007 10:41
xXxMoonyxXx: Hihi, ja. Also, na ja, irgendwann bin ich durch Zufall, na ja, nicht Zufall, es war zu Winkys Genial Daneben Zeit, im Tropfen gelandet, um ihr einen Gefallen zu tun. Dort sind wir uns dann das erste Mal begegnet. Leider konnte ich nicht lange bleiben, und so blieb es nur bei einigen kurzen Worten. Beim nächsten Mal worde dann schon ein richtiges Gespräch daraus und so haben wir uns langsam näher kennengelernt. Irgendwann ist dann auch mal A... (ich muss den genauen Namen noch einmal nachgucken) dazu gekommen. Er war neu im Forum und so wussten wir kaum etwas über ihn. Ich habe ihn nach seinem Namen gefragt, doch wollte er ihn mir nicht sagen, wir sollten ihn ruhig Albus nennen. Schließlich nennen wir Nura ja auch Nura und nicht Hansi, und dann, hehe, habe ich Nura mit Hansi aufgezogen, was er wiederum nicht so lustig fand. Er meinte, er würde sich auch schon noch einen Spitznamen für mich einfallen lassen und ich könnte froh sein, dass nicht Vollmond sei, der Werwolf, bin doch ein Vampir. Und nebenbei haben wir uns auch noch über ICQ unterhalten, wo ich ihn eben weiter mit Hansi genervt habe und dann wollte ich ja mal nicht so sein und hab noch ein Schatzerl hintenhinzugefügt, also Hansischatzerl. Aber Schatzerl fand er doof, und so musste ich Schatzüü nehmen. Und dann habe ich ihm die Wahl gelassen zwischen, Hansi, Hansischatzüü und einfach nur Schatzüü gelassen. Und für mich ist eben Mandümausi enstanden. Hmm, und dann, dann sind wir uns eben näher gekommen. Zuert nur kuscheln und dann die ersten Küsse.