Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 30 Mai, 2007 21:00

LOOL laos meine hochachtung für Berit und Ripper, *leisepfeif* war super was irh abgeliefert habt. Und Ripper, nie mehr Gryffis? dann bring mir das Essen wenigstens nach Haus*FG* ohne dich verhunger ich. Naja aber die beste Stelle muss ich zugeben, ist die wo du so schön meinst, Gryffindors sind immer die letzten*immernochlachtränenindenaugenhab* Schönen abend

George weasley

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 30 Mai, 2007 21:09

HAha danke geore...wollt ihr also alle n phönix essen ich habs gewusst...
Bildmade by winky

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 03 Jun, 2007 21:08

also super geiles interview!!

aber der letzte satz den werd ich mir merken keine gryffindors und die sind doch so nett und wir sind nicht immer die letzten (nur fast immer)!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 04 Jun, 2007 06:38

Ripper: Willkommen Mr. Krum in meiner Küche, ich hoffe die Anreise aus Durmstrang war nicht allzu beschwerlich?!

Victor Krum: Sehr schöne, Küche, sehr schön. Wegen der Anreise: Sie kennen ja die Grenzer - da kann es manchmal etwas länger dauern. Aber ansonsten war die Reise sehr angenehm. Nur der ausgestopfte Yeti in meinem Gepäck hat etwas gestört, wurde auch 5 mal durchsucht, bis er durch gewunken wurde.

Ripper: Ja ja, wem erzählen Sie das? Ich habe auch jedes mal Probleme, wenn ich Elefanten, für meine Vorspeisen, aus Afrika mitnehme. Aber Sie werden ja jetzt nun doch länger bleiben, damit Sie uns in Geschichte der Zauberei unterrichten können, oder?

Victor Krum: Ich hoffe es sehr - meine Vorgängerin konnte ja leider nicht allzu lange bleiben. Es gibt ja schon Gerüchte, dass der Job verflucht sei, aber auf die höre ich überhaupt nicht.
Das mit dem Elefanten hört sich ja sehr interessant an - haben Sie zufälligerweise gerade etwas hier, zum Kosten?

Ripper: Nein, leider nicht, das Stückchen Lebenfleisch passte nicht durch die Küchentür, darum mussten wir den Dickhäuter ins Gewächshaus zu Professor Sprout bringen, die sind ja eh irgendwie verwandt. Ja, dass mit dem verfluchten Job hört man aber von überall, wenn es danach geht ist sogar der normale Schüler hier verflucht. aber auf was werden Sie im Unterricht alles eingehen?

Victor Krum: Soll ich kurz antworten? Auf alles!
Schließlich unterrichte ich Geschichte der Zauberei, und irgendwie hat ja alles schon einmal Geschichte geschrieben. Wussten Sie schon, dass im Jahr 1652 in genau dieser Küche sich Kobolde verschanzt hatten? Es war eine blutige Schlacht, das kann ich ihnen sagen - aber am Ende bekamen sie, was sie wollten. Eine zweite Schüssel mit Nachtisch.
Erstaunlich, dass sich hier immer noch so vieles ums Essen dreht.

Ripper: Natürlich wusste ich das, oder was glauben Sie woher die ganzen Koboldköpfe an der Wand hängen? Und der Boden ist immer noch braun wie getrocknetes Blut, dass bekommt man nicht gar nicht mehr ab. Und damals stand hinter der Theke mein Urururururgroßvater Jack the Ripper. Aus seinem Tagebuch konnte man entnehmen das er alleine mit diesem Kasselerspieß *Spieß aus der Schublade holt* 10 Kobolde durchstochen hat, bevor er überwältigt wurde. Aber zurück zur Gegenwart und Ihrer Geschichte. Für die Tage Ihres daseins gehen Sie nach Ravenclaw und lassen sich umringen von Strebern und Besserwissern, gefällt es Ihnen da wirklich?

Victor Krum: Sie vergessen da etwas - erfolgreiche Streber und Besserwisser. Natürlich gefällt es mir in einem Haus, in dem ich für meine Unterrichtsplanung einfach nur eine Jahreszahl rufen muss und schon bekomme ich alle Ereignisse des Jahres genannt - das ist doch traumhaft.

Ripper: Ich stelle mir das ziemlich aufdringlich und nnervtötend vor, und erfolgreich? Nicht wirklich, bis jetzt lag Slytherin immer vorne! Im Hauspokal, sowie im Turnier sind wir Sieger nach Punkten. Apropos Punkte, wie und wofür werden Sie Punkte vergeben?

Victor Krum: Sieger nach Punkten - aber der Pokal steht doch irgendwie in Ravenclaw, ich habe ihn schon äußerst ausführlich begutachtet.
Die Punkte werden vergeben, wenn jemand etwas Besonderes kann. Zum Beispiel mit den Ohren wackeln, dabei mit der Zunge die Nasenspitze berühren und gleichzeitig noch alle Songtexte der Schicksalsschwestern rückwärts aufsagen.
Glauben Sie, meine Anforderungen sind in Ordnung?

Ripper: Ach wer will schon eine olle Blechkanne haben? Ich kann mit den Ohren wackeln und den Augen vibrieren, ferner kann ich meine Zunge einrollen, wieviele Punkte würde ich bekommen?

Victor Krum: Keine, das mit der Musik ist sehr wichtig. Die Schicksalsschwestern sind meine Lieblingsband.

Ripper: Ach ja, dass mit dem Singen ist doch ein Klacks nebenbei. Aber gut unsere Sendezeit ist fast um, Ihre Frage bitte JETZT!

Victor Krum: Schade, schon vorbei? Aber was soll man machen...
Nun ja, wie ich gehört habe, waren auch Sie am Turnier nicht unbeteiligt, Sie haben sogar einen Auftritt bei der letzten Aufgabe gehabt.
Haben Sie ihre Feder wiedergefunden?

Ripper: Was glauben Sie womit ich gerade schreibe?

Victor Krum: Jemand wie Sie wird doch wohl einen sehr großen Federvorrat haben, deshalb war ich mir nicht sicher, ob es die Selbe war - aber wenn ich sie mir genauer ansehe...
Ja, da sehe ich die rosa Tupfen, dann ist es Ihnen also wirklich geglückt.

Ripper: Gut, da die Frage dann beantwortet wurde kann ich Sie ja mit ruhigen Gewissen aus der Küche schmeißen. RAUS!

Victor Krum: Aber ich hätte mir doch noch so gerne die Koboldköpfe angesehen...
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 04 Jun, 2007 06:39

Juls du glaubst nicht, dass ich das durchziehe mit den Gryffindors?
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 04 Jun, 2007 15:18

Ja he, weil das Forum down war fehlt nun mein post oder wie :(

Absolut geniales Interview :)

(toll jetzt krieg ich die Satzstruktur von heut morgen auch nicht mehr zusammen^^)

Diesmal nicht so viel privates...
Was aber das Interview keinesfalls schlechter macht, ganz im Gegenteil :)

Ist wieder mal ne andere "Sorte Interview" :)

Mit mehr Zauberei-Bezug sozusagen^^
Und *gg*
Mit klasse Antworten

*Daumen hoch*

EDIT:
Da fällt mir noch ein, was drin stand:
Ob du denn immer so schnell meine Vorschläge umsetzt, Tom? *lob* ^^
Darf ich dann auch bei der Wohnungseinrichtung n Wörtchen mitreden?^^
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 04 Jun, 2007 16:38

Geniales Interview *kicher*

Besoinders diese Satz

Es war eine blutige Schlacht, das kann ich ihnen sagen - aber am Ende bekamen sie, was sie wollten. Eine zweite Schüssel mit Nachtisch.

:lol: :lol:
Bild

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Mo 04 Jun, 2007 17:28

Heut gibts mal Montag was zu Essen *wie lecker*
Hat wie (fast^^) immer gemundet, ihr zwei beiden :D

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mo 04 Jun, 2007 17:45

Was für ein Interview - beinahe wie ein Schlagabtausch. Sehr berauschend und lebendig!
Und man erfährt ein bisschen was über die Gedanken von Leuten aus anderen Häusern bezüglich anderer Häuser... :lol:

Hat mir sehr gefallen - Victor, Tom, Hut ab!
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 04 Jun, 2007 19:30

Ripper....ich schwöre dir : Ich als Gryffi komme nei wieder in deine Küche,^^ aber das war echt wie bei Tennis
Hin und her...ihr seid genial^^ ...wirklich schlagfertig unser viktor....^^ aber du natürlich auch ripperle *tätschel*...jaja..so sit das nicht war...wir proffesoren habens echt nicht leicht, oder kollegen?:roll:

Hehe toll gemacht!
Bildmade by winky

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 04 Jun, 2007 19:33

Ripper....ich schwöre dir : Ich als Gryffi komme nei wieder in deine Küche,^^ aber das war echt wie bei Tennis


NUR du kommst nicht mehr in die Küche?
Aber nu hab ich ja gesagt, kein Gryffindor kommt mehr in die Küche ...


Ach wenn sich was ergibt kann ich das noch umgehen ...
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 05 Jun, 2007 07:01

Ja ja mach du mal...^^
Bildmade by winky

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 05 Jun, 2007 21:47

Meld ich mich auch mal ^^

Danke alle, und ganz besonders Tom *Tränen in den Augen hat* Ohne euch wäre das niemals möglich gewesen!!!

Oh, ich höre gerade, dass das überhaupt nicht die Oscarverleihung ist. Ähm, etwas peinlich jetzt, aber egal.
Hat ja keiner mitbekommen...

Tja, ich kann nur nochmal meinen Dank an Tom wiederholen, ein Interview ohne Interviewer ist wie ein Meer ohne Wasser, wie ein Universum ohne Materie - ich lasse das jetzt besser...

:wink:
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Di 05 Jun, 2007 23:00

wir proffesoren habens echt nicht leicht, oder kollegen?


Oh ja , Oh ja *kräftig mit dem Kopf nick*

Aber ist euch schon einmal aufgefallen,dass sich hier die Professoren in letzter Zeit (Berit, Viktor,...) ziemlich gut schlagen ? :mrgreen:

Lehrer bzw. Professoren müssen schlagfertig sein , das gehört zum Beruf, ohne die Schlagfertigfertigkeit ist man da verloren!
Stellt euch vor man hätte keine gute (und vor allem durchschlagende :twisted: )
Antwort auf Aussagen seitens der Schüler wie :
"Herr Professor , ihr Unterricht is net sehr...ähm, ähm ,äh *inderNasebohr*... nervenauftreibend ,das is auch gut so,ich mag stressigen Unterricht überhaupt net *Verschnaufpauseeinleg*...aber ab und zu fallen mir einfach die Augen zu...verstehen Se was ich damit sagen will ? * ,Augenzufall,Umfall, Schnarch, Razepüh* "


Aber es gibt durchaus auch Lichtblicke :

ich darf z.B. Ripper aus einem anderen Thread zitieren :

Hallo liebe Slytherins, Ravenclaws, Hufflepuffs, Gryffindors, Tagespropheten, Lehrer, Schulleiter, Geister, stellvertretende Schulleiter, Professoren und Vertrauensschüler.


*WieeinHonigkuchenpferdstrahl*

Er hat auch die Professoren angeredet!
Wenn das kein Fortschritt ist...

...

Übrigens waren die letzten paar Interviews alle klasse, aber das mit Viktor hat mir jetzt ganz besonders gefallen.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Di 05 Jun, 2007 23:58

Das hat heute ausgezeichnet geschmeckt.
Fast besser als Winkys Schokolade (die ich endlich haben will...)

Also, kurzes aber dafür großes Lob an Victor und Ripper *g* Ich hab die ganze Zeit lachen müssen, wobei ich momentan doch sehr leicht zu erheitern bin^^
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan