Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 06 Jun, 2007 06:50

hehe Myrddin, du sprichst mir aus der seele
Bildmade by winky

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 06 Jun, 2007 07:04

Winkys Schokolade, wo hast du die denn her?

Jap Myrddin hab extra dran gedacht, damit ihr euch nicht wieder aufregt.
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 06 Jun, 2007 07:08

Professoren regen sich nicht auf, wir sind innerlich empört....:roll:
Bildmade by winky

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 06 Jun, 2007 07:57

Ripper: Herzlich willkommen xXxMoonyxXx gefällt es Ihnen hier gut?

xXxMoonyxXx: Hallo Ripper! Ja, na klar gefällt es mir hier, was für eine Frage!

Ripper: Meine erste Frage gilt natürlich Ihrem Wohlbefinden. Wie geht es Ihnen? Konnten Sie den Verlust des Trimagischen Tropfen gut verkraften?

xXxMoonyxXx: Danke der Nachfrage, mir geht es eigentlich ganz gut. Na ja, wozu haben wir noch den Kinderriegel? Aber schon schade, dass er geschlossen worde, er war doch mein Lieblinsaufenhaltsort hier im Forum.


Ripper: Ja, und Sie sind dort auch nicht zu lange allein geblieben. Soweit man Ihrem Geschreibsel da glauben darf haben Sie auch Ihre Liebe Nuramon Black kennengelernt, erzählen Sie uns was drüber!

xXxMoonyxXx: Hihi, ja. Also, na ja, irgendwann bin ich durch Zufall, na ja, nicht Zufall, es war zu Winkys Genial Daneben Zeit, im Tropfen gelandet, um ihr einen Gefallen zu tun. Dort sind wir uns dann das erste Mal begegnet. Leider konnte ich nicht lange bleiben, und so blieb es nur bei einigen kurzen Worten. Beim nächsten Mal worde dann schon ein richtiges Gespräch daraus und so haben wir uns langsam näher kennengelernt. Irgendwann ist dann auch mal A... (ich muss den genauen Namen noch einmal nachgucken) dazu gekommen. Er war neu im Forum und so wussten wir kaum etwas über ihn. Ich habe ihn nach seinem Namen gefragt, doch wollte er ihn mir nicht sagen, wir sollten ihn ruhig Albus nennen. Schließlich nennen wir Nura ja auch Nura und nicht Hansi, und dann, hehe, habe ich Nura mit Hansi aufgezogen, was er wiederum nicht so lustig fand. Er meinte, er würde sich auch schon noch einen Spitznamen für mich einfallen lassen und ich könnte froh sein, dass nicht Vollmond sei, der Werwolf, bin doch ein Vampir. Und nebenbei haben wir uns auch noch über ICQ unterhalten, wo ich ihn eben weiter mit Hansi genervt habe und dann wollte ich ja mal nicht so sein und hab noch ein Schatzerl hintenhinzugefügt, also Hansischatzerl. Aber Schatzerl fand er doof, und so musste ich Schatzüü nehmen. Und dann habe ich ihm die Wahl gelassen zwischen, Hansi, Hansischatzüü und einfach nur Schatzüü gelassen. Und für mich ist eben Mandümausi enstanden. Hmm, und dann, dann sind wir uns eben näher gekommen. Zuert nur kuscheln und dann die ersten Küsse.

Ripper: Hach, wie romantisch ... Aber haben Sie noch anderweitig das Turnier verfolgt, oder waren Sie nur im Tropfen um Bei Nura zu sein?

xXxMoonyxXx: Doch, natürlich habe ich das Trimagische Turnier mit Spannung verfolgt! Auch wenn ich leider kaum etwas dazu betragen konnte..
Aber dennoch habe ich durchaus am Trimagischen Turnier mitgefiebert. Wobei ich schon sagen muss, dass die Zeit im Tropfen am schönsten war..

Ripper: Nun aber husch, husch weg von Ihren Liebeleien und reden wir mal über Sie und Ihr Haus. Was glauben Sie, verbindet Sie am meisten mit Ravenclaw?

xXxMoonyxXx: Hmm, ich habe mich einfach schon immer nach Ravenclaw hingezogen gefühlt. Und wahrscheinlich sind es die Eigenschaften eines Ravenclaws. Man sagt ja, in Ravenclaw sind die Klugen und Schlauen. Nicht, dass ich mich als klug bezeichnen würde, nein. Aber strebe ich doch und lerne und habe schon bei manch einen den Spitznamen Streber oder auch Streberchen bekommen.

Ripper: Wie süß, Streberlein. Klingt ja nicht schlecht. Nun was wünschen Sie sich für die Zukunft, für sich, das Forum und Ravenclaw?

xXxMoonyxXx: Nachdem Ravenclaw den Sieg erreicht hat, wäre der Hauspokal natürlich nicht schlecht. Aber sonst wünsche ich mir, dass das Forum weiterhin so viele Angebote anbietet und alle nett und freundlich miteinander sind.

Ripper: Wo sollen die Ravenclaws denn nun schon wieder gewonnen haben? Und was wünschen Sie sich für sich?

xXxMoonyxXx: Na überall! Hmm, für mich.. Also Spaß, ohne lachen geht gar nichts! Und dann noch Gesundheit, nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie und Freunde. Und noch weitere glückliche Stunden, hier im Forum und auch außerhalb.

Ripper: Ich bin mir nicht sicher, dass Ravenclaw überall gewinnt, aber gut. Meine Sendezeit ist eh gleich um, Ihre Frage nun ...

xXxMoonyxXx: Oho, hehe, lass ich mir mal etwas Fieses einfallen. Nein, also, im Moment hätte ich keine Frage. Wer war denn Ihr Lieblingsinterviewpartner beziehungsweise welches Interview hat Ihnen am meisten Spaß bereitet? Nach den meisten Problemen brauch ich ja gar nicht zu fragen..

Ripper: in der Tat, hätte alles besser geklappt, wenn Sie sich mal vorher ein Interview durchgelesen hätten. So spontan kann ich da keinen nennen, aber in der Regel ist es so, je älter der Interviewpartner um so unterhaltsamer wird es (auch hinter den Kulissen), aber Spass hab ich mit jedem, auch mit Ihnen.
So, dass war es nun, ich wünsche Ihnen noch einen tollen Tag!


xXxMoonyxXx: Ihnen auch noch einen wunderschönen Tag!
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mi 06 Jun, 2007 09:31

Nett, nett :)


Ich möchte allerdings anmerken, dass Fleiß und Lerneifer Tugenden sind,
die im Hause Hufflepuff groß geschrieben werden und nicht in Ravenclaw :wink:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 06 Jun, 2007 10:41

xXxMoonyxXx: Hihi, ja. Also, na ja, irgendwann bin ich durch Zufall, na ja, nicht Zufall, es war zu Winkys Genial Daneben Zeit, im Tropfen gelandet, um ihr einen Gefallen zu tun. Dort sind wir uns dann das erste Mal begegnet. Leider konnte ich nicht lange bleiben, und so blieb es nur bei einigen kurzen Worten. Beim nächsten Mal worde dann schon ein richtiges Gespräch daraus und so haben wir uns langsam näher kennengelernt. Irgendwann ist dann auch mal A... (ich muss den genauen Namen noch einmal nachgucken) dazu gekommen. Er war neu im Forum und so wussten wir kaum etwas über ihn. Ich habe ihn nach seinem Namen gefragt, doch wollte er ihn mir nicht sagen, wir sollten ihn ruhig Albus nennen. Schließlich nennen wir Nura ja auch Nura und nicht Hansi, und dann, hehe, habe ich Nura mit Hansi aufgezogen, was er wiederum nicht so lustig fand. Er meinte, er würde sich auch schon noch einen Spitznamen für mich einfallen lassen und ich könnte froh sein, dass nicht Vollmond sei, der Werwolf, bin doch ein Vampir. Und nebenbei haben wir uns auch noch über ICQ unterhalten, wo ich ihn eben weiter mit Hansi genervt habe und dann wollte ich ja mal nicht so sein und hab noch ein Schatzerl hintenhinzugefügt, also Hansischatzerl. Aber Schatzerl fand er doof, und so musste ich Schatzüü nehmen. Und dann habe ich ihm die Wahl gelassen zwischen, Hansi, Hansischatzüü und einfach nur Schatzüü gelassen. Und für mich ist eben Mandümausi enstanden. Hmm, und dann, dann sind wir uns eben näher gekommen. Zuert nur kuscheln und dann die ersten Küsse.

Hihi ... da fällt einem ja leicht ein Zitat von Hoffmannsthal ein ... "Red' sie nur nicht so viel, sie ist ja hübsch genug ..."
Was heißt "Winkys Genial Daneben Zeit"? - Liest sich wie ein Trademark-Name ... Kann man so was abonnieren?
Aber ich find's süß, dieses fröhliche Geplapper. Glück zu für Euer nun tropfenloses Liebesleben!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 06 Jun, 2007 11:13

Was heißt "Winkys Genial Daneben Zeit"?



Das war ein Spiel während Winkys Trimagischer Party ;-)


Ach Hufflepuff hat Tugenden?
War da nicht was mit dem Rest ... :P ;-)


Danke an alle die zufrieden sind ;-)
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mi 06 Jun, 2007 11:36

Wirklich schönes Interview Tom ^^
Und Mandy du hast sone liebe Art ^^
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 06 Jun, 2007 11:42

Tztz sie hat wieder ne liebe Art und ich bin wieder der böse, was? :P

Aber danke für den Kommentar ;-)
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mi 06 Jun, 2007 13:08

Ach Hufflepuff hat Tugenden?
War da nicht was mit dem Rest ...


*no comment*

...
*rot anlauf*
...

*kurzvordemNervenzusammenbuchsteh*
...
...
Ich halts nicht aus, ich fürchte ich muss doch dem Herrn Ripper doch nochmal meine Meinung geigen..

*sichaufpluster*

Lieber-Tom-wenn-wir-jetzt-im-Klassenzimmer-wären-würde-ich-Slytherin- Punkte-abziehen-und-dir-eine-Woche-lang-jeden-Tag-Strafarbeiten-zum- Thema-"Warum-bin-ich-bloß-ein-Ignorant"-geben,-aber-da-wir-das-zu- meinem-Bedauern-nicht-sind-und-ich-dir-bedauerlicherweise-auch-nicht-den Eingeweide-ausweide-Fluch-aufhalsen-darf,-werde-ich-noch-einmal,-noch-ein- einziges-Mal-nachsichtig-sein-und-dich-nur-an-meine-Aussage-erinnern,-
die-ich-gemacht-habe-,als-ich-noch-unbedarf-genug-war-, in-diesem-elenden-Loch-hier-Fragen-von-einem-Fiesling-zu-beantworten,-der-in-Sachen- Gemeinheit-selbst-dem-Feigling-Salazar-Slytherin-nicht-unterlegen-wäre.

Myrddin hat geschrieben:Hufflepuff ist übrigens nicht das Haus "wo der Rest hinkommt" wie ich mir neulich an den Kopf werfen lassen musste. Hufflepuff ist das Haus, wo diejenigen hinkommen, die besonders Hilfsbereit , Loyal und Gerecht sind, das heißt nicht, dass wir Hufflepuffs Flaschen sind


(Tatsächlich habe ich aber den Fleiß vergessen...weil ich die Antworten unter Zeitdruck geben musste :roll: )

*Kein weiterer Kommentar*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 06 Jun, 2007 13:47

Naja sein wir mal ehrlich..Wer niocht fies genug ist nach Slytherin zu kommen, wer nicht schlau genug für ravenclaw ist und wer nicht mutig genug für Gryffindor ist, der geht halt nach Huffelpuff...naja...dann bleibt ja nur noch ein haus über...^^

Aber
klasse Interview MANDÜMAUSIII hab dich ganz doll lieb^^
Bildmade by winky

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 06 Jun, 2007 13:54

super schönes Interview!

Oh man da bildet sich hier so eine romantische zweisamkeit und ich erfahre es nicht, danke Tom das man solche informationen durch deine interviews erfährt :lol:

habt ihr beide schön gemacht!
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mi 06 Jun, 2007 14:05

Naja sein wir mal ehrlich..Wer niocht fies genug ist nach Slytherin zu kommen, wer nicht schlau genug für ravenclaw ist und wer nicht mutig genug für Gryffindor ist, der geht halt nach Huffelpuff...naja...dann bleibt ja nur noch ein haus über...^^


Oh nee, nicht auch noch du :lol:

Man könnte es auch andersrum sehen :
Wer nicht fleißig genug , loyal genug oder gercht genug ist , kommt in die anderen Häuser :wink:

Übrigens Tom, wie du sicher bemerkt hast , bin ich doch nicht weg, ich hab also schon jetzt genüüügend Zeit für du-weißt-schon-was (Nicht dass wir was doppelt machen)

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 06 Jun, 2007 14:16

hehe nicht böse sein Kollege^^
Bildmade by winky

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 06 Jun, 2007 14:19

Was soll ich dazu noch sagen? xD

Dankeschön :D
Smile. It confuses people.